Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 00:27 

Höre ich daraus, das meine Erwartungshaltung überzogen ist? Eine solide Ballannahme eines Stürmer, der schlappe 5 Mio Ablöse gekostet hat? Wie auch immer. Hanke hat bisher nicht enttäuscht, eine echte Verstärkung ist er aus meiner Sicht bislang auch nicht. Und das meine ich nicht frisurtechnisch. 8)

Zuletzt geändert von olhos no pé am 28.03.2008 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 00:30 
Also mal halblang. Ich denke schon, Hanke ist ein Guter. Was ich weiter oben in Sachen Nationalelf meinte: Löw setzt offensichtlich auf Spieler - in allen Mannschaftsteilen - mit hoher Grundschnelligkeit. Und deshalb meine ich, Hanke muss daran arbeiten zumindest schneller auszusehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 00:56 

Kuhburger hat geschrieben:
Und deshalb meine ich, Hanke muss daran arbeiten zumindest schneller auszusehen :wink:

Sag ich doch. Das liegt im Wesentlichen an einer windschnittigeren Frisur.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 01:04 

Roter Bruder hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Und deshalb meine ich, Hanke muss daran arbeiten zumindest schneller auszusehen :wink:

Sag ich doch. Das liegt im Wesentlichen an einer windschnittigeren Frisur.

Dann sollte er sie so fönen, dass sie einen Fahrtwind vorgaukeln...(wie in "Top Secret") :lol:

Gott o gott, jetzt reden wir schon über Frisuren... Hat jemand schon die neue "Brigitte" ausgelesen?

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 01:57 

Roter Bruder hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:
Hanke fehlt im Wesentlichen nicht Geschwindigkeit, sondern die Unterstützung durch offensive Mittelfeld- und Flügelspieler.

Zustimmung. Für so langsam, wie es sich hier irgendwie im Forum eingenistet hat, halte ich ihn übrigens sowieso nicht. Mit passender Spielanlage und entsprechenden Mitspielern ist er locker für fünfzehn Tore gut.

Viele seiner neun Tore muss man nicht unbedingt machen, sondern dazu gehört individuelle Qualität. Neun Tore sind für mich übrigens bei der Situation der er sich stellen muss (z. B. Gegenspieler ständig in Überzahl, kaum verwertbare Anspiele) sehr bemerkenswert.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 10:47 

Gestern vor dem Fanshop, als Mike und Pinte sich mit Stiften bewaffneten.

Mama ist Enke auch da? --- nee der ist mit der Nationalmannschaft unterwegs.

Ich will aber eine Unterschrift von enke! --- heute schreiben Pinto und Hanke.

Mama kann ich Hanke was fragen? --- bestimmt, was denn?

Wie viel Geld er verdient! --- das wird er dir nicht sagen.

Warum? --- über Geld spricht man nicht.

Achso.

Mama wann kommt Hanke? --- der hat doch eben noch trainiert, sagte der junge Mann hinter uns doch grade (sie meinte mich), du musst auch mal zuhören.

Mama wo ist mein Trikot? --- in deinem Rucksack.

Da soll er unterschreiben! --- wo?

Na auf meinem Trikot! --- macht er bestimmt.

Mama da kommt Hanke. Im VW. – ja das ist er.

Papa fährt auch VW --- das weißt du doch.

-----

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 11:41 
Großes Kino :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 18:04 

Überzogene Ansprüche führen dazu, Hankes Leistung als ungenügend einzustufen. Bitte mal wach werden!! Ich finde, seine neun Tore und seine unproblematische Eingewöhnung rechtfertigen den Transfer. Es gibt viele viele andere BuLiSpieler die mehr gekostet haben und wesentlich weniger bringen. Man muß mit Hanke etwas Geduld haben und ihn nicht schon nach kurzer Zeit rausekeln wollen.

Mike, denke ich, kann sich auf den Punkt motivieren, ich denke auch, er bringt im Gegensatz zu anderen 96ern ein eher dickeres Fell mit. Ein Mike Hanke läßt sich nicht so schnell unterkriegen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 19:12 
Moderator

1893 hat geschrieben:
Mike, denke ich, kann sich auf den Punkt motivieren, ich denke auch, er bringt im Gegensatz zu anderen 96ern ein eher dickeres Fell mit. Ein Mike Hanke läßt sich nicht so schnell unterkriegen!!

Und dennoch haben 2/3 einer Saison als oft betitelte "ärmste Sau" gereicht, sich zu einer dummen Aktion hinreißen zu lassen... wenn es denn daran gelegen haben sollte.

Ansonsten gebe ich dir und einigen anderen aber recht. Die neun Tore muss man erstmal machen. Das ist nicht selbstverständlich. Das System ist nicht gerade stürmerfreundlich. Dafür aber, hat er sich ganz gut in Szene setzen können. Man bedenke, was ohne die lange Durststrecke in der Hinrunde und eine bessere offensive Unterstützung noch alles möglich gewesen wäre.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 19:13 

hanke hat aber NICHt das zeug um zur em mitzufahren!
und ich hoffe durch die rote karte wird er (wie er ja angekündigt hat) sprinten sprinten sprinten! denn das kann er nicht! und so lange er nicht schneller wird (von schnell rede ich ja gar nicht :wink: ) wird er auch nicht konstant gute leistungen bringen!
dass er 9 tore hat ist zwar gut, aber dafür ist auch vieles was er macht schlecht! und die 4,5 millionen für ihn, finde ich auch ein bisschen viel, 1,5 - 2 millionen weniger wären ok gewesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 19:43 
Also ganz so sehe ich das nicht. Er hat dann einen Platz im Kader, wenn er nachweisen kann, dass er als dritter Stürmer - der im Strafraum wühlt - eingewechselt werden kann, wenn es die Situation erfordert. Ob er jedoch die Möglichkeit hat, sich dafür bei 96 zu empfehlen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 19:48 

Momentmal! Hanke hat 9 tore geschossen, das ist ja auch die aufgabe eines Stürmers, aber er soll doch nicht das spiel gestalten, er ist Stürmer kein Spielmacher! Und 9 Tore sind einiges mehr als die Stürmer in der letzten Saison geschossen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 19:52 
@RoterStern96
Du siehst mich verwirrt, Kollege :bubble:
Dein letzter und Dein vorletzter Post passen irgendwie nicht zusammen und wenn das 'ne Antwort auf meinen Post war, bin ich erst recht ratlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 19:59 

Du bringst mich noch ganz durcheinander. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 20:32 

ich habe ihn aber nie nur vorne drin stehen gesehen (mit einem stürmer schlecht möglich :wink: ), sondern immer in der nähe des balles, und dann muss er laufen können :wink:
von seinen stäreken sieht man in letzter zeit leider wenig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 20:41 

Rote96Liebe hat geschrieben:
hanke hat aber NICHt das zeug um zur em mitzufahren!

Ach komm schon! Als ob die Klamotten und die Schuhe ein Hindernis wären!
Das lasse ich nicht gelten - wozu gibt es einen Zeugwart?!
:lol:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 21:23 
:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 22:23 

:lol: :lol:

och man :lol: :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 22:40 

ich bin dem auch nicht so freundlich gegenüber, gut er ist vorne viel alleine aber er macht manchmal null, nichts, phantome haben früher noch getroffen :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 23:22 

Mangelnde Schnelligkeit und mangelnde Technik. Und so einer macht als einziger Stürmer - mit beschissenem Nachschub aus dem Mittelfeld sowie den Flügeln - 9 Buden und steht damit auf einer Stufe mit Rosenberg, Kuranyi und Grafite - sowie knapp hinter Klose, Gekas und van der Vaart.

Technik ist auch Kopfsache, eine Frage des Selbstvertrauens. Wenn man grübelt oder unzufrieden ist, passieren einem plötzlich die einfachsten Fehler. Davon sind lediglich Typen wie Effenberg ausgenommen, nicht aber der normale Profi.

Kuhbuger, so was kannst du nicht mit Mehrarbeit im Training reduzieren. Womit wir unser Thema wieder haben: Der Kopf, der Kopf - da muss man rein (auch als Trainer).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 66 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 271  Nächste