Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 21 | [ 412 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste

Duisburg steigt ab...
Umfrage endete am 21.03.2008 23:52 
...aber nicht wegen uns, wir helfen gerne! 36%  36%  [ 34 ]
...totz unseres 1-Punktgeschenks 9%  9%  [ 9 ]
...weil wir sie auswärts besiegt haben! 55%  55%  [ 52 ]
Abstimmungen insgesamt : 95

Duisburg - Hannover (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 11:07 

mathew1102 hat geschrieben:
Wenn Hecking mehr Erfahrung hätte, würde er Hashemian als 10er bringen.
Hashemian hat nie eigensinnig gespielt und immer ein Auge für den Mitspieler gehabt.

jau: jetzt haste aber einen rausgehauen,alle Achtung :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 13:01 

Pralino hat geschrieben:
mathew1102 hat geschrieben:
Wenn Hecking mehr Erfahrung hätte, würde er Hashemian als 10er bringen.
Hashemian hat nie eigensinnig gespielt und immer ein Auge für den Mitspieler gehabt.

jau: jetzt haste aber einen rausgehauen,alle Achtung :roll:

das dacht ich mir auch gerade :lol:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 13:57 

als 10er ... :roll:

Achso , hätte Hecking mehr Erfahrung , ich vergaß :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 14:38 

warum nicht mal enke als spielmacher? turnt gegen spielende eh gern richtung mittellinie rum, ist kapitän, motiviert und persönlichkeit...dazu kommen seine bälle sehr oft an. wenn er also vom mittelfeld flankt, trifft er locker hanke, der im strafraum lauert... hätte matthew mehr erfahrung, wär ihm das sicher auch schonmal aufgefallen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 15:13 

Hab mir das Forum ein paar Monate geschenkt, der Grund ist auf den vergangenen Seiten deutlich sichtbar.
Die Erwartungshaltung ist bei den Alteingesessenen im Rahmen, bei den Neuzugängen nicht.
Meine Meinung:
Die Leichtigkeit des Seins ist nicht mehr erkennbar bei der Mannschaft. Sie schaffen es nicht mal, über den Kampf ins Spiel zu finden. Kein Fisch, kein Fleisch. In so einer Situation ist es müßig darüber zu diskutieren, wer was besser machen kann. Jeder kann in dieser Mannschaft alles besser machen. Und im Moment kann alles klappen, genauso schiefgehen.
Deswegen hilft nur ackern, versuchen, spielen. Und wenn sich daraus was Positives ergibt und danach wieder eine gewisse Konstanz erkennbar wird, dann kann man darüber reden, was noch verbessert werden kann.
Die wollen sich doch nicht ihren Ruf als "Könige der Stadt" absprechen lassen, deshalb müssen sie was tun. Einzig der Wille auf einen Sieg zählt.
Wenn man das zumindest sehen würde...

Ich tippe gegen Duisburg auf einen knappen Sieg der Roten, verbunden mit viel Hoffnung und Stoßgebeten, soll ja Ostern besonders hilfreich sein!

In diesem Sinne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 16:09 

ganz einfache Sache - wir verliere 0:2 und fertig... Da gibts keine großen Disskusionen.. ich hab jetzt eigentlich schon kein Bock mir die tolle 1 Sturm Taktik anzuschauen... Das kann wieder was geben, wie gegen Bf... Das war die größte Blamage, die man sich leisten kann in der jetztigen Saison....
Weiß wer wie viele mit nach Db fahren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 18:01 

Ich tippe so um 2.000 mehr werden das nich sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 18:57 
✝ Unvergessen

Mit Tieren und Fußball ist das so eine Sache, die in den seltensten Fällen unfallfrei funktioniert. So hat sich mir nie ganz erschlossen, was Stuttgart mit einem Krokodil verbindet oder warum unbedingt ein Geißbock über den Kölner Dom springen muss. 1893 und rosto wissen vielleicht Bescheid.

„Zebra“ ja nun auch nicht gerade superoriginell, kann man aber vor dem Trikot-Hintergrund gerade noch so durchgehen lassen. Allerdings ist die so genannte Hymne des MSV Duisburg auch nicht viel besser als die der meisten Vereine und geht – soweit ich mich auf mein Gedächtnis verlassen kann - ungefähr so:

Wir sind Zebras weiß und blau
Zebras weiß und blau
Zebras weiß und blau
Das ist der Emm-Ess-Vau.

Im Gästebuch der unterdessen aufgelösten Duisburger Ultras findet sich am 24. Dezember 2006 ein frommer Weihnachtsgruß aus dem benachbarten Essen:

„zebras weiss und blau auf die fresse msv
beim nächsten mal seit ihr dran ihr hu.rensöhne somal ihr ne fanfahne von uns geklaut habt ihr wi.chser“

Trotz des völligen Verzichts auf Interpunktion (die Punkte, ihr ahnt es, sind von mir eingefügt) und sonstige Sperenzchen eine klare und eindeutige Aussage. Allerdings, wie auf dem Platz auch, im Regionalliga-Format. Ganz anders dagegen die souveräne Duisburger Antwort, die den baldigen Bundesliga-Aufstieg bereits erahnen lässt:

„Na ja, was heißt schon Fanfahne? Der gute Lappen eignete sich höchstens, um mal wieder seine Winterreifen auf Vordermann zu bringen.“

Na schön. Aber das war gestern, jetzt ist Frühjahr und das Klauen von Fanfahnen etwas aus der Mode gekommen. Der MSV ist ein eher sympathischer Verein (wahrscheinlich wegen der zu zwei Dritteln gelungenen Buchstabenkombination, aber darauf können wir leider keine Rücksicht nehmen), insgesamt jedoch zu hoppelig.

Sieg. Und sonst gar nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 19:41 

Was will uns der Autor dieser Zeilen nun damit sagen ???
Das wir auf Grund der zuletzt gezeigten Leistung dem MSV deutlich überlegen sind und daher in Duisburg nur gewinnen können ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 23:11 
✝ Unvergessen

Ja, nee, iss klar.

Im übrigen habe ich nichts zu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 23:55 

Hallo
Weiß jemand,ob es in Duisburg Möglichkeiten gibt Rucksäcke
oder Verpflegung im Stadion abzugeben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 00:08 

Roter Lehrter hat geschrieben:
Hallo
Weiß jemand,ob es in Duisburg Möglichkeiten gibt Rucksäcke
oder Verpflegung im Stadion abzugeben?

Muss es wohl geben, da laut Stadionordnung § 6 das Mitbringen von Rucksäcken nicht gestattet ist.
Vielleicht einfach mal selbst auf msv-duisburg.de nachsehen - das Internet gibt bekanntlich über 1.000.000 Antworten auf nie gestellte Fragen. :wink:

:idea: Kleiner Tipp:
Setz Dir statt des Rucksacks doch einfach eine Kiepe auf den Rücken, lass Dir die Ohren lang ziehen und mal Dir die Eier bunt an - vielleicht lassen sie den Osterhasen ja unbehelligt passieren.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 00:14 

Habe dort schon nachgeschaut,steht nix von drin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 00:31 

Du kannst wohl aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es auch dort Container o. sonstige Aufbewahrungsstellen gibt.

Zur Not gibt es ja auch noch das gute alte Schließfach im Bahnhof - wenn Du Dir den Weg von dort bis zum Stadion und zurück ohne zu verhungern zutraust. :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 00:41 

Das war eigentlich meine Frage Und ob es auf nen s-Bahnhof

Schließfächer gibt,da habe ich so meine Bedenken

Trotzdem danke für die Auskunft

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 00:51 

ElFi, ElFi, ElFi...

Ich bin das erste Mal ernsthaft enttäuscht von dir. Der "Zebratwist" ist doch bitte nur noch brillant! Und textsicher bist du auch nicht. Tsts...

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 01:47 

2000...das ist ne ganze Menge, fuer son unwichtigen Gegner, naja mal schauen.. ich tippe mal wieder aufn Unendschieden oder besser gesagt ne Pleite... aber wird sich ja morgen zeigen... Ich bin da nicht mehr so positiv eingestellt wie mancheinanderer... :D Naja wie gesagt morgen Fanzug oder WET, ist jetzt die Frage..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 08:31 

aeorope hat geschrieben:
Du kannst wohl aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es auch dort Container o. sonstige Aufbewahrungsstellen gibt.

Willst du da ne Wette drauf eingehen?? :D

Am Stadion direkt gibt es keine Abgabestelle, die Ordner lassen aber oftmals mit sich reden und "lagern" Taschen in ihrem kleinen Raum. Allerdings ist da Natürlich der Platz extrem Eingeschränkt.

Am HBF gibt es Natürlich Schließfächer, wie es am S-Bahnhof "Im Schlenk" aussieht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

Also allgemein sieht es da eher Mau aus was das Unterbringen von Taschen und Rucksäcken angeht.

Weiß-Blauer Gruß

P.S.: Meine Tochter sagt gerade das es im S-Bahnhof keine Schließfächer gibt.
P.P.S.: Für die Text unsicheren: http://www.magistrix.de/lyrics/MSV%20Du ... 50522.html

:D:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 10:16 

Danke für die Auskunft

So und nun machen wir uns mal auf den Weg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 10:31 
✝ Unvergessen

Der schneereiche Ostersonnabend beginnt mit einer Rüge wg. Textunsicherheiten – und das auch noch zu Recht. O, weh. Allmählich macht mir mein Gedächtnis Sorgen.

Noch größere Sorgen bereitet mir allerdings, dass laut „Alfelder Zeitung“ Pinto wieder zentral spielen wird. Na gut, Coach Dieter hat halt sein System, die anderen Kandidaten sind verletzt/gesperrt/was weiß ich, da nimmt er eben den Pinto. Was soll er machen? Jiri? Geht nicht, der soll schön auf seiner Seite Hokuspokus veranstalten. Lauth? Ach, was. Also vielleicht doch lieber – Systemwechsel?

Soweit das im TV überhaupt geht, werde ich mir noch mal genau angucken, wo Pinto so überall rumrennt. Das geht heute vielleicht sogar leichter als sonst. Wegen der Spuren im Schnee.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 21 | [ 412 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste