Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
H-SV1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 21:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 21:14 |
|
|
@Pralino
Schön das du hier nicht immer anwesend bist.
Gute Nacht 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 21:50 |
|
Moderatorin |
 |
|
H-SV1896 hat geschrieben:
Woher weißt du,dass Enke ein Auto mit Stuttgarter Kennzeichen fährt?
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 21:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Er fährt ein Auto mit Stuttgarter Kennzeichen, weil er im Sommer zum VfB wechselt.
Und so ein Transfer muss natürlich sehr subtil vorbereitet werden.
(Das war eine Insider-Information.)
|
|
Nach oben |
|
 |
H-SV1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 22:02 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: H-SV1896 hat geschrieben: Woher weißt du,dass Enke ein Auto mit Stuttgarter Kennzeichen fährt?
War am Stadion, als der Mannschaftsbus aus WOB ankam und habe gesehen wie Enke in das Auto gestiegen ist.
Außerdem hat das Kennzeichen die gleichen Initialien wie das vorherige nur mit Hannover (nur bei der Auto-Nummer bin ich mir nicht sicher) und das ist doch schon mehr als ein Zufall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 22:06 |
|
Moderatorin |
 |
|
H-SV1896 hat geschrieben: Roter Stern hat geschrieben: H-SV1896 hat geschrieben: Woher weißt du,dass Enke ein Auto mit Stuttgarter Kennzeichen fährt? War am Stadion, als der Mannschaftsbus aus WOB ankam und habe gesehen wie Enke in das Auto gestiegen ist. Außerdem hat das Kennzeichen die gleichen Initialien wie das vorherige nur mit Hannover (nur bei der Auto-Nummer bin ich mir nicht sicher) und das ist doch schon mehr als ein Zufall.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Enke nacht Stuttgart wechselt.
Stuttgart spielt nächste Saison (wahrscheinlich) auch nur im Uefa-Cup. Da wäre es eher wahrscheinlich,dass er zu Bayern wechselt.
|
|
Nach oben |
|
 |
H-SV1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 22:16 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: H-SV1896 hat geschrieben: Roter Stern hat geschrieben: H-SV1896 hat geschrieben: Woher weißt du,dass Enke ein Auto mit Stuttgarter Kennzeichen fährt? War am Stadion, als der Mannschaftsbus aus WOB ankam und habe gesehen wie Enke in das Auto gestiegen ist. Außerdem hat das Kennzeichen die gleichen Initialien wie das vorherige nur mit Hannover (nur bei der Auto-Nummer bin ich mir nicht sicher) und das ist doch schon mehr als ein Zufall. Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Enke nacht Stuttgart wechselt. Stuttgart spielt nächste Saison (wahrscheinlich) auch nur im Uefa-Cup. Da wäre es eher wahrscheinlich,dass er zu Bayern wechselt.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber es ist schon merkwürdig, das er gerade jetzt wo die Gerüchte da sind, ein passendes Nr.-Schild an seinem Auto hat.
Jetzt müssen wir wohl abwarten, aber ich werde jetzt öfter ein Auge auf sein Auto werfen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:02 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Roter Farbklecks hat geschrieben: Ne Schwabenschw... wird er bestimmt nicht!
Oh, oh, da droht Ärger mit "1893". 
Ok Viktoria, ich gebe zu, das war zu hart und nehme das zurück. Ich hab letzte Nacht glaub ich zu wenig geschlafen und es ging mir heute morgen auf die Nerven, das schon wieder ein anderer Verein im Gespräch war, wo Robert hinwechseln soll.
Ist die Sache somit beendet?
Zu dem Kennzeichen: Ich war vorhin am Parkplatz, als Robert nach Haus gefahren ist. Ich denke, das es ein gestelltes Fahrzeug von Mercedes ist (vielleicht wegen der Nati??) und deshalb ein Stuttgarter Kennzeichen dran ist.
Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die Tatsache, das Robert völlig angefressen war und uns (hatte nen Kumpel dabei) links liegen gelassen und keines Blickes gewürdigt hat bei 5 Meter Abstand! Das gab mir echt zu denken!
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:06 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
El Filigrano hat geschrieben: Er fährt ein Auto mit Stuttgarter Kennzeichen, weil er im Sommer zum VfB wechselt.
(Das war eine Insider-Information.)
Wie kannst Du so etwas nur ausplaudern?? 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:50 |
|
|
Enke eben im SportStudio zur Frage bzgl. Bayern.
Es gibt keinen Kontakt.
Es ist nix dran.
Bayern hat mehrmals betont Rensing aufzubauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:53 |
|
|
RoterKönig hat geschrieben: Enke eben im SportStudio zur Frage bzgl. Bayern.
Es gibt keinen Kontakt. Es ist nix dran. Bayern hat mehrmals betont Rensing aufzubauen.
Danke RoterKönig - das musste ich jetzt hören!!! Ich lege mich jetzt fest - er bleibt und das ist gut so!
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.04.2008 23:57 |
|
|
Ich finde es nicht schlimm,welches Kennzeichen Enke fährt.
Viel schlimmer ist, daß er einen VW Touran fährt. Okay: Turbodiesel.
Immerhin.
Obwohl: Umweltschonend können deutsche Hersteller (trotz Rotz-Grün) nach wir vor keine Diesel bauen. In Frankreich macht man das seit zehn Jahren....
Das heißt: Er, also Enke, nicht Trittin, wechselt nach Wolfsburg.
Benaglio geht nach Braunschweig.
So muß es kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tonelli
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 03:44 |
|
Registriert: 26.09.2003 23:54 Beiträge: 226 Wohnort: Bad Nenndorf
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 09:49 |
|
Moderatorin |
 |
|
Roter Farbklecks hat geschrieben: Was mir mehr Sorgen bereitet, ist die Tatsache, das Robert völlig angefressen war und uns (hatte nen Kumpel dabei) links liegen gelassen und keines Blickes gewürdigt hat bei 5 Meter Abstand! Das gab mir echt zu denken!
Wie würdest du dich fühlen,wenn du schon wieder 3 Gegentore bekommen hättest? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 11:09 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
96-Oldie hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Er fährt ein Auto mit Stuttgarter Kennzeichen, weil er im Sommer zum VfB wechselt.
(Das war eine Insider-Information.) Wie kannst Du so etwas nur ausplaudern?? 
Skandal 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 11:25 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Wie würdest du dich fühlen,wenn du schon wieder 3 Gegentore bekommen hättest? 
Moin Roter Stern,
war vielleicht gestern durch Schlafmangel auch ein wenig dünnhäutig. Würde mich sicherlich auch so bes******** fühlen. Schwamm drüber über diese Aussage von mir gestern, ok? 
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 12:29 |
|
|
H-SV1896 hat geschrieben:
Weil sein Auto aus dem Sponsoren-Pool der Nationalmannschft kommt. Mercedes ist Hauptsponsor also ist der Wagen in Stuttgart angemeldet!
Diese Regel ist für alle Nationalspieler gleich, ob die nun in Stuttgart spielen oder nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 13:51 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hoffentlich bleibt er ! Aber, biederes Mittelmaß ? Voraussichtlich nächste Saison auch ?! Trotz der Vergangenheit, auch er wird sich seine Gedanken machen.
Stuttgart,Bayern,Bremen haben Schwachstellen im Tor, Robert ist für mich nach wie vor ein Super-Top-Torwart....hoffentlich bleibt er, das wäre für mich mit dem Nichtabstieg der größte Erfolg diese Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 14:36 |
|
|
Zitat: 96-Keeper Robert Enke ... zu den Gerüchten eines möglichen Wechsels zu den Bayern: " Es gibt keinen Kontakt zu München. Da ist nichts dran. Und die Münchner haben ja auch schon öffentlich dementiert. Solch ein Gerücht um einen Torwartwechsel kommt auf, wenn ein Verein einen neuen Torwart sucht. Aber Bayern hat ja öffentlich mitgeteilt, dass man dort mit Michael Rensing plant. Es gibt keinerlei Anfragen."

_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2008 15:50 |
|
|
Enke geht zur nächsten nach Bremen !! Bremen versaut sich doch vieles durch die Patzer von Wiese. Ein weiterer sehr wichtiger Aspekt ist, dass Enke sein Wohnort nicht unbedingt wechseln muss. Aus dem Neustädter Raum über die B6 nach Bremen, ist doch nur ein kurzer Katzensprung. Mit PM als Organisator in Bremens Abwehr, wird diesen Vereinswechsel nur fördern. Bremen wird sich leider wieder aus meiner Sicht finden und am Ende den 3. Platz erreichen. Ist halt so mein Bauchgefühl!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
|