Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 20:54 |
|
|
Legende hat geschrieben: Hast du kein richtiges Leben? Dein Gespamme nervt.
Was willst du eigentlich hier? Also jetzt nicht das ich was gegen dich persöhnlich hätte aber ich was gegen deinen Müll den du hier schreibst !
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorn_meets_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 21:50 |
|
|
Danke Jiri...für mein geilstes Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 22:02 |
|
|
gifhorn_meets_96 hat geschrieben: Danke Jiri...für mein geilstes Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr !!!
Na denn, Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
MadDog J
|
Betreff des Beitrags: juhuuuu Verfasst: 31.03.2008 22:13 |
|
|
sachliche Argumente hin, Analysen her - es gibt sicher zig Statistiken, dass Staini ein "ineffektiver" oder sogar "formschwankiger" oder was auch immer für ein "gar nicht echter" Stürmer ist. Wer meckern will hat gestern fest stellen können, dass er es wieder mal für möglich gehalten hat durch 5 Stuttgarter durchzulaufen ... NA UND!?!?!?! Er versuchts immer wieder und reisst auch mal die Truppe mit! Ehrlicherweise wirkungsvoller als Mike!
doch egal! Wat freu ick mia! Der Tag hätte nicht schöner beginnen können!
Staini ich danke Dir für Emotionen, Kampf, Versuch&Irrtum, die Erkenntnis das es für den linken Fuß nicht nötig ist zu wissen was der rechte vor hat, Spaß beim "ooohhhhhhh man" oder "wow das geht?". Und die Treue - siehe Handschlagvertragsverlängerung ohne Berater - zu mir, einem einfachen stinknormalen 96-Fan.
Ich werde es Dir auch im nächsten Jahr mit lauter Unterstützung zurück geben!
_________________ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 22:28 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: gifhorn_meets_96 hat geschrieben: Danke Jiri...für mein geilstes Geburtstagsgeschenk in diesem Jahr !!! Na denn, Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach! 
Von mir auch !!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 22:37 |
|
|
Per Handschlag. Wofür die Rote Farbe in der tschechischen Fahne steht, dürfte wohl spätestens heute jeden klar geworden sein.
Jiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiii, Yapadapaduuuuuuuuuuuuuu.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 22:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich freue mich. Auch für redfred. Sind es jetzt die Millionen von CH ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 22:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Is doch ganz einfach - so muss er nur die Saison und den Managernamen ändern. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2008 23:55 |
|
|
Also wenn unser Jürgen noch auf Hannovers wahre Nr. 10 (J.Simak) hofft, dann dürfen wir das ja wohl auch !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 00:05 |
|
|
redfred hat geschrieben: Und lieber Kuhburger, Durchschnitt ist für mich keine Kompetenz, sondern eher eine Bedrohung im Sinne von Mittelmaß.
Ich gehe natürlich davon aus, dass ich Durchschnittsmensch das nicht richtig verstanden habe. Ansonsten wäre mir doch wirklich bei soviel Arroganz speiübel geworden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 00:14 |
|
|
Legende hat geschrieben: Hast du kein richtiges Leben? Dein Gespamme nervt.
kann es sein das deine 35 Beiträge nur aus solchen texten besteht ?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 02:14 |
|
|
Geht man von System und Disziplin in einem System aus, ist" use Jürgen" wahrhaftig fehl am Platz.
er nervt mit seinen Fehlern, er bringt mich zum Wahnsinn wenn er erwartungsgemäss Bälle verstolpert, ich bin an der Decke wenn er Pässe in eine für alle Zuschauer unmögliche Richtung schlägt.....
.... und auch noch allen möglichen anderen Unsinn auf dem Feld anstellt.
Anderererseits bin ich wiederum fasziniert von seiner Pferdelunge, wie er auch zum Ende eines Spiels noch so rennt, als hätte es(das Spiel) erst angefangen.Er vermittelt, dass er versucht, für den Verein alles zu geben.
Ich hoffe 90 Minuten auf die (wenigen) Geniestreiche deren er fähig ist und die ich von den anderen Spielern von vornherein nicht erwarte.
Dieser Spieler hebt "96" aus dem Status der grauen Maus hervor,er sorgt auch im Pressebereich immer für Gesprächstoff,sorgt für den besonderen Touch bei 96 und ist deshalb unverzichtbar für den Verein.
Zwei Seelen wohnen , ach, in meiner Brust: Die Vernunft sagt immer: lasst ihn auf der Bank aber. bestimmend im Fussball war schon immer das Gefühl.
Und daher: jiri spieeeeel!!!
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 07:44 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Und lieber Kuhburger, Durchschnitt ist für mich keine Kompetenz, sondern eher eine Bedrohung im Sinne von Mittelmaß. Ich gehe natürlich davon aus, dass ich Durchschnittsmensch das nicht richtig verstanden habe. Ansonsten wäre mir doch wirklich bei soviel Arroganz speiübel geworden.
Roter Bruder, bei knapp 1000 Beiträgen mit stets dem gleichen inhaltlichen Tenor ist das genauso gemeint, wie du es verstanden hast.
Jetzt könnte sich eine unabhängige Komission, noch mit dem Thema beschäftigen, was den Autor, der sich über Durchschnitte stellt, dazu befähigt, es zu tun. Seine Beiträge sind es in keinem Fall. Und genau deshalb stellt die unabhängige überdurchschnittliche Durchschnittskommission mit dem Titel "Das arithmetische Mittel im gesellschaftlichen Wandel der Zeit unter Berücksichtigung der Feuchtbiotope trotz Karneval und Umwelt" die Arbeit wegen Sinnlosigkeit am Untersuchungsobjekt, sozusagen Ablehung mangels Masse, wieder ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 08:02 |
|
|
@Tanne:
herrlich!
"...zwei Tee, eine Schlemmer..."
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 08:30 |
|
|
Tja, was soll man sagen. Auf der einen Seite rege ich mich immer wieder auf, wenn sich Stajner mit seinen Dribblings ins Nirvana spielt, auf der anderen Seite ist er halt einer der wenigen echten Typen im Kader, der auch nach außen als Identifikationsfigur taugt. Persönlich sehe ich ihn kommende Saison als 3. Stürmer, in der Hoffnung, dass Hanke noch brauchbare Unterstützung im Sturm bekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 09:10 |
|
|
Ich sah heute in der Zeitung, daß man unseren Dschiriiih einst als "10" holte.  Welcher Fußballsachverstand hat da wen geritten?
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 09:42 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Und lieber Kuhburger, Durchschnitt ist für mich keine Kompetenz, sondern eher eine Bedrohung im Sinne von Mittelmaß. Ich gehe natürlich davon aus, dass ich Durchschnittsmensch das nicht richtig verstanden habe. Ansonsten wäre mir doch wirklich bei soviel Arroganz speiübel geworden. Roter Bruder, bei knapp 1000 Beiträgen mit stets dem gleichen inhaltlichen Tenor ist das genauso gemeint, wie du es verstanden hast.
Für mich stellt sich die Frage, warum Ihr Euch angesprochen fühlt? 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 10:16 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 11:10 |
|
|
In einem 4-4-2 kann ich mir Jiri aber auch neben Hanke vorstellen und ich meine das er in dem aktuellen System als spitze sogar besser als Hanke ist, da er sich viel mehr bewegt und variabler spielen kann. Aber den Torinstinkt hat deutlich der Hanke.
Stajner der spielende Stürmer , Hanke der Vollsrecker. Das müsste doch klappen oder ? Ich meine der Jiri kann lücken auftun für Hanke und auch mal 1-1 gehen um Hanke dann freizuspielen. Ich glaube das könnte für 96 auch mal ein interessanter Taktikwechsel sein oder meint ihr nicht ? Zumal man umstellen kann wenn es nicht läuft ud Stajner locker auf links rechts oder Zentral verschieben kann. Wenn dann noch der gesuchte 10er kommt kommen dann auch die Pässe auf stajnke
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/pressespiegel/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=2486&cHash=549b52d7b9
Das zeigt das ein spieler auch mal für seinen willen arbeitet und auf den berater verzichtet... Der Leutrum hat hierbei keinen Cent bekommen, da er bei der Verhandlung und bei den gesprächen nicht dabei war. Keine Leistungen keinen cent... find ich gut das Jiri seinen wunsch selbst vertreten hat und auf ArmLeu(chter)tum verzichtet hat.
Jiri DU hast Charakter und Herz für deine Fans und den Verein.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2008 11:34 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Und lieber Kuhburger, Durchschnitt ist für mich keine Kompetenz, sondern eher eine Bedrohung im Sinne von Mittelmaß. Ich gehe natürlich davon aus, dass ich Durchschnittsmensch das nicht richtig verstanden habe. Ansonsten wäre mir doch wirklich bei soviel Arroganz speiübel geworden.
Alle Menschen sind gleich,
einige glauben halt immer noch, sie seien gleicher!
Definieren wir doch mal Neu: Gut - Besser - redfred
oder hat irgendjemand etwas dagegen  ?
Kann ich mir nicht vorstellen  !
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
|