Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 15:41 

le croix hat geschrieben:
Das ist aber auch ein Problem von Hecking, daß er an USA festhält, zumal er USA damit keinen Gefallen tut. Und das Argument, es gäbe keine Alternative, halte ich für falsch. Dann muß da zur Not Balitsch wieder ran, während einer der Schulzens (wie ist der Plural von 1 Schulz?) ins MF geht. Meine ja nur.

PS: Jetzt ist USA wohl verletzt.

Dann hat der Dieter jetzt ein echtes Problem! Da er keine Alternative hat, müsste der Platz also frei bleiben. Aber mit 10 Mann ist ja auch doof! Also wird er sich aber was ausdenken und schon hat er sich selbst ad absurdum geführt! Alternativen gibt es immer! Man muss auch wollen, ne', Dieter? :wink:

Der Plural von Schulz müsste Schulzes sein, bei Damen hieße es folgerichtig Schulzeusen!8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 15:42 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Der Plural von Schulz müsste Schulzes sein, bei Damen hieße es folgerichtig Schulzeusen!8)

:nuke: :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2008 19:23 

Dann hat der Dieter jetzt ein echtes Problem! Da er keine Alternative hat, müsste der Platz also frei bleiben. Aber mit 10 Mann ist ja auch doof! Also wird er sich aber was ausdenken und schon hat er sich selbst ad absurdum geführt! Alternativen gibt es immer! Man muss auch wollen, ne', Dieter? :wink:

Keine Alternative? Hat es nicht vor der Saison geheißen, daß Pinto auch auf RV spielen kann? Warum wird das dann nicht mal probiert???

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 08:10 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Keine Alternative? Hat es nicht vor der Saison geheißen, daß Pinto auch auf RV spielen kann? Warum wird das dann nicht mal probiert???

D' accord. Ich bezog mich auf den Post von le croix, der weiter oben schrieb, er halte das Argument, es gäbe keine Alternative für Stevie, für falsch. Da stimme ich ihm zu. Leider weiß ich nicht, woher das Argument stammt. Sollte das am Ende vom Hecking Dieter selbst gekommen sein, wäre das umso schlimmer. Mag ich mir aber nicht recht vorstellen, obwohl ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 19:28 

Meiner Meinung war heute nicht so schwach wie zuletzt, klar ging noch viel über seine Seite, aber er hat schon ein paar Bälle gut abgefangen. Hoffen wir mal das er Bald wieder zur alten Stärke zurück findet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 19:34 
Moderator

Sehe ich etwas anders!

Wird Zeit, dass er Konkurrenz bestimmt. Viele blöde Ballverluste, oft überlaufen worden, wenn er überhaupt auf seiner Position war und nicht im Sechzehner rumtollte... oder sah das die Taktik vor?

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 22:22 

alleine sein pass zum frankfurter in halbzeit 1 an der Eckfahne... man gut das die Frankfurter heute "blind" waren - ich dachte schon an eine spontane -ich bin ohne Form holt mich hier raus- altion. habe gedcacht Vini nach rechts dafür rausch nach links.. aber ich fand USA hat sich dann zum glück gefangen und gesteigert.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:31 

Cherundolo hat die letzten 20 Minuten nur gut ausgesehen, weil die Frankfurter Angriffsbemühungen gen null gingen.Die ersten 70 Minuten waren eine einzige Katastrophe.Er kann sich bei Ismael und Enke bedanken,dass wir nicht höher in Rückstand geraten sind.Lieber spiele ich 3/5/2 als diesen Kerl im nächsten Spiel wieder aufzustellen.Der ist über, wie der sprichwörtliche "Dreck zu Pfingsten".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:41 

paule123 hat geschrieben:
Der ist über, wie der sprichwörtliche "Dreck zu Pfingsten".

Du hier auch. Selbst wenn ich das Sprichwort nicht kenne.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 16:29 

Stevie hat sehr viel für 96 getan und dafür bin ich ihm sehr dankbar! ABER Es reicht einfach nicht mehr. Es reicht vielleicht für den Anspruch im Liga-Mittelfeld zu spielen, für mehr leider nicht. Wir sollten uns dringend für die neue Saison auf der RV Position verstärken. Ich kann diese Stellungsfehler nicht mehr sehen! Seine Offensivaktionen laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Ich bin auch nicht der Meinung, dass er wieder "der Alte wird", wenn er Konkurrenz auf der Position bekommt. Er hat einfach nicht das Potential!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 07:54 

Zweitligareif - mehr nicht mehr !
Er gehört auf Bank oder Tribüne !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 11:54 

Roter Bruder hat geschrieben:
Der ist über, wie der sprichwörtliche "Dreck zu Pfingsten".

Wow wow, da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten.Tja, da du das Sprichwort nicht kennst, kannst du die Drastik des Inhalts nicht beurteilen.Wußte nicht, dass das hier ein Schmuseforum ist.Aber na ja, irgendwie muß man ja auf 3800 Beiträge kommen.Go Go Go für 4000, mach mich fertig xD

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 12:07 
@paule123
Mit Sicherheit ist dies kein "Schmuseforum". Dies ist ein Forum von 96-Fans und hier werden Spieler unserer Mannschaft nicht als "Dreck" bezeichnet oder damit in Zusammenhang gebracht. Und Roter Bruder hat Recht. Wer so etwas tut, muss sich den Spiegel vorhalten lassen. Wie wärs mit 'nem kleinen sorry?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 12:17 

Tolles Niveau hier. :roll:

Obwohl ich anderer Meinung bin: Ich habe Verständnis für diejenigen, die seine Rückkehr zu alter Form anzweifeln. Sicher ist das nicht und seine Schwächephase dauert schon zeimlich lange. Wie man aber Cherundolo als "Dreck zu Pfingsten" bezeichnen oder ihm "das Potenzial" gleich ganz absprechen kann erschließt sich mir überhaupt nicht. Cherundolo braucht keine Konkurrenz, sondern einen Ersatz für solche Phasen. Überlegt bitte mal, wie lange er diese Position schon quasi ganz allein besetzen muss!

Die Vorschläge Pinto als RV einzusetzen sind nach den jüngsten Ereignissen ja wohl hoffentlich vom Tisch. Bei dem Gedanken wie viele rote Karten er sich auf einer Position einfangen würde, die Zweikämpfe als zentrale Aufgabe beinhaltet, wird mir schlecht - dann doch lieber gleich die Abwehrreihe mit drei Mann besetzen, Balitsch oder Lala klonen und mit fünf Mann im Mittelfeld spielen.

Gleich ob Cherundolo seine Form zurückerlangt und das in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellte Potenzial wieder abrufen kann: Der Kader braucht auf dieser Position einen zusätzlichen Spezialisten. Notnägel und Provisorien können wir uns mit den angestrebten Zielen wirklich nicht erlauben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 12:19 

dann muss halt hanno balitsch mal wieder hinten rechst spielen, denn mit lala und schulz im defesiven mittelfeld klappst ja soweit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 13:46 

Roter Bruder hat geschrieben:
Lieber spiele ich 3/5/2 als diesen Kerl im nächsten Spiel wieder aufzustellen. Der ist über, wie der sprichwörtliche "Dreck zu Pfingsten".

Paule, Paule ...123... :? :?:

Einen verdienten 96-Spieler so abzuwerten ist selbst bei seinen derzeit schlechten Leistungen einem 96-Fan nicht würdig!
Und dann auch noch einen nicht minder verdientes Forum-Mitglied kurz hintendran zu beleidigen ist noch viel schlimmer!
Du weißt ja was es für 2x gelbe Karte gibt! Aber vielleicht solltest Du es dem Pinto mal gleichtun und dich entschuldigen! Kein schöner Einstand hier!

Stevie hat in den vergangenen Jahren immer konstant gut gespielt und tolle Leistungen gebracht. Jetzt hat er mal einen deutlichen Duchhänger, was vorallem desshalb so stark auffällt, weil es, wie hier ja schon oft angesprochen wurde keinen wirklichen Ersatz gibt!

Ich weiß, dass Stevie z.Zt sehr hart an sich arbeitet, da bin ich optimistisch, dass er aus seiner Formkriese wieder rauskommt! Nichts desto trotz muss unbedingt eine Alternative her, je länger ich darüber nachdenke umso mehr könnte ich mich mit dem Namen Owomojela (richtig?) anfreunden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 13:51 

17_kruppi hat geschrieben:
dann muss halt hanno balitsch mal wieder hinten rechst spielen, denn mit lala und schulz im defesiven mittelfeld klappst ja soweit...
also ich fand die spiele mit balitsch hinten nicht so gut.es fehlt hinten rechts seit jahren eine alternative.das müsste eigentlich einen kind oder hecking eigentlich auch auffallen.usa ist dahinten nur noch ein sicherheitsrisiko.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 14:29 

roter andy hat geschrieben:
17_kruppi hat geschrieben:
also ich fand die spiele mit balitsch hinten nicht so gut.es fehlt hinten rechts seit jahren eine alternative.das müsste eigentlich einen kind oder hecking eigentlich auch auffallen.usa ist dahinten nur noch ein sicherheitsrisiko.

n alternative bis zum saisonende seh ich da schon drin, schlimmer kanns aktuell wohl hinten rechts nicht werden....wobei hanno da eigentlich auch verschenkt ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:06 

Uwe wird kommen und da dicht machen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 19:05 

Tja, da du das Sprichwort nicht kennst, kannst du die Drastik des Inhalts nicht beurteilen.

Disqualifiziert hast Du Dich jetzt schon mit nur zwei Beiträgen. Das schafft nicht jeder. Wer so mit Spielern der eigenen Mannschaft umgeht, hat hier absolut nichts verloren. Abgesehen davon, dass man selbst Spieler anderer Vereine auch nicht so bezeichnen sollte.

Allerdings hätte ich zur Ergänzung meines Allgemeinwissens gern mal das Sprichwort kennengelernt.

Und dann kannst Du von mir aus für immer hier verschwinden. Die Trauer wird sich in Grenzen halten.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 138  Nächste