Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
 MSV Duisburg - Hannover 96 1:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 20:34 

Hallo!
Hakt das Ding ab und gut ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 21:33 
Moderator

Mik96 hat geschrieben:
Im Spiel habe ich mich tierisch über den nicht gegebenen Elfmeter in den Schlussminuten geärgert. Da dachte ich: Ok, Pech dass das Herr Wagner und der Linienrichter nicht gesehen haben. Wenn ich aber heute die Bilder sehe, wie Vinicius UND Hashemian gehalten und gewürgt wurden, glaube ich nicht mehr an Pech. Das muss einer der beiden gesehen haben. Genau darauf müssen sie achten beim Freistoss.
Gerade die vielen Szenen vorher im Spiel, die zugunsten von DU gepfiffen wurden, waren doch sehr eindeutig.
Ich bete, dass Herr Wagner nie wieder ein Spiel von 96 pfeift! :evil:

Und hier als Kontrast dazu die Bewertung des Kicker:

Zitat:
Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 1 - lag bei Hankes Platzverweis ebenso richtig wie mit Gelb für Filipescu, der Hanke provozierte. Reagierte nach dem Feuerzeug-Wurf (61.) absolut besonnen und gewährleistete damit die sichere Fortführung des Spiels.

Seltsam. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 21:36 

Abhaken finde ich nun wirklich zu einfach!

Aber aufregen ueber den Schwachsinn der Kompetenzelite im Verein moechte ich mich schon.

Ohne die Tore von Stajner 0 Punkte aus 2 Spielen!!!

Und wer hat von uns schon die Moeglichkeit, ein Herrn Dum.staetter oder den Verein zu erpressen? Wenn diese Aussage so gefallen sein sollte, dann ist es fuer mich hoechste Zeit auf Distanz zu diesem Verein zu gehen. Die schlechten Ergebnisse der Rueckrunde erscheinen mir aus dieser Perspektive dann viel plausibler. :evil:

Wenn ich Stajner waere, wuerde ich den Verein so schnell wie moeglich verlassen. Psychoterror!!!

Wenn die subtile Demontage von bestimmten Spielern so weitergeht, dann herzlich willkommen im Abstiegskampf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 22:54 

Bemeh hat geschrieben:
Mik96 hat geschrieben:
Im Spiel habe ich mich tierisch über den nicht gegebenen Elfmeter in den Schlussminuten geärgert. Da dachte ich: Ok, Pech dass das Herr Wagner und der Linienrichter nicht gesehen haben. Wenn ich aber heute die Bilder sehe, wie Vinicius UND Hashemian gehalten und gewürgt wurden, glaube ich nicht mehr an Pech. Das muss einer der beiden gesehen haben. Genau darauf müssen sie achten beim Freistoss.
Gerade die vielen Szenen vorher im Spiel, die zugunsten von DU gepfiffen wurden, waren doch sehr eindeutig.

Zitat:
Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 1 - lag bei Hankes Platzverweis ebenso richtig wie mit Gelb für Filipescu, der Hanke provozierte. Reagierte nach dem Feuerzeug-Wurf (61.) absolut besonnen und gewährleistete damit die sichere Fortführung des Spiels.

Findest du? Ich versteh dich und Penola nicht. Diese beiden Szenen waren ja auch gut gelöst und sind hängen geblieben. Aber es wird ja komischerweise auch immer gesagt, dass Wagner beworfen wurde. Dass das Feuerzeug eigentlich Pinto traf und von dem zu Wagner prallte, wird auch nirgends erwähnt.
Also verschon mich mit dieser schwammigen Berichterstattung.
Wie hast du denn das Spiel erlebt? Hast du dich zu keiner Minute über den Schiri geärgert? Oder hast du dir das Spiel vielleicht gar nicht 90min angesehen? Dann brauchst du sowas auch gar nicht kommentieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 23:13 
Moderator

Mik96 hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Mik96 hat geschrieben:

Zitat:

Findest du? Ich versteh dich und Penola nicht. Diese beiden Szenen waren ja auch gut gelöst und sind hängen geblieben. Aber es wird ja komischerweise auch immer gesagt, dass Wagner beworfen wurde. Dass das Feuerzeug eigentlich Pinto traf und von dem zu Wagner prallte, wird auch nirgends erwähnt.
Also verschon mich mit dieser schwammigen Berichterstattung.
Wie hast du denn das Spiel erlebt? Hast du dich zu keiner Minute über den Schiri geärgert? Oder hast du dir das Spiel vielleicht gar nicht 90min angesehen? Dann brauchst du sowas auch gar nicht kommentieren...

Nun laß mal langsam Luft ab. Ich bin ja bei dir, denn mit keinem Satz habe ich geschrieben, auf welcher Seite der unterschiedlichen Einschätzungen der Schiri-Leistung ich stehe. Ich habe es einfach nur aufgezeigt.

Ehrlich gesagt wundere ich mich schon, wie man beim Kicker auf ne 1 kommt. Ich persönlich habe mich im Stadion lauthals über so manche DU-freundliche Entscheidung von Wagner beschwert. Alles klar jetzt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 23:27 

achso! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 13:47 

Hallllllooooo,Note 1 für ein Schiedsrichter ohne Fingerspitzengefühl?Faustschlag?Das war wohl eher nen schupsen mit dem Unterarm!
Aber egal,is gelaufen und Mike hat zwei Spiele Sperre bekommen!
Den Zebras wirds nichts bringen die spielen nächste Saison gegen Koblenz! :lol:
Und das ist wohl auch gut so,denn wie einige hier geschrieben haben konnten sich die Fans und die Ordner der Zebras genauso wenig benehmen wie die in Rostock.Das war nämlich auch ne Katastrophe!

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 14:57 

troptard hat geschrieben:
Stajner Vertragsverlaengerung:

Da sagt so ein Ar.leuchter wie der Ar.staetter ueber Stajner: wir wissen, was er kann oder nicht kann. Wir werden ihn genau beobachten und lassen uns nicht von der oeffentlichen Meinung erpressen!

Das ich nicht lache!!! Super Fehleinkaeufe und jetzt den Dicken machen.

Weiter so! Ich hoffe instaendig, dass diese kompetente Fuehrungriege plus Trainer bald von einem anderen Verein fuer 1 € Erinnerungswert uebernommen wird.

Ich entschuldige mich sofort fuer meine Ausfuehrungen, wenn das eine Zeitungsente war.

40 Jahre Hannover 96 und immer wieder diese fatale Kompetenz, dass kann die Nerven schon maechtig ruinieren.
was bist du denn für ein vogel? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 15:34 

Isländer hat geschrieben:
Hallllllooooo,Note 1 für ein Schiedsrichter ohne Fingerspitzengefühl?Faustschlag?Das war wohl eher nen schupsen mit dem Unterarm!
Aber egal,is gelaufen und Mike hat zwei Spiele Sperre bekommen!
Den Zebras wirds nichts bringen die spielen nächste Saison gegen Koblenz! :lol:
Und das ist wohl auch gut so,denn wie einige hier geschrieben haben konnten sich die Fans und die Ordner der Zebras genauso wenig benehmen wie die in Rostock.Das war nämlich auch ne Katastrophe!

Hat Hanke nicht drei Spiele sperre bekommen oder irre ich mich :noidea: ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 15:37 

Es sind zwei Spiele, wie sogar auf der 96-Seite zu lesen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 15:39 

Achso...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 17:14 

Stajner Vertragsverlaengerung:

Da sagt so ein Ar.leuchter wie der Ar.staetter ueber Stajner: wir wissen, was er kann oder nicht kann. Wir werden ihn genau beobachten und lassen uns nicht von der oeffentlichen Meinung erpressen!

Das ich nicht lache!!! Super Fehleinkaeufe und jetzt den Dicken machen.

Weiter so! Ich hoffe instaendig, dass diese kompetente Fuehrungriege plus Trainer bald von einem anderen Verein fuer 1 € Erinnerungswert uebernommen wird.

Ich entschuldige mich sofort fuer meine Ausfuehrungen, wenn das eine Zeitungsente war.

40 Jahre Hannover 96 und immer wieder diese fatale Kompetenz, dass kann die Nerven schon maechtig ruinieren.

Alles klar bei dir?
Wir hatten vor Hochstätter deutlich schlimmere und bisher hat er noch keinen heftigen Fehleinkauf gehabt,der uns um Millionen gebracht hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 19:15 

Also zu der roten Karte:

Ich finde das sie berechtigt war auch wenns sehr schmerzhaft war. Es war eine klare Tätigkeit, auch wenn sie noch so harmlos war. Für Tätichkeiten gibt es Rot und nichts anderes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 22:36 

HSV-1896
Alles klar bei Dir!

Leider nicht! Ich habe mich hier in diesem Forum noch nie dazu herabgelassen, einzelne Spieler des Vereins zu denunzieren.

Wie sagen die Fischkoepfe so treffend: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken!

Wenn ein Spieler wie Stajner fuer die Chefetage immer wieder Anlass zu Zweifeln gibt, warum haben sie ihn dann nicht nach Bochum ziehen lassen?

Mir gefaellt dieser schlechte Stil einfach nicht und ich habe auch keine Lust mich auf diese Ebene zu begeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 22:47 

HSV-1896
Alles klar bei Dir!

Den letzten Teil Deines Satzes habe ich doch glatt uebersehen. ... heftigen Fehleinkauf, der [u]uns[/u] um Millionen gebracht haette.

Entweder hast Du Kohle in den Verein reingesteckt oder Deine Identifikation mit der Vereinsfuehrung ist schon in einem bedenklichem Stadium! :shock: [/u]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 22:55 

HSV-1896
Alles klar bei Dir!

Den letzten Teil Deines Satzes habe ich doch glatt uebersehen. ... heftigen Fehleinkauf, der uns um Millionen gebracht haette.

Entweder hast Du Kohle in den Verein reingesteckt oder Deine Identifikation mit der Vereinsfuehrung ist schon in einem bedenklichem Stadium! :shock: [/u]
wenigstens hat er die identifikation mit dem verein.dir fehlt sie völlig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 00:50 

Troptard hat geschrieben:
Wenn ein Spieler wie Stajner fuer die Chefetage immer wieder Anlass zu Zweifeln gibt, warum haben sie ihn dann nicht nach Bochum ziehen lassen?

Mir gefaellt dieser schlechte Stil einfach nicht und ich habe auch keine Lust mich auf diese Ebene zu begeben.

Dein Beitrag wirkt zwar ein bißchen überzogen, aber inhaltlich gebe ich Dir im Kern recht. Das, was Du "schlechter Stil" nennst, hat auch nach meiner Sicht maßgeblich zu dem gewaltigen stimmungsmäßigen Durchhänger der Mannschaft geführt und ist hier im Forum ja schon mehrfach thematisiert worden.

Der Grund für diesen "schlechten Stil" ist allerdings mit Sicherheit, daß die Chefetage bei 96 überzeugt ist, so mehr Leistung aus den Spielern rausholen zu können. Daß diese Verhaltensweisen ins Gegenteil umschlagen und breitflächig verunsichernd wirken, sehen sie zu wenig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 01:49 

"Der Grund für diesen "schlechten Stil" ist allerdings mit Sicherheit, daß die Chefetage bei 96 überzeugt ist, so mehr Leistung aus den Spielern rausholen zu können. Daß diese Verhaltensweisen ins Gegenteil umschlagen und breitflächig verunsichernd wirken, sehen sie zu wenig."

gawagte these! - ich denke eher, sie wissen nicht, was sie tun (tun sollen).

keine stammelf, schröters rausekeln, der wechsel stainers aus der stammelf auf die tribühne und zurück - wenn das aus überzeugung geschah, dann gute nacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 14:13 

HSV-1896
Alles klar bei Dir!

Den letzten Teil Deines Satzes habe ich doch glatt uebersehen. ... heftigen Fehleinkauf, der uns um Millionen gebracht haette.

Welcher Einkauf von Hochstätter hat den bisher total gefloppt?
Kleine kam ablösfrei und wurde gewinnbringend verkauft,sonst wurden bisher nur gute Transfers getätigt!
Als Mitglied und Teil des Vereins denke ich schon,dass ich von uns bzw wir reden kann.
Schließlich sind wir alle Teil von Hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 18:33 

whoa! hitzig seid ihr schon etwas, oder??
ist das jetzt die stelle, an der im spiel fred diskutiert wird, ob stajni bleiben oder gehen soll und ob lauth die verstärkung ist, die man in ihm gesehen hat? :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste