Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 45 | [ 894 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 45  Nächste
 Fragen zu einzelnen Blöcken (Stimmung/Sicht/etc.) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heimspiel oder Auswärtspiel?
BeitragVerfasst: 01.04.2008 15:08 

So... Also ich finde, dass der Gästeblock in den Unterrang muss, weil dann so einiges an Stimmung flöten geht.
Und dann ist es auch gur für uns, dann können wir auch endlich mal gegen Gegner, wie z.B. Dortmund, Frankfurt, ansatzweise mithalten.
Wir müssen uns einfach gestehen, dass im Moment die Nordkurve bzw. Rotekurve nicht das Wahre ist. Und teilweise die Gäste deutlich lauter sind als wir. Deswegen müssen wir den Gästeblock in den Unterrang bauen, dann können wir auch endlich mal gegen Teams, wie z.B Dortmund usw mithalten....

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 15:17 

Euer Gästeblock ist auf jeden Fall ein Highlight!
Der Traum eines jeden Gastvereines.
Wenn es noch ein Stadion gibt wo man mehr Stimmung machen kann, dann ist es WOB, aber da liegt es nich an der Beschaffenheit des Gästeblocks :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 15:45 

dsc4ever hat geschrieben:
Wenn es noch ein Stadion gibt wo man mehr Stimmung machen kann, dann ist es WOB, aber da liegt es nich an der Beschaffenheit des Gästeblocks :D :D

:lol: :lol:

:fan: :fan: Heimspiel in Wolfsburg :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 15:59 

das ist immer das beste Spiel im Jahr :D die WOB's sind soo lächerlich :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 17:02 

Daniel . hat geschrieben:
Selbstverständlich ist der Gästeblock in Hannover gut, weil er unterm Dach ist, und dass das in fast allen Stadien so sei, ist schlicht und ergreifend völlig falsch.

Recht hast du aber mit dem Rest: Nur wegen der dämlichen Planung die Gäste mit Verboten zu schikanieren, ist absoluter Käse.
das sehe ich nicht so.du meinst vieleicht die stehplätze.da gebeb ich dir recht.aber der gästeblock hat nicht nur stehplätze.in 70 % der stadien ist der gästeblock auch unterm dach.die aufzählung spare ich mir.das der gästeblock bei uns klasse ist stimmt auch.wenn ich da an bielefeld denke,wo man ein tor garnicht sieht.das der gästebloch mehr stimmung macht als unser,finde ich nicht.und wenn dann liehts an uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 17:09 

in bielefeld? da hat man sich auch um besserung gekümmert ;) ich verfolge schließlich jedes heimspiel vom DSC! Der neue Stahblock knüpft seitlich an den alten Sitzblock an und ist größer als vorher, da dieser ja wegen des Stadionumbaus verlegt werden musste.
das einzige mako jetzt im moment ist dass der gäste-stehplatz im Regen steht, was sich allerdings im Laufe der nächsten Zeit auch ändern wird!

Betreff des Beitrags: Re: Heimspiel oder Auswärtspiel?
BeitragVerfasst: 01.04.2008 17:48 

bAsTi1991 hat geschrieben:
Deswegen müssen wir den Gästeblock in den Unterrang bauen, dann können wir auch endlich mal gegen Teams, wie z.B Dortmund usw mithalten....

Wenn du die ca. 2,5 Mio. Euro (ich meine, dass diese Zahl in der Umbauphase im Raum stand; ist aber komplett ohne Garantie, kann auch deutlich mehr sein) aufbringst, die es kosten würde, den Block samt gesonderten Eingang nach unten zu verlegen, dann hat der Verein beziehungsweise die entsprechende Kapitalgesellschaft sicher ein offenes Ohr für den Plan.

@roter andy: Okay, wenn du den Sitzbereich auch als Gästeblock ansiehst, dann ist man tatsächlich in vielen Stadien unterm Dach. Da jedoch der Stehblock der klassische Stimmungsblock ist, würde ich da schon einen entsprechenden Vorteil für die Konkurrenz sehen. Bis jetzt habe ich eigentlich (fast) nur Gästefans gesprochen, die von unserem Gästebereich hellauf begeistert sind - dsc4ever bestätigte das ja auch schon. Der Trend geht ja auch deshalb bei vielen unserer Anhänger dahin, die teureren Sitzplatzkarten zu kaufen.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 17:56 

in bielefeld? da hat man sich auch um besserung gekümmert ;) ich verfolge schließlich jedes heimspiel vom DSC! Der neue Stahblock knüpft seitlich an den alten Sitzblock an und ist größer als vorher, da dieser ja wegen des Stadionumbaus verlegt werden musste.
das einzige mako jetzt im moment ist dass der gäste-stehplatz im Regen steht, was sich allerdings im Laufe der nächsten Zeit auch ändern wird!
das grössere manko ist,das der block tiefer ist als der sitzbloch daneben.du siehst anstatt des tores die köpfe der sitzplatzleute.das ist das allerletzte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 19:20 

roter andy hat geschrieben:
das grössere manko ist,das der block tiefer ist als der sitzbloch daneben.du siehst anstatt des tores die köpfe der sitzplatzleute.das ist das allerletzte.

Das stimmt auch nicht mehr so ganz! Der Gästeblock wurde an der Ecke wo der beschrieben Fall eingetreten ist, anders gebaut und der gesamte Block nach oben versetzt. Die alte Konstruktion war schlichtweg ein Baufehler, wovon die Kosten auch von der Baufirma übernommen wurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 19:34 

roter andy hat geschrieben:

Das stimmt auch nicht mehr so ganz! Der Gästeblock wurde an der Ecke wo der beschrieben Fall eingetreten ist, anders gebaut und der gesamte Block nach oben versetzt. Die alte Konstruktion war schlichtweg ein Baufehler, wovon die Kosten auch von der Baufirma übernommen wurden.
na dann freu ich mich doch auf den nächsten auftritt unserer roten bei euch.übrigens ein wirklich schönes stadion habt ihr jetzt.ein bissel so wie in england.ich liebe das.bis dann.ach so:das war aber schon ein krasser baufehler.hätte man eigentlich auch eher mitbekommen können.nicht erst nach unseren spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 19:38 

ja aber da kann der verein ja nichts für 8) möglicherweise ist bei eurem nächsten besuch ja sogar ein dach drüber ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 21:18 

Einfach in Wob Party machen und das Heimspiel sehen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 22:08 

wünschenswert meinerseits wäre auch ein mögliches dfb-pokal spiel gegen den btsv! ich wär auf jeden da, egal gegen wen der DSC spielt ;) es sei den es is prx. mnstr ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 23:09 

:noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:37 

ja ich meine spaßig wäre es sicherlich ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 15:01 

Daniel .: -Wenn du die ca. 2,5 Mio. Euro (ich meine, dass diese Zahl in der Umbauphase im Raum stand; ist aber komplett ohne Garantie, kann auch deutlich mehr sein) aufbringst, die es kosten würde, den Block samt gesonderten Eingang nach unten zu verlegen, dann hat der Verein beziehungsweise die entsprechende Kapitalgesellschaft sicher ein offenes Ohr für den Plan.

-OK, das stimmt schon, aber man hätte schon vor dem Umbau darauf achten können, denn nichts ist, aus fantechnischer Sicht gesehen, peinlicher als sich von jedem anhören zu können, "boah, in Hannoi hatten wir wieder klares Heimpsiel". Und das ist nun einmal ganz oft der Fall. Da braucht man nicht lange drum herum zu reden.
Würde die Rotekurve mal mehr mitgehen und viel mehr Leute sich am Support beteligen, dann könnte der Gästeblock so bleiben, aber leider machen ja meist nur die Ultras Stimmung, der Rest kümmert sich nur um sich selbst.
Und, wenn die Fans für einen Verein wichtig sind, dann würde Hannoi 96 sich auch einmal überlegen irgendwann einmal den Gästeblock umzulegen.

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 21:18 

Also selbst wenn der Gästeblock "umgelegt" werden würde, wäre dies doch so oder so nur in form eines Tausches von Steh und Sitzplatzbereich möglich. So und da der Trend dieser Gästeblöcke darauf hinausgeht, dass sich die Sups immer öfter Sitzplatzkarten kaufen, hat das nicht wirklich Sinn, außer eine zusätzliche Finanzspritze. Das sollte aus Fansicht allerdings außer acht gelassen werden. Wenn keiner der Fans in der roten Kurve mitzieht und die U'Hannois sich zu tode supporten, brauch man die Schuld nicht auf den ach so beschissenen Gästeblock schieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 22:38 

Also selbst wenn der Gästeblock "umgelegt" werden würde, wäre dies doch so oder so nur in form eines Tausches von Steh und Sitzplatzbereich möglich. So und da der Trend dieser Gästeblöcke darauf hinausgeht, dass sich die Sups immer öfter Sitzplatzkarten kaufen, hat das nicht wirklich Sinn, außer eine zusätzliche Finanzspritze. Das sollte aus Fansicht allerdings außer acht gelassen werden. Wenn keiner der Fans in der roten Kurve mitzieht und die U'Hannois sich zu tode supporten, brauch man die Schuld nicht auf den ach so beschissenen Gästeblock schieben.

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 14:53 

Hi
hab mal ne frage weiß jemand ob der gästeblock gegen schalke ausverkauft ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2008 19:27 

Ja der Gästeblock Steh in Schalke ist Ausverkauft alles weg.
Bremen ist auch schon ausverkauft!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 45 | [ 894 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 45  Nächste