Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 31 | [ 614 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 31  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 17:19 

rote rächer hat geschrieben:
ich bin mir sicher , dass das spiel gegen den vfl ein sehr hartes wird.
die defensiven werden gut stehen und wir werden aufgrund von fehlender kreativität nach eine ecke treffen oder einem freistoß.
die stimmung im stadion wird , wie sollte es auch anders sein , von uns roten geamacht!!!
mein tipp 2:0

gruß
der rote rächer

Ich korrigiere dich mal auf 0:2! :-P
Obwohl ist ja ein eh Heimspiel! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 17:20 
Schock hat geschrieben:
das ist keine entschuldigung :roll:

ich denke nicht dass das auf meinen beitrag bezogen war , oder?

zum "derby" : ein derby entwickelt sich aus einer langen tradition heraus und da der vfl wolfsburg kaum bis gar keine tradition besitzt , sehe ich das spiel auch nicht unbedingt als ein heißes derby an.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 17:22 

Wolfsburg hat zwar jetzt einen Lauf aber wenn wir in höchstform spielen sind wir auch sehr schwer zu besiegen, und wenn man an der Leistung vom VfB anknüpft und in der offensive noch ein bisschen drauflegt ist was drin.

Also alle nach WOBburg reisen und Stimmung machen!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 17:34 

die wobs sind auch stimmungskanonen.schaust du hier.ps.das ist kein fake oder aprilscherz sondern traurige wahrheit.

http://www.vflwolfsburg.de/fileadmin/up ... mateur.pdf

Zuletzt geändert von roter andy am 01.04.2008 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 17:39 

Schock hat geschrieben:

zum "derby" : ein derby entwickelt sich aus einer langen tradition heraus und da der vfl wolfsburg kaum bis gar keine tradition besitzt , sehe ich das spiel auch nicht unbedingt als ein heißes derby an.

gruß
der rote rächer

nö, bezog sich auf die beiden posts, die vor dir standen. dass du zwischen ich beginne, die seite zu lesen und ich schreibe gepostet hast, konnt ich ja nicht wissen und ich wollt nicht so viel unnötig zitieren, was eh direkt darüber steht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 17:54 

Rico9N hat geschrieben:
96philipp96 hat geschrieben:
Rico9N hat geschrieben:
Ich denke mit einem Unentschieden würdet ihr ganz gut leben...

Als ob man mit einem Unentschieden gegen Wob zufrieden wär :roll:
Wenn das so ist dann gute Nacht :?

Naja.Wie ja schon in den Medien mehrfach bequatscht ist der Vfl Wolfsburg die stärkste Rückrundenmannschaft. Ich denke halt einfach nur,dass ihr zur Zeit mit einem Unentschieden gut leben würdet...
Ich finde eure Mannschaft unberechenbar und von daher wird es sicherlich ein sehr schwieriges Spiel.

Und @96pjillip96: Soweit ich weiss ist euer Pampersbomber Hanke auch gesperrt,oder? :wink:

Nach dem Spiel redet keiner mehr von der besten Rückrundenmannschaft...!

Hanke na und? Wir haben Stajner !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 20:04 

hier was zum lachen(oder weinen)unserer freunde aus wob!
http://www.5-freunde-im-abseits.de/2007 ... apper-iii/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 20:18 

Edit: ist ja schon gut :lol:
In diesem Sinne...Wir sehn uns :!:

Zuletzt geändert von Rico9N am 01.04.2008 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 20:19 

roter andy hat geschrieben:
die wobs sind auch stimmungskanonen.schaust du hier.ps.das ist kein fake oder aprilscherz sondern traurige wahrheit.

http://www.vflwolfsburg.de/fileadmin/up ... mateur.pdf

Du, "roter Andy", dein Link geht nicht. Aber davon abgesehen, ist das eine alte Geschichte. Der VfL suchte einen zweiten Mann als "Wölfie". Gewöhnlich nicht gut unterrichtete Kreise machten daraus eine Annonce für einen neuen "Capo"; so, wie du jetzt. Ich fand das persönlich seinerzeit ein wenig billig, aber gut.....

Zum Spiel:

Ich teile den grandiosen Optimismus der Wölfe (aber auch euren) nicht. Hier wurde völlig richtig erkannt, dass beim bisherigen Rückrundenverlauf bei uns auch Glück im Spiel war und 5 Punkte sind auf die Saison gesehen ein "Wimpernschlag", aus meiner Sicht ein "Niedersachsenduell" (besser?) auf gleicher Augenhöhe.

Ich habe großen Respekt vor Stajner, der mir beim letzten Heimspiel gegen euch viel zu viel Wirbel gemacht hat. Meine These: Dieser Spieler liegt uns überhaupt nicht!

Auf der anderen Seite (bis auf eine Ausnahme, die bisher die Regel bestätigt) haben wir in dieser Saison jedesmal zumindest ein Tor gemacht.
Mein Tipp daher: Nach einem 1:1 gewinnt die glücklichere Mannschaft (wenn es denn einen Sieger gibt).

Ob irgendwer dieses Spiel ein Derby nennt oder nicht ist mir total egal. Einerseits sind einige bei euch bekanntermaßen empfindlich. Sucht andererseits einmal nach "Niedersachsen-Derby" und macht euch dann ans E-Mail schreiben an Focus, Handelsblatt, Spiegel, Kicker etc...;)

Rico hat geschrieben:
...wir pimpern eure Mütter..

Du gehst leider garnicht....Bild

Zuletzt geändert von Radkappe am 01.04.2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 20:28 

Rico9N hat geschrieben:
... und wir pimpern eure Mütter!...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 20:35 

(kann man bei euch keine eigenen Beiträge löschen?)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 21:21 

Jaja ist ja schon gut! Ich wollte nochmal auf den netten Banner einer anderen Begegnung erinnern! :wink:
Aber ist schon okay...Wir Wolfsburger dürfen das nicht :oops: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 22:09 

Wolfsblut3 hat geschrieben:
Also bei uns ist viel mehr los als bei euch,weil guck mal bei uns im Forum,wir haben schon 13 Seiten und ich fange jeztt hier die 6 Seite erst an.

(netto (ohne wob) sinds höchstens 3) Na vielleicht hat das Spiel für die Leute hier in Hannover einfach nicht die Bedeutung wie für euch! Soviel zum Thema Derby. Mehr als ein Nachbarschaftsduell ist es nämlich nicht. Vom Feeling her wie gegen Hoffenheim nächste Saison...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 22:25 

Schock hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

Man muss es auch mal so sehen,ihr habt ja auch gegen BS früher sehr oft schon gespielt und gegen uns :roll: .

Aber ihr habt ja auch nicht so eine große Tradition hinter euch,nur weil euer Verein schon 112 Jahre alt ist(oder 111Jahre,ich weiß jetzt nicht in welchen Monat euer Verein gegründet wurde).
Ok ihr wart wohl schon zwei mal Meister,in den 20er und 30er,glaube ich(da wurde unser Verein noch nicht mal Gegründet,ok wenn die Stadt nocht gegeben hat wie sols,dann auch den Verein geben),da gabs aber noch nicht mal die Buli,also finde ich ist das nicht soviel Wert :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 23:06 

Wolfsblut3 hat geschrieben:
Schock hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

Man muss es auch mal so sehen,ihr habt ja auch gegen BS früher sehr oft schon gespielt und gegen uns :roll: .

Aber ihr habt ja auch nicht so eine große Tradition hinter euch,nur weil euer Verein schon 112 Jahre alt ist(oder 111Jahre,ich weiß jetzt nicht in welchen Monat euer Verein gegründet wurde).
Ok ihr wart wohl schon zwei mal Meister,in den 20er und 30er,glaube ich(da wurde unser Verein noch nicht mal Gegründet,ok wenn die Stadt nocht gegeben hat wie sols,dann auch den Verein geben),da gabs aber noch nicht mal die Buli,also finde ich ist das nicht soviel Wert :wink: .
mathe:5
geschichte:6
meister 1938,1954
pokalsieger 1992
und ihr???dorfgründung durch einen gewissen adolf h. :roll:

Zuletzt geändert von roter andy am 01.04.2008 23:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 23:11 

Der Hass auf BS ist ja auch begründet. BS hat sich bei der Gründung der Bundesliga den Platz von Hannover erkauft. Hannover war zwar sportlich besser, aber mußte dennoch ein weiteres Jahr in der "zweiten" Liga (Oberliga Nord) kicken. Deshalb auch das "Hass" Derby (Niedersachsenderby, da eigentlich fast alle richtigen Derbys Hass Derbys sind.

Und Wolfsburg hat irgendwann mal den Durchmarsch von unten vollzogen und spielt seitdem in der Bundesliga...Egal!

Zum Spiel:
Egal, wen Magath aus seinem 35er Profikader aufstellt. Hannover holt Minimum 1 Punkt. Es sei denn der Schiedsrichter hat ab Montag einen neuen Tuareg vor der Tür stehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2008 23:19 

Meine Prognose: Am Samstag gibt es viel Kindergeschrei, auf beiden Seiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 02:15 

AndréMeistro hat geschrieben:
Meine Prognose: Am Samstag gibt es viel Kindergeschrei, auf beiden Seiten.

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 07:33 

:lol: Vor einigen Jahren hatten wir mal'n Eimer zum Ko...., wer kann mir den mal geben :wink:

Nachdem wir uns im Aufwärtstrend befinden, sollten wir 3 Punkte aus WOB mitnehmen.
Stajner wirds richten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 08:32 

Ich kann nur jedem empfehlen, der auf surrealen Spaß steht, dort hin zu fahren. Denn in Wolfsburg ist alles ein bisschen anders.

Es herrscht tatsächlich mehr eine Möchtegernatmosphäre, auch wenn das grundsätzlich von den einheimischen "Wölfen" abgestritten wird.

Erstmal ist alles eine Nummer kleiner, irgendwie putziger. Die Ordner behandeln einen zumindest im Gästebereich durchhaltend mit einer zur Schau getragenen Abneigung, die teilweise ganz niedlich daherkommt.

Die ehemalig grüne Trachtengruppe führt ganz viele Hunde spazieren, weil es sich anbietet, denn dort können die treuen Freunde der Menschen alles vollsch.eissen, Entschuldigung ich meine ihr Geschäft erledigen. Denn das Stadion liegt ein bisschen ab vom Schuss, da stört das keinen.

Ein bisschen aufpassen muss man im Gästebereich außerhalb des Stehkäfigs. Denn dort gibt es ab Halbzeit 2 kein Bier und keine Wurst mehr, im Stehkäfig gibt es natürlich nur alkoholfreies Getränk wegen der großen Gefahr von Ausschreitungen. Zur Belustigung und Freude der 96-Anhänger wird immer noch fleißig im Brdaric-Becher ausgeschenkt, eine gute Idee.

Auch muss man den Stadionsprecher mal erleben, der hat immer tolle Ideen zur Stimmungsmache gegen die doofen Besucher aus Hannover und Wölfi ist natürlich auch ganz dolle am antreiben.

Es gibt sonst noch viele Kleinigkeiten zu entdecken, ich wünsche allen Mitreisenden jedenfalls viel Spaß.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 31 | [ 614 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 31  Nächste