Fragen zu einzelnen Blöcken (Stimmung/Sicht/etc.) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2007 23:19 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
1893 hat geschrieben: Na ich weiß nicht ich mache ein paar mal plingpling und lupfe meine Kleidungsstücke dann bekomme ich alles was ich will... 
Naja. Solange Du dabei "plingpling" machst und nicht Dein Gegenüber, ist ja alles in Ordnung. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
südkurve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2007 12:22 |
|
|
mal ne kurze frage zum thema im stadion "rumgehen":
ich bin morgen in der südkurve und möchte mich vorm spiel mit jemanden aus der osttribüne auf ein bierchen treffen.
müssen wir das ums ganze stadion rumgehen oder besteht doch irgendwie ein möglichkeit der kurzen wege?
danke im voraus!
_________________ Atze Schröder: "Wenn man zwischen Kahn und Lehmann entscheiden muss, ist das ungefähr so, als wenn man sich von den Jakob-Sisters die Beste raussuchen soll"
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2007 12:27 |
|
|
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst: Der Mensch mit der Osttribünenkarte kann sich auf jeden Fall im Südbereich (also da wo die Buden sind) aufhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
südkurve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2007 12:31 |
|
|
danke für die schnelle antwort.
muss der mensch von der osttribüne (O12) denn einmal ganz (also nord, west, süd) gehen? mir wurde der direkte durchgang mal verwehrt.
da wir beide wohl keine ewigkeiten vor dem spiel da sind, wollen wir nicht die meiste zeit mit einem spaziergang verbringen.
danke.
_________________ Atze Schröder: "Wenn man zwischen Kahn und Lehmann entscheiden muss, ist das ungefähr so, als wenn man sich von den Jakob-Sisters die Beste raussuchen soll"
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2007 12:50 |
|
|
Kommt darauf an, für welchen Block die Osttribünenkarte ist. Im ungünstigsten Fall müsste er in der Tat "rumwandern", in der Zwischenzeit könntest du ja schonmal Bier kaufen und vorkosten. Mit einer Südtribünenkarten dürftest du allerdings größere Schwierigkeiten bekommen, wenn du wandern möchtest.
|
|
Nach oben |
|
 |
südkurve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2007 12:52 |
|
|
wir probieren das morgen einfach mal.
vielen dank für die antworten. werde von meiner "mission" berichten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2007 12:55 |
|
|
Tschuldigung, nicht richtig gelesen. Der schnellste Weg von o12 in den Süden geht untenrum. Er muss also einen Ordner fragen und dann ganz unten lang gehen, das sollte klappen. auf dem Oberrang wird er leider nicht durchkommen, wegen des Pressebereices, da machen die Ordner immer "Wirbel"
Edit: Also nicht über Nord unmd West gehen, das wäre ein Umweg.
|
|
Nach oben |
|
 |
südkurve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2007 13:01 |
|
|
das klingt doch gut. ich werde berichten ob es geklappt hat.
also, auf ein schönes spiel mit 3 punkten für die heim-mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ultra
|
Betreff des Beitrags: Re: Gästeblock Verfasst: 03.02.2008 16:16 |
|
|
Alexa565 hat geschrieben: Hallo, ich habe mir Karten (4 insgesamt) für das Spiel Hannover 96 - Arminia Bielefeld gekauft. Drei Karten sind für den Block S18 und eine für den Block S17. Da ich heute niemanden mehr bei der Geschäftstelle erreicht habe, wollte ich euch fragen, ob die beiden Blöcke voneinander abgetrennt sind oder ob man trotzdem nebeneinander stehen kann ohne Zaun etc. Danke schön 
Hab das selbe problem !Kann man sich da frei bewegen oder ist der Block S17 von S18/S19 getrennt mit Zaun ,etc. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.02.2008 10:55 |
|
|
Die Sitzplätze sind von den Stehplätzen getrennt, deswegen ist zwischen diesen Blöcken ein "freies Bewegen" nicht möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Gästeblock Verfasst: 31.03.2008 14:41 |
|
Registriert: 13.09.2007 14:03 Beiträge: 99 Wohnort: Niedersachsen
|
AUs der Sicht von uns, ist es ein S.C.H.E.I.S.S Gästeblock und aus der Sicht von den Gästen ist es ein perfekter Gästeblock.
Das liegt daran, dass dieser direkt unter dem Dach liegt, nicht zu breit ist und in die Länge zogen wurde, keine Zäune die Sicht blockieren und Zaunfahnen und sonst auch jedes Materiall erluabt ist. Kein Wunder das die Gästeteams îmmer so laut sind. Die fühlen sich halt richtig wohl und sind deswegen top motiviert.
Da macht es einfach Spaß zu supporten, denn der Gästeblock ist einfach der Beste der Liga...
Und ich finde, dass der Gästeblock in den Unterrang muss, sehr viel Zäune vor, mehr Verbote, was das Thema Mitbringen von Materiallen anpsricht und mehr in die Breite gezogen... Dann würden die Gäste nicht mehr zu gern nacvh uns komme und nicht so viel Stimmung machen und außerdem haben die nicht mehr zu viel Schall, weil die niocht mehr genau unterm Dach sind!!!!!!!!!
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
-----HIER REGIERT DER HSV-----
|
|
Nach oben |
|
 |
Bertram
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 14:52 |
|
|
Zitat: as liegt daran, dass dieser direkt unter dem Dach liegt, nicht zu breit ist und in die Länge zogen wurde
Du hast es erfasst, aber selbst gemachtes Leid, Zeune, die die Sicht behinden halte ich für quatsch!
----> Die Liga zu Gast bei Freunden! 
_________________ Ob es regnet, obs hagelt, obs schneit
96 wir ham immer für dich zeit!
R o b e r t E n k e 1
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gästeblock Verfasst: 31.03.2008 16:11 |
|
|
bAsTi1991 hat geschrieben: AUs der Sicht von uns, ist es ein S.C.H.E.I.S.S Gästeblock und aus der Sicht von den Gästen ist es ein perfekter Gästeblock.
Das liegt daran, dass dieser direkt unter dem Dach liegt, nicht zu breit ist und in die Länge zogen wurde, keine Zäune die Sicht blockieren und Zaunfahnen und sonst auch jedes Materiall erluabt ist. Kein Wunder das die Gästeteams îmmer so laut sind. Die fühlen sich halt richtig wohl und sind deswegen top motiviert. Da macht es einfach Spaß zu supporten, denn der Gästeblock ist einfach der Beste der Liga... Und ich finde, dass der Gästeblock in den Unterrang muss, sehr viel Zäune vor, mehr Verbote, was das Thema Mitbringen von Materiallen anpsricht und mehr in die Breite gezogen... Dann würden die Gäste nicht mehr zu gern nacvh uns komme und nicht so viel Stimmung machen und außerdem haben die nicht mehr zu viel Schall, weil die niocht mehr genau unterm Dach sind!!!!!!!!! was ist das denn für ein quatsch.hast du die stuttgarter gestern gehört?ICH NICHT.und der block war voll.sind wir (nordkurve)nicht auch unterm dach?ich finde das was du vorschlägst ist schikane.so möcht ich auswärts nicht behandelt werden.der gästebloch ist gut,weil er unterm dach ist?das ist in fast allen stadien so.
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 21:55 |
|
|
Selbstverständlich ist der Gästeblock in Hannover gut, weil er unterm Dach ist, und dass das in fast allen Stadien so sei, ist schlicht und ergreifend völlig falsch.
Recht hast du aber mit dem Rest: Nur wegen der dämlichen Planung die Gäste mit Verboten zu schikanieren, ist absoluter Käse.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rico9N
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 21:57 |
|
|
S17 und S18 sind nicht getrennt.Sie haben nur unterschiedliche Eingänge.Normalerweise könnt ihr zusammen in dem Gästeblock stehen.
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 00:27 |
|
|
Warum dürfen Gäste eigentlich große Fahnen, Transparente, Choreos usw. hier in Hannover mitbringen bzw. veranstalten??? Wenn man sich die aktuellen Fan-Infos anschaut, fällt mir ständig auf das wir das nicht dürfen.
Woran liegt das eigentlich???
Theoretisch müsste man doch einen Kompromiss unter Fanbeauftragten, Verein, Dachverband etc. erzielen können. Das was ihr mitbringt, dürfen wir auch mitbringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 09:55 |
|
|
So wird es eigentlioch auch gehandhabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 12:24 |
|
|
Warum sind dann andauernd Doppelhalter und Schwenkfahnen verboten? Teilweise sogar Trommeln usw.?
Ich würde solche entsprechende Vereine hier bei auch nichts erlauben.
Schall, Fahne mit 1,50m Stocklänge und sonst nichts.
Wir dürfen ja teilweise auch nichts mitnehmen.
Bin mal auf Wob gespannt!?? Die hatten definitiv jemand mit nem Megaphon und große Fahnen in Hannover dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rico9N
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 12:41 |
|
|
Marten hat geschrieben: Bin mal auf Wob gespannt!?? Die hatten definitiv jemand mit nem Megaphon und große Fahnen in Hannover dabei.
Bei uns in Wolfsburg wird leider auch zuviel erlaubt...Hier dürft ihr sogar einen netten Banner mit Beleidigungen aufhängen...Also los Hannover 
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 13:05 |
|
|
Was ist in Wob so erlaubt?
|
|
Nach oben |
|