Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 1882 | [ 37631 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 1882  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 10:49 

Bei der Aufstockung des Budgets um 30 Millionen euro auf rund 75 Mio. werden hier ganz andere Spieler auflaufen, ich hoffe, das Regelwerk der DFL wird geändert. Es ist teilweise mit Bayer Leverkusen und VW Wolfsburg eh schon umgangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 12:40 

http://www.transfermarkt.de/de/news/19709/27032008_2254/news/anzeigen.html Welche Trikotnummer möchtest du haben ?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1716/odonkordavid/default/2007/leistungsdaten.html Hmm odonkor hat nur 8 spiele bei Betis bestritten... Laut tm.de liegt der Marktwert bei 2 mio... Ich würd zuschlagen...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 13:22 

Jaime hat geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/de/news/19709/27032008_2254/news/anzeigen.html Welche Trikotnummer möchtest du haben ?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1716/odonkordavid/default/2007/leistungsdaten.html Hmm odonkor hat nur 8 spiele bei Betis bestritten... Laut tm.de liegt der Marktwert bei 2 mio... Ich würd zuschlagen...

Würde ich beides begrüssen wobei Poldi nicht machbar ist!

Odonkor nur 2 Mil? Mm...ich traue diesen Zahlen da nicht so...aber wäre eine Bereicherung und eine Geheimwaffe (welchen schnellen SPieler haben wir noch? Zizzo...Schröter ist ja weg...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 13:47 

Für welche Position wäre Odonkor interessant?

Poldi ist eh nicht machbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 13:51 

Marten hat geschrieben:
Für welche Position wäre Odonkor interessant?

Poldi ist eh nicht machbar.

alles auf Rechten Seite :P :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 14:23 

Wie ich gelesen habe, ist Joel Epalle´vom VFL Bochum sehr unzufrieden dort. Das were doch mal eine Option für Hannover als Offensive-Allrounder oder hängende Spitze. Er ist zwar schon dreißig, aber für eine entsprechende Ablöse vielleicht denkbar. Habe ihn als technisch stark und recht flink in Erinnerung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 14:46 

das mit Poldi war ein Ironie link...

Klinsi wird den nicht gehen lassen!

Aber bayern wird auch nicht mit Klose, Toni und Poldi spielen! 3 auf einmal wäre zu offensiv...

Odonkor hat nicht viele spiele gemacht - dürfte auch ein wenig unzufrieden sein bei Betis denn es läuft nicht wirklich. Sein problem ist das er vom Spielertyp her kein Süpieler für die Startformation ist. EEr ist ein mann für die letzten 30 minuten...

Aber bei 96 könnte er zeign das ihm dieses "image" zu unrecht angelegt wurde.

Trotzalledem ist er ein interessanter spielertyp...!
Zudem würde er in das anforderungsprofil von 96 passen... jung deutsch gut und schnell :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 14:54 

wenn man odonkor als ersatz bzw. Konkurrent für usa holen kann, dann ist es ok. andernfalls sollte man alles an geld in einen linken-verteidiger (tarnat ist vorbei) und vor allem ins zentrale miitelfeld und sturm stecken. das ist viel wichtiger. du muss man alles mögliche investieren, weil wir da nicht bundesligatauglich sind. unsere ofensive ist in der form nicht 1.Liga reif. Da bewegen wir uns auf höhe von cottbus duisburg usw.
und eiegntlich finde ich unseren usa nicht so schlecht wie er derzeit spielt. aber unsere ganze truppe ist kaputt und verunsichert ohne ende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 15:00 

Odonkor als RV ? Odonkor ist ein RM oder RA aber kein RV.

LV haben wir mit schulz, Bikmaz oder Rausch 3 Spieler die dort spielen könnten und ich tendiere das ab der nächsten Saison ener der beiden "Bubis" dort spielen wird...

Andere Alternative wäre USA auf die LV zustellen.. wenn er als RV zuweit wegsteht, steht er als LV vielleicht dichtr dran :D (achtung nur ein joke!!!)

Ausser Misimovic fällt mir keiner ein der im OM interessant und zu bekommen wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 15:05 

guter vorschlag. für uns geht es diese saison eh nur noch um die goldene ananas. danke an unsere tolle mannschaft und alles schön redner hecking. aber egal, jetzt zählt es die neue saison gut vorzubereiten. ich würde es begrüßen, wenn bikmaz und rausch jetzt mal von anfang an getestet werden und jeder der beiden seine faire chance über mehrere spiele bekommt. dann kann man genau sehen, ob es reicht oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 15:11 

Wer soll deiner Meinung hier trainer sein ?

Also Hecking hat das problem das bis auf Enke und stajner zur Zeit jeder neben der spur läuft. Abgesehen von B.Schulz der ist amateur...

Aber nenne mir einen aus der Profiabteilung der normalform hat... keiner!

Aber deswegen nur auf die Jugend zusetzen ist dann doch wieder nciht ganz richtig DENN: 96 fehlt ein Erfolgserlebnis und ich bin auch dafür das die Winterpause abgeschafft wird - diese scheisse versaut 96 jede saison den Rhytmus...

Leider geht es auch ums Geld bei der situation und wenn man bedent wie knapp es nach oben igentlich ist, sollte man schon versuchen mit dem vermeintlich besten Personal anzutreten...

klingt scheisse ist aber in meinen augen so.

Duisburg war in Halbzeit 1 ein Fortschritt und wenn man wie gegen Duisburg konsequent steht und seine chance nutzt wie Stajner zum 1-0 dann sehe ich das 96 gegen den VFB Stuttgart mit 11 spielern am sonntag siegen wird und kann.
Die 2. Halbzeit war hingegen die enke show aber ich denke das lag daran das 96 kaum noch für entlastung sorgen konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 15:15 

Jaime hat geschrieben:
Odonkor als RV ? Odonkor ist ein RM oder RA aber kein RV.

LV haben wir mit schulz, Bikmaz oder Rausch 3 Spieler die dort spielen könnten und ich tendiere das ab der nächsten Saison ener der beiden "Bubis" dort spielen wird...

Naja aber Odonkor ist schneller wieder hinten als USA... nein, denke eh nicht, dass interesse besteht

Und Schulz ist nicht nach Hannover gekommen um LV zu spielen. Er hat gesagt, dass er bis Ende dieser Saison noch da spielen würde, dann aber auf jdenfall wieder ins DM will

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 15:21 

Sind wir hier bei wünsch dir was ? Wenn der trainer ihn da hin stellt soll er auch da hundert prozent geben und wenn er das nicht tut Bank... Ich möchte auch auf der arbeit was anderes machen als das was ich mache...

Odonkor war nur ein vorschlag und eine fixe idee da er mir bei seinen Einsätzen bei der WMs sehr gefiel...

Bei Odonkor weiß man allerdings was man hat und bei irgendwelchen Gyros-Bomber nicht da die meistens nicht so gut einzuschätzen sind.. ich weiß ja nicht wen DH und CH beobachtet haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 15:23 

Hecking soll hier trainer sein. das wäre ja wohl noch die höhe, in jetzt zu entlassen. trotzdem hat er mit seiner mannschaft versagt.er hat nicht bewiesen, dass er es besser macht als die Pfeife Neururer oder Lienen. Diesen Beweis ist er uns schuldig geblieben. Er ist mit SEINER Mannschaft genau so eingebrochen wie alle anderen davor. Mit nur einem Unterschied. In SEINE Mannschaft wurden am Anfang der Saison über 10 Millionen gepumpt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 15:36 

Fokusiert euch ncht auf die 10 millionen oder wieviel 96 ausgegeben hat

Bedenkt das mittelfeldteams wie Stuttgart oder HHSV auch nicht sofort oben mitmischten sondern dies übr Jahre hinweg kontinuierlich erreicht haben.

Man muss nach und nach einen topsspieler für jeden bereich holen ud sich Punktuell zuverstärken.

96 tat dies in PErson von:

Enke im Tor
Schulz fürs DM /Lala wird net jünger)
Hanke im Sturm (Vahiid und co sind eben nicht die bringer)
Ismael für IV durch Erfahrung etc.
Huszti im LM sehr guter Transfer,

und zur neuen Saison wird dies mit Eggimann ein weiterer sein

Man muss nach und nach aufbauen und hecking steht voll im soll! Das 40 Punkte denken ist weg, 96 steht sicher im Mittelfeld mit blick nach oben hat genug Vorsprung und eigentlich hat Hecking das erreicht was er machen sollte! Mit dem Thema Abstieg haben wir absolut null diese Saison zu tun gehabt. Da ist schon eine Verbesserung gegenüber Neururer,Rangnick oder Lienen...

Das 96 in der Hinrunde über seinen möglichkeiten spielte meinte hecking im Interview einmal: "Wir spielen am Limit und es läuft sehr gut. Auch wenn man vielleicht noch mehr rauskitzeln könnte".

Ralf Rangnick hatte damals 96 übernommen und es waren spieler wie Stefulj, Sievers, Simak, USA oder kruppi da (um mal ein paar namen zunennen die sehr gut agierten in der 2,Liga).

Hecking hat einen 3 jahres plan und er ist im 2. Jahr. Ich denke da steht nicht drin 1. Jahr UI Cup Platz 2. Jahr Uefa-Cup Platz und 3. Jahr Meisterschaft...

In meinen Augen ist das auch eine Geduldsfrage an die Fans.Was erwartet ihr und vorallem in welchem Zeitraum? (mein statement dazu siehe oben)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 15:55 

mir reicht dauerhaft ein gesicherter mittelfeldplatz.
allerdings würd ich gern fußball sehen, und kein versuchtes gemauere und fehlpassfestival wie im moment.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 16:03 

das wird 96 versuchen abzustellen. Wir haben, wie herr kind es sagte, ein problem. Wir erwirtschaften keinen Umsatz den man zusätzlich in die Mannschaft mit investieren kann.

Von daher muss man überlegen mit wem und wo man sich gezielt verstärkt.

Jedes Jahr ein bis zwei Perspektive/Ergänzungsspieler holen und einen "Topspieler" ist die Maxime die sich 96 zu herzennimmt und leisten kann. Je nach Tabellenendplatzierung kann man am ende sehen wieviel Geld 96 tatsächlich am ende erwirtschaftet hat. Darum ist es schwer einen Top Spieler sofort binden oder verpflichten zukönnen.

96 fehlt nicht viel um um platz 5 bis 7 mitspielen zukönnen. Es sind die kleinigkeiten die 96 um den Erfolg bringt. Ich gebe 96 noch 3 Jahre um international sich direkt zu Qualifizieren. Denn das Grundgerüst ist da aber die Eckpfeiler fehlen noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 16:43 

Jaime hat geschrieben:
das wird 96 versuchen abzustellen. Wir haben, wie herr kind es sagte, ein problem. Wir erwirtschaften keinen Umsatz den man zusätzlich in die Mannschaft mit investieren kann.

Von daher muss man überlegen mit wem und wo man sich gezielt verstärkt.

Jedes Jahr ein bis zwei Perspektive/Ergänzungsspieler holen und einen "Topspieler" ist die Maxime die sich 96 zu herzennimmt und leisten kann. Je nach Tabellenendplatzierung kann man am ende sehen wieviel Geld 96 tatsächlich am ende erwirtschaftet hat. Darum ist es schwer einen Top Spieler sofort binden oder verpflichten zukönnen.

96 fehlt nicht viel um um platz 5 bis 7 mitspielen zukönnen. Es sind die kleinigkeiten die 96 um den Erfolg bringt. Ich gebe 96 noch 3 Jahre um international sich direkt zu Qualifizieren. Denn das Grundgerüst ist da aber die Eckpfeiler fehlen noch.

Ich finde die Idee, einen Star, zwei Jugendspieler eigentlich sehr gut, Selbst Real Madrid macht(e) es so! Glaubt mir, fällt diese blöde Regelung bei der DFL, wird 96 sofort mächtige Geldgeber haben. Und dann reden wir nochmal über Podolski....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 17:05 

du hast mich vollkommen falsch verstanden mit ergänzungsspieler / perspektive spieler habe ich mich flasch ausgedrückt vielleicht... Ich rede nicht davon 17-20 jährige aus der jugend hochzuziehen sondern spieler zu holen die uns auf bestimmten Positionen helfen LV /RV Alternativen.

ich meine auch spieler die sich als verbesserung zum aktuellen spieler anbieten könnten.

Jugendspieler braucht man nämlich nicht zu kaufen, die hat man...

Vergleich mal die transferpolitik der letzt 3-4 jahre vom HHSV... dann weißte was ich meine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 19:31 

was manche von odonkor halten..... :roll:
außer laufen kann der nichts, guckt euch mal ein spiel von ihm an, wenn er denn mal spielt!

laufen - ballverlust - laufen - laufen - laufen - ball bekommen - ballverlust - laufen - laufen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 1882 | [ 37631 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 1882  Nächste