Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
 MSV Duisburg - Hannover 96 1:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 18:50 

Das war ein teures Feuerzeug

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 23:07 

Rotes Tuch hat geschrieben:

wurde der "täter" eigentlich erwischt???wenn nein dann ist es ihm ja egal wie "teuer" das feuerzeug wurd ;)

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 23:53 

Keine ahnung, ob er erwischt wurde. Aber fakt ist, diese Leute müssen ausfindig gemacht werden und mindestens ein Stadionverbot bekommen. Also wenn die UNSERE Hannoveraner verletzen wollen, dann erst recht. :x

Was mich auch richtig aufgeregt hat, war die Rote Karte von Hanke, sowas von überflüssig schon nach 5 Minuten so eine scheiße zu machen. Egal ob Filipescu ihm auf den Fuß getreten ist oder nicht. Entschuldigung, aber es war einfach nur DUMM von Hanke. Da wär warscheinlich wär da mehr drin gewesen aber egal, jez kommt Stuttgart die werden jetzt weggeputzt.

Vielleicht brauchte 96 aber auch so etwas, damit sie sich auf ihre alten Stärken besinnen konnten.

Gruß Killah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 01:10 

Nochmal zu Hanke, als ich das gesehen hab, hätt ich nich gedacht dass man für so ein kleinen Schupser ne Rote Karte bekommt. Naja, er ist ein Profie im Gegensatz zu mir, und müsste es wissen - aber trotzdem ist das schon ziemlich hart, weil man ja den Gegner nicht wirklich verletzt. In Rudel bildungen gibt es ja dauernd solche kleinen schupser, aber die werden meistens gar nich geahndet... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 08:07 

hsv_96 hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:

wurde der "täter" eigentlich erwischt???wenn nein dann ist es ihm ja egal wie "teuer" das feuerzeug wurd ;)

Wie man dem Artikel entnehmen kann, wertet die Polizei etwaiges Videomaterial aus, um den Täter ausfindig zu machen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 14:49 

maxy750 hat geschrieben:
Nochmal zu Hanke, als ich das gesehen hab, hätt ich nich gedacht dass man für so ein kleinen Schupser ne Rote Karte bekommt. Naja, er ist ein Profie im Gegensatz zu mir, und müsste es wissen - aber trotzdem ist das schon ziemlich hart, weil man ja den Gegner nicht wirklich verletzt. In Rudel bildungen gibt es ja dauernd solche kleinen schupser, aber die werden meistens gar nich geahndet... :?

Also ich fande diesen Schupser nicht grade winzig, denn er war schon sehr rüde und es war einfach eine Tätlichkeit, und bei Tätlichkeiten bekommt Rot und damit Basta!!!

Man muss alles jetzt abhacken und gucken das man so gut wie möglich ohne ihn auskommt, wo ich sehr zuversichtlich bin, das wir es schaffen werden, was sehr schwer sein wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 18:24 

hat irgendwo irgendwer blockfotos vom spiel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 18:57 

http://www.bn99.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 19:00 

Huszti11 hat geschrieben:
Man muss alles jetzt abhacken ....

Das habe ich mir gottseidank verkniffen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 12 | [ 229 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12