Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
 MSV Duisburg - Hannover 96 1:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:36 

Wenn nicht,dann erwarte ich auch mal ne Reaktion von der Mannschaft.Manchmal ist es besser,auch in der Öffentlichkeit seine Meinung zu sagen,als den Fans und den Medien irgendetwas vorzugaukeln.
Natürlich kann ich mir auch kaum vorstellen,dass DH der Mannschaft das gleiche erzählt wie er es nach außen hin tut,aber irgendwie findet er nicht die richtigen Worte..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:36 

Andy_K hat geschrieben:
Man waren das Fehler die zu den Duisburgern Chancen geführt haben. Warum hat DH erst so spät auf den einsetzenden Kräfteverschleiß reagiert?
Konzeptlos und Hilflos gegen einen ganz schwachen Gegner. Das sind die Tatsachen! Schönreden hilft nun nicht mehr.
Der Trainer ist seit Wochen als Stratege und Seelenklempner gefordert, das Ergebnis hat man heute sehen können.

Ich bin einfach nur enttäuscht und für mich ist die Saison schon gelaufen

Das letzte Spiel war gegen Bremen evtl. HSV wo ich noch einen positiven Eindruck von der Truppe hatte, damit meine ich die Einstellung der Spieler und Trainer zu den Spielen, aber das es in der Manschaft aus welchen Gründen auch immer nicht stimmt was man mit " Harmonie " betiteln könnte, wird dieses wohl so bleiben.

Das Hanke so reagiert dürfte auch Gründe haben, und er hätte es wohl so nicht getan wenn er nicht schon von anfang an gefrustet gewesen wäre, wo ich mir wiedermal die Frage stelle wo das herkommt :?:
Das immer irgend welche Spieler solche Leistungen bieten und ihre eigene Manschaft und das Spiel schädigen sollte den Einen oder Anderen doch mitlerweile auffallen, das sind schon keine Ausrutscher mehr.

Für höhere Ambitionen reicht das nicht :cry:

Schade eigentlich, da ich die Qualität sehe :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:37 

Tja, ich bin zwar auch enttäuscht über das Ergebnis, aber meiner Meinung nach haben sie besser gespielt als die letzten Spiele. Für mich war da ein Fortschritt erkennbar.

Zu Hanke: Ja, es darf nicht passieren, aber hätten wir nicht alle ähnlich reagiert. Die rote Karte finde ich völlig überzeugen, weil es wirklich nur ein Schubser war und dann auch noch in der 5. Minute. Hätte das ein Kahn gemacht-der hätte nix gesehen.

Daß DH danach nicht gewechselt hat, war genau richtig. Stajner rückte weiter nach vorn und hat dort seine Sache ganz gut gemacht. In der zweiten Hälfte hat Duisburg nun mal deutlich mehr Druck gemacht-die konnten aber auch schon andere Mannschaften unter Druck setzen-beim Fußball sind es nun mal zwei Mannschaften. Man kann doch wirklich nicht verlangen, daß wir die zu zenht an die Wand spielen sollen im Moment.

Mache mir bloss Gedanken, wer dann demnächst im Sturm stehen sollen. VH etwa? Sorry, aber der bringt doch gar nix. Man könnte es ja mit Lauth als alleinige STurmspitze versuchen.
Oder wir lassen einfach Brdaric auflaufen-und wenn er sich mit Krücken aufs Spielfeld schleppt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:50 

Komme gerade von meiner Freundinn, gucke hier rein und was seh ich ?

Hanke Rot in der 2.min. ?
Stajner trifft?
in Unterzahl gespielt und "trotzdem" ein Punkt ?

hä?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 21:59 

E2Patrick hat geschrieben:
Zu Hanke: Ja, es darf nicht passieren, aber hätten wir nicht alle ähnlich reagiert. Die rote Karte finde ich völlig überzeugen, weil es wirklich nur ein Schubser war und dann auch noch in der 5. Minute. Hätte das ein Kahn gemacht-der hätte nix gesehen.

Das würde denke ich daran liegen, dass es ein Torwart ist. Einem Torwart zeigen die Schiris nicht so schnell rot. Klar hast du Recht, wenn du sagst, dass einige Spieler - wie eben Kahn - einen, sagen wir "Bayern- Bonus" haben. Trotzdem fand ich die rote karte gerechtfertigt. Tätlichkeit ist und bleibt Tätlichkeit.

Man könnte es ja mit Lauth als alleinige STurmspitze versuchen.

Ich suche verzweifelt nach Ironie in deiner Aussage. Hilf mir sie zu finden, aber bitte, bitte, meine das nicht ernst.

Oder wir lassen einfach Brdaric auflaufen-und wenn er sich mit Krücken aufs Spielfeld schleppt...

Oder wir setzen ihn in Rollstuhl. Ich schwöre - ich schiebe ihn persönlich von Ball zu Ball.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:03 

dienstag. fanaufstand. wer macht mit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:04 

Ich

.....ganz sicher nicht!
Wo ist der Sinn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:07 

Kann mir jemand sagen wie B.Schulz & Hash gespielt haben?
würde mich mal interessieren was die Jungs so gemacht haben da ;)

danke schonmal

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:08 

fanverdummung. immer grosse ankündigungen und dann so was

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:14 

halodri hat geschrieben:

Was hast du denn geschluckt? :lol: :lol:
Ich würd mal gern wissen,was dein Problem ist..fanaufstand,fanverdummung...Schon komisch irgendwie :P

@Jan:Ich hab garnicht mitbekommen,dass die überhaupt gespielt haben :roll:
Also wirds wohl der allgemeinen Leistung entsprochen haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:15 

halodri hat geschrieben:

So ein Quatsch...feuer unsere Jungs lieber ordentlich an gegern Stuttgarg, so einen Aufstand können wir machen, wenn auf 'nem Abstiegsplatz stehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:21 

hör mal . die worte von hecking unter der woche waren stuttgart anzugreifen. das heisst um platz 6 zuspielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:23 

mal sehen was er diese woche sagt um zuschauer zugewinnen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:24 

Konnte DH wissen,dass wir nur mit 10 Spielern spielen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:34 

Xanus hat geschrieben:
Konnte DH wissen,dass wir nur mit 10 Spielern spielen?

Nein,konnte er nicht..aber denn brauch er auch gar nicht erst so etwas sagen,oder?

Zuletzt geändert von Schnappo am 22.03.2008 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:35 

El Filigrano hat geschrieben:
Die Cherundolo-Kritik hier finde ich überzogen. Da wären vorher ganz andere zu nennen. Von Pinto habe ich – wie erwartet – keine einzige brauchbare Aktion nach vorn gesehen, Hanno zeichnete für ungefähr 85 Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung verantwortlich.

Beide Außenverteidiger sind seit Wochen total von der Rolle. Wenn man in jedem Spiel von jeder Seite 12 Flanken reinkommen lässt, wird man auch jedesmal 3-4 Chancen dadurch zulassen. Natürlich ist das nicht allein die Schuld von Cherundolo und Tarnat/Schulz, denn oft genug müssen die beiden auch woanders aushelfen (hat man heute bei Steve gut gesehen) und fehlen dann eben auf ihren Positionen. Aber wenn man das Verhalten nach hinten und das Spiel nach vorne sieht, reicht es mir langsam mit Cherundolo einfach.

Pinto würde bei mir allerdings auch nur noch auf der Bank sitzen, das ist schon richtig.

Schwere Zeiten für einen Trainer der Roten im Moment.

Dennoch: vom auftreten her war das heute ein Schritt nach vorne. Wir waren aggressiver und insgesamt gewillter als in den letzten Wochen. Schade, dass das Spiel durch die falsche Entscheidung des Schiedsrichters schon so früh derartig beeinflusst wurde.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:38 

Wieder einmal ein wichtiges Tor von Stajner !!!
Enke Klasse !!!

Was ich nicht ganz vertehe: warum muss ein Trainer "in dieser Situation" schoenreden? Charakterstaerke ?

Ich schalte erst ab, wenn die 40 Punkte im Sack sind. Fuer den ein oder anderen Punkt wird es hoffentlich noch reichen.

Frohe Ostern!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:45 

Hallo Halodri !

Bin Dienstag dabei! Mein Kopfkissen liegt bereit. Da werde ich vor Wut ordentlich reinbeissen.

Nichts fuer ungut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:48 

der rote hat geschrieben:
...
Schwere Zeiten für einen Trainer der Roten im Moment.

Dennoch: vom auftreten her war das heute ein Schritt nach vorne. Wir waren aggressiver und insgesamt gewillter als in den letzten Wochen. Schade, dass das Spiel durch die falsche Entscheidung des Schiedsrichters schon so früh derartig beeinflusst wurde.

Deine Beobachtung kann ich leider so nicht teilen. Ich sehe da keinen Schritt nach vorn!
Ja, aber die Bewältigung von eben diesen schweren Zeiten zeichnet einen guten Trainer aus. Warten wir es einmal ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2008 22:51 

Andy_K hat geschrieben:
Deine Beobachtung kann ich leider so nicht teilen. Ich sehe da keinen Schritt nach vorn!

Wir waren heute - als Mannschaft (Ausnahmen bestätigen die Regel) und besonders zu Beginn des Spiels - viel dichter dran an den Leuten und haben und haben die Räume besser zugestellt. Unsere Jungs wirkten auf mich frischer und dynamischer. Aber nach der roten Karte musste man erstmal abwartender spielen, das war schon ok so. Nach der Pause haben wir die Fehler gemacht, da hätten wir zupackender spielen müssen und vor allem für Entlastung sorgen müssen. Aber das sagt sich immer so leicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste