Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste
 Peter Neururer [1994 - 1995] + [2005 - 2006] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 12:14 

Warum zu unser aller Entsetzen ??? Dann haben wir nächste Saison wenigstens schonmal einen Absteiger !
Der Pottler schafft es auch ein zweites Mal den Verein in den Abstieg zu treiben !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 14:26 
Jeder Verein braucht eine Identifikationsfigur :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 14:42 

Ich wette um ein Durchgezapftes: Neururer geht nicht zu Bochum bzw. wird ihn der VFL nicht als Sportdirektor verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 15:10 
Moderator

Wieso soll die Vollhupe eigentlich Sportdirektor werden, wenn er noch nicht die Liste der als Trainer zu ruinierenden Vereine abgearbeitet hat?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 23:31 
Moderator

marVin hat geschrieben:
Ich wette um ein Durchgezapftes: Neururer geht nicht zu Bochum bzw. wird ihn der VFL nicht als Sportdirektor verpflichten.

Ok, ich nehme das Durchgezapfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 23:38 
✝ Unvergessen

Ach, und ich dachte schon, ich kriege das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 14:22 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Ach, und ich dachte schon, ich kriege das.

Nee nee, das ist für mich. :lol:

Jetzt mal im ernst und [in die Zukunft seh Modus] an:

PN beerbt Kuntz, gerät in Streit mit Koller, entläß ihn irgendwann im Sommer....

Gleichzeitig läuft es bei den Roten so weiter wie zuletzt. Wir stolpern auf Platz 12 oder 13, die Zuschauer bleiben weg, die Bild und np wetzen die Messer....

Ich bewundere die sehr gute Arbeit von Koller. Er ist für mich der Garant des guten Bochumer Platzes.

[in die Zukunft seh Modus] aus

Nicht dass ich das herbeisehne... Aber wenn es bei uns nicht mehr weiter geht, wäre Marcel Koller für mich ein ernst zu nehmender Kandidat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 14:51 

@ Bemeh

uiuiui, du befindest dich in einer tiefen vertrauenskrise bezüglich hecking. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 19:15 
Moderator

fachwerk hat geschrieben:
@ Bemeh

uiuiui, du befindest dich in einer tiefen vertrauenskrise bezüglich hecking. :D

Nein nein, sooo auch wieder nicht. Aber man kann ja mal überlegen, was so passieren könnte. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 19:18 

Sei ehrlich! Du glaubst doch auch nicht mehr daran, dass Hecking das Ruder noch rumreißt. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 20:49 
Moderator

Jan hat geschrieben:
Sei ehrlich! Du glaubst doch auch nicht mehr daran, dass Hecking das Ruder noch rumreißt. 8)

Wenn der Kollege das so sagt... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 20:58 
✝ Unvergessen

Was bitte, meine Herren, haben derart seriöse Überlegungen im Vollfriseur-Fred zu suchen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008 22:00 

El Filigrano hat geschrieben:
Was bitte, meine Herren, haben derart seriöse Überlegungen im Vollfriseur-Fred zu suchen?

Schwer zu sagen,
aber Bemeh ist wenigstens auf alle Eventualitäten vorbereitet.
Sehe ich übrigens ebenso wie Bemeh, zumal sich der MK (paßt doch gut zu unserem Präsi... :lol: ), sich ja ohnehin des Öfteren mal hier im Niedersachsenstadion sehen läßt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 11:36 

Daß der Despot Kuntz aus Bochum vergrault, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Bochum hat unter ihm immer wieder gezeigt, daß man mit wenig Geld trotzdem ein ekelhafter Gegner sein kann - und zwar obwohl am Saisonende Schlüsselspieler verkauft wurden und ersetzt werden mußten. Dies ist gelungen. Eine gute Zusammenarbeit offenbar zwischen den Herren Kuntz und Koller. Die Aussagen von Hrn. Kuntz habe ich zu schätzen gelernt - auf den Punkt, unaufgeregt, fair.

Daß man ihn nun fortjagt, wird nur noch durch das Gerücht getoppt, daß gerade Neururer der Nachfolger werden könne. In diesem Fall können sie in Bochum schonmal das Licht abstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 11:56 

Sehe ich genauso wie OH96!
Der Abgang von 3 Schlüsselspielern wurde ohne weiteres verkraftet und was die dort für Spieler aus dem Hut gezaubert haben,hängt mit einer sehr guten Scoutingarbeit zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 13:10 

Eine Neururer Verpflichtung würde aber einen gewissen Unterhaltungswert bieten. Da kann man erst einmal von außen genießen, wie hartnäckig doch ein Virus sein kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 16:19 

Bochum: Ex-Trainer als Sportchef im Gespräch

Was läuft denn da mit Neururer?
Den freien Montag, gesteht Marcel Koller, den Spieler und Trainerteam in "normalen" Wochen genießen, den habe er schon vermisst. Denn bis ein neuer Sportdirektor gefunden ist, übernimmt Bochums Cheftrainer zumindest einen Teil der Aufgaben mit, die bisher zum Arbeitsbereich von Stefan Kuntz gehörten.

Als Sportchef beim VfL im Gespräch: Peter Neururer.
© imago Der "Vorstand Sport" hat wie erwartet am Montag seinen bis Jahresende befristeten Vertrag aufgelöst und sich am Dienstag vor der ersten Trainingseinheit von den Spielern verabschiedet. Koller also führt, demnächst in Absprache mit dem derzeit in Urlaub befindlichen Finanzvorstand Ansgar Schwenken, die Gespräche mit den Spielern, deren Verträge verlängert werden sollen. Zum Beispiel mit Daniel Imhof und Ersatzkeeper René Renno, mit denen die Verhandlungen weit gediehen sind, sowie Torjäger Benny Auer.

Eine Liste mit möglichen Zugängen hat Koller zudem erarbeitet, nebenbei Rahmenbedingungen und Testspiele für die Sommervorbereitung und das Trainingslager abgeklopft.

Neururer auf der Kandidatenliste
Gut möglich, dass der Chefcoach demnächst Unterstützung in dem Bereich erfährt, der nicht unmittelbar mit der Trainingsarbeit zu tun hat, und da könnte sich eine sehr ungewöhnliche Konstellation ergeben: Schon während seiner Zeit als VfL-Trainer von 4. Dezember 2001 bis 21. Mai 2005 und auch nach seinem Rücktritt dort pflegt Peter Neururer ein sehr gutes Verhältnis zu Klubchef Werner Altegoer.

zum Thema Vereinsinfo VfL Bochum

Fast zeitgleich mit der Trennung von Stefan Kuntz wurden Aussagen von Neururer bekannt, er sei nicht auf den Trainerberuf fixiert, sondern in "bestimmten Fällen" würde ihn auch ein Job als Manager oder Sportdirektor reizen. Die "bestimmten Fälle" sind die beiden Vereine, die Neururer nach zwölf Trainerstationen im Profi-Fußball besonders ans Herz gewachsen sind: Schalke 04 und der VfL Bochum.

Zu Spekulationen will der 52-Jährige nicht Stellung nehmen, doch gleich in doppelter Hinsicht ergäbe sich eine pikante Situation: Erstens hat Neururer zwar große Erfahrungen als Trainer, besitzt viele Kontakte in der Branche und ein weitverzweigtes Netzwerk, hat jedoch noch nie als Manager gearbeitet. Zweitens würde in diesem Fall der Vorgänger des aktuellen Trainers zu dessen Vorgesetzten in der sportlichen Führung. Beides ist aber offenbar kein Anlass, Neururer nicht auf der Liste der Kandidaten zu führen.

Oliver Bitter

Quelle - Kicker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 11:05 
Jetzt bei Doppelpass :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008 11:16 
wenn er schon keinen job mehr als trainer bekommt , dann versucht er es vielleicht in zukunft beim dsf ! :roll:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2008 20:13 
ich weis gar nicht ob ihr den bericht über peter neururer in der sportbild mal gelesen ahbt . aufjedenfall stand dort zu lesen , dass sich neururer (gemäß seiner eigenen aussage) die jobs aussuchen könnte . die spanier wollten ihn alle haben ! achso herr neururer ! :roll: malaga , huelva und getafe müssten die drei vereine sein . peter meinte , dass ihn getafe am meisten reize und er sich wohl für die entscheiden würde . nur ein paar stunden später presentierten die ihren neuen trainer - und man darf raten wer es ist ?!
ich weis es nicht genau , aber es ist NICHT neururer .

aber wenigstens hat er seinen optimismus noch nicht verloren .

von hier aus deshalb viel erfolg beim golf spielen und porsche fahren , peter neururer .

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 27 | [ 539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 27  Nächste