Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:31 |
|
|
troptard hat geschrieben: @96phillip96
Aber auch nicht gewonnen, oder? Waren das Uebermannschaften ?
Der Deutsche Meister war dabei  Aber klar gegen Bielefeld oder Duisburg muss man gewinnen und ein 1:0 oder ein 2:1 reicht da eigentlich auch nicht...
Aber wir haben nicht verloren und darum ging es ja eben
P.S. 96Philipp96  und nicht Phillip
Zuletzt geändert von 96philipp96 am 05.04.2008 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:32 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: De facto hat sich fast nix geändert- bis auf die Tatsache, dass wir nur Unentschieden spielen oder ebn verlieren, weil die paar Zentimeter fehlen.

_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:34 |
|
|
RR,
dein Tipp, Torschüsse zu üben, ist mein Reden seit ich Fußballspieler wurde. Ebenso gilt Kondition für min. 120 Min. zu haben und die bekommt man nicht im Gammeldreick  sondern indem man nach Trainingsende noch 2x um den Maschsee läuft oder nach Hause. Aber die Jungs bekommen ja Km-Geld für den Porsche  Sogar T.Br. hat einen und fährt auch damit in die Stadt, anstatt in die Stadt zu joggen um endlich fit zu werden.....das 1:3 in WOB ist nur gelungen, weil der Dejagah? die Kraft hatte über den ganzen Platz zu laufen und das Ding dann mit Konzentration rein zu machen.
Denn merke: ohne Kondition keine Konzentration aber wenn man beides hat, dann hat man auch Technik  und Übersicht. 
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:37 |
|
|
Unser Problem ist ,das der Einbruch in der Rückrunde passiert.
Wäre das anders rum gewesen und und man hätte dem Trainer das Vertrauen
zum Winter ausgesprochen um danach von Platz 16 meinetwegen auf Platz10
gerutscht wäre,dann ist heute mit 35 punkten die Welt in Ordnung
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:39 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Erste HZ war Klasse,zweite HZ grausam.Katastrophale Rückrunde mit Tendenz nach unten.Auswechselungen haben wiedermal nichts gebracht.DH entwickelt Mannschaft nicht weiter.Ich weiss nicht,ob sein Verhältnis zur Mannschaft noch positiv ist.Er schaute schon in HZ1 schlecht gelaunt drein.Verwundert hat es mich,dass nach JS Tor das Team nicht wirklich zusammen gejubelt hat.Ismel was Klasse,auch Balitsch,Lala und JS haben Ihren Job gut gemacht.Hoffentlich wird es nächste Saison besser,aber diese Saison werden wir nicht mehr als 40-43 Punkte holen .
Ich behaupte einfach mal, diejenigen, die keinen Fortschritt sehen oder nur maulen, haben die tolle Unterhaltung heute einfach nicht gesehen !
Das war ein Klassespiel !
Die Wolfburger können das Ergebnis nett kommentieren. Aber ich möchte mal deren Kommentare lesen, wenn der Ausgleich oder sogar das Siegtor von 96 gefallen wäre. Und beklagen hätten die sich nicht dürfen.
Übrigens hat die Werksmannschaft mehr oder gleich viele Gegentore von uns kassiert, wie in den letzten 5 Heimspielen zusammen !
Den Beitrag oben habe ich eigentlich nur noch mal zur allgemeinen Anregung für eine sachliche und ausgewogene Diskussion mit Fakten eingebracht.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:46 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Unser Problem ist ,das der Einbruch in der Rückrunde passiert. Wäre das anders rum gewesen und und man hätte dem Trainer das Vertrauen zum Winter ausgesprochen um danach von Platz 16 meinetwegen auf Platz10 gerutscht wäre,dann ist heute mit 35 punkten die Welt in Ordnung
solltest du schon erwachsen sein .informiere dich doch mal was der Club 96 für die Zukunft anstrebt 
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:46 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Zitat aus der Bild Zeitung:
"Bitter das die Roten Wolfsburg nur noch ärgern können"
Wo liegen die Problemen?
- an Schiedsrishtern? - quatsch.
- an Spielern? - quatsch.
- an Gück/Unglück? - quatsch.
Die Problemen liegen in den Köpfen - einschließlich Herr Hecking.
Guck mal andere Mannschaften wo die Köpfe klar sind:
KSC,Wolfsburg,Frankfurt.(Ich wollte nur die kleinere nennen,nicht die Großen)
Die haben auch nicht bessere Spieler als wir.Aber sie spielen mit mehr Leidenschaft und mit mehr Teamgeist.
Aber dort ist vielleicht etwas anders.Und das sollen Herr Hecking und die Spieler verstehen.
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:47 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: De facto hat sich fast nix geändert- bis auf die Tatsache, dass wir nur Unentschieden spielen oder ebn verlieren, weil die paar Zentimeter fehlen.

Ist das da eine Bierdose in Deiner Hand ?
Dann verstehe ich, warum Du das Schreiben unterlässt und lieber mit dem Dir eigenen Smily kommentierst.
Und natürlich Danke für Deinen konstruktiven Beitrag !
Das Antworten kann ich vielleicht auch gleich für Dich übernehmen, damit Du Dein Bier nicht absetzen musst. Wie wäre es damit:

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:50 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Ist man als 96er oder als Anhänger eines anderen Bundesligisten immer noch motiviert, sich einen VW zu kaufen? Der Hersteller macht den Bundesligisten am Ort der Produktion, nicht dagegen dort, wo diese gekauft werden soll, stark. Wie sollen Traditionsvereine damit konkurrieren können? Die Bundesliga begibt sich damit in einen Wettbewerb mit von vornherein ungleichen Chancen. Und genau das ist alles Andere als sportlich. Diesen ganz nüchternen Gedanken stelle ich - noch unter dem Eindruck des verlorenen Spiels- einfach mal so in den Raum, auch wenn er in heutiger Zeit sicher eher belächelt werden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:54 |
|
|
Das sind leider die Fakten.Die kann man nicht leugnen.Klare Abwärtstendenz seit Cottbus,die man nicht schönreden sollte.
Plastix hat geschrieben: Von Platz 10 nicht täuschen lassen, denn insgesamt sehen wir eine katastrophale Rückwärtsentwicklung in Zeiten, die hier niemand haben wollte.  Ich bin enttäuscht und traurig. MK, mach die Kasse auf, sonst geht's mit der zurzeit schlechtesten Defensive der Liga nächste Saison wieder gegen den Abstieg. Die aktuelle Rückrundentabelle 15 Hannover 96 11:17 8 16 1. FC Nürnberg 9:15 8 17 Arminia Bielefeld 7:13 7 18 Hansa Rostock 6:12 7
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 19:56 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: De facto hat sich fast nix geändert- bis auf die Tatsache, dass wir nur Unentschieden spielen oder ebn verlieren, weil die paar Zentimeter fehlen.
 Ist das da eine Bierdose in Deiner Hand ? Dann verstehe ich, warum Du das Schreiben unterlässt und lieber mit dem Dir eigenen Smily kommentierst. Und natürlich Danke für Deinen konstruktiven Beitrag ! Das Antworten kann ich vielleicht auch gleich für Dich übernehmen, damit Du Dein Bier nicht absetzen musst. Wie wäre es damit: 
Das sollte eigentlich nur heißen, daß ich dem, was Du schreibst zustimme. Beleidigungen oder dergleichen sind in jedem Fall völlig fehl am Platz. Den Rest, der mir jetzt durch den Kopf geht, erspar ich der geneigten Leserschaft lieber.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 20:00 |
|
|
Hannover Tuckert im Mittelfeld der Tabelle herum. Das Bild ist genial ^___^
Bayern jagt die Roten

|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 20:01 |
|
|
Also erstmal Daumen hoch für die Leute die mit dem Schiff gekommen sind. Wie bescheuert (selbstverständlich im positiven Sinne) muss man denn sein. Sehr schön.
Ansonsten lag es an El Filigrano, wäre er zuhause geblieben hätten wir wohl gewonnen.
Die erste Halbzeit fand ich sehr gut, leider kontern uns die Wolfsburger in ihrer Playmobilarena aus und unsere Innenverteidigung sah dabei nicht wirklich gut aus.
Die zweite Halbzeit haben wir erstmal Enke und nach vorne ging nichts mehr. Klein klein, Querpässe vorm Tor und Wolfsburg macht die Kiste zu.
Schade.
Die haben ja ein Wetter in der Provinz, wie peinlich ist das denn bitte schön?
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 20:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mojo001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 20:09 |
|
|
Ich weiß ja nicht wie ihr das hier seht aber meiner Meinung nach kann man jetzt wo man eh nichts mehr groß nach oben machne punktuell mal auf die Jugend setzten damit meine ich Zizzo Krebs war wieder Oberligateam Schulle 2 Bikmaz waren kommen die denn nicht?Wir haben doch eh nichts mehr zu verlieren. Aber am Schlimmsten sind hier im Forum immer noch die . die im Winter gesagt haben Leute wir haben eh noch keine Chance um Uefa Cup und Jetzt regen sie sich hier auf weil wir NUR MITTELMAß sind,
Aber eins steht fest nächste Saison muss der Uefa Cup erreicht werden um nicht in der Entwicklung stehen zu bleiben.Nach dem Aufstieg hat sich nicht in Sachen Zielsetzung verändert. Die Mannschaft wurde zwar verstärkt aber leztendlich dümpelt man da rum wo man jetzt schon lange ist.Und das graue Mittelmaß kann nun wirklich das Ziel von keinem sein. Also wenn man jetzt nur auf die Jugend setzten würde dann wäre es doch für alle okay wenn wir erst in ein paar Jahren oben angreifen können aber wir haben den höchsten Altersdurchschnitt aller Bundesligmannschaften und somit kann man nicht gerade für die Zukunft aufbauen . Ich meine es sind sich wirklich alle einig dass vinicius Fahrenhorst cherundolo pinto nicht in die Mannschaft eines ambitionierten Bundesligateams gehören wobei ich sagen muss das Pinto mit der Stärkste heute war. Ich hoffe wir bekommen unseren Investor uns investieren dann in Jugendinternat und Scoutingsystem um dauerhaft Früchte zu ernten .Wie steht ihr dazu?Gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 20:10 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Okay hab gerade Sportschau geguckt und Huszti war wirklich nicht im abseits.Aber so sehr ich Merk auch hasse war er daran ja unschuldig,schließlich hat der Linienrichter das abseits gepfiffen!!
Der ist mit ´nem neuen Touareg nach dem Spiel aus der Autostadt gekommen. War nicht die einzige unverständliche Aktion von dem... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 20:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ist das da eine Bierdose in Deiner Hand ? Dann verstehe ich, warum Du das Schreiben unterlässt und lieber mit dem Dir eigenen Smily kommentierst. Und natürlich Danke für Deinen konstruktiven Beitrag ! Das Antworten kann ich vielleicht auch gleich für Dich übernehmen, damit Du Dein Bier nicht absetzen musst. Wie wäre es damit: 
Also ist gilt der von Dir inflationär benutzte "  " Smiley eigentlich als Sonnenbrille, oder dass Dir der Durchblick fehlt und Du nur schwarz siehst?
Was soll bitteschön so ein Posting?!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 20:12 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Ist man als 96er oder als Anhänger eines anderen Bundesligisten immer noch motiviert, sich einen VW zu kaufen? Der Hersteller macht den Bundesligisten am Ort der Produktion, nicht dagegen dort, wo diese gekauft werden soll, stark. Wie sollen Traditionsvereine damit konkurrieren können? Die Bundesliga begibt sich damit in einen Wettbewerb mit von vornherein ungleichen Chancen. Und genau das ist alles Andere als sportlich. Diesen ganz nüchternen Gedanken stelle ich - noch unter dem Eindruck des verlorenen Spiels- einfach mal so in den Raum, auch wenn er in heutiger Zeit sicher eher belächelt werden wird.
Das ist natürlich auch Thema in anderen Freds.
Ich persönlich hoffe auf Conti Hannover 96 mit 50 Millionen pro Jahr.
Aber ehrlich gesagt geht es auch anders. Schau Dir mal die großen Klubs an: Bayern hat Aktien an ADIDAS verkauft. Die Arena heißt Allianz.
Wie es nicht geht zeigt der BVB. Mitsprache von großen Aktieninvestoren.
Erinnerst Du Dich an Bayer Uerdingen ? Damals war die Frage Leverkusen oder Uerdingen. Bayer ist raus, Uerdingen am Ende. Und was VW und Wolfsburg angeht, war es schon ein paar Mal kurz vor dem Ende des Engagements. Jetzt gibt es einen neuen Vorstand und neue Investitionen. Aber wie sieht das in 5 Jahren aus ?
Und wenn Du jetzt noch mit Hoffenheim anfängst: Die Erben des Herrn Hopp mögen das alles anders sehen.
Wir bestehen seit 1896, haben Tradition und passen uns der Zeit an.
Ich sehe nur eine kurzfristige Wettbewerbsverzerrung.

|
|
Nach oben |
|
 |
Gästebl0ck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 20:14 |
|
|
So bin eben aus WOB wiedergekommen...
Weiss einer von den Mitgereisten was in der Halbzeit im Oberrang los war???
Plötzlich voll die Unruhe und ich hab gesehen wie ein Ordner mit Banner weggelaufen ist und dann auf einmal 20 Ultras samt Megaphon hinterher....
Wiedergekommen sind sie nicht und dann mussten die restlichen 4000-5000 ohne Megaphon auskommen ( Stimmung war dann eben am Abgrund)
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 20:17 |
|
|
Fan Nr.1 hat geschrieben: die Fans warn zu leise 
Du Wurst, erst euren Wachschutz im Gästebereich Stress machen lassen, damit die sich dann hinter einer Prügeleinheit verstecken. Das ein Teil der Leute in der zweiten Halbzeit nicht mehr im Stadion waren, ist dir nicht aufgefallen?!
Nach eurem "Ihr könnt nach Hause fahren" und unserem Anschlusstreffer ist euch doch die K.acke flüssig aus den Hosenbeinen rausgelaufen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|