Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wurzel 9216
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:26 |
|
Registriert: 10.01.2008 17:43 Beiträge: 150 Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)
|
Tut was für eine spannende Restsaison!!!
Unterstützt meinen Antrag an Sepp Blatter:
Fordere Champions League - Teilnahme für den Meister......
..... der zweiten Tabellenhälfte
_________________ In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:27 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
schade, es hätte mehr sein können, aber als ich den Merk (Murks) gesehen habe, wusste ich schon, das wird leider nichts. Hat 96 schon mal ein Spiel gewonnen, wenn Dr. Murks gepfiffen hat????
Na ja, wir haben jedenfalls ein starkes Spiel der Roten gesehen. Ich kann keinen der Akteure von 96 heute als schlecht beurteilen, auch wenn hier manche schon wieder ihren "Lieblings-Hass-Spieler" herunterputzen. 96 hat heute eins der stärksten Spiele der Saison geboten....sie standen mit den Wobbern auf Augehöhe, und die sind das mit Abstand stärkste Team der Rückrunde. Bei denen kann man schon mal mit 2:3 verlieren.
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:28 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
rote rächer hat geschrieben: niemand hat das behauptet.
Doch du. Besser, du arbeitest an deinem Satzbau. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:31 |
|
|
Soa UNSER Spiel gibt es jetzt im Ersten zu sehen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:31 |
|
|
Nur gut, daß Wolfsburg heute einige Spieler aus der Stammformation,
wegen Verletzung oder abzubrummender Karten nicht dabei hatte.
Wir haben also gegen eine (fast) Ersatzelf der Wolfsburger drei Stück bekommen.
Das zeigt wo wir derzeit stehen - Tendenz nach unten.
Da gibt es nichts, aber auch rein gar nichts zu beschönigen !
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:32 |
|
|
Chuck96 hat geschrieben: Mal ein paar Worte zum Spiel anstatt zur vermeintlichen "Krise"....
Das Spiel war meiner Meinung nach komplett ausgeglichen - auf beiden Seiten überraschend viele Chancen, wenn der VFL davon 3 und wir nur 2 reinmachen, dann ist das halt Pech auf Augenhöhe für uns. Unserer Mannschaft kann man nicht viel vorwerfen, höchstens dass sie unglücklich ihre Chancen abschliessen (siehe Pintos "Querpass" auf der Torlinie) oder zu hektisch wie Schulz`s Flanken zweimal kurz vor Schluss...
Wer hier das Wort gegen Hecking richtet, sollte vielleicht auch mal einen Blick auf die Stamm-Ausfälle werfen (Rosi, Krebs, Tarnat, Hanke, Yankow, ...)
eINWECHSELUNG VOM lAUT(H) ; SCHMEICHELHAFT für einen Penny unverständlich für mich, weil jeder schlechtere Ama, besser ist.
Weg mit dem!- bitte nicht zu den Amas, dann verlieren sie nur noch  lol stimmt nicht, eigentlich lull lull ins Klo  . Man sollte niemanden schlecht machen, aber auf so eine Auswechselung verzichten und sagen, dann spielen wir das Sing mit 10 Mann zu ende.
Gleichwertigkeit habe ich in diesem Spiel nicht gesehen, wir waren überlegen.
Chancenauswetung, pi mal Daumen 30% für uns, 99,9% für den VFL!!! Da kann man am ende ruhig schlechter geweseb sein 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:33 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
penola1896 hat geschrieben: Nur gut, daß Wolfsburg heute einige Spieler aus der Stammformation, wegen Verletzung oder abzubrummender Karten nicht dabei hatte. Wir haben also gegen eine (fast) Ersatzelf der Wolfsburger drei Stück bekommen. Das zeigt wo wir derzeit stehen - Tendenz nach unten. Da gibt es nichts, aber auch rein gar nichts zu beschönigen !
Und bei uns ist Keiner verletzt, oder wie?
Da hätten wir schon eher Grund zu jammern, nur haben wir das nicht nötig auf Mitleid zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:35 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Nur gut, daß Wolfsburg heute einige Spieler aus der Stammformation, wegen Verletzung oder abzubrummender Karten nicht dabei hatte. Wir haben also gegen eine (fast) Ersatzelf der Wolfsburger drei Stück bekommen. Das zeigt wo wir derzeit stehen - Tendenz nach unten. Da gibt es nichts, aber auch rein gar nichts zu beschönigen !
WAS IST LOS ?? BIST DU BLIND???
Bei den Wolfsburgern haben glaube ich 2 Leute gefehlt und bei uns 4 gefehlt..!! Also eher eine B-Elf von uns...
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:36 |
|
|
So schlecht siehst du uns
Ich habe wohl ein anderes Spiel gesehen.
Ich mache das Spiel nicht vom Ausgang abhängig.
Unsere Spielanlage war die bessere, da denk mal drüber nach. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:40 |
|
|
Okay hab gerade Sportschau geguckt und Huszti war wirklich nicht im abseits.Aber so sehr ich Merk auch hasse war er daran ja unschuldig,schließlich hat der Linienrichter das abseits gepfiffen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Christian28
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:45 |
|
Registriert: 18.02.2008 22:17 Beiträge: 52 Wohnort: Bad Münder / Nettelrede
|
Ich fand, unsere gesamte mannschaft hat sich mal wieder gesteigert, was sich im stuttgart psile angedeutet hatte. ja wir haben verloren: UNGLÜCKLICH! in der ersten halbzeit haben wir doch den viel besseren fußball gespielt.. nur leider die entscheidenen scenen nicht nutzen können. entweder durch fehlentscheidungen vom schiri oder eigene "dummheit"... schade!
.....jetzt wird der lauth richtig schlecht gemacht... neulöich war es noch stajner und viele haben drauf rumgehackt. jetzt wo er wieder einigemaßen gut spielt ist er wieder mit der beste rote aufm platz... KEIN spieler kann einer saison konstante leistung bringen... genau das gleiche ist es mit brugging.. erst nix gebracht und nun schenkt er den gegnern in der rückrunde 3 dinger ein...
wir müssen mit dem auskommen was wir haben...
leider haben wir nun verloren und die situation wird nicht besser...
KÄMPFEN!
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da..!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:45 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: niemand hat das behauptet. Doch du. Besser, du arbeitest an deinem Satzbau. 
ja du hast recht.ich habe es mir gerade noch einmal durchgelesen.ich meinte "heute 2 fehlentscheidungen" und nicht im spiel gegen die bayern.men fehler.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Wurzel 9216
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:46 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: schließlich hat der Linienrichter das abseits gepfiffen!!
Die haben jetzt auch schon Pfeifen? *Haarspalterpunkt einsammel*
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:47 |
|
|
Wurzel 9216 hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: schließlich hat der Linienrichter das abseits gepfiffen!! Die haben jetzt auch schon Pfeifen? *Haarspalterpunkt einsammel*
Ja sry net gepfiffen, aber angezeigt.wussest aber genau was ich meine 
Zuletzt geändert von Katinka96 am 05.04.2008 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:48 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: Nur gut, daß Wolfsburg heute einige Spieler aus der Stammformation, wegen Verletzung oder abzubrummender Karten nicht dabei hatte. Wir haben also gegen eine (fast) Ersatzelf der Wolfsburger drei Stück bekommen. Das zeigt wo wir derzeit stehen - Tendenz nach unten. Da gibt es nichts, aber auch rein gar nichts zu beschönigen ! WAS IST LOS ?? BIST DU BLIND??? Bei den Wolfsburgern haben glaube ich 2 Leute gefehlt und bei uns 4 gefehlt..!! Also eher eine B-Elf von uns...
Zu beschönigen gibt es vielleicht auch, dass wir in der 1. HZ gut gespielt haben und die Wolfsburger kaum zu chancen kommen konnten - 10:5 Torschüsse für uns, mehr Ballbesitz- Bei den Toren sah unsere Abwehr nicht gut aus, aber sonst war das schon okay. Würden jetzt noch die chancen verwertet werden... Und natürlich das, was 96philipp96 sagt.
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:49 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: niemand hat das behauptet. Doch du. Besser, du arbeitest an deinem Satzbau. 
good idea
habe ich ihm schon vor Wochen vorgeschlagen.
fällt ihm wahrscheinlich schwer ,weil er 24 stündigen Standby - Dienst hat hier in Forum.(auch für Blubbern)
außerdem peilt er die 1500 postings an zur Jahresmitte. 2008
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:50 |
|
|
 Meiner Meinung nach, ist Merk ein ganz großer und raffinierter Abzocker.
Höyzer oder wie er geschrieben wird, hat ihm wohl nichts von der Kohle abgegeben.
Merk ein großer oder ein großes ... in seiner Branche?
Darüber soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Aber einen Punkt hat er uns, in meiner Meinung nach, in Vorabsprache mit seinen Asis, /klammer auf /siehe 4. Minute, eindeutiger und auffälliger geht's nicht,Klammer zu/ gestohlen -? um mehr Kohle zu kassieren?
trotzdem brauchen wir einen 10 Millionen Stürmer für die nächste Saison, dann sind auch wir, öfter mals die glücklichen Gewinner.
So für heute bin ich bedient, mal sehen wann ich mich wieder einkriege 
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:53 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Wurzel 9216 hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: schließlich hat der Linienrichter das abseits gepfiffen!! Die haben jetzt auch schon Pfeifen? *Haarspalterpunkt einsammel*
Nee, das sind Pfeifen. Oft wenigstens.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Wurzel 9216
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:53 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Wurzel 9216 hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: schließlich hat der Linienrichter das abseits gepfiffen!! Die haben jetzt auch schon Pfeifen? *Haarspalterpunkt einsammel* Ja sry net gepfiffen, aber angezeigt.wussest aber genau was ich meine 
Stimmt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 18:54 |
|
|
Sry, einige wollen es nicht wahrhaben. Die Rückrunde ist eine absolute Katastrophe, die Tendenz ist klar Richtung Abstieg, zum Glück war die Hinrunde so erfolgreich..Glaubt wirklich einer von Euch, dass es nächstes Saison besser laufen wird?oO, ich gebe dem Hecking noch eine Schonfrist mit den neuen Leute, befürchte aber, es wird so graupig,grausam und gimpig weiterlaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|