Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:34 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Bis auf die Vorlage war er nicht im Spiel. Haben sogesehen zu 10. gespielt. Selbst Cherundolo hat Offensiv mehr versucht als er... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 15:39 |
|
|
MissPinte hat geschrieben: ...aufgrund eines Bayern Fans, nämlich mein Vater...(
als aachener bzw. würselener ein bayern-fan?
sachen gibts... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 17:36 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
MissPinte hat geschrieben: RedCloud hat geschrieben: Entweder "Miss Pinto", was eigentlich passen würde Exclamation oder "Miss Printe", was voraussetzt, das diese eigenartige, steinharte aachener Variante einer Art Keks Confused , das Hauptnahrungsmittel ist. Das dürfte dann aber figürlich nicht ohne Auswirkungen auf "MISS PRINTO" Wink geblieben sein Wink Junge??? Gibt es hier irgendein Problem??? Ihr kennt ihn halt nicht so gut, wie ich es tue, deswegen nehme ich ihn immer in Schutz und was ihr alles für ne ****** von euch gebt, ist nicht wahr und ich hoffe, ihr merkt es irgendwann selber! Djelmas hat geschrieben: solange das hier ein Groupiethread 2er vom Fussballkenntniss nich begnadeten Damen bleibt,wird das mein letzter Post hier....
wenn ihr hysterisch sein wollt oder irgendwas verteidigen,was nicht zu verteidigen ist... Lern erst mal deutsch, dann können wir weiter reden und ich habe sehr wohl Ahnung von Fußball... nur wenn du keine Ahnung hast, ist das nicht mein Problem... Über so was wie dich, kann ich nur lachen  Tja so ist das... der liebe Gott, hat uns halt nicht alle mit Hirn gesegnet.... du wartest anscheinend noch auf deins 
ja ganz ruhig kleine
ganz schlechtes deutsch.....
wenn du ihn so gut kennen würdest,würdest du nicht wie ein kleines mädchen hier im forum rumheulen!
ich habe bestimmt nicht die fussballkenntnis manch einer hier oder eines trainers...ABER jeder der deine posts gelesen hat,merkt das du samstags zwischen 15:30 -17:15 lieber ne runde shopping im H&M machen!
du kannst über mich nur lachen? cool  kein ding,beruiht ja auf gegenseitigkeit...du amüsierts hier so einige...
der liebe gott...hirn gesegnet...schreibste mir das ins poesiealbum?
was sagt eigentlich dein mann/freund dazu? auch pinto fan?
wie..? du hast keinen...?
so und jetzt ist auch gut hier
fussball ist das thema
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 17:46 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Bis auf die Vorlage war er nicht im Spiel. Haben sogesehen zu 10. gespielt. Selbst Cherundolo hat Offensiv mehr versucht als er...  Oh... das is nicht gut... Hoffentlich zeigt er nächstes Spiel mehr  Djelmas hat geschrieben: ja ganz ruhig kleine Rolling Eyes ganz schlechtes deutsch.....
wenn du ihn so gut kennen würdest,würdest du nicht wie ein kleines mädchen hier im forum rumheulen!
ich habe bestimmt nicht die fussballkenntnis manch einer hier oder eines trainers...ABER jeder der deine posts gelesen hat,merkt das du samstags zwischen 15:30 -17:15 lieber ne runde shopping im H&M machen!
du kannst über mich nur lachen? cool Cool kein ding,beruiht ja auf gegenseitigkeit...du amüsierts hier so einige... Razz
der liebe gott...hirn gesegnet...schreibste mir das ins poesiealbum?
was sagt eigentlich dein mann/freund dazu? auch pinto fan?
wie..? du hast keinen...?
so und jetzt ist auch gut hier
fussball ist das thema Du musst mir nicht glauben, ob ich ihn kenne oder nicht, ist nicht mein Problem, aber findest du nicht auch, dass es Schwachsinn ist, was du gerade von dir gibst? Können wir nicht aufhören mit dieser Kinderkacke? Ich habe auch nie behauptet, dass ich die Fußballkenntnis eines Trainers habe, aber es is auch nicht so, dass ich gar keine Ahnung habe. Was weißt du denn schon? Wenn ich mir die Spiele nicht angucken würde, könnte ich ja wohl kaum mit reden hier... Is mir allmählig egal, wer sich hier über mich lustig macht. Ich habe halt ne Meinung und die äußere ich auch! Und was mein Privatleben angeht... Das geht dich ja wohl nen scheiß an.! Gunther hat geschrieben: als aachener bzw. würselener ein bayern-fan? Shocked sachen gibts...
Ganz deiner meinung  Ich leide auch schon mein ganzes Leben darunter :-!
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
s3rgii0-piint0-x
|
Betreff des Beitrags: bescheuert oder so?? Verfasst: 16.03.2008 17:49 |
|
Registriert: 15.09.2007 20:54 Beiträge: 47 Wohnort: Die Besten im Westen
|
samma gehts noch iwie... was soll das denn hier heißen von 15.30 - 17-15 lieber zu h&m shoppen gehn fußball ist unsre leidenschaft auch wenn du nur mit jaqi redest oder das nur zu jaqi meinst...
und glaub mir jaqi kennt sergio gut ... besser als ihr alle zusammen...
lg aus dem wunderschönen aachen
_________________ Sergio Pinto
du wirst in meinem herzen und im herzen der alemannia bleiben ein leben lang ♥
sergio 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 17:58 |
|
|
Wer hier welchen Spieler wie gut kennt ist doch wohl so ziemlich wumpe... oder etwa nicht? Hier gehts doch nicht darum was der eine oder andere für'n netten Kerl ist, sondern einzig um die Leistung auf dem Platz. Und was das anbetrifft ist Meister Pinto zuletzt nun mal eher das Gegenteil von klasse gewesen... Find ich auch nicht sehr erfreulich, ist aber nun mal leider so.
In der aktuellen Form hat er mit Sicherheit keine Berechtigung auf einen Platz unter den ersten 11. Und ob er höheren Ansprüchen genügt ist meiner Meinung nach eher fraglich... Aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Fischauge96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 20:18 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Hier gehts doch nicht darum was der eine oder andere für'n netten Kerl ist,...
Och, uns Mädels interessiert das schon
HAAAALT...  Nein, ich schlage nicht in dieselbe Kerbe wie MissPinte
Und schon mal gar nicht hier im Pinto-Thread...was er im Moment an Leistung zeigt...oder eher gesagt nicht zeigt...da kann man wohl nicht drüber streiten.  Wenn dann würde ich Huszti im Thread in Schutz nehmen...und wie ich hier sehe, ist dies wohl nicht so erwünscht, deshalb bin ich im Huszti-Thread auch nur stiller Leser und halt meine Meinung (erstmal) zurück
PS: Nur wegen MissPinte hab ich mich mal in den Pinto-Thread bemüht...du bist lustig  Und Jungs....seit doch mal ehrlich...ohne ihre Beiträge könntet ihr euch viel weniger aufregen...zwar wäre es schöner, wenn sie mal was von ihrem (angeblichen) Fußballverständniss in ihre Beiträge mit einfließen ließe, aber wenn sie nicht will 
_________________ Irgendwo steht doch geschrieben, du sollst deinen Feinde lieben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 20:45 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Fischauge96 hat geschrieben: ... Och, uns Mädels interessiert das schon...
Und den nicht zu vergessen:
Ich weiß, das war gemein. Ich schäme mich auch dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fischauge96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 20:52 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Ich weiß, das war gemein. Ich schäme mich auch dafür.
Hoffentlich 
_________________ Irgendwo steht doch geschrieben, du sollst deinen Feinde lieben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 22:54 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Ich fand Pinto eigentlich recht ordentlich. Hat einiges versucht und war mit der Vorlage zur Stelle. seine Auswechslung habe ich mir damit erklärt, dass er ziemlich auf die Socken bekommen hat, ob Dh ihn deshalb rausgenommen hat weiß ich nicht.
Auf seiner Leistung kann er aber sicher aufbauen.
@carpaccio Wo bekommst du so spezielle Smilies her und warum gibt es sie? 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 23:10 |
|
|
Liebe geht durch den Magen, gelle?
Da ich Carpaccio höchstpersönlich kenne beziehe ich seine Bildchen oben nicht auf mich. Meinetwegen können MIss Pinte und die fromme Pia und das Girlie aus Würselen oder wer auch immer hier verweilen, offenbar weiß unser Sergio was Frauen wünschen scheint wohl ein echter Frauenhalsverdreher zu sein!!!
Jedenfalls wissen wir wer ihm zu Füßen liegt und wer nicht!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 23:14 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 00:47 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
1893 hat geschrieben: Liebe geht durch den Magen, gelle? Da ich Carpaccio höchstpersönlich kenne beziehe ich seine Bildchen oben nicht auf mich. Meinetwegen können MIss Pinte und die fromme Pia und das Girlie aus Würselen oder wer auch immer hier verweilen, offenbar weiß unser Sergio was Frauen wünschen scheint wohl ein echter Frauen halsverdreher zu sein!!! Jedenfalls wissen wir wer ihm zu Füßen liegt und wer nicht!! 
ein kopfabschneider also 
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Fischauge96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 13:08 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Haben die Damen Talent? http://www.frauenfussball-hannover96.de/Wusste gar nicht wieviele Damen hier unterwegs sind. 
Talent? - Ansichtssache
Ich für meinen Teil bin leider gerade nicht mehr aktiv, da ich verletzungsbedingt min. diese Saison pausieren muss...
Mich würde interessieren, wie´s bei den anderen Damen steht 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 15:50 |
|
|
Fischauge96 hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Hier gehts doch nicht darum was der eine oder andere für'n netten Kerl ist,... Och, uns Mädels interessiert das schon HAAAALT...  Nein, ich schlage nicht in dieselbe Kerbe wie MissPinte Und schon mal gar nicht hier im Pinto-Thread...was er im Moment an Leistung zeigt...oder eher gesagt nicht zeigt...da kann man wohl nicht drüber streiten.  Wenn dann würde ich Huszti im Thread in Schutz nehmen...und wie ich hier sehe, ist dies wohl nicht so erwünscht, deshalb bin ich im Huszti-Thread auch nur stiller Leser und halt meine Meinung (erstmal) zurück PS: Nur wegen MissPinte hab ich mich mal in den Pinto-Thread bemüht...du bist lustig  Und Jungs....seit doch mal ehrlich...ohne ihre Beiträge könntet ihr euch viel weniger aufregen...zwar wäre es schöner, wenn sie mal was von ihrem (angeblichen) Fußballverständniss in ihre Beiträge mit einfließen ließe, aber wenn sie nicht will 
Das ehrt ja sehr, dass du dich extra für mich angemeldet hast  Also ich wiederhole mich noch mal, ich stehe nicht hinter íhm, weil er toll aussieht, ich stehe hinter ihm, wegen seiner Spielweise, die mir gefällt und weil er ein super Typ ist  Kann ich auch nichts für, dass ich ihn besser kenne als alle anderen hier...
aber wenn ihr meint, über mich zu lachen, nur weil ich hier meine Meinung äußere, finde ich es sehr schade !
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
s3rgii0-piint0-x
|
Betreff des Beitrags: jap Verfasst: 18.03.2008 18:19 |
|
Registriert: 15.09.2007 20:54 Beiträge: 47 Wohnort: Die Besten im Westen
|
also
ich stehe auch hinter ihm aber auch wegen seinen fußballerischen fähigkeiten und net weil der toll aussieht...
1893: ach ja und an dich es gibt nur jaqi (Miss-Pinte) und mich und jaqi kommt aus würselen also net wie du so schön geschrieben hast: MIss Pinte und die fromme Pia und das Girlie aus Würselen
lg aus aachen
_________________ Sergio Pinto
du wirst in meinem herzen und im herzen der alemannia bleiben ein leben lang ♥
sergio 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.03.2008 17:11 |
|
|
@miss pinte
warst du in duisburg 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 13:03 |
|
|
Nee leider nicht ... wieso?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 15:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 17:42 |
|
|
Statt "ihren" Sergio zu unterstützen,war sie bestimmt shoppen... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|