Hannover 96-VfB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 10:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
aeorope hat geschrieben: Ach Ro'Bru, geht doch ab morgen wieder anders lang - dann haben die Lehrkörper sie wieder am Hals. (ich bin auch froh, dass meine "Große" ab morgen wieder sinnvolle Sachen tut...) Übrigens An alle Lehrer, die aufgrund eigener Faninteressen hier gelegentlich mitlesen: Soviel ist schonmal klar - Rechtschreibung, Grammatik und vor Allem Interpunktion sollten das Trainingsprogramm der schulischen Rückrunde bis zur Sommerpause bestimmen.  Ich gebe mein Bestes, aeorope. Ich werde die niederländischen Deutschlehrer nicht auf diese Passage aufmerksam machen, sonst wäre das ein Freibrief für die niederländischen Schüler die Deutsch lernen um sich hängen zu lassen. Dann noch etwas zum Thema. In der Neuen Presse von heute las ich folgendes: Fredi Bobic oder sein Ghostwriter hat geschrieben: Mit einem Mann weniger läuft man mehr und kämpft füreinander gegen eine Mannschaft, die allerdings fußballerisch auf niedrigstem Niveau agierte. 96 hatte zu zehnt mehr Qualität.
Vielleicht war das Spiel gegen Duisburg dann doch ein Erfolgserlebnis für die Mannschaft und muss Stuttgart jetzt zittern. Ich hoffe es jedenfalls.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 11:52 |
|
|
Stuttgart gewinnt zwar oft doch ganz plötzlich verlieren sie wieder und keiner weiss warum vielleicht erwischt Stutt.. wieder so ein tag. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 15:09 |
|
|
Ich denke, dass Stuttgart über 90 min. hinten gut steht und dann wird da leider auch nichts anbrennen, irgendwann wird dann das 0-1 fallen und kurz darauf gibt es dann das tödliche 0-2. Sollte Stuttgart allerdings wieder einen der Tage erwischen, wie bei den Amas von Bremen, wo ich da war und der Vfb sehr schlecht aussah, dann haben wir eine gute Chance und eigentlich muss auch mal wieder gewonnen werden, denke aber, dass das nicht gelingen wird.
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 15:37 |
|
|
Mal ein bisschen mehr optimismus hier 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 16:36 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Ohh jaa mensch sorry, hab mich vertan!
Das ihr immer so auf Fehler geil seit, ist mir schon beim ersten Post aufgefallen!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 16:43 |
|
|
Huszti11 hat geschrieben: Ohh jaa mensch sorry, hab mich vertan!
Das ihr immer so auf Fehler geil seit, ist mir schon beim ersten Post aufgefallen!
Nun mal nicht gleich so bockig, lieber Huszti11!
Wir vertun uns auch öfter mal (siehe Tippspiel-Fred) - aber wir lachen halt drüber. Vielleicht solltest Du das auch einfach tun oder ebenso spaßig (denn mehr ist es nicht) darauf antworten.
Aber vielleicht kommt diese Gelassenheit auch später, mit dem Alter. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 19:01 |
|
|
Guus hat geschrieben: Fredi Bobic oder sein Ghostwriter hat geschrieben: Mit einem Mann weniger läuft man mehr und kämpft füreinander gegen eine Mannschaft, die allerdings fußballerisch auf niedrigstem Niveau agierte. 96 hatte zu zehnt mehr Qualität. Vielleicht war das Spiel gegen Duisburg dann doch ein Erfolgserlebnis für die Mannschaft und muss Stuttgart jetzt zittern. Ich hoffe es jedenfalls.
dann sollte man viell. pinto die daumen drücken, daß er sich wieder ne rote karte abholen kann
...aber bitte erst in der 2. halbzeit, sonst wäre das wieder zu kraftraubend für die mannschaft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 19:04 |
|
|
Nein ist ja gut...
Sorry, wenn es leicht bockig rüberkam, aber ich mein ja nur...  Will mich ja nicht gleich unbeliebt machen
Vergessen wir es einfach!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 19:06 |
|
|
Huszti11 hat geschrieben: Vergessen wir es einfach!
Hä, was denn?

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 19:29 |
|
|
Der VFB hat gerade einen Lauf, erzielt sehr oft auch 4 Treffer! Warum sollte es gegen 96 nicht genauso laufen? Die Offensivkräfte vom VFB werden unsere Abwehrstrategen schwindlich spielen. Auch mit Gefahrenhorst wird diese Abwehr nicht sicherer. Es fallen viele Tore, leider die meisten auf der falschen Seite. 96 verliert mit 2:4  !
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 19:35 |
|
|
RoterStern96 hat geschrieben: Stuttgart gewinnt zwar oft doch ganz plötzlich verlieren sie wieder und keiner weiss warum vielleicht erwischt Stutt.. wieder so ein tag. 
Das kann ich an dieser stelle hier nur wieder betonen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 21:16 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
eine niederlage wäre nicht wirklich überraschend. überraschend wäre, wenn c. schulz wieder im def. mf. spielt und sein namensvetter dafür hinten links, z.b. überraschend wäre es auch, wenn 96 zuhause das spiel machen kann. und mal kein gegentor bekommt. das wäre eine neuheit. ich glaube allerdings nicht daran.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 22:56 |
|
|
Vielleicht sollten wir einfach mal mit 10 Spielern beginnen, und zur 2.HZ einfach den 11. Spieler bringen. Der Gegner wäre bestimmt überrascht!
Aber mal Spaß beiseite, hab irgendwie ein schlechtes Gefühl. Würde mich sehr freuen wenn ich da falsch liege!
Ich wird es am Sonntag mit einem neuen LV versuchen. Gern auch den Rausch. Dann den Schulz wieder ins MF rücken lassen. Tja und im Sturm, ist eigentlich egal, bekommen ja sowieso kaum Bälle. Eventuell könnte man AB ja mal in der Spitze probieren.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2008 23:44 |
|
|
Oh Je! Mir wird ganz Angst und Bange wenn ich den Gomez sehe! Und das gegen unsere unsere hüftsteife und langsame IV. Mal sehen was kommt!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 01:54 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
moin, moin
gibt es eigentlich irgendeinen, der c. schulz hinten links, und nicht im mittelfeld, für die beste lösung hält?
verschätzen sich hier fast alle dermaßen, oder hat hecking recht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 09:09 |
|
|
Also ich bin meisten sehr optimistisch, aber jetzt gegen Stuttgart fällt es mir leider auch sehr schwer. Ich habe auch ein mullmiges Gefühl, wenn ich an das Spiel am Sonntag denke.
Wir müssen uns einfach Offensiv aufstellen denn mehr kann man einfach nicht machen, ungefähr vllt so:
---Stajner------------------------Huszti---
---------Hashemian---Lauth--------------
Denn wenn wir uns nicht grade Offensive hinstellen und wieder nur mit einer Spitze spielen, denn sieht das wieder sehr schlecht aus. Wenn wir uns Offensive aufstellen und guten Fussball wie gegen Bremen zeigen, denn können wir auch ein VfB Suttgart schlagen, auch wenn die ein Lauf haben.
Denn wenn ihr euch errinnern könnt, hatte Bremen eigentl auch einen ganz guten Lauf und wir haben sie mit 4:3 geschlagen.
Naja mal gucken wie Hecking unsere 96er aufstellt und mal gucken wie sie gegen Suttgart auftreten.
Mein Tipp zum Spiel:
2:1 Hannover
Tore:
1:0 Hashemian
2:0 Huszti
2:1 Cacau
|
|
Nach oben |
|
 |
gibt's des
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 09:38 |
|
Registriert: 24.12.2006 16:13 Beiträge: 88 Wohnort: zwischen stuttgart und hannover
|
Huszti11 hat geschrieben: Also ich bin meisten sehr optimistisch, aber jetzt gegen Stuttgart fällt es mir leider auch sehr schwer. Ich habe auch ein mullmiges Gefühl, wenn ich an das Spiel am Sonntag denke.
Wir müssen uns einfach Offensiv aufstellen denn mehr kann man einfach nicht machen, ungefähr vllt so:
---Stajner------------------------Huszti--- ---------Hashemian---Lauth--------------
Denn wenn wir uns nicht grade Offensive hinstellen und wieder nur mit einer Spitze spielen, denn sieht das wieder sehr schlecht aus. Wenn wir uns Offensive aufstellen und guten Fussball wie gegen Bremen zeigen, denn können wir auch ein VfB Suttgart schlagen, auch wenn die ein Lauf haben.
Denn wenn ihr euch errinnern könnt, hatte Bremen eigentl auch einen ganz guten Lauf und wir haben sie mit 4:3 geschlagen.
Naja mal gucken wie Hecking unsere 96er aufstellt und mal gucken wie sie gegen Suttgart auftreten.
Mein Tipp zum Spiel: 2:1 Hannover
Tore: 1:0 Hashemian 2:0 Huszti 2:1 Cacau
guten morgen,
das sehe ich (aus VfB-sicht LEIDER) auch so. wenn ihr konsequent auf angriff spielt fallen zumindest einige tore - aus welcher seite bleibt mal dahin gestellt...
speziell könnte es sein, dass Gomez sein pulver verschossen hat. und RE konnte ja auch in aller gemütsruhe beobachten, was der so treibt, wenn er alleine auf den torwart zuläuft. so früh abtauchen wie unser einstiger ersatz-tw (hach ja - DAS waren zeiten - torwarttechnisch) wird RE sicher nicht. schade eigentlich... torschütze VfB folglich Cacau aus dem gewühl oder - wahrscheinlicher: mit "glücksschuß
wer eure tore schießt - müsst ihr selber wissen. an lauth glaube ich nicht.
zusammenfassend: der "lauf" des VfB resultiert aus der super offensive. defensiv sind wir immer noch nicht sicher. hat man auch in den spielen gesehen, das war alles nicht souverän - gege. rostock z.b. hätte man leicht verlieren können, wenn die ihre chancen so nutzen wie wir. am schluß haben die die weisse fahne geschwenkt und noch zwei unnötige gekriegt.
also vielleicht solltet ihr nicht grade auf einen VfB wie gegen werder-ama, oder paderborn-jena spekulieren, aber wir sind immer wieder als aufbaugegner gut, wenn's irgendwo nicht so recht läuft (und so ist das doch grade bei euch? hab nicht so aufgepasst)
sozial simmer halt - wir schwaben.
and may the best team win!
|
|
Nach oben |
|
 |
gibt's des
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 09:49 |
|
Registriert: 24.12.2006 16:13 Beiträge: 88 Wohnort: zwischen stuttgart und hannover
|
nachtrag:
grade in der haz den "platzwart" gelesen. köstlich. aber treffend: immerhin haben wir keinen Schäfer (mehr) im tor - im gegensatz zu beulefeld...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 11:44 |
|
|
Werden verlieren! Stuttgart wird unsere Abwehr auseinander nehmen! Haben 2 sau schnelle Stürmer!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2008 11:46 |
|
|
gibt's des hat geschrieben: nachtrag:
grade in der haz den "platzwart" gelesen. köstlich. aber treffend: immerhin haben wir keinen Schäfer (mehr) im tor - im gegensatz zu beulefeld...
Den Platzwart gibt's übrigens auch im Internet - zum lesen und als Podcast. Alle Folgen finden sich im Archiv . Einer meiner persönlichen Favoriten der Beitrag zum Thema "Schutz für Bayern-Millionäre" nach unserem Spiel in München. Liest/hörst du hier.
Auf ein attraktives Spiel mit einem gerechten Ergebnis.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|