Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 31 | [ 614 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VFL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.03.2008 19:00 

Ein Sieg in Wolfsburg wäre schon sehr schön.Nach der Leistung heute,ist dies zu schaffen.

Tipps können jetzt abgegeben werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 19:08 

Endlich kommt mein Lieblingsthread :lol: ....und wieder einmal gehts gegen diesen langweiligen Retortenclub mit seinen arroganten Möchtegernfans....leider muß man ja sagen das die vom spielerischen ganz gut drauf sind und ich auf eine knappe Niederlage für uns tippe...........freue mich schon auf die meist billigen Beiträge sogenannter Gäste in diesem Forum

Zuletzt geändert von wobhasser am 30.03.2008 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 19:17 

wobhasser hat geschrieben:
Endlich kommt mein Lieblingsthread :lol: ....und wieder einmal gehts gegen diesen langweiligen Retortenclub mit seinen arroganten Möchtegernfans....leider muß man ja sagen das die vom spielerischen ganz gut drauf sind und ich auf eine kanppe Niederlage für uns tippe...........freue mich schon auf die meist billigen Beiträge sogenannter Gäste in diesem Forum

Also, den ersten Beitag aus Wolfsburg bekommst Du von mir. Hoffe jedoch, dass er nicht so "billig" rüberkommt wie Deiner.
Zunächst muss ich Dir sagen, das ich zwar Fan von meinem VFL bin, jedoch weder arrogant noch ein "Möchtegernfan" bin. Darüber hinaus kann ich Dir noch mitteilen, das ich keinen einzigen Budesligaverein hasse., auch 96 nicht.

So, hoffe jetzt auf sachliche Beiträge......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 19:23 

Dazu möchte ich Dir meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen.
Allerdings ist mein Beitrag wohl kaum billig,denn nirgendwo habe ich behauptet irgendeinen Verein zu hassen....sehr bemerkenswert Dein Beitrag....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 19:26 

...sehr bemerkenswert Dein Beitrag....

Deiner weniger. :roll:
Haben wir es nötig, gleich so auf die Pauke zu hauen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 19:34 

Hier ist schonmal der erste Gast :D

wenn ich das heutige Spiel von Euch gegen Stuttgart ansehe muss ich sagen, das es wieder schwer wird gegen Euch.
Übrigens haben wir noch was gut zu machen wegen der letzten Heimniederlage (Brdaric *kotz*)

Ich tippe mal mutig auf ein 3:1 für wolfsburg :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 19:37 

Wer haut denn auf die Pauke ?? Ich prophezeie nur das Verhalten sogenannter Wolfsburg - Fans :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 19:38 

Wer haut denn auf die Pauke ?? Ich prophezeie nur das Verhalten sogenannter Wolfsburg - Fans :roll:
du bist aber auch nicht gerade der sogenannte hannoverfan mit positivem verhalten :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 19:46 

Splashiii hat geschrieben:
du bist aber auch nicht gerade der sogenannte hannoverfan mit positivem verhalten :roll:

Ich hab ja Verständnis für Deinen Beitrag...als VfL - Fan hätte ich das gleiche hier reingeschrieben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 20:09 

vflwolf hat geschrieben:
Endlich kommt mein Lieblingsthread :lol: ....und wieder einmal gehts gegen diesen langweiligen Retortenclub mit seinen arroganten Möchtegernfans....leider muß man ja sagen das die vom spielerischen ganz gut drauf sind und ich auf eine kanppe Niederlage für uns tippe...........freue mich schon auf die meist billigen Beiträge sogenannter Gäste in diesem Forum

Also, den ersten Beitag aus Wolfsburg bekommst Du von mir. Hoffe jedoch, dass er nicht so "billig" rüberkommt wie Deiner.
So, hoffe jetzt auf sachliche Beiträge......[/quote]

Klasse ! Das waren gleich zwei Seitenhiebe.
Wie definiert man sonst "arrogant" ?!
Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass Magath als Trainer des VW-Wolfsburg sich über Hoffenheim aufregt. Das wäre medial der nächste Knaller des Retortenklubs.
Würde passen, nachdem man beim VW-Wolfsburg erst 30 Mios investiert und dann den Tiefstapler herausholt.
Ob das neidisch klingt ?
Ja ! Ich hätte nixx gegen die Conti 96 mit 50 Mios pro Saison. Aber was passiert, wenn der Konzern plötzlich keine Lust mehr hat ?
Deine Golfsburger haben je schon die Beinahe-Erfahrung gemacht.

War das ein billiger Beitrag ?

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 20:18 

.. denn nirgendwo habe ich behauptet irgendeinen Verein zu hassen...

Dann soll das weiter links sicher "wobhase" heißen. Immer diese blöden Tastaturen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 20:23 

Könnte man jetzt wieder zum wichtigen zurückkommen?
Also ich werde wieder auf eine Niederlage tippen,am Samstag keine Zeitung lesen und dann wirds auch was mit mindestens einem Punkt...Ich hab mal drauf geachtet,wenn ich Zeitung lese am Sams und einen Tipp abgegeben habe auf einen Sieg für 96,haben wir NIE gewonnen

Aber mal im Ernst:Wenn wir mit der gleichen Einstellung wie heute ins Spiel gehen und alle gut drauf sind,wirds schwer für Wolfsburg.Allerdings,um zu gewinnen,müssen wir auch mal ein Tor schießen.Nach Wolfsburg wird man sehen,ob sich die Mannschaft wirklich gefangen hat oder ob das Stuttgart-Spiel wieder nur der Berg vim Tal war..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 20:23 

carpaccio hat geschrieben:
.. denn nirgendwo habe ich behauptet irgendeinen Verein zu hassen...

Dann soll das weiter links sicher "wobhase" heißen. Immer diese blöden Tastaturen. :wink:

Nicknames sollten im Allgemeinen nicht ernst genommen werden, denn sonst würden bei einigen Usern schon sehr merkwürdige Namen an der Türklingel stehen,gell ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 20:52 

Na !!! hier hat die Partie ja schon angefangen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 21:38 

Endlich kommt mein Lieblingsthread :lol: ....und wieder einmal gehts gegen diesen langweiligen Retortenclub mit seinen arroganten Möchtegernfans

Habe ich noch garnicht gewusst das wir arrogante Mochtegernfans sind :shock: :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 21:41 

Splashiii hat geschrieben:

Ich hab ja Verständnis für Deinen Beitrag...als VfL - Fan hätte ich das gleiche hier reingeschrieben...

Du bist doch kein VFL Fan(oder bist du ein heimlicher VFL sympitant :lol: ),wie willst du dann beurteilen wie man sich da verhält :roll:

Zuletzt geändert von Wolfsblut3 am 30.03.2008 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 21:43 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Na !!! hier hat die Partie ja schon angefangen :wink:

Und nach einigen lächerlichen Offensivaktionen und grausam schlechter Torschüsse steht es hier im Forum Leistungsgerecht 0:0. :arrow: Zitat Fritz von Thurn und was auch immer...: "Ganz schwaches Geschreibsel im Forum..." :wink: :roll:

Edit:
Wollte eigentlich nix sagen aber der innere Zwang:
Wolfsblut3 hat geschrieben:
...

Du bist doch kein VFL Fan(oder bist du ein heimlicher VFL sympitant :lol: ),wie wilst du dann beurteilen wie man sich da verhält :roll:

Das doch mal nen netter Tippfehler... 8)

Zum Inhalt wenn ihr in eurem Sandkasten spielt und wir in unserem, dann gibts auch keinen Streit um die Sandförmchen.

Nein ich mach hier nicht den Rauswerfer, aber wenn man als Wobber hier schreibt muss man zwangsläufig mit Gegenwind rechnen. Nur damit die weinenden Kinder nachher bei Mami nicht sagen wir wussten ja nicht wie böse die in ihrem Sandkasten sind... :wink: :roll:

Zuletzt geändert von der nette tod am 30.03.2008 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 21:50 

sorry, aber mit dem nick "wobhasser " wäre ich vor DER partie vorsichtig. glaub, bei nicks wie 96dreck o.ä. würde mir die hutschnur hoch gehen.
bei allen sportlichen differenzen und dem willen, die nummer 1 in niedersachsen zu sein. bei allem neid und missgunst sollte sich doch ein gewisser respekt untereinander bewahren lassen, oder?
also meine bitte: beschränkt euch HIER auf inhalte. persönliche differenzen könnt ihr gerne privat austragen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 21:53 

Heimspiele werden Auswärts gewonnen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 22:01 

Ich treffe mich mit guten Freunden aus Hannover und sitze deshalb im neutralen Bereich mit erstmals perfektem Blick auf "meine" Kurve.

Ich hoffe auf ein spannendes und faires Spiel, das hoffentlich nicht durch "Neutrale" entscheiden wird.

Für beide Teams geht es um den Anschluss an das obere Mittelfeld und natürlich ist es ein Derby :)

An die Gäste: Kommt gut hin und wieder zurück.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 31 | [ 614 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste