Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 296 | [ 5912 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 296  Nächste
 Hamburger SV Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 10:19 

...nun, auf jeden Fall hoffe ich, daß es ein ausgesprochen anstrengendes Spiel für Bayer Leverkusen wird, wie auch immer es letztendlich ausgeht. Wobei, nicht ganz verkehrt wäre sicherlich ein hart erkämpfter Sieg für Leverkusen, dann sind sie zufrieden UND kaputt beim nächsten Spiel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 21:40 
OH96 hat geschrieben:
...Wobei, nicht ganz verkehrt wäre sicherlich ein hart erkämpfter Sieg für Leverkusen, dann sind sie zufrieden UND kaputt beim nächsten Spiel...

Ich hoffe du hast Recht und der HSV wuppt das Ding am Mittwoch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 03:03 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

HSVjessy hat geschrieben:
OH96 hat geschrieben:
...Wobei, nicht ganz verkehrt wäre sicherlich ein hart erkämpfter Sieg für Leverkusen, dann sind sie zufrieden UND kaputt beim nächsten Spiel...

Ich hoffe du hast Recht und der HSV wuppt das Ding am Mittwoch...

Ich fürchte, OH96 meinte unser Sonntagsspiel :wink:
Allerdings tragen wir durch ein intensives Spiel gerne dazu bei, dass Leverkusen in Eurem Rückspiel noch etwas müde ist... :roll: na mal sehen, punkten in Leverkusen wäre schon toll. Einfach wird's aber nicht.
Und Ihr müßt Adler zwei Eier ins Nest legen, das wird so einfach ja auch nicht.

Bin ja auch mal gespannt was Ihr am Sonntag in Nürnberg macht. "Das Lama" ist gesperrt. Aber von Heesen stellt diesmal Klewer statt Blazek ins Tor.

Wie lautet Euer aktuelles Saisonziel eigentlich: Meisterschaft? Oder Platz 3?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 19:16 
andi30 hat geschrieben:
Ich fürchte, OH96 meinte unser Sonntagsspiel :wink:

Stimmt, sein Beitrag war ja auch vom 03.03.08. ;)

andi30 hat geschrieben:
Bin ja auch mal gespannt was Ihr am Sonntag in Nürnberg macht. "Das Lama" ist gesperrt. Aber von Heesen stellt diesmal Klewer statt Blazek ins Tor.

Ich bin auch gespannt. Bremen hat verloren, das muss der HSV nutzen!

andi30 hat geschrieben:
Wie lautet Euer aktuelles Saisonziel eigentlich: Meisterschaft? Oder Platz 3?

Ich bin zwar nicht Stevens, Beiersdorfer, van der Vaart etc., aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder gerne Meister werden würde. Aber so wie ich mehrfach gehört habe, will der HSV zumindest international dabei sein, am besten also Champions League.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 15:38 

Bilic wird nicht HSV-Trainer:
Zitat:
Bilic sagt dem HSV ab

Die Trainersuche beim Hamburger SV geht weiter: Der Kroate Slaven Bilic, nach eigener Einschätzung Favorit auf den Trainerposten des norddeutschen Traditionsklubs, erteilte dem Bundesligist eine Absage und wird nicht Nachfolger des nach der Saison scheidenden Huub Stevens. Der ehemalige Profi des Karlsruher SC sieht seine Zukunft in seiner Heimat und zieht eine Fortsetzung seines Engagements als Nationaltrainer Kroatiens dem Angebot des HSV vor.

Der 39-Jährige teilte seine Entscheidung am Freitag vor Journalisten in Zagreb mit. Bilic galt zuletzt als heißester Anwärter auf die Nachfolge von Huub Stevens, der nach dieser Spielzeit in seine Heimat zurückkehren und dort Coach der PSV Eindhoven werden wird.

Bilic, dessen Vertrag beim kroatischen Verband nach der Europameisterschaft im Sommer in Österreich und der Schweiz ausläuft und der vor einer Woche beim Heimspiel des HSV gegen Borussia Dortmund (1:0) auf der Tribüne saß, bestätigte Verhandlungen mit dem HSV. "Aus dem Gespräch mit den HSV-Leuten habe ich gesehen, dass ich deren Hauptkandidat bin." Der Trainer von Deutschlands zweitem Gruppengegner bei der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz (12. Juni, Klagenfurt) weiter: "Das ist ein fantastisches Angebot, das man nur einmal im Leben bekommt. Doch ich möchte in Kroatien bleiben". Und zwar mindestens noch zwei Jahre in seiner Funktion als kroatischer Nationaltrainer. Damit sind wohl auch die englischen Erstligisten West Ham United und FC Fulham sowie der kriselnde französische Hauptstadtclub Paris St. Germain, die um seine Dienste gebuhlt hatten, aus dem Rennen.

Die kroatischen Medien hatten spekuliert, dass sich Bilic für ein Doppelengagement sowohl beim HSV als auch als kroatischer Nationalcoach entscheiden könnte.

Die Trainersuche beim derzeitigen Bundesligazweiten geht somit weiter. Der Niederländer Fred Rutten (Twente Enschede), Christian Groß (FC Basel), Bruno Labbadia (Greuther Fürth) und Jürgen Klopp (FSV Mainz 05) werden als weitere Kandidaten genannt. HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann hatte zuletzt mitgeteilt, dass sich der Verein bei der Entscheidung über die Nachfolge von Stevens nicht unter Druck setzen lasse werde: "Wir befinden uns in der Phase der Sondierung."
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/376530/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 00:34 

Wieso issn hier so ein grosser "kleiner HSV" Bereich? Fanfreundschaft is doch schon lange tot. Spätestens seit sie uns den Trainer klauen wollten.

Aber egal, ich hoffe das Lev und Schalke in die CL kommen, weil sie immer noch in Europam dabei sind und einfach Deutschland besser vertreten können. HSV macht nen Neuanfang nächste Saison ohne die wichtigsten Männer Stevens und van der Verrat. Da kommen die eh nicht weit. CL is nichts für den HSV, wie man letzte sAison gesehen hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 09:01 

Sonst gehts noch gut ? :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 11:17 

Was in Jarolim gefahren ist,weiss wohl keiner. Sicherlich ist er ein Schwalbenkönig,der gern in Zweikämpfe geht,um zu fallen. Aber das er so unsportlich austickt,da fehlen mir echt die Worte ! 4 Wochen Sperre wären absolut angemessen.
Die Kameras sehen doch alles,so blöd kann man doch nicht sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 14:33 

Also ich denke das es eine 5-Spiele-Sperre für ihn gibt, denn sowas was er sich geleistet hat wollen wir in der Bundesliga nicht sehen und da gilt nur eins: eine dicke Strafe!!!

Vielleicht verlässt er soagar Deutschland:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/187806/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 23:12 

vier spiele sperre, ich hoffe er bekommt vom verein noch eine dicke geldstrafe aufgebrummt!! Eiergreifer raus aus der Bundesliga!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 23:18 

1893 hat geschrieben:
Eiergreifer raus aus der Bundesliga!!

Bei den Damenmannschaften wurde das Problem bereits erfolgreich gelöst. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 14:40 

:laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 15:00 

die habn aber das problem der tittengrabscher....... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 18:37 

1893 hat geschrieben:
vier spiele sperre, ich hoffe er bekommt vom verein noch eine dicke geldstrafe aufgebrummt!! Eiergreifer raus aus der Bundesliga!!

was macht eigentlich der boca aus Stuttgart ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 20:26 

17_kruppi hat geschrieben:

-grabscher?? :shock:
Sind das nicht Grabscherinnen? (Oder machen die sowas nicht??)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 23:28 

96-Oldie hat geschrieben:

Kennst Du Grapscherinnen? Ich brauche Namen, Fotos, Adressen............ :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 10:00 

redfred hat geschrieben:

Ich fordere den Videobeweis! :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2008 19:11 

aeorope hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

Ich fordere den Videobeweis! :wink:

und das opferteil bitte in großaufnahme. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 19:33 

Interessant... ich habe Klopp für den eigentlich logischen Stevens-Nachfolger beim HHSV gehalten:
spiegel.de hat geschrieben:
17. April 2008
HSV-TRAINERSUCHE
Die Zeitverschwender

Von Christoph Ruf

Der HSV kommt nicht zur Ruhe: Die Diskussion um Rafael van der Vaarts Trainerkritik lösen die Spekulationen um den Nachfolger von Coach Huub Stevens ab. Die neue Baustelle müsste den Verantwortlichen eigentlich gelegen kommen - sie lenkt von eigenen Fehlern bei der Trainersuche ab.

0:0, 0:1, 0:1, 1:1, 1:1, 1:0. 0:0, diese Zahlenreihe markiert keinen binären Code, sondern die letzten Ergebnisse des Hamburger SV. Dass da eine Diskussion über die wenig angriffslustige Spielweise der Hamburger anbricht, kann eigentlich niemanden überraschen. Offenbar wird über die taktische Ausrichtung - der HSV spielt selbst bei Heimspielen meist nur mit einer Spitze und insgesamt drei Offensiven - auch im Mannschaftskreis debattiert.

Abwehrspieler Vincent Kompany hat die (intern geäußerte) Kritik an der Spielweise die Nicht-Berücksichtigung beim Hertha-Spiel am vergangenen Dienstag (0:0) eingebracht (mehr...). Zumindest inhaltlich scheint auch Kapitän Rafael van der Vaart die Kritik an der defensiven Grundformation zu teilen, schließlich fiel seine Kritik an der Maßregelung Kompanys ("Die Entscheidung kann ich nicht verstehen, Vince könnten wir jetzt gut gebrauchen") so deutlich aus, dass heute im Verein über die Aussagen des Kapitäns debattiert wurde . Auch van der Vaart selbst wurde um eine Stellungnahme gebeten. Und das, wo die Angelegenheit doch offiziell ein reines Medienthema ist, wie Pressechef Jörn Wolf betont.

Im Grunde müssten die Verantwortlichen sogar froh sein, dass van der Vaarts offene Trainerkritik die Medien eine Weile beschäftigt, lenkt die Debatte doch vom viel größeren Problem der nach wie vor ungelösten Trainerfrage ab. Schließlich gelang es den Offiziellen zuletzt kaum noch, zu verhindern, dass die endlose Trainersuche auch zum endlosen Thema in den Medien wird. Offenbar nehmen die Gespräche mit Gérard Houllier, derzeit beim französischen verband angestellt, jedoch jetzt konkrete Formen an. Keinen Tag zu früh, denn der HSV braucht mittlerweile auch einen absoluten Hochkaräter als neuen Trainer, um den Verdacht zu zerstreuen, dass man bislang bei der Fahndung nach dem neuen Mann reichlich unprofessionell vorgegangen ist.

Dass Fred Rutten nach der Slomka-Entlassung eher auf den Trainerstuhl bei den Gelsenkirchenern erpicht zu sein scheint, kann man den HSV-Verantwortlichen nicht ankreiden. Dass sie sich von Slaven Bilic an der Nase herumführen ließen, schon eher. Sollte er nie ernsthafter Kandidat gewesen sein, hätte der Verein Bilics Geprotze dementieren müssen. Sollte er es doch gewesen sein, hätten sie sich von ihm als Vehikel missbrauchen lassen, um nach dem Flirt sein Salär beim kroatischen Verband aufzubessern. Die meisten Fehler wurden jedoch im Umgang mit Jürgen Klopp gemacht.

Es war nicht besonders professionell, dass ihm offenbar monatelang das Gefühl gegeben wurde, eine Art 1-b-Trainer auf ihrer Wunschliste zu sein. Das dürfte Klopp, der zumindest bei Uli Hoeneß ernsthaft als Hitzfeld-Nachfolger gehandelt wurde, ebenso missfallen haben wie die Tatsache, dass unter Berufung auf HSV-Scouts öffentlich reichlich ehrenrührige Debatten, beispielsweise über seine Pünktlichkeit geführt wurden, ohne dass das von Vereinsseite dementiert wurde.

So schwieg Bernd Hoffmann bei seinem Auftritt im DSF-"Doppelpass", als er die von einem Journalisten geäußerte Behauptung, Klopp erscheine öfter unpünktlich zum Training, nicht dementierte. Selbst wenn diese Behauptung stimmen würde - zahlreiche Mainzer Spieler behaupten, das sei nicht ein einziges Mal vorgekommen - wenn der Präsident eines Vereines, der einen Trainer sucht, zulässt, dass der öffentlich so angeschossen wird, braucht er sich nicht zu wundern, wenn der das nicht als Appetizer für eine neue Tätigkeit interpretiert. Als Klopp sagte, er habe im Laufe seiner Gespräche "Mainz noch mehr schätzen gelernt", war das durchaus auch eine Spitze Richtung HSV.

Dass sich der HSV bei der Trainersuche nun schon seit fast einem halben Jahr Zeit lässt, mag sachlich gute Gründe haben. Manager Dietmar Beiersdorfer gilt als Freund nachhaltigen Arbeitens und sucht deshalb einen Trainer, mit dem der HSV sich dauerhaft weiterentwickeln kann. Ihm schwebt ein moderner attraktiver Fußball vor, den der Langzeit-Feuerwehrmann Stevens noch in fünf Jahren nicht spielen lassen würde, den aber dessen Nachfolger als Arbeitsauftrag auf den Weg bekommen wird.

Dass die einzelnen Kandidaten da akribisch gescoutet werden, ist deshalb folgerichtig und allemal besser als die von vielen Vereinen praktizierte Vorgehensweise, einfach einen der dann gerade arbeitslosen Kandidaten vom Karussell herunter zu holen. Allerdings stellt sich die Frage nach der Qualität dieser Scouts, wenn sie dem Verein das Klischeebild vom jovialen Kumpeltyp Klopp kolportieren, wo er doch bei Spielern und Weggefährten als extrem durchsetzungsstarker Trainer gilt.

Der HSV mag grundsätzlich auf einem guten Weg sein. Der Vorstand um Präsident Bernd Hoffmann, Marketing-Vorstand Katja Krauss und Manager Dietmar Beiersdorfer tritt ungleich seriöser und störungsfreier auf als die meisten ihrer Vorgänger. Auch deshalb scheint es derzeit zu gelingen, den Verein aus einer grauen Maus, die sich jahrelang an ihrer Vergangenheit berauschte, dauerhaft in die deutsche Top-Five zu hieven. Umso unverständlicher ist es, dass beim HSV derzeit alle Energie in eine Trainersuche investiert wird, die schon lange abgeschlossen sein könnte.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 36,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 08:22 

Dort ist zur Zeit richtig was los. Der Vorstand findet angeblich keinen vernünftigen Trainer,der in "Anforderungsprofil" passt, die Mannschaft erarbeitet sich durch ihre undisziplinierte Spielweise einige Platzverweise,Spieler kritisieren den Trainer und die Spielweise usw...
Hoffentlich geht das noch gut aus :roll:
Der HSV ist mir in der CL wesentlich lieber, als die Bremer oder Schlacker !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 31 von 296 | [ 5912 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 296  Nächste