VFL Wolfsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 11:16 |
|
Moderatorin |
 |
|
troptard hat geschrieben: Wird kein leichtes Spiel! Druecke die Daumen und hoffe, dass es mindestens ein Unentschieden wird.
Ein Unentschieden wäre schon okay...
aber ein Sieg wäre natürlich viel schöner 
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 11:18 |
|
|
[quote="Roter Stern"
[/quote]
Ein Unentschieden wäre schon okay...
aber ein Sieg wäre natürlich viel schöner  [/quote]
100% Zustimmung meinerseits
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 11:19 |
|
|
Ich hoffe wir gewinnen und machen mehr Stimmung machen , damit die Wolfsburger nichts erzählen können von wegen Fans.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 11:24 |
|
|
hannoi1896 hat geschrieben: Ich hoffe wir gewinnen und machen mehr Stimmung machen , damit die Wolfsburger nichts erzählen können von wegen Fans.. 
Denke, das sollten wir hinbekommen - ich werd auf jeden Fall mein Bestes geben!
Hier regiert der HSV!!!!
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Towlie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 12:35 |
|
|
Hab mir grad ma die letzte Seite durchgelesen... hätte gar nicht gedacht dass ihr so kreativ seid...
kurze Zusammenfassung für alle die sich nicht die Mühe machen wollen alles durchzulesen:
Wolfsburg kriegt das Stadion nicht voll
VW bezahlt Leute um das Stadion vollzukriegen
Folgende Punkte habt ihr allerdings vergessen:
- Ohne VW würden wir niemals in einer Profiliga spielen
- Wir haben keine Fans, uns gibts ja gar nicht!
- Außerhalb Wolfsburg mag uns keiner (euch übrigens auch nich  )
- Wolfsburg hat nur Söldner
- Wolfsburg kauft nur Argentinier
- VW steckt Miliarden in den Verein
- Die Stadt ist unschön
- Wir haben keine Tradition
Und dass obwohl's so einfach wär auch so das Stadion vollzukriegen, würden die 95+1er ma ordentlich unterstützt werden... fragt doch ma bei dem VW Werk in Hannover nach, vllt schenken die euch ja auchn paar Karten, oder gilt das nur für Mitarbeiter? 
Zuletzt geändert von Towlie am 05.04.2008 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 13:04 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
Towlie hat geschrieben: Hab mir grad ma die letzte Seite durchgelesen... hätte gar nicht gedacht dass ihr so kreativ seid... kurze Zusammenfassung für alle die sich nicht die Mühe machen wollen alles durchzulesen: Wolfsburg kriegt das Stadion nicht voll VW bezahlt Leute um das Stadion vollzukriegen Folgende Punkte habt ihr allerdings vergessen: - Ohne VW würden wir niemals in einer Profiliga spielen - Wir habt keine Fans, uns gibts ja gar nicht! - Außerhalb Wolfsburg mag uns keiner (euch übrigens auch nich  ) - Wolfsburg hat nur Söldner - Wolfsburg kauft nur Argentinier - VW steckt Miliarden in den Verein - Die Stadt ist unschön - Wir haben keine Tradition Und dass obwohl's so einfach wär auch so das Stadion vollzukriegen, würden die 95+1er ma ordentlich unterstützt werden... fragt doch ma bei dem VW Werk in Hannover nach, vllt schenken die euch ja auchn paar Karten, oder gilt das nur für Mitarbeiter? 
Jap,hast recht mit einigen dingen,aber mal ganz ehrlich sind dir 4000-4500 Fans nicht genug?Ich war in HH und da waren wir mit knapp 5000 und haben mal richtig Pary gemacht.Also ich denke wir werden sehen wer die Stimmung
um 15:30 macht.
Zum Spiel:Ich hab auch schon vorher gesagt das es gegen euch schwer wird,allerdings könnte es auch passieren das unsere Roten mal aufgewacht sind und dann würd ich mich an eurer Stelle Anschnallen,dann knallts nämlich.Wie auch immer,es wird denk ich ein enges schönes spiel zweier Spielstarker Mannschaften mit dem besseren Ende für uns ROTE!
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 13:16 |
|
|
Wir haben eigentlich ja schon verloren - Markus Merk ist der "unparteiische" der Partie 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lennox.387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 13:31 |
|
|
ich glaube das wir heute ein sehr gutes spiel werden.
ich vertraue voll und ganz auf stajner der macht heute ein tor und huszti wird auch wieder treffen. die defensive wird auch stehen. also was soll schief gehen
hoffe das hannover richtig schön lautstark stimmung macht, kann leider selbst nich dabei sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 13:36 |
|
Moderatorin |
 |
|
Lennox.387 hat geschrieben: ich glaube das wir heute ein sehr gutes spiel werden. ich vertraue voll und ganz auf stajner der macht heute ein tor und huszti wird auch wieder treffen. die defensive wird auch stehen. also was soll schief gehen 
Ich stimme dir voll und ganz zu
Nur das Huszti kein Tor schießt,dafür aber Bruggink 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfzwerg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 13:40 |
|
|
Towlie hat geschrieben: - Ohne VW würden wir niemals in einer Profiliga spielen
- Die Stadt ist unschön
Die beiden Punkte passen nicht so ganz rein, denn sie stimmen, während das andere ehr Klischees sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dresden-Wobsaner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 13:51 |
|
|
Kampfzwerg hat geschrieben: Towlie hat geschrieben: - Ohne VW würden wir niemals in einer Profiliga spielen
- Die Stadt ist unschön
Die beiden Punkte passen nicht so ganz rein, denn sie stimmen, während das andere ehr Klischees sind.
Punkt 2 ist subjektiv und Punkt 1 das normalste der Welt.
Oder spielt ihr schon seit 20 Jahren ohne Sponsor ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Towlie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 13:52 |
|
|
Kampfzwerg hat geschrieben: Towlie hat geschrieben: - Ohne VW würden wir niemals in einer Profiliga spielen
- Die Stadt ist unschön
Bitte erst informieren, dann schreiben
Vor dem Aufstieg hat VW nämlich kein dickes Geld in den VFL gepumpt, das kam alles erst nach dem Aufstieg, insofern is das schon ein Klischee... und dass die Stadt unschön ist is ja geschmackssache (Ich wohn selbst übrigens net in Wolfsburg, sondern in der Nähe von hannover)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dresden-Wobsaner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 14:11 |
|
|
Towlie hat geschrieben: Kampfzwerg hat geschrieben: Towlie hat geschrieben: - Ohne VW würden wir niemals in einer Profiliga spielen
- Die Stadt ist unschön
Die beiden Punkte passen nicht so ganz rein, denn sie stimmen, während das andere ehr Klischees sind. Bitte erst informieren, dann schreiben  Vor dem Aufstieg hat VW nämlich kein dickes Geld in den VFL gepumpt, das kam alles erst nach dem Aufstieg, insofern is das schon ein Klischee... und dass die Stadt unschön ist is ja geschmackssache (Ich wohn selbst übrigens net in Wolfsburg, sondern in der Nähe von hannover)
Genau das meint ich.
Aber letztlich stimmt die Aussage schon irgendwo, denn VW war vorher ja ein ganz normaler Brustsponsor-und den braucht bekanntlich jeder Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfzwerg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 14:59 |
|
|
Mit dem zweiten Punkt wollte ich auch ein bisschen provozieren
Aber beim ersten Punkt: Wird wohl kein Mensch bestreiten können, dass VW unverhältnismäißg viel Geld in den Verein steckt und es ohne VW Wolfsburg wohl nicht in der Bundesliga gehalten hätte (trotz sehr teurem Kader die letzten Jahre immer gegen den Abstieg gespielt). Euer Etat ist ca. 25-30 Mio!! höher als unserer und das wird wohl nicht durch höhere Zuschauereinnahmen kommen... Wenn ihr unter einem normalen Wettbewerb stehen würdet (in Sachen Sponsorensuche) würdet ihr sicherlich nicht die attraktivsten Sponsoren an Land ziehen und weniger kassieren als wir, aber so bekommt ihr ein vielfaches.
Sowas hat für mich wenig mit langfristiger und guter Arbeit zu tun....
Was ihr in der Vergangenheit schon für teure Leute geholt habt, die sich sonst nur Mannschaften leisten können, die in der Cl (oder wenigstens im UEFA-Cup) spielen. Da waren viele davon Flops dabei und was ist die Kosequenz? Egal: geben wir halt noch mehr Geld aus und kaufen uns nen neuen Kader zusammen... dazu noch nen erfahreren Trainer mit viel Geld überreden. Wenn ein "normaler" Verein so wirtschaftet landet er da, wo Lautern heute ist.
Da ist nichts natürliches mit der Zeit gewachsen, sondern in mehreren Anläufen zusammengekauft worden.
Ist zwar insgesamt nicht verwerflich, dass man die Mittel verwendet, die einem zur Verfügung stehen, aber Respekt oder Anerkennung hat man dafür nicht verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 15:03 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Wir haben eigentlich ja schon verloren - Markus Merk ist der "unparteiische" der Partie 
das macht nichts, wir spielen heute ja nicht gegen die bayern 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 15:24 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Uff! Gleich geht's los. Endlich!!
18 (!!) Seiten Vor-dem-Spiel-Gelaber hält ja keine Sau aus.
Jetzt lasst jucken, Jungs! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
|
|
Gunther hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Wir haben eigentlich ja schon verloren - Markus Merk ist der "unparteiische" der Partie  das macht nichts, wir spielen heute ja nicht gegen die bayern 
Wenigstens nicht Gagamann oder Fandel...  Merk mag ich aber auch nicht besonders...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
|
Moderatorin |
 |
|
Gleich geht es los!
Ich drücke Hannover ganz fest die Daumen und hoffe auf einen Sieg!

|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 15:27 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 15:28 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Wir haben eigentlich ja schon verloren - Markus Merk ist der "unparteiische" der Partie  das macht nichts, wir spielen heute ja nicht gegen die bayern  Wenigstens nicht Gagamann oder Fandel...  Merk mag ich aber auch nicht besonders...
zu den guten schiris zählt er auch für mich längst nicht mehr. aber wenn, dann werrden das heute beide mannschaften zu spüren bekommen. vorteile verschafft er nur den "top-mannschaften", insbesondere den bayern....das alles ist natürlich nur meine meinung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|