Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:15 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Ich finde,man brauch zum Spiel nix sagen. Ich bin einfach nur geschockt,von der Atkion der Ordner und der Zaunfahne.Das ist echt unglaublich. Damit hat sich echt jetzt alles verdorben.Braunschweig ist ein Witz dagegen!!!!!! Und das meine ich ernst! Einmal Wolfsburg,und NIE wieder!!!!!! 
Was war da eigentlich los - hab Unterrang Block 35 gesessen und konnte nicht sehen!
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:40 |
|
|
So, bin aus dieser häßlichen Stadt (Stadt? Na ja, erleuchtete Straßen mit Häusern würde ich das nennen) am Kanal zurück, zwischenzweitlich noch einen Merlot geschlürft.... oder waren es zwei, gar..........fünf!?
Wie auch immer: Folgendes:
Ich weiß nicht, was man in der Sportschau üner dieses Spiel gesagt hat oder Kollege Dingsbums auf NDR 2. Oder was Dieter Hecking oder Robert Enke dazu sagen. Nur so viel:
1. Können die Roten noch absteigen? Würde mich mal interessieren. Denn Punkte sehe ich nicht.
2. Ich bin die Schönrednerei satt! Satt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . Dieses "Wir müssen uns mal belohnen für das Gute, was wir immer uns (im Training ) verdienen...." Ja bitte, dann macht es. Niemand hindert Euch daran!
3. In dieser Mannschaft sind zu viele Spieler, die sich überschätzen. ....Und leider ein Trainer, der dieses nicht in dfer Lage ist, diesde Prollos mal richjtig auf den Top zu setzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:42 |
|
|
Sorry, da ging die Tastatur mit mir durch.............
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:46 |
|
|
Ich hab das Tor von Marcelinho nochmal gesehen, zwar wieder keine Superperspektive aber es sah ziehmlich nach abseits aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:48 |
|
|
Husztis Chance in den ersten Minuten wo er alleine aufs Tor gegangen ist war auch kein Abseits  gerade gesehen
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:51 |
|
|
Haben sie die Pinto Szene gezeigt  Ich Depp hab erst angefangen zu gucken als Marcelinho das Tor geschossen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:51 |
|
|
Tjaja,das sah auch schon so aus.
Merk hatte heute auch mal wieder kein glücklichen Tag erwischt.Manche Entscheidungen wirklich zweifelhaft.Und wenn dass Tor eigentlich ein Tor war,dann ist es umso bitterer.
Aber wie hätte es auch anders sein können:Ich war bei enem Auswärtsspiel dabei,und wie jedes mal haben wir nicht gewonnen....
Irgenwas mache ich wohl falsch... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:52 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Haben sie die Pinto Szene gezeigt  Ich Depp hab erst angefangen zu gucken als Marcelinho das Tor geschossen hat.
nein alles untern Tisch gefallen.
Habe vorhin erst im Ticker über die Sachen gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:57 |
|
|
RoterKönig hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Haben sie die Pinto Szene gezeigt  Ich Depp hab erst angefangen zu gucken als Marcelinho das Tor geschossen hat. nein alles untern Tisch gefallen. Habe vorhin erst im Ticker über die Sachen gelesen.
Wären wir der Fc Bayern würden sie das alles 1.000.000 Zeigen und den Videobeweis fordern  Aber wir sind halt leider nur die Graue Maus Hannover 96
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 00:15 |
|
|
le croix hat geschrieben: Nur so viel:
1. Können die Roten noch absteigen? Würde mich mal interessieren. Denn Punkte sehe ich nicht.
2. Ich bin die Schönrednerei satt! Satt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . Dieses "Wir müssen uns mal belohnen für das Gute, was wir immer uns (im Training ) verdienen...." Ja bitte, dann macht es. Niemand hindert Euch daran!
3. In dieser Mannschaft sind zu viele Spieler, die sich überschätzen. ....Und leider ein Trainer, der dieses nicht in dfer Lage ist, diesde Prollos mal richjtig auf den Top zu setzen.
Hallo le croix,
zu 1: ich bin zu müde um zu rechnen, sorry
zu 2: Was währe die Alternative: Draufhauen auf eine verunsicherte Mannschaft (die mE gar nicht weiß, warum es in der Rückrunde nicht läuft) und sie noch weiter verunsichern??
zu 3: ich fand unsere Roten in der 1 Hälfte richtig gut - lag aber auch daran, das die Golfsburger viel zugelassen habe. Aber wir haben gut kombiniert. Manko: Wir haben die Kirsche nicht reingemacht - es fehlt der coole Knipser!
Die ersten 20 min. in der 2. Hälfte haben wir verpennt - aber wir sind zurückgekommen und wir haben gekämpft! Also keine Prolls wie ich finde!!!
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 00:48 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Ich finde,man brauch zum Spiel nix sagen. Ich bin einfach nur geschockt,von der Atkion der Ordner und der Zaunfahne.Das ist echt unglaublich. Damit hat sich echt jetzt alles verdorben.Braunschweig ist ein Witz dagegen!!!!!! Und das meine ich ernst! Einmal Wolfsburg,und NIE wieder!!!!!! 
Worum gehts denn genau?Kann mich wer aufklären?
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 00:50 |
|
|
Was ich meine, ist Dieses:
Zwar haben wir vermutlich schon zu viele Punkte....
Aber es hat schon häufiger Teams gegeben, die
sich selbst,
ihre vermeintliche Stärke,
ihr angebliches Potential
schön geredet haben...
Und die dann sang- und klanglos abgingen..........
H 96 wäre ein typisches Beispiel hierfür (hätte man nicht schon - hoffentlich - genug points)...
Ich jedenfalls kann dieses Sich-selbst-ach-wie-toll-Finden-wir uns-heute-mal wieder-Gelabere - nach wieviel sieglosen Spielen eigentlich, Nürnberg mal weggelassen? - nicht mehr hören!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 01:04 |
|
|
le croix hat geschrieben: Was ich meine, ist Dieses:
Zwar haben wir vermutlich schon zu viele Punkte....
Aber es hat schon häufiger Teams gegeben, die sich selbst, ihre vermeintliche Stärke, ihr angebliches Potential schön geredet haben...
Und die dann sang- und klanglos abgingen..........
H 96 wäre ein typisches Beispiel hierfür (hätte man nicht schon - hoffentlich - genug points)...
Ich jedenfalls kann dieses Sich-selbst-ach-wie-toll-Finden-wir uns-heute-mal wieder-Gelabere - nach wieviel sieglosen Spielen eigentlich, Nürnberg mal weggelassen? - nicht mehr hören!
Ich finde, wir sollten nicht zu sehr schwarz malen. Solange Bochum udn Dortmund noch hinter uns stehen und sich die Klubs unten vielleicht die Punkte noch gegenseitig abnehmen, denke ich persönlich nicht an den Abstieg.
In einem Punkt gebe ich Dir aber Recht! Selbstbewihräucherung muss aufhören - aber auch da denke ich, das die Führung das zusammen intern schon richtig analysiert. Oder habt ihr andere Info´s und ich muss mich korrigieren???
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 01:13 |
|
|
Jetzt vom Abstieg zu reden ist (noch) zu früh. Wenn Wir dir nächsten in den nächsten 3 Spielen (Frankfurt,Dortmund,Hertha) nicht gewinnen dann können wir und dann müssen wir vom Abstieg reden aber jetzt? Noch zu früh...wir haben 10 (?) Punkte vorsprung das ist (noch) zu viel ..noch... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 01:22 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Jetzt vom Abstieg zu reden ist (noch) zu früh. Wenn Wir dir nächsten in den nächsten 3 Spielen (Frankfurt,Dortmund,Hertha) nicht gewinnen dann können wir und dann müssen wir vom Abstieg reden aber jetzt? Noch zu früh...wir haben 10 (?) Punkte vorsprung das ist (noch) zu viel ..noch... 

|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 02:43 |
|
|
Roter Farbklecks hat geschrieben: 96philipp96 hat geschrieben: Jetzt vom Abstieg zu reden ist (noch) zu früh. Wenn Wir dir nächsten in den nächsten 3 Spielen (Frankfurt,Dortmund,Hertha) nicht gewinnen dann können wir und dann müssen wir vom Abstieg reden aber jetzt? Noch zu früh...wir haben 10 (?) Punkte vorsprung das ist (noch) zu viel ..noch...  
96 spielt dermaßen wie ein Absteiger, wacht doch mal alle auf, man man...
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Hecking raus Verfasst: 06.04.2008 03:14 |
|
|
Hecking raus!!!!
Warum? Weil er es nicht geschafft hat, einigermaßen erfolgreich zu sein! Was wurde denn nach der Hinrunde von der Mannschaft erwartet? Nicht merh oder weniger als eine Bestätigung der Ergebniss der Hinrunde und was ist geschehen? Gar nichts! Hecking verprellt mit seiner 4-2-3-1 Taktik die letzten Fans!
Wenn ich schon mit zwei defensiven Mittelfeldspielern agiere muss ich auch erwarten, dass zumindest die Abwehr steht, aber weit gefehlt! Nichts klappt! Weder die Offensive noch die Defensive hat im Moment Bundesligaqualität. Das hat sich einzig allein Herr Hecking anzukreiden, weil er der Verantwortliche für die Mannschaft ist! Man kann ja das eine oder andere Spiel verlieren, aber diese Niederlagenserie ist schon peinlich, vor allem bei dieser Gegentorflut.
Anstatt einem Benny Lauth in einem 2 SPitzen System mal über 2-3 Spiele ein Chance zu geben wir ständig in diesem defensiven System rumgegurkt, so das man gar nicht mehr hingucken mag! Wo soll bitte das Konzept sein, das Hannover nach vorne bringt? Ich habe Rangnick für seine offensive Art kritisiert, aber mittlerweile sehne ich mich danach zurück!
Wie soll es denn nächste Saison weitergehen? Mit Schulz, Lala und Balitsch gibt es drei Spieler die die defensive Mittelfeldposition ausfüllen können! Nur zwei können spielen, wenn 96 bei diesem System bleibt, aber bei einem anderem müssten 2 eventuell auf die Bank! Hecking hat nicht mehr geleistet als Neururer, Lienen oder wer sich sonst noch versucht hat! Für mich ist er gescheitert und zwar an seiner nicht nachvollziehbaren Taktik, die kein Kreisligateam zum Erfolg führen würde!
Hecking ist gescheitert und wer sich noch die letzten Spiele ansehen will und diesen Mist unterstützen will, soll glücklich werden! Nur sollte man sich nicht wundern, wenn ein Enke keinen Bock mehr auf diesen Scheiß hat! Vinicius spielt vollkommen konfus und ohne Ismael hätten wir heute höher verloren. 1 Sieg nach 10 Spielen ist zu wenig, fordert Konsequenzen und Hecking muss sich in Frage stellen lassen!
Das jede Mannschaft mal in eine schlechte Phase gelangt mag sein, aber den Trend stoppen zu können ist Aufgabe des Trainers! Und wenn er es nicht schafft, muss er gehen., Konzept hin oder her! Ein vernünftiges Konzept haben andere auch und die verlieren nicht jedes Spiel!
Deshablb HECKING RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 08:44 |
|
|
Vom Ergebnis her war es enttäuschend. Irgendwie bezeichnend, dass es mal wieder die Mischung aus eigenem Unvermögen, Pech und desaströsen Fehlern vom Zahnarzt versaut hat. Pfeifft Merk das Abseits nicht zweimal falsch führen wir mit 2 Toren und die Sache ist gegessen. Gut gefallen haben mir gestern Ismael und Lala. Bei Fahrenhorst fand ich bezeichnend, dass sein Trikot nach 90 Minuten kein bißchen Dreck aufwies, während Lala beispielsweise aussah, als wäre er 90 Minuten durch den Schlamm gerobbt.
Und mal abseits vom Spiel. Hab ich das richtig gesehen, dass Wolfsburger Ordner eine Zaunfahne gezockt haben? Und was war eigentlich kurz nach Beginn der 2. HZ los als Team Green den Gästeblock betrat und die Ultras gechlossen den Block verließen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 08:54 |
|
|
@ joker
hecking raus bringt jetzt auch nichts. aber deine aufgezählten punkt sind korrekt. da muss ich dir recht geben. das kritisiere ich auch die ganze zeit und überleg mal, ismael ist trotz dreier gegentreffer mit lala der beste gewesen.
Das ist schon erschreckend!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|