Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34  Nächste
 Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 14:47 

Jaime hat geschrieben:
einer der spieler wo red soldier wieder *kraft!* wird.. er ist jung - profis sind nicht gut und wenn der dann 23 ist wird er wieder rausgesprochen weil dann ein neuer stürmer mit 16 auftaucht der ihn kirre macht :D

Thorvaldsson wurde nicht ohne grund mit K.O. verliehen. Die Offiziellen sind da wohl der Meinung - Günni bringt 96 nicht weiter.

Ich denke - weder ein Grimaldi noch eni thorvaldsson spielen in der nächsten Saison eine rolle bei 96 in der Bundesliga.

Red Soldier poste mal deine wunschelf für die nächste saison bitte Plus ersatzspieler...

Meine tendenz: 96 wird nicht auf Brdaric , Hashemian oder Thorvaldsson setzen. Zu teuer kein Ertrag, dauerverletzt und oder sie bringen keine Leistung (Tommy ausgeschlossen vom letzteren).

Ich denke auch nicht das ein Forsell geholt wird...

Die Offensive ist und bleibt eine riesen Baustelle bei 96. Im Sturm wird ein Noname geholt denke ich...

IM Offensiven Mittelfeld wird denke ich auch nciht viel passieren da die nicht wie sand am meer zu erwerben sind...

Quatsch..Es wird kein Noname geholt...!
Ist Hanke Noname?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 14:52 

Muss ein Hanke geholt werden ? hmm ich glaube er hat schon einen Vertrag in Hannover und spielt diese Saison auch schon bei uns... hmm ich denke er schoss 9 Bundesliga Tore und sah einmal Rot... kann aber auch sein dass du einen anderen Hanke meinst :D

Ich tippe er hat die Rückennummer 9 bei uns...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 15:20 

Jaime hat geschrieben:
Muss ein Hanke geholt werden ? hmm ich glaube er hat schon einen Vertrag in Hannover und spielt diese Saison auch schon bei uns... hmm ich denke er schoss 9 Bundesliga Tore und sah einmal Rot... kann aber auch sein dass du einen anderen Hanke meinst :D

Ich tippe er hat die Rückennummer 9 bei uns...

ja also...fällt dir irgwas auf?
Wir wollten Özil auch haben...Noname?
naja denk mal nach..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 15:27 

Bei OM talenten bietet glaub ich jeder mit...

Zumal ist Özil kein Stürmer...Ein superstar ist er auch nciht.. er st ein Talent mehr nicht... Bewiesen hat er auch noch nciht soviel das man sagt er wäre ein Star - wäre er bei Duisburg würde er nciht so in den Fokus rücken wie bei Schalke oder Werder....

Tendenziell gebe ich dir aber recht das 96 auf Namen guckt, die geläufig sind aber andererseits denke ich auch das 96 ein gefährliches "Pflaster2 ist in beug auf Internationale Qualifikationen... denn seit jahren bricht 96 zur rückrunde ein...

Ich denke aber das 96 sich keinen riesen Transfer erlaubt DENN 96 hat viele Baustellen.

IV, AV, RM, OM und sturm... Da muss eine gesunde Mischung geholt werden...

IV weil man nicht weiß ob fahne oder Vini nicht doch gehen
AV weil USA und Tanat keine adäquaten Ersatzspieler haben falls sie mal ausser Form, Verletzt oder gesperrt sind...
RM: Weil 96 dort keinen wirklichen Stammspieler besitzt...
OM: weil Pinto, Brug, Stajner, Lauth, Krebs noch nciht so überzeugt haben auf der Position.. und keine Leadertypen sind die spiele entscheiden können...
Sturm: Weil 96 nach Hanke nur Stajner hätte der ansatzweise gleichwetig zu hanke wäre.

Da muss man schon genauhinsschauen wenn man holt und wen nicht und was die Spieler kosten :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 16:01 

Jaime hat geschrieben:
Bei OM talenten bietet glaub ich jeder mit...

Zumal ist Özil kein Stürmer...Ein superstar ist er auch nciht.. er st ein Talent mehr nicht... Bewiesen hat er auch noch nciht soviel das man sagt er wäre ein Star - wäre er bei Duisburg würde er nciht so in den Fokus rücken wie bei Schalke oder Werder....

Tendenziell gebe ich dir aber recht das 96 auf Namen guckt, die geläufig sind aber andererseits denke ich auch das 96 ein gefährliches "Pflaster2 ist in beug auf Internationale Qualifikationen... denn seit jahren bricht 96 zur rückrunde ein...

Ich denke aber das 96 sich keinen riesen Transfer erlaubt DENN 96 hat viele Baustellen.

IV, AV, RM, OM und sturm... Da muss eine gesunde Mischung geholt werden...

IV weil man nicht weiß ob fahne oder Vini nicht doch gehen
AV weil USA und Tanat keine adäquaten Ersatzspieler haben falls sie mal ausser Form, Verletzt oder gesperrt sind...
RM: Weil 96 dort keinen wirklichen Stammspieler besitzt...
OM: weil Pinto, Brug, Stajner, Lauth, Krebs noch nciht so überzeugt haben auf der Position.. und keine Leadertypen sind die spiele entscheiden können...
Sturm: Weil 96 nach Hanke nur Stajner hätte der ansatzweise gleichwetig zu hanke wäre.

Da muss man schon genauhinsschauen wenn man holt und wen nicht und was die Spieler kosten :(

Stimmt :wink:
Hat Hannover nicht auch Interesse an 2 Griechische Spieler?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 16:04 

Laut Presse ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 16:42 
✝ Unvergessen

Guten Tag, Euch allen.

Nachdem ich nun jahrelang interessiert hier mit gelesen habe, möchte ich nun auch den einen oder anderen Beitrag leisten.

Um hier mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:
Das leidige Stürmerproblem und Thorwaldsson als Sympathie- und Hoffnungsträger.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Wenn man der Statistik trauen darf, sieht er selbst in der norwegischen 1. Liga sowie in der Nationalmannschaft eher blass aus. :-(

Im August 2007 wurde noch zum Thema "Thorwaldsson vor Abgang" berichtet:

Veröffentlicht: 29.08.2007 - 08:34 Uhr Quelle: Chefcoach

Der Isländer Gunnar Heidar Thorvaldsson ist heiß begehrt! Nachdem Halmstads BK und Djurgardens IF ihr Interesse angemeldet hatten, wollen sich jetzt auch Valerenga IF und Aarhus GF die Dienste des ehemaligen schwedischen Torschützenkönigs sichern.

Man kann wohl davon ausgehen, dass Gunnar in Oslo oder irgendwo sonst in Skandinavien bleibt ...

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2008 15:54 

Was ist mit ihm bloss los?
Er war mein absoluter Wunschspieler für den Sturm 2006. Habe soweit wie es mir möglich war ihn von hier aus beobachtet gehabt, hatte mir schon deutlich mehr erhofft. Valerenga Oslo spielt meist im einen 4-3-3 System in dem er entweder in der Mitte oder auf der linken Seite zum Einsatz kommt. Bei seinem damaligen Verein Halmstads Bollklubben spielte er in einem 4-4-2 auf linken Sturmpart, im 4-5-1 als Spitze.
Er wäre nicht der erste Torschützenkönig Schwedens der es nicht in einer Topliga wie der Bundesliga schafft. Ein Beispiel ist der Spieler Nicklas Skoog, der mal beim MSV Duisburg spielte, jedoch bei Malmö FF wieder zur alten Stärke zurück fand! In meinem Sitzberich des Blocks N19 schimpften schon manche mit mir, weil ich ihn so angepriessen hatte.
Trotzdem darf man den Blick nach Skandinavien nicht verkümmern lassen.
Spieler die sich dort deutlich vom Durchschnitt abheben, können immer interessant sein für Hannover 96.
Ein Beispiel dafür ist Markus Rosenberg, der war der Torschützenkönig 2004 mit 14 Toren für Halmstads BK. Ein Jahr später schaffte Thorvaldsson 16 Tore in 23 Spielen.
Aber egal ob aus der Bundesliga oder Ausland wird eine Neuverpflichtung immer ein Risiko dastellen, da niemand vorher weiss ob der Spieler sich hier durchsetzen wird.
Roter Norden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 07:46 

GHT hat am Wochenende ein schönes Tor gemacht.
http://webtv.tv2.no/webtv/sumo/?treeId=250&progId=234385&referrer=

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 12:11 

@ Zottelmonster

Danke für den Link, leider muss man sich mit einem Abo dort regestieren um die Spielszenen anzusehen. Es freut mich sehr das er sein 1.Saisontor erzielt hat und fordere ihn auf schnell sein Konto zu füllen.
Roter Norden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 18:34 

Ein Abo, bist du sciher?, Hab mal einfach drauf geklickt und dann ging das Vid an!
Er war an allen Toren beteiligt, würde mich für ihn freuen, wenn er so weiter macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 18:39 
Snoop96 hat geschrieben:
Ein Abo, bist du sciher?, Hab mal einfach drauf geklickt und dann ging das Vid an!

ja bei mir ging s auch ganz einfach.
@ snoop96 : hoffentlich haben wir jetzt nicht ein abo abgeschlossen :) :shock:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 18:42 

rote rächer hat geschrieben:
Snoop96 hat geschrieben:

ja bei mir ging s auch ganz einfach.
@ snoop96 : hoffentlich haben wir jetzt nicht ein abo abgeschlossen :) :shock:

gruß
der rote rächer

Ja, hab ich mir auch schon gedacht, aber hab mir da schon öfters mal Tore von ihm angeguckt und bisher ist noch nichts gekommen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 18:58 

Roter Norden hat geschrieben:
@ Zottelmonster

Danke für den Link, leider muss man sich mit einem Abo dort regestieren um die Spielszenen anzusehen. Es freut mich sehr das er sein 1.Saisontor erzielt hat und fordere ihn auf schnell sein Konto zu füllen.
Roter Norden

Warum sein 1. :shock: ? :noidea:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 20:35 

Die Saison in Norwegen ist noch jung. Die fangen da erst im März an. Und an den ersten vier Spieltagen saß Thorvaldsson nur auf der Bank oder wurde eingewechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 10:08 

So habe es nun auch gesehen, schön schnell durchgegangen.
Das sah so aus wie manche seiner Tore die er noch für Halmstads BK geschossen hatte. Hatte gestern insgesamt Probleme mit meiner DSL-Geschwindkeit, ist bei Arcor aber nicht das erste Mal.
Hatte gestern auch in der linken Spalte nach dem Spiel gesucht und da kam dies mit dem Abo für 400 NOK, entspricht etwa 50 € für diese Saison.
Roter Norden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008 14:03 

Das Tor erinnert mich irgendwie an seine Butze gegen die Königlichen aus Spanien. Ich fand ihn schon letztes Jahr irgendwie arm dran. Ich hoffe einfach, dass er doch nochmal hier spielen darf. Vom Tempo und vonner Technik her, ist er eigentlich doch recht fein.

Also lieber nen Spielmacher holen als die Torwalze abzugeben :D

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 18:18 

Hat Thorvaldsson schon eien neuen Verein gefunden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 18:21 

Unsere Zweite kriegt noch einen ordentlichen Regionalliga-Stürmer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2008 18:23 
hannoi1896 hat geschrieben:
Hat Thorvaldsson schon eien neuen Verein gefunden?

dann würde es schon hier im forum stehen . ganz sicher :wink:
ich habe gelesen , dass er weder zu 96 zurückkehren will/wird noch bei valerenga bleiben will .
wenn ich die quelle noch einmal entdecke , dann stelle ich sie hier hinein .

gruß
der rote ächer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 33 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34  Nächste