Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 01:00 

:noidea:
Ich hoffe auf ne Sperre bis Saisonende, damit wir kein Tor mehr schießen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 02:25 
Tätlichkeit. Rot. Sperre. So sind die Regeln und gut ist. Hanke hat sich zu 'ner Dummheit hinreissen lassen. Kommt vor. Ist Lala auch schon passiert zB.
Aber dass hier ein 1/2 Jahr Sperre für Hanke seitens eines angeblichen Fans gefordert wird, ist zuviel des "Guten". Das hat mit sachlicher Auseinandersetzung nix zu tun. Es hat auch überhaupt nichts hier im Forum zu suchen; dies ist (*Erinnerungsmodus an) ein Fanforum (*Erinnerungsmodus aus)! Billige Hetze gegen einzelne Spieler unserer Mannschaft sprechen entweder für übergroßen Zorn (ich empfehle eine kalte Dusche oder ein Bad im Maschsee), für größtmögliche Dummheit (keine Empfehlung - leider...) oder einfach nur für Provokation (ich empfehle: Geh zurück in Dein Forum, wo Du her gekommen bist.).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 03:29 

hi,

zum thema hanke. war lange zeit begeistert von ihm, aber seine letzten spiele waren unterirdisch. daher positiv das er in den nächsten spielen nicht mehr dabei ist.
da wir nichts mehr zu verlieren oder gewinnen haben, in dieser saison, traut sich hecking, vielleicht ja mal, ein paar neue sachen auszuprobieren.

die rote karte gegen hanke war ein witz. da der schiri ja den fußtritt von dem duiburger gesehen hat, entweder für beide rot oder beide gelb.

ich fand das hinterfotzige draufsteigen von dem duisburger schlimmer als hankes reaktion.

beim spiel hamburg wolfsburg gibts komischerweise für das auf die hand treten, nach dem nachtreten, rot.

Zuletzt geändert von joyak am 24.03.2008 06:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 05:19 

Der gesperrte Brug mußte Karfreitag statt zu spielen die ganze Zeit im Kreis laufen. Vielleicht blüht Mike das auch!! Dann muß er stramm mehrere Wochen immer um den Platz joggen. Dann wird er erst Recht schlecht gelaunt sein. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 09:13 

Jaime hat geschrieben:
Ich habe die szene nicht ganz genau recharchiert ich habe nur den schlag gesehen von hanke

und dann halbes Jahr fordern...... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 10:01 

Danke, Hanke...vielleicht tut Dir die Pause mal gut, da kann man prima Antrittsstärke und auch Ballannahme trainieren, denn das sind genau die Sachen, die Du überhaupt nicht drauf hast.
Sicher bist Du Strafraumstürmer und manchmal oder meistens verhungerst Du da vorne, aber das heisst nicht, das Du bei jeder Ballannahme den Ball soweit vom Fuss springen lässt, das der Gegner ihn in 50% der Fälle zurückerobert. Du solltest auch mal über Dribbeln auf engstem Raum nachdenken, braucht man als Fussballer auch.
Ausserdem haut man Arbeitskollegen nicht vor versammelter Mannschaft welche an den Kopp...das kann man intelligenter machen, besser mal 10 Minuten warten und dann den bösen Kollegen, der Dir auf die Füsse gestiegen ist, von hinten schön blutgrätschen...Gibt nur Gelb, aber tut doller weh...
Und auch, wenn Du ein paar tolle Tore geschossen hast, so würde ich Deine Leistung zuletzt als nicht wirklich toll bezeichnen. Mag es am Spielsystem liegen oder an Deinen individuellen Fehlern -- die 4,5 Millionen jedenfalls bist Du (noch nicht) wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 10:12 
Moderator

Sehr gut, dass der gangster darüber aufklärt, dass Hanke die 4,5 Millionen nicht wert ist. Oder noch nicht.

Nur allzu verständlich dabei ist, dass das Bewertungsmuster aus urheberrechtlichen Aspekten oder aus Angst vor Nachahmereffekten natürlich nicht offengelegt werden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 10:24 
Moderator

gangster2000 hat geschrieben:
Ausserdem haut man Arbeitskollegen nicht vor versammelter Mannschaft welche an den Kopp...das kann man intelligenter machen, besser mal 10 Minuten warten und dann den bösen Kollegen, der Dir auf die Füsse gestiegen ist, von hinten schön blutgrätschen...Gibt nur Gelb, aber tut doller weh...

Ein wirklich super Tipp. :roll:
Und wenn man so hinterfotzig spielt, ist man die 4,5 Mio wert, oder wie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 11:01 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

was ist denn hier los :shock:

Ich hoffe natürlich, dass er nicht lange gesperrt wird, damit er möglichst bald wieder mal auf dem Platz zeigen kann, dass er das Tore schießen nicht verlernt hat. Diese dumme Aktion, der Wirbel und eine kurze Sperre sollten völlig reichen, um einen Neustart zu schaffen.

@jaime: Filipescu hat gelb bekommen, für den ist die Sache erledigt.
Warum steigerst Du Dich hier so sehr rein? Hanke war dumm, aber die Aktion war weder brutal noch gefährlich. Eine Denkpause und eine Strafe bekommt er, dann ist aber doch auch gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 11:36 
✝ Unvergessen

Vielleicht sollte das Thema „Hankes Rote Karte“ um einen Gesichtspunkt erweitern. Soweit das von außen einzuschätzen ist: Der Junge befindet sich seit Wochen neben der Erfolgsspur. Wenig Bälle, kaum gelungene Aktionen, keine Tore. Er hat sich ja sogar schon öffentlich kaum verklausuliert dazu geäußert. Auf dem Platz waren zuletzt schon einige so genannte Frust-Fouls zu beobachten. Keine großen Angelegenheiten, aber eben Sachen, die in der Hinserie nicht zu sehen waren.

Dass er die Provokation – noch dazu in der Anfangsphase - nicht professionell weggesteckt hat, zeigt ebenfalls an, wie es im Augenblick um sein Nervenkostüm bestellt ist. Zumal Mike ansonsten ja nicht gerade als Hitzkopf bekannt ist.

Zum Argument „Affekthandlung“. Im Leistungsbereich werden solche Dinge bereits bei den Jugendlichen thematisiert und möglichst wegtrainiert. Schmerzunterdrückung und klaren Kopf behalten ist schwierig, klar, aber es gibt dafür Mechanismen, die eingeübt werden können. Bei den Profis sollte das automatisiert sein. Sollte.

Edit
Mir unvergessen bleibt das hochemotionalisierte WM-Spiel zwischen Holland und Deutschland 1990. Wie der Rudi Völler es geschafft hat, nicht auszurasten, ist mir immer noch ein Rätsel.

Edit 2
WM-Finale 2006. Die Italiener wussten natürlich ganz genau, dass der große Zidane an manchen Tagen Schwierigkeiten mit der Selbstkontrolle hat. Und so haben sie ihn aus dem Spiel genommen – per Trash-Talk.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 11:58 

Discostu hat geschrieben:

Ein wirklich super Tipp. :roll:
Und wenn man so hinterfotzig spielt, ist man die 4,5 Mio wert, oder wie?

Na da kann ich mich an Zeiten erinnern, als Hans Siemensmeyer mit Verzögerung die Kollegen "rächte" und das ganze Stadion Yippie Yippie rief...ausserdem - auf wessen Seite stehst Du eigentlich ???

..noch was- die ( ) hast Du wohl genauso übersehen, wie Tanne ??
Wer lesen kann ist also klar im Vorteil, sage ich da nur.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 12:29 

@ gangster2000: 6 setzen!

du bist bei der falschen sportart. hinterhältige, kalt berechnete revangefouls will ich nicht im fussball sehen, schon garnicht von einem 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 12:40 
Moderator

8)

Die Klammer habe ich in mein Statement anfolgender Stelle mit eingebaut:

Tanne hat geschrieben:
Sehr gut, dass der gangster darüber aufklärt, dass Hanke die 4,5 Millionen nicht wert ist. Oder noch nicht.

Also bin ich im Vorteil. Weil ich lesen kann. Und mich immer noch frage, wie es dir möglich ist, Werte von Spielern so einzuschätzen, dass man unter Zuhilfenahme einer Ablösesumme in der Lage ist, einem Spieler einen Wert zu- oder abzusprechen.

Ganz großer Sport. Der Unfug mit deinen Revancefouls reiht sich da nahtlos ein. Noch größerer Sport.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 13:10 
Moderator

Na da kann ich mich an Zeiten erinnern, als Hans Siemensmeyer mit Verzögerung die Kollegen "rächte" und das ganze Stadion Yippie Yippie rief...ausserdem - auf wessen Seite stehst Du eigentlich ???

Was Siemensmeyer damals trieb, kann ich aufgrund der etwas späteren Geburt nicht wirklich nachvollziehen, allerdings finde ich es krank, ein böses Foul mit einer "Blutgrätsche" zu rächen. - Zudem ein schönes Vorbild für die Jugend. Wenn Dir einer was tut, dann revanchiere Dich auf dem gleichen Niveau. :roll:

Hanke hätte das viel härter gerächt, wenn er den Duisburgern 1-2 Dinger eingeschenkt hätte.

Auf welcher Seite ich stehe? Ich bin 96-Fan. Aber Aktionen, die darauf zielen, die Gesundheit anderer zu gefährden und dann noch mit Berechnung ausgeführt werden, sind für mich das Allerletzte.

Ich war froh, als Krupi die Strafe dafür bekam, dass er unbemerkt vom Schiri seinem Gegenspieler aufs Knie trat. Sowas hat nichts mit "gesunder Härte" oder Fussball an sich zu tun. Das ist in meinen Augen einfach nur grob unsportlich und mit der Berechnung wesentlich schlimmer, als wenn jemand unter Schmerzen mal die Fassung verliert.

Zitat:
8)

Ganz gewiss nicht. Meine Frage bezog sich auch darauf ob man bei Dir mit hinterfotziger Spielweise dann die 4,5 Mio wert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 13:19 

wenn der übertrieben pingelige schiri beiden gleichberechtigt gelb gezeigt hätte dann wäre mike mindestens ein tor gelungen und wir hätten das spiel gewonnen!!

entweder beide gelb oder beide rot oder beide keine karte so ist das messen mit zweierlei maß!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 13:21 
Moderator

1893 hat geschrieben:
wenn der übertrieben pingelige schiri beiden gleichberechtigt gelb gezeigt hätte dann wäre mike mindestens ein tor gelungen und wir hätten das spiel gewonnen!!

..

Totaler Quatsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 13:26 

Ich habe teilweise keine lust auf das forum, wenn man schon wider liest wie er runtergemact wird &was gefordert wird von wegen sperren & von wegen das sei gut dass er jetzt nicht dabei ist...
Da koennt ioch echt ausrasten..

Sowas kann passieren, darf es eig. nicht aber ihn jetzt so herunerzumachen... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 13:29 

Tanne hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

..

Totaler Quatsch.

Find ich nicht!! Mach mich nicht so nieder!!! Aua Forumsschaden!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 13:32 
Moderator

Ganz ruhig, 8)

Nur kannst du dich hier nicht ernsthaft hinstellen und irgendetwas als Fakt ausdrücken, bei dem man nie sagen kann, ob es eingetreten wäre.

Genauso kann sich jeder andere hinstellen und sagen, "mit Hanke hätten wir verloren." Genau der gleiche bullshit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 14:38 

Tanne hat geschrieben:
Ganz ruhig, 8)

Nur kannst du dich hier nicht ernsthaft hinstellen und irgendetwas als Fakt ausdrücken, bei dem man nie sagen kann, ob es eingetreten wäre.

Genauso kann sich jeder andere hinstellen und sagen, "mit Hanke hätten wir verloren." Genau der gleiche bullshit.

Ich stelle mich nicht hin, ich sitze!! :lol: Kein Konjunktiv ist ein Fakt, das ist so, aber ich kann ja wohl prophezeiungsmäßig mich so äußern. Damit begehe ich kein verbales Foul. Insgesamt bin ich noch immer verärgert über die Karte so rot wie das Trikot und stecke es hier auf diese Weise in ein verbales Kleid. Ne?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 271  Nächste