Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 31 | [ 614 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 31  Nächste
 VFL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 15:44 

Discostu hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Und da muss man einfach mal sagen, trägt die Arbeit von Magaht langsam Früchte, der Kader spielt sich immer mehr ein und sie haben jetzt sogar einen richtigen Torwart.

Du meinst wohl eher das wilde Zusammengekaufe.
Ach, und vorher hatten sie keinen richtigen Torwart?

also ich seh das wie picard96:

auch "geld" muß erstmal tore schießen - kompliment herr magaht :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 15:55 

Eigentlich ist es noch ein früh, um schon eine fundierte Vorhersage zum Spiel machen zu können.
Ich denke, es wird schwer im Hexenkessel von Wolfsburg. Die (Heim-) Zuschauer dort stehen bedingungslos hinter ihrer Mannschaft. Da passiert es den Gegnern schon mal, dass sie sich etwas tölpelhaft anstellen, wovon wir ja ein Lied singen können.
Diesmal wird das aber nicht passieren. Stajners Verlängerung hat bei uns ein Welle der Euphorie ausgelöst und da werden die Wölfe einfach drin untergehen
Ich glaube, es gibt ein lockeres 5:1 für uns und Magath wird hinterher verkünden, dass seine Mannschaft sofort ein Trainingslager an der chinesischen Mauer durchführen wird.
Bis jetzt habe ich noch nichts vor, vielleicht werde ich nach Wolfsburg opeln und mir den Spass ansehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:18 

Hab noch mal an der Aufstellung gegen WOB gebastelt und bin zu diesem Ergebnis gekommen:

------------------------Enke------------------------
Cherundolo----Ismael----Fahrenhorst----Rausch
-----------------Balitsch-----C.Schulz--------------
Krebs------------------Pinto-----------------Huszti
-----------------------Stajner-----------------------

Bank: Golz, Vinicius, Lala, B.Schulz, Bruggink, Lauth, Hashemian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:41 

RoterKlaus hat geschrieben:
vielleicht werde ich nach Wolfsburg opeln und mir den Spass ansehen.

köstlich :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 17:58 

Restkarten gibt es auf www.vflwolfsburg.de zu kaufen...nicht mehr viele aber wer noch keine hat sollte sich beeilen. Auf ein Auswärtssieg in der langweiligsten Stadt Deutschlands!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 18:01 

antiBTSV hat geschrieben:
Hab noch mal an der Aufstellung gegen WOB gebastelt und bin zu diesem Ergebnis gekommen:

------------------------Enke------------------------
Cherundolo----Ismael----Fahrenhorst----Rausch
-----------------Balitsch-----C.Schulz--------------
Krebs------------------Pinto-----------------Huszti
-----------------------Stajner-----------------------

Bank: Golz, Vinicius, Lala, B.Schulz, Bruggink, Lauth, Hashemian

Wer ist den B. Schulz :shock: (den kenne ich noch garnicht,oder kommt der der aus der Jugend?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 18:04 

Von den Amas ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 18:08 

hannoi1896 hat geschrieben:
Das Stadion wird wegen den Hannoveranern nicht voll? :lol: Wenn bei euch gegen Hannover nur 20.000 kommen letztes Jahr in Hannover habt ihr 2.000 "Fans" mitgebracht( Auswärtsrekord :lol: ) Wir kommen immer mit 5.000-8.000 zu Euch.Also man merkt wer das beserre Umfeld und Fans hat und warum mit Euch keiner ein Derby haben will.Und wir haben Tradition im gegensatz zu Golfsburg.

Von den 3.000 Karten, die nach hannover gegangen sind, befinden sich nach Rückgabe nicht erworbener Tickets knapp 1.000 im freien Verkauf beim VFL-Online-Ticket

Also eher 2.000 als 5000-8000 oder wie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 18:19 

vflwolf hat geschrieben:
Das Stadion wird wegen den Hannoveranern nicht voll? :lol: Wenn bei euch gegen Hannover nur 20.000 kommen letztes Jahr in Hannover habt ihr 2.000 "Fans" mitgebracht( Auswärtsrekord :lol: ) Wir kommen immer mit 5.000-8.000 zu Euch.Also man merkt wer das beserre Umfeld und Fans hat und warum mit Euch keiner ein Derby haben will.Und wir haben Tradition im gegensatz zu Golfsburg.

Von den 3.000 Karten, die nach hannover gegangen sind, befinden sich nach Rückgabe nicht erworbener Tickets knapp 1.000 im freien Verkauf beim VFL-Online-Ticket

Arbeitest du im Ticket-Shop oder woher hast du diese Infos?Naja egal,selbst wenn nur 200 von uns kommen sind wir lauter als ihr! :dance: :fan: :fan: :fan: :fan: :dance:
So und jetzt schau dir mal weiter Werks-TV weiter an.

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 18:20 

supporter96 hat geschrieben:
Von den Amas ;)

Ahh danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 18:28 

Wie voll ist das Stadion jetzt insgesamt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 19:59 

RoterStern96 hat geschrieben:
Wie voll ist das Stadion jetzt insgesamt?

Ich schätze es werden am Ende 25 bis 26 tausend sein. Wie es derzeit aussieht, lässt sich nicht sagen. Gestern waren 24.000 Karten verkauft.

Zu dem Derbygelaber: So wie wir euch mit dem Wort Derby nerven, so nervt ihr uns mit dem Gejammer "oh, das ist kein Derby.", "niemals", "langweilig". Denn das wirkt mindestens genauso künstlich, ja als hätte man Angst gegenüber den doofen Wobbern irgendwelche Emotionen zeigen.

Wenn euch das Wort so heilig ist, dann lasst es von der HannoiBTSV-Stiftung schützen, oder zelibriert das Amaspiel gegen BS als das einzig wahre Spiel der Spiele.

Das das Duell kein zweites Romaderby ist auch jedem Wolfsburger klar. Auch, dass ihr das Spiel weniger wichtig nehmt als wir. Auch, dass es für beide Vereine nur ein "Ersatzderby" für das Derby gg. BS ist.

Aber BS ist nunmal bisschen weiter weg von den Bundesligafußball. Das ihr euch wegen dem Derby in Liga 3 bzw. 4 setzen lasst, glaub ich auch nicht.
Und dennoch ist es doch ein Spiel, wo man denkt: "Bloß nicht gegen dieses Pack verlieren." Also für mich ist es ein Spiel mit erhähtem Prestige und Brisanzwert und ich freu mich die ganze Saison auf das Spiel.
Dafür muss ich mir nicht künstlich ein Derby andichten lassen.
Und auch, wenn es einige hier nicht zugeben wollen, sicherlich auch bei euch. Außerdem stellt die Forumslandschaft auch nur einen Bruchteil der Fanmasse da. Ich denke, übertragen auf den Pott ist es wie ein kleines Revierderby (BvB-BO), nur halt mit weniger Tradition. Aber ich denke, wenn man dauerhaft dieses Niedersachsenduell erlebt und BS auch nicht merh hoch kommt, wird evt. nach vielleicht 20 jahren, auch so etwas wie Derbymentalität einstellen-auch, wenn es dann immer noch die alten "Nein-Sager" geben wird.(Und auch, wenn BS es wieder in die Buli schafft, wird es einen schönen Dreikampf in NDS geben).

Puh, zum Spiel. Hanke, das olle Kamel hat sich wohl "freiwillig" abgemeldet. Naja, brauchen wir uns nicht so sehr aufs Auspfeifen konzentrieren. Im Gegensatz zu einigen Koleschen unterschätze ich euch nciht. Ihr habt wie wir eine homogene Mannschaft und auch eine gut funktionierende Defensive, ebenso einen klasse Torwart.
Bei uns ist Grafite im Sturm gesperrt. Bei euch sehe ich Stajner als einzigen Torjäger. Insgesamt sehe ich die Offensive relativ ausgeglichen.
Nur, wenn man sich das Mittelfeld anguckt, haben wir einen klaren Vorteil. Nicht nur in der Breite, sondern auch in der Spitze. Ich hoffe mal, Marcelinho kommt wieder auf sein übliches Hannoiniveau.

Wird ein knappes Ding. Wir haben in letzter Zeit oft glücklich ausgesehen, ihr habt einen Aufwärtstrend.
Dennoch bin ich bei der Mannschaft optimistisch und tippe mal auf einen 2:1 Sieg für uns. (das erste mal, dass ich öffentlich für uns tippe)

DD-WOB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:08 
Moderator

vflwolf hat geschrieben:

Was wird das hier eigentlich? Lattenmessen im Sandkasten, oder wie? :roll:

@Dresden-Wobsaner:
Ich freue mich auf Spiele gegen Hamburg oder Bremen. Da ist für mich ein gewisser Kitzel drin, auch wenn das nicht annähernd vergleichbar ist mit der Mutter aller Derbys.

Beim Spiel gegen Euch ist für mich so viel Brisanz drin wie beim Spiel gegen Ramlingen. Örtlich nah aber ansonsten keine Bindung dazu. Wenn wir gegen Euch verlieren ist das natürlich ärgerlich, sicher. Aber gegen Duisburg zu verlieren würde mich das genauso kratzen...

Wer will es Euch verdenken, dass Ihr unbedingt sowas wie eine Rivalität aufbauen wollt. Klar. Nominell habt ihr ja derzeit nichts anderes in der Nähe, mit dem Ihr Euch auf Augenhöhe duellieren könntet. Wenns statt wir Osnabrück wäre, die seit 6 Jahren in der Bundesliga wären, würdest Du das gleiche in deren Forum schreiben.

Bei uns gibt es allerdings schon eine einzig wahre Rivalität. Wir benötigen nicht noch eine von Medien und Gastfans herbeisuggerierte. Das ist langweilig. Bei Euch brennt nunmal die Luft nicht wenn man Euer Stadion betritt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:25 

Discostu hat geschrieben:
vflwolf hat geschrieben:

Was wird das hier eigentlich? Lattenmessen im Sandkasten, oder wie? :roll:

@Dresden-Wobsaner:
Ich freue mich auf Spiele gegen Hamburg oder Bremen. Da ist für mich ein gewisser Kitzel drin, auch wenn das nicht annähernd vergleichbar ist mit der Mutter aller Derbys.

Beim Spiel gegen Euch ist für mich so viel Brisanz drin wie beim Spiel gegen Ramlingen. Örtlich nah aber ansonsten keine Bindung dazu. Wenn wir gegen Euch verlieren ist das natürlich ärgerlich, sicher. Aber gegen Duisburg zu verlieren wäre für mich genauso ärgerlich...

Wie gesagt: Du bist aber nicht das ganze Forum bzw. Vertreter aller Roten. . Ich nehm an, du bist auch nicht mehr der allerjüngste und hast halt deine feste Meinung bzw. "Gefühlsgebilde".
Aber irgendwelche Hassgefühle und Emotionen erzwing ich dir auch bestimmt nicht, genauso wenig "verlang" ich das von anderen rotgrünschwarzweißen Leuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:35 

Ich denke,Discostu hat schon alles perfekt aufn Punkt gebracht.
Ein Spiel wie jedes andere,nur durch die regionale Nähe vielleicht für die Medien interessanter.Mehr aber auch nicht.Natürlich wird es hier auch welche geben,die Gefühle gegen euch entwickeln,ich tue es auch zum Teil,aber das mehr wegen mancher Wobber hier in diesem Forum,aber das ist ne andere Geschichte.
Ich würds schade finden,wenn wir verlieren würden,aber nur weil wir dann wirklich im unteren Tabellenteil zu finden sein würden,und das tut mir in der Seele weh.
Außerdem wäret ihr dann wirklich oben dran,und das will ich nicht.Nicht dass ich Abneigung gegen euch empfinde,aber bei euch ist das in meinen Auge bis jetzt noch alles mehr zusammengewürfelt und Glück.
Wenn ihr die nächste Saison genauso spielt,dann könnt ihr auch meinetwegen im Verlieren Cup spielen :wink: ,dann habt ihr es auch auch vielleicht sportlich verdient,aber eure "Transferpolitik" usw. werd ich wohl nie zu schätzen wissen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:43 

Aber er (Discostu) vertritt wohl die gefühlte Mehrheit.
Ich sehe das zu 1896% genauso wie Discostu es ausführte.
@ die Schichtarbeiter aus VW:
Zudem stell ich mir die Frage, was für Leute sich hier ins Forum verirren?
Klar Meinungsfreiheit und der ganze Schwachsinn :roll:
Aber was ist der Sinn?
Hier findet ihr zu 99,9% keinen der zu eurem Gebilde ("Verein") so steht, wie ihr das tut.
Ich sah noch keinen Grund in eurer Forum zu gehen und hab das eigentlich nicht vor, aber 2 Fragen:
Sind dort genausoviele Rote und versuchen "Stimmung" (in welche Richtung auch immer) zu machen?
Wenn ja scheint das ja "normal" zu sein. Ich finde es dennoch komisch, weil ich nicht verstehe, was die davon haben. (Provozieren, spammen, keine Ahnung...).
Wenn nein, was macht unser Forum so empfänglich?
Springen wir zu sehr auf sowas an?
Oder sind unsere Stars-User in ihrer Kompetenz bundesweit so gefragt, dass hier einfach jeder mitreden will?
Oder ist es doch so wie vermutet, dass euch euer Forum nicht auslastet (langweilig, weltfremd was auch immer...)?
Ansonsten der einzige Unterschied zwischen Wob und Sap?
Sap ist in Liga 2.
Der einzige Unterschied zwischen Wob und Bayer?
Aspirin nutze ich und finde es ein tolles Produkt :wink: und ich würde es nicht merken, wenn es VW morgen nicht mehr gibt :lol: .

Wer war der, der sagte der opelt nach Wob.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:44 
✝ Unvergessen

Es ist uns ganz selten solch ein toller Voranalyse-Fred gelungen. Ich bin restlos begeistert.

Nur Roter Klaus mit seiner Wellen-Theorie, marVin mit seinen Polizeihundeschei.ße-Tipps und unser treusorgender Herbergsvater Discostu müssen mal wieder aus der Reihe tanzen.

Ach so, und AndréMeistro glänzt auch nur noch mit äußerst durchschnittlichen - um nicht zu sagen: elitenhaft-mittelmäßigen - Beiträgen. Nur weiter so, das kann ja heiter werden.

Ich hoffe, dass Marcelinhos Friseur sich verwachst oder richtiges April-Wetter herrscht oder die obligatorsiche vorabendliche Pre-Game-Party in Berlin irgendwie doof läuft und Marcelinho deswegen schlecht drauf ist sowie keine Lust hat.

Bei meinen bisherigen Wob-Besuchen hat es immer eine Packung gegeben. Einmal war ich nicht da – und schon haben unsere Jungs was geholt. Diesmal bin ich wieder da: Schlechtes Omen oder ein Anlass, das Gesetz der Serie zu durchbrechen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:52 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Es ist uns ganz selten solch ein toller Voranalyse-Fred gelungen. Ich bin restlos begeistert.

...

Bei meinen bisherigen Wob-Besuchen hat es immer eine Packung gegeben. Einmal war ich nicht da – und schon haben unsere Jungs was geholt. Diesmal bin ich wieder da: Schlechtes Omen oder ein Anlass, das Gesetz der Serie zu durchbrechen?

Waaaaas? Die Reiseleitung ist entsetzt. Das hätte Risikoaufschlag bedeuten müssen.

Na gut. Wir sind mal nicht so. Du darfst mit. Ich glaube kaum, dass es am Samstag um 17.21 irgendjemanden interessieren wird, warum Stainer den 9:1 Auswärtssieg alleine herausgeschossen hat, obwohl du im Stadion warst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 20:57 

Xanus hat geschrieben:
....
Außerdem wäret ihr dann wirklich oben dran,und das will ich nicht.Nicht dass ich Abneigung gegen euch empfinde,aber bei euch ist das in meinen Auge bis jetzt noch alles mehr zusammengewürfelt und Glück.
Wenn ihr die nächste Saison genauso spielt,dann könnt ihr auch meinetwegen im Verlieren Cup spielen :wink: ,dann habt ihr es auch auch vielleicht sportlich verdient,aber eure "Transferpolitik" usw. werd ich wohl nie zu schätzen wissen...

Jetzt mal abgesehen, dass Grafite mit seinen 8 Millionen für mich trotz seines Erfolges zu teuer war, hat Magath transfertechnisch eine Glanzleistung erbracht. Es gab nur noch 12 Lizensspieler, als er kam und er musste ein komplett neues Team formen. Nach einigen Hoppligkeiten ind er Hinrunde ist ihm dies auch super gelungen.
Es gibt keinen, ich wiederhole, keinen!!!! Einkauf, der sich nicht gelohnt hat. Dazu hat der Trainer Magath unglaubliches geleistet und aus 35 Mann, von denen über die Hälfte neu von ihm dazugekauft worden war, zu einem derzeit durchweg phantastsichen Team gebastelt hat.
Da steht wirklich ein Team auf dem Platz, was 90 Minuten an sich glaubt, mit welchem man sich identifizieren kann und nebenbei derzeit auch verdammt erfolgreich ist. Das hatten wir in WOB noch nicht. (gut, die Spitzenreitersaison war auch ziemlich geil, aber da gab es doch intern einige Querengleien; höchstens vor 2000 konnte man von einer echten Einheit sprechen)
Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt, aber darauf kann man hoffentlich die nächstesn Jahre aufbauen. Der Mann hat uns vom zweimaligen Fastabstieg mit Drittligafußball zum UI-Cup Anwärter mit größtenteils tollem, offensivem Fußball gehieft.
Umso größer bei dem ganzen Glück, dass ihr uns am Samstag einen einschenkt.

P.S.: Trotzdem auch Respekt an eure Sportdirektion. Gratulation zu Fromlowitz. Ihr wollt wohl auch groß starten. Hab irgendwas von 10 Millionen Transfergeld für nächstes Jahr gelesen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 21:04 

Dresden-Wobsaner hat geschrieben:
...
Jetzt mal abgesehen, dass Grafite mit seinen 8 Millionen für mich trotz seines Erfolges zu teuer war, hat Magath transfertechnisch eine Glanzleistung erbracht. Es gab nur noch 12 Lizensspieler, als er kam und er musste ein komplett neues Team formen. Nach einigen Hoppligkeiten ind er Hinrunde ist ihm dies auch super gelungen.
Es gibt keinen, ich wiederhole, keinen!!!! Einkauf, der sich nicht gelohnt hat. Dazu hat der Trainer Magath unglaubliches geleistet und aus 35 Mann, von denen über die Hälfte neu von ihm dazugekauft worden war, zu einem derzeit durchweg phantastsichen Team gebastelt hat.
Da steht wirklich ein Team auf dem Platz, was 90 Minuten an sich glaubt, mit welchem man sich identifizieren kann und nebenbei derzeit auch verdammt erfolgreich ist. Das hatten wir in WOB noch nicht. (gut, die Spitzenreitersaison war auch ziemlich geil, aber da gab es doch intern einige Querengleien; höchstens vor 2000 konnte man von einer echten Einheit sprechen)
Es ist zwar nicht alles Gold was glänzt, aber darauf kann man hoffentlich die nächstesn Jahre aufbauen. Der Mann hat uns vom zweimaligen Fastabstieg mit Drittligafußball zum UI-Cup Anwärter mit größtenteils tollem, offensivem Fußball gehieft.
Umso größer bei dem ganzen Glück, dass ihr uns am Samstag einen einschenkt.

...

Du geduld ist ja was schönes, aber irgendwann reicht es :!:
Wenn du was zum Spiel zu sagen hast tu das, aber Transferanalysen eines dubiosen Erstligagebildes mit dem Tarnnamen Vfl Wolfsburg gehört bestenfalls in den Wob Thread und hat hier nichts verloren(Hier gehts um das :!: SPIEL :!: Wob vs. Hannover 96 :wink: ).
Magathlobeshymnen wird man doch gern hören da wo du herkommst, sing sie dort, man wird dich liebhaben. :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 31 | [ 614 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 31  Nächste