Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0(nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - VFB Stuttgart 0:0(nach dem Spiel) Verfasst: 30.03.2008 18:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 18:52 |
|
|
Ja. In der Schlussphase waren wir nah dran. Super Mannschaftsleistung.
Leider bringt uns das tolle 0:0 nicht weiter.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 18:54 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Wenigstens mal torlos, aber es war mehr drin.
Ansonsten gutes Spiel. Stajner unbedingt verlängern. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Dann halt hier...... ;= Verfasst: 30.03.2008 18:56 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Ich denke nen gewonnener Pkt,hätte auch mehr sein können aber wenigstens ne positive Reaktion der Mannschaft.Besonders gefallen haben mir Pinto und Stajner!So kann es ruhig weiter gehen(Natürlich spielerisch gesehen).
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 18:57 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
carpaccio hat geschrieben: ...Stajner unbedingt verlängern. 
Gutes Ergebnis gegen den Meister aber, dass es wenig wert ist haben wir den Leistungen der letzten Wochen zu verdanken.
Immerhin vielleicht wird das jetzt die erhoffte Wende. Sogar Dieter wirkt "erschreckend" lernfähig 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 18:58 |
|
|
In der jetzigen Verfassung von Stajner,müsste man wirklich sofort den Vetrag verlängern. Im Sturm effektiver als Hanke.Wie ich finde.Hat gute Flanken gebracht und war gefährlich vorm Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Seech
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 18:59 |
|
|
Ich bin erfreut über das Spiel. Sehr gute Mannschaftsleistung, das hat Spaß gemacht. Leider ist das Ergebnis nicht ganz so schön, aber wenn man mal ganz nüchtern die Tabelle betrachtet, spielt das im Moment auch nicht mehr die ganz große Rolle.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 19:01 |
|
|
Tolles Spiel der Roten, für mich eines der besten in der gesamten Saison! Was schon in Duisburg zu sehen war, hat sich heute fortgesetzt: wir waren aggressiv, eng am Gegner und insgesamt einfach dynamischer und selbstbewusster als in den letzten Wochen und Monaten. Und mit ein wenig mehr Cleverness im Spiel nach vorne hätten wir heute gewonnen.
Endlich auch von Hecking mal wieder ein Ausrufezeichen, offensiv gewechselt und fast wäre es belohnt worden. Nein, es IST belohnt worden. Wir haben zwar nur einen Punkt, aber die Zuschauer dürften zufrieden sein.
Komplimente auch für die Abwehr (besonders Ismael und Rausch, tolles Debüt, Junge!) und für Stajner. Sogar Lauth hatte ein paar gute Szenen! Unglaublich eigentlich.
Von mir gibts ein dickes "weiter so!" für die Roten!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 19:03 |
|
|
So hab schon mal die Tipps ausgewertet.
|
|
Nach oben |
|
 |
90Jan96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 19:16 |
|
Registriert: 20.03.2008 12:19 Beiträge: 139 Wohnort: Alfeld/Leine
|
SUPER!
Die Null steht.
Leider auch vorn, aber gegen Stuttgart bin ich mehr als zufrieden mit dem GEWONNENEN Punkt.
Sicher hätten wir ein Tor machen können. Aber gut...
...ich bin zufrieden.
Rausch hat mich überrascht. Besser als ich dachte.
Das gibt doch Hoffnungen.
lg
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 19:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Gutes Spiel, gute Leistung, hochverdienter Punkt!
Hurra, wir leben noch! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 19:35 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
Ich habe unlängst schon mal geschrieben: Wenn die Verantwortlichen jetzt nicht langsam den Vertrag mit Jiri verlängern muss ich das selbst in die Hand nehmen.  Liest das denn keiner von denen?????
_________________ In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 19:37 |
|
|
Auch wenn ich jetzt schläge von allen seiten bekommen werde muss ich sagen, dass Stajni mir besser gefällt wenn er in der letzten viertelstunde eines Spiels eingewechselt wird. Viel effektiver alswenn er von anfang an spielt. Es regt mich auf wenn ich sehe wie schnell er sich fallen lässt und wie er oft mit dem Kopf nach unten übers Spielfeld läuft und sich festdribbelt.
Trotz der guten Flanken heute konnte er mich heute nicht überzeugen.
Allesdings als Joker unverzichtbar  Vertrag verlängern
Ansonsten freu ich mich über den Punkt und ein eigendlich ganz schönes Spiel heute! Das macht doch hoffnung auf mehr Punkte in den nächsten Spielen.
LG Laura
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: positives 0:0 Verfasst: 30.03.2008 19:39 |
|
|
Ein torloses Remis der besseren Sorte.
Die Roten haben einen positiveren Eindruck als in den letzten Spielen hinterlassen.
Auf Grund der letzten Spiele ist für mich das Ergebnis ok.
So können in den letzten Spielen mit der heutigen Leistung bestimmt noch eine
Punktesammlung im zweistelligen Bereich ein-
gefahren werden. Aber Achtung , 8 bis 10 Pkte. sollten es noch sein
vor 3 Wochen hat man noch darüber geredet das man mit um die 30 Punkte
in Liga 1 drin bleibt .das wird sich höchst warscheinlich nach den Ergebnissen
des heutigen Spieltages wohl doch ändern.Unsere Roten sollten also in
den nächsten Woche schnell ihre fehlenden Punkte holen.Ich glaube mit der heutigen
Vorstellung ist das in den nächsten Begegnungen schnell erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 19:43 |
|
|
Na endlich !
Man muss sich nur selbst aus dem Kampf um die UEFA-Plätze herausspielen, dann kommt die Leichtigkeit zurück.
Endlich mal wieder zwei gute Halbzeiten. Und: DH stellt das System auf 3 Stürmer um ! Das hat Spass gemacht.
Bis auf die 3 staijnesken Situationen ein toller und kreativer Staijner. Auch Pinto endlich wieder mit Fernschüssen.
Ich frage mich warum, aber Vini mit einer tollen Leistung. Was war los mit ihm ?!
Insgesamt eine nette Leistung. Und dass wir 7 etatmäßige Spieler ersetzt haben sollen ? Wir sind in der Breite sehr gut aufgestellt...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 20:01 |
|
|
Positiv heute:Super Mannschaftsleistung,jeder hat gekämpft und für den anderen mitgearbeitet.Somit hochverdienter Punkt gegen den Deutschen Meister.Besonders erfreulich,dass die 0 hinten steht.War unsere Defensive heute so stark oder warum habe ich heute keinen Gomez und keinen Cacau gesehen?Respekt,Top Leistung!
Negativ:Wir haben 2 Punkte gegen Stuttgart verschenkt.Mit mehr Glück wäre der Kopfball von Stajner und der Schuss von Pinto drinne.Und wäre Lauth 15 cm größer bzw. hätte Stajner den Ball bei der letzten Szene nicht so steil gespielt häten wir gewonnen.Hätte man mir vor dem Spiel gesagt dass wir einen Punkt holn,wär ich wahrscheinlich zufrieden gewesen.Aber mit ein bisschen Glück wäre auch ein 3er drinne,der auch verdient gewesen wäre,wenn auch glücklich!Aber das war heut mal wieder der beste Beweis,dass die Mannschaft ohne Druck am besten aufspielen kann.
Und nochwas:Endlich mal Danke an den Trainer,der Hash und Lauth 15 Minuten vor Schluss eingewechselt hat und somit auch mal ein Zeichen gesetzt hat,dass er auch die 3 Punkte will.Fand ich gut,auch wenns letztenendes nichts zählbares gebracht hat.
Alles in allem ein Punkt,der uns nicht in der Tabelel weiterbringt,aber sicherlich Selbstvertrauen bringt.Endlich hat man auch mal wieder "Fußball" geshen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 20:06 |
|
|
Ach was ich vergessen hatte:Gelungenes Debut von Konstantin Rausch!Auf den Jungen kann man bauen!
Aber was mich jetzt im Nachhinein noch mehr ärgert,dass wir schon so viele Punkte liegen gelassen haben.Gegen Bochum,Cottbus,Berlin,Bielefeld,(Duisburg).
Wir hätten ein Platz an der Sonne,wenn in den Spielen mehr rausgesprungen wäre... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 20:15 |
|
|
Vor dem Spiel hätte ich mich über einen Punkt gefreut.
Mal ehrlich: fast alle haben doch gedacht, das ist ein sicheres Ding für den VfB.
Nach dem Spiel denke ich, 2 Punkte mehr wären mehr als verdient.
Hut ab: unsere Roten haben tolle Zweikämpfe geliefert und für den Gegner nicht viel zugelassen. Nach 23 Minuten habe ich gedacht: "Wow, wenn sie das so 90 Minuten durchhalten...".
Dann habe ich nach der Pause gezittert: lassen wir nach? Macht Stuttgart jetzt Druck? Und wenn ja, können wir gegen halten?
Ich kann nur sagen: Hut ab an diese Mannschaft!!!
Selbst wenn wir unverdient verloren hätten, die Roten haben toll gespielt und gekämpft wie lange nicht.
Ich für meinen Teil renne an diesem Wochenende mit stolz-geschwellter Brust durch die Gegend...
Das hatte ich soo länger nicht!
Danke, Jungs!

|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 20:17 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Ach was ich vergessen hatte:Gelungenes Debut von Konstantin Rausch!Auf den Jungen kann man bauen! Aber was mich jetzt im Nachhinein noch mehr ärgert,dass wir schon so viele Punkte liegen gelassen haben.Gegen Bochum,Cottbus,Berlin,Bielefeld,(Duisburg). Wir hätten ein Platz an der Sonne,wenn in den Spielen mehr rausgesprungen wäre... 
...sagten die Manager von S04, Werder, Hertha, BVB, Leverkusen, HSV, Stuttgart (in der Hinrunde), Nürnberg- und die Bayern mit einem Augenzwinkern.
Einzig Frankfurt, KSC und Bochum können mit dem Verlauf der Saison zufrieden sein.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 20:33 |
|
|
So zurück aus der Arena!
Ich muss sagen, Dass hat mir heute schon viel besser gefallen!
Spieler des Spiels, ganz klar unserer Jürgen!
Dann kommt Vale! So will ich ihn sehen. Sehr soverän. An der Geschwindigkeit kann noch gearbeitet werden.
Die Abseitsfalle stand sehr gut!
K. Rausch auch gut, nur einen kleinen Stellungsfehler. Kann passieren, weiter so! Hoffentlich ist da nichts Dramatisches passiert!
Insgesamt hat die Mannschaft gut zusammen gespielt.
Ich bin jetzt auch guter Hoffnung das wir die 40 Punkte noch erreichen werden.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
|