MSV Duisburg - Hannover 96 1:1 (0:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
homann5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:33 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Das glaube ich nicht was ich hier lese also ich bin richtig sauer auf unsere Mannschaft und auch auf DH. 
Darf man denn DH hier im Forum kritisieren?
Falls ja: Wie kann man nur kontinuierlich mit nur einer Spitze spielen? Mit einer defensiven Aufstellung a la Michael Lorkowski kann man uner Umständen den Pokal gewinnen, aber nicht in den UEFA-Cup kommen. Ist zumindest meine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:34 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Wie Ismael nach dem Abpfiff die Fäuste geballt hat...unglaublich. Gut, nach der 2. Hälfte kann man sagen "puhh, glück gehabt" aber trotzdem muss gegen diesen Gegner gewonnen werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:35 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Das glaube ich nicht was ich hier lese also ich bin richtig sauer auf unsere Mannschaft und auch auf DH. 
Nee, das wäre zu einfach. Hecking hat schon viel in der Mannschaft erreicht.
Leider hat er bei mir persönlich als Fan in Hinblick auf die Hinrunde damit eine Menge an erwartungen geweckt. Das ist gut (ich glaube an die Roten) un schlecht (vielleicht erwarte ich als Fan zuviel zu schnell auf einmal).
Generell denke ich, die Mannschaft ist auf einem guten Weg (Trainer, Sportdirektor, Manager).
Vielleicht muss man als Fan nur noch etwas mehr Geduld haben und weiter ans UNSERE ROTEn glauben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wurzel 9216
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:36 |
|
Registriert: 10.01.2008 17:43 Beiträge: 150 Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)
|
Stimmt natürlich. Wie kann man auch nur versäumen, dem Hanke vor dem Spiel zu sagen, daß er so nett sein soll, keine Tätlichkeit zu begehen. Gut, sind wir also mal sauer auf Hecking.
Ich bin übrigens mit der Rückrunde auch nicht zufrieden, aber ist es nicht vielleicht ein wenig arrogant, davon auszugehen, daß man einen Tabellenletzten mal nebenbei auswärts wegfiedelt?
[Stromlos Cottbus (18. Platz, 11 Spieler, 4 funktionierende Flutlichtmasten) vs. Bayern München (1. Platz, 11(!) Spieler 2 : 0 ]
Ein wenig Respekt vor der kämpferischen Leistung ist bei allem Verständnis vor der ungenügende Rückrunde vielleicht nicht sooo fehl am Platze.
_________________ In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!
Zuletzt geändert von Wurzel 9216 am 22.03.2008 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
glus.96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:37 |
|
|
Ich finde es einfach nur peinlich was Hannover spielt. Auch wenn man mit 10 Spielern gespielt hat muss man gegen Duisburg gewinnen. Man braucht sich ja nur die Tormöglichkeiten anschauen, da war Duisburg klar im Vorteil. Vielleicht wacht der Trainer jetzt mal auf, es muss sich einfach etwas ändern, sonst sehe ich ganz schwarz für 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:37 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Bärendienst von Hanke.  Am Ende muss man jedoch mit dem Punkt zufrieden sein.
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:38 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Mazza hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: An Hanke keinen Vorwurf, ich kann es nachfühlen sowas passiert, sollte es nicht aber es passiert.(Kenne mich damit aus  ) soll man dazu noch was sagen?!
Kannst du gern, es ist ein Mensch.
Grundstimmung dürfte bei dem negativ Lauf eh schon negativ sein und dann wird er so angegangen. Dazu kommt, dass er als alleinige Spitze bei uns ohnehin ein dickes Fell haben muss.
Ich sage ja es darf eigentlich nicht passieren, aber er ist ein Mensch mit Emotionen, ich bin sicher ihm tut es am meisten leid, das wird ihn sicher nicht einschlafen lassen heut Abend (Hilft zwar der Mannschaft nicht aber "Haste scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh"
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:38 |
|
|
cheVelle hat geschrieben: Wie Ismael nach dem Abpfiff die Fäuste geballt hat...unglaublich.
Genau das gleiche hat mit mein Bruder auch gesagt. Das Spiel wurde durch die Rote Karte von Hanke sehr erschwert und das war einfach nur dumm sich so provozieren zu lassen, auch wenn ich denke das es KEINE rote Karte war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dome96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:45 |
|
|
Wirklich unglaublich: Zum einen sagt ihr, dass es für die Mannschaft schwer ist, 90 Minuten mit 10 Mann zu spielen, zum anderen meint ihr, dass man Hanke keinen Vorwurf machen kann...
Natürlich muss man Hanke einen Vorwurf machen, klar ist er ein Mensch, aber Fußball ist sein Job, auch er muss sich kontrollieren können. Auch wenn vielleicht nur ein leichter Schlag war, ist es trotzdem eine Tätlichkeit und rot, und mein Gott, nach 4 Minuten wegen einer Tätlichkeit eine Rote Karte, natürlich muss man Hanke einen Vorwurf machen, und der Mannschaft an sich danken, dass sie es 90 Minuten mit einem Mann weniger geschafft hat, ein Unentschieden rauszuholen, und noch ein Tor gemacht haben. Aber ich muss Hanke in diesem Fall einen Vorwurf machen, ich kann nicht anders. Ich hoffe aber, ihn ärgerst das selbst schon genug...
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:50 |
|
|
Hatte eine Niederlage erwartet. 1 Pkt. in Unterzahl und das fast von Beginn an, kann sich im ersten Moment eigentlich sehen lassen. 96 hat es aber mal wieder vergessen, dass ein Spiel 2 Halbzeiten mit insgesamt 90 min dauert. Diese Versäumnisse tragen erheblich dazu bei, dass die Rückrunde so besch..... verlaufen ist. Die rot Karte gegen unseren "Möchtgernnationalspieler" sehe ich für den weiteren Verlauf nicht so negativ. Warum ?, DH wird vielleicht sein System umstellen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:51 |
|
|
Für mich war das eine miese Schiedsrichterleistung heute. Rot für Hanke war für mich überzogen, Gelb hätte es auch getan. Dazu kommen Sachen wie der Würgegriff gegen Hashemian im Strafraum, die dann auf der anderen Seite nicht gepfiffen werden. Unverständlich.
Die Roten wollten heute, das hat man gemerkt, sogar schon vor der Roten. Von daher kein Vorwurf, allerdings hat man in der zweiten Halbzeit die Offensivbemühungen unverständlicherweise eingestellt, hier verstehe ich auch die Wechselei nicht. Ich hätte Cherundolo und Pinto rausgenommen, Schulz und Hashemian gebracht (Balitsch wäre nach hinten gerückt) und hätte kontrolliert aufs zweite Tor gespielt. Zumindest hätte ich es versucht. So ist Druck entstanden, dem wir irgendwann einfach nicht mehr gewachsen waren. Und ohne Enke hätten wir auch noch verloren.
Überhaupt: ich habe mich lange zurückgehalten, aber Cherundolo möchte ich in den nächsten 6 Monaten nicht mehr auf dem Feld sehen. Schulz war auf der anderen SEite zwar auch nicht viel besser, aber es reicht langsam!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:52 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Deistersuentel hat geschrieben: Warum ?, DH wird vielleicht sein System umstellen.
Genau das erhoffe ich mir auch und kam mir gleich in den Kopf!
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:53 |
|
|
der rote hat geschrieben: Überhaupt: ich habe mich lange zurückgehalten, aber Cherundolo möchte ich in den nächsten 6 Monaten nicht mehr auf dem Feld sehen.
Meine Worte!!! danke
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:55 |
|
|
Ein dreckiges 1:0 mit 10 Leuten wäre zu schön gewesen... Aber als Hanke draußen war sah es gar nicht so schlecht aus... Phasenweise... Woran das liegt?! 
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:57 |
|
|
Ein gutes Spiel von Hannover 96.
Sie haben trotz der frühen roten Karte gas gegeben und sind verdient mit 1:0 in Führung gegangen!
Das dann nach 60 Minuten die Kraft nach vorne draussen ist, dass ist ganz normal.
Mit dem einen Punkt können sie zufrieden sein!
War eine super erste Halbzeit. Zweite Halbzeit war wie erwartet schwach!
Eins will ich mal denen sagen, die andauert was schlecht reden.
Wie war es in der Vergangenheit, Hannpver hatte eine rote Karte und hat sich nur noch hinten reingestellt und war geschockt.
Bei uns hat man heute davon überhaupt nichts gesehen!
Ich kann zu diesen Personen nur Pessimistin und Alibifans sagen!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Schuby hat geschrieben: Ein gutes Spiel von Hannover 96.Sie haben trotz der frühen roten Karte gas gegeben und sind verdient mit 1:0 in Führung gegangen! Das dann nach 60 Minuten die Kraft nach vorne draussen ist, dass ist ganz normal. Mit dem einen Punkt können sie zufrieden sein!  War eine super erste Halbzeit. Zweite Halbzeit war wie erwartet schwach! Eins will ich mal denen sagen, die andauert was schlecht reden.Wie war es in der Vergangenheit, Hannpver hatte eine rote Karte und hat sich nur noch hinten reingestellt und war geschockt. Bei uns hat man heute davon überhaupt nichts gesehen! Ich kann zu diesen Personen nur Pessimistin und Alibifans sagen!
Habe ich mich hier in den Comedy-Kanal verirrt???
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 18:59 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Schuby hat geschrieben: Ich kann zu diesen Personen nur Pessimistin ...!
Sigmund Freud? oder einfach vertippt? oder beides? 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 19:01 |
|
|
Die Saison ist gelaufen. Willkommen im Niemandsland.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 19:02 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Die Saison ist gelaufen. Willkommen im Niemandsland.
Oder im Abstiegskampf !?

_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2008 19:02 |
|
|
Keine Entschuldigungen mehr!
96 spielt zurzeit gefühlt wie ein Tabellenletzter.
Die Rote von Hanke muss man nicht geben. Jetzt sitzt er aber endlich draußen! Bislang habe ich Hanke immer verteidigt, weil er ja ach so allein nichts bewegen konnte. Seine ganze Art regt mich inzwischen aber auch tierisch auf.
DH scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. Anders kann ich mir diese Spielweise nicht mehr erklären. Heute in der 2. HZ 46% Fehlpässe! Undiszipliniertheiten, und und und!
Wo ist die viel gepriesene Stärke in der Breite. Ein USA spielt seit Wochen so einen Mist zusammen und wird jedes mal wieder aufgestellt. Pinto auch heute wieder ein Totalausfall, dann wird er endlich Mitte der 2. HZ ausgewechselt. Die Weiterentwicklung von 96 kann ich beim besten Willen nicht sehen.
Immerhin wieder einen Punkt gegen den Abstieg! Es ist nicht mehr und nicht weniger.
So ich geh jetzt zum Osterfeuer und werden den Tag hoffentlich schön ausklingen lassen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
|