Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste
 Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 18:55 

:noidea2: :noidea2: :noidea2: :noidea2: Der Schiedsrichter ist schuld, der Rasen war nass, der Ball war nicht aufgepumpt....

nee, die Fans warn zu leise :hallo:

Betreff des Beitrags:

Auch wenn unsere Spielanlage auch die Bessere gewesen sein soll,so hat Wolfsburg allerdings drei Treffer erziehlt - oder ?
Eine tolle Spielanlage allein, bringt keine Punkte !!!
Und wo wir derzeit leider stehen, zeigt ein Blick auf die Rückrundentabelle
doch sehr deutlich.
Oder ?

Betreff des Beitrags:

Christian28 hat geschrieben:
Ich fand, unsere gesamte mannschaft hat sich mal wieder gesteigert, was sich im stuttgart psile angedeutet hatte. ja wir haben verloren: UNGLÜCKLICH! in der ersten halbzeit haben wir doch den viel besseren fußball gespielt.. nur leider die entscheidenen scenen nicht nutzen können. entweder durch fehlentscheidungen vom schiri oder eigene "dummheit"... schade!

.....jetzt wird der lauth richtig schlecht gemacht... neulöich war es noch stajner und viele haben drauf rumgehackt. jetzt wo er wieder einigemaßen gut spielt ist er wieder mit der beste rote aufm platz... KEIN spieler kann einer saison konstante leistung bringen... genau das gleiche ist es mit brugging.. erst nix gebracht und nun schenkt er den gegnern in der rückrunde 3 dinger ein...
wir müssen mit dem auskommen was wir haben...

leider haben wir nun verloren und die situation wird nicht besser...

KÄMPFEN!

Wann konnte man den Benny mal nicht schlecht machen, vor allen Dingen hat er das selbst besorgt :twisted: Bitte, bitte, nie wieder mit dem :!: :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 18:57 

Fan Nr.1 hat geschrieben:
:noidea2: :noidea2: :noidea2: :noidea2: Der Schiedsrichter ist schuld, der Rasen war nass, der Ball war nicht aufgepumpt....

Auch wieder mal hier und dann noch mit einem wahren Post. Das wird den Hasen freuen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 18:59 

Fan Nr.1 hat geschrieben:

Diesmal machst du deinem Nick alle Ehre.
Bist wirklich die erste der Wölfe die sich hier äussert nach dem Spiel.
Und so zurückhaltend und bescheiden. :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:00 

penola1896 hat geschrieben:
Auch wenn unsere Spielanlage auch die Bessere gewesen sein soll,so hat Wolfsburg allerdings drei Treffer erziehlt - oder ?
doch sehr deutlich.
Oder ?

Punkte vieleicht nicht, aber eine breite Brust bei der Mannschaft, der zur Zeit nur das Glück und Hanke gefehlt hat :wink:
Auch wenn ich deine Enttäuschung verstehe - wenn du nicht träumen würdest, wäre dir klar, das wir nur um eine Platzierung zwischen Platz 9 - 11 spielen :wink:
Nächste Saison wird alles besser, sonst kannst du mich umtaufen ixbeliebig :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:03 

Liebe Grüße an euch carpaccio und netter Tod :oops:

Betreff des Beitrags: Schieri Merk
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:03 

Ja , er hat ein paar Fehler mehr gegen die Roten gemacht.
Aber bitte , wegen Ihm haben wir das Spiel nicht verloren.
Die Leistung der 1 H.Z muss ich einfach über 90 Minuten bringen.
Und mit 45 Min. guten Spiel kannst du gegen die beste Rückrundenmannschaft
aus Wob. halt keine 3 Pkt. holen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:04 

Balumba96 hat geschrieben:
Sry, einige wollen es nicht wahrhaben. Die Rückrunde ist eine absolute Katastrophe, die Tendenz ist klar Richtung Abstieg, zum Glück war die Hinrunde so erfolgreich..Glaubt wirklich einer von Euch, dass es nächstes Saison besser laufen wird?

Ja! Ich! Stimmt, die Rückrunde ist eine Riesenenttäuschung und ich hätte auch nicht gedacht, daß wir schon wieder so abschmieren.

Das sagt aber über die nächste Saison sehr wenig aus. Ismael hat sich bis dahin wahrscheinlich noch besser eingefunden, Eggimann ist ein hoffnungsvoller Transfer und wäre die Mannschaft so unfähig, hätte sie die Hinrunde schlechter gespielt.

Bei aller Enttäuschung: Es ist seit dem Abstieg in die Regionalliga 1996 die erste wirkliche Saison der Stagnation. Vorher ist es 12 Jahre lang, wenn auch teilweise "nur" schrittweise, aufwärts gegangen. Wir sind aus den Trümmern zu einem etablierten Bundesligamitglied geworden, zu dem auch mal überdurchschnittliche Spieler wechseln. Und das ohne - wie so oft in der Vergangenheit - zu viel auf einmal zu wollen.

Jetzt geht es EINMAL nicht wirklich voran, das heißt noch lange nicht, daß wir nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen. Es WIRD besser werden nächstes Jahr, davon bin ich zu .... äh. 96% überzeugt

Zuletzt geändert von Wurzel 9216 am 05.04.2008 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:05 

Glückwunsch Nr. 1! ...auch zum besonnenen Post.

(und damit meine ich nicht Ryker, Herr Picard) :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:05 

olli1953 hat geschrieben:
penola1896 hat geschrieben:
doch sehr deutlich.
Oder ?

Punkte vieleicht nicht, aber eine breite Brust bei der Mannschaft, der zur Zeit nur das Glück und Hanke gefehlt hat :wink:
Auch wenn ich deine Enttäuschung verstehe - wenn du nicht träumen würdest, wäre dir klar, das wir nur um eine Platzierung zwischen Platz 9 - 11 spielen :wink:
Nächste Saison wird alles besser, sonst kannst du mich umtaufen ixbeliebig :wink: :lol:
Platzierung lieber realistisch sehen 10 bis 14

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:06 

Erste HZ war Klasse,zweite HZ grausam.Katastrophale Rückrunde mit Tendenz nach unten.Auswechselungen haben wiedermal nichts gebracht.DH entwickelt Mannschaft nicht weiter.Ich weiss nicht,ob sein Verhältnis zur Mannschaft noch positiv ist.Er schaute schon in HZ1 schlecht gelaunt drein.Verwundert hat es mich,dass nach JS Tor das Team nicht wirklich zusammen gejubelt hat.Ismel was Klasse,auch Balitsch,Lala und JS haben Ihren Job gut gemacht.Hoffentlich wird es nächste Saison besser,aber diese Saison werden wir nicht mehr als 40-43 Punkte holen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:07 

Also irgendwie find ich das langsam ziemlich witzig. Auf Basis der 2. HZ gegen Bielefeld und der 1. HZ gegen Duisburg haben hier einige was von "das macht Mut" und "es geht aufwärts" oder so ähnlich geschrieben. Und da haben wir nun wirklich nicht gegen die Crème de la Crème der Liga gespielt. Heute haben wir eine meiner Meinung nach sehr ordentliche 1. HZ gegen die beste Rückrunden-Mannschaft gespielt und es herrscht die totale Untergangsstimmung.

Nimm man die Leistungen beider Mannschaften über 90 Minuten, wäre ein Remis heute sicher nicht unverdient gewesen... Sehe ich zumindest so.

In Halbzeit 1 haben wir endlich mal schnell nach vorne gespielt... und schon wurde es gefährlich. Bei den Gegentoren waren z.T. wieder die bekannten Abwehrfehler zu beobachten... Vor allem beim dritten.

Ansonsten ist alles beim alten. In vielen Fällen sind die finalen Pässe oder Flanken ne Katastrophe... und das Schießen haben die meisten unserer Spieler auch nicht grad erfunden.

Wir stehen da, wo wir mit dieser Mannschaft leider hingehören... Irgendwo im Mittelfeld. Für mehr fehlt es eben in allen Mannschaftteilen... außer im Tor natürlich.

Und daß wir mit ner B-Mannschaft gespielt haben sollen halte ich auch für Blödsinn... Bis auf den LV und die Sturmspitze haben wir mit ner Mannschaft begonnen, die auch schon gespielt hat, als alle im Kader fit waren. Zu mehr reicht es eben anscheinend derzeit nicht...

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:07 

Sry, einige wollen es nicht wahrhaben. Die Rückrunde ist eine absolute Katastrophe, die Tendenz ist klar Richtung Abstieg, zum Glück war die Hinrunde so erfolgreich..Glaubt wirklich einer von Euch, dass es nächstes Saison besser laufen wird?oO, ich gebe dem Hecking noch eine Schonfrist mit den neuen Leute, befürchte aber, es wird so graupig,grausam und gimpig weiterlaufen.

:noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:08 

Wurzel 9216 hat geschrieben:
Sry, einige wollen es nicht wahrhaben. Die Rückrunde ist eine absolute Katastrophe, die Tendenz ist klar Richtung Abstieg, zum Glück war die Hinrunde so erfolgreich..Glaubt wirklich einer von Euch, dass es nächstes Saison besser laufen wird?

Ja! Ich! Stimmt, die Rückrunde ist eine Riesenenttäuschung und ich hätte auch nicht gedacht, daß wir schon wieder so abschmieren.

Das sagt aber über die nächste Saison sehr wenig aus. Ismael hat sich bis dahin wahrscheinlich noch besser eingefunden, Eggimann ist ein hoffnungsvoller Transfer und wäre die Mannschaft so unfähig, hätte sie die Hinrunde schlechter gespielt.

Bei aller Enttäuschung: Es ist seit dem Abstieg in die Regionalliga 1996 die erste wirkliche Saison der Stagnation. Vorher ist es 12 Jahre lang, wenn auch teilweise "nur" schrittweise, aufwärts gegangen. Wir sind aus den Trümmern zu einem etablierten Bundesligamitglied geworden, zu dem auch mal überdurchschnittliche Spieler wechseln. Und das ohne - wie so oft in der Vergangenheit - zu viel auf einmal zu wollen.

Jetzt geht es EINMAL nicht wirklich voran, das heißt noch lange nicht, daß wir nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen. Es WIRD besser werden nächstes Jahr, davon bin ich zu .... äh. 96% überzeugt
Genau so sehe ich das auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:20 

Was regt ihr Euch ueber den Merk so auf?

Ist doch ganz einfach, wir haben (wiedermal) verloren! Und wer da dennoch den Lichtstreifen am Horizont oder das Licht am Ende des Tunnels sieht,
Glueckwunsch fuer die robuste Seelenverfassung!

Wenn ich von mir sagen wuerde, ich waere nur frustriert, dann waere ich wirklich von mir selbst enttaeuscht !

Fredi Bobic! DH muss jetzt beweisen, dass er die Mannschaft weiterentwickeln kann. Aus dem Zusammenhang gerissen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:21 

Laut Bundesliga.de: Ballbesitz Wob-34,2 %
96- 65,8 %

So extrem ist mir der unterschied gar nicht aufgefallen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:22 

troptard hat geschrieben:
Ist doch ganz einfach, wir haben (wiedermal) verloren!

Davor haben wir aber auch 3 Spiele nicht Verloren :!: Aber auch nicht gewonnen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:29 

Mann, ich bekomme einen Schreikrampf bei manchen Beiträgen.
Nennt es Krise. Oder plötzliches Unvermögen. Oder Zufall. Oder einfach mal ein normales Ereignis, durch dass sich jede Mannschaft in einer Saison durchschleppt- egal, wie, aber hört auf, die Vergangenheit zu vergessen !!!
Und die liegt gerade mal ein paar Moante zurück !

Effektivität: Vor ein paar Monaten waren wir die Meister der Effektivität ! Da gab es am 10. oder 11. Spieltag irgendeine Statistik.
Abwehr: In der Hinrunde haben wir auch schon 28 Treffer kassiert. Aber eben einige mehr geschossen in einigen Spielen !
Kontinuität: Warum nimmt die Aussagen von DH über die Verletzten niemand wirklich ernst ?
Weil er auch in der Hinrunde- bis auf unseren Einsturm- immer die Formation geändert hat !
"Stammspieler" sind bis auf Hanke keine ausgefallen. Und trotzdem hatte es funktioniert.
De facto hat sich fast nix geändert- bis auf die Tatsache, dass wir nur Unentschieden spielen oder ebn verlieren, weil die paar Zentimeter fehlen.

Also die Bitte an alle Hecking raus-Rufer :
Erst ein bisschen erinnern, dann posten !
Übrigens ist es seit dem Wiederaufstieg normal, dass wir eine der Hin- oder Rückrunden vergeigen.
Übrigens war das heutige Spiel eines der mit den meisten Torschüssen auswärts seit dem Wiederaufstieg. Vor dem 3-2 lagen wir bei 13. Der Rekord liegt bei 15. Wenn ich mir die letzten 10 Minuten erinnere, dann müsste der Rekord gefallen sein. Wenn der Premiere-Mann recht hat.

:lol: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 19:29 

@96phillip96

Aber auch nicht gewonnen, oder? Waren das Uebermannschaften ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste