Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 11:47 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ja, aber:
enke mußte dreimal hintersich greifen. und die tore sind wieder recht leichtfertig reingegangen.
da nur von pech zu schreiben finde ich zu simpel. naja, die hoffnung stirbt zuletzt
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Verfasst: 07.04.2008 11:50 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Da trennt sich die Spreu vom Weizen, ein mehr als Durchschnittstrainer hätte da wohl einen Motivationsschub längst ausgelöst.
Nach deiner Logik müssen dann auch in Bremen und in München die Trainer sofort entlassen werden, da es auch dort nicht so wie gewünscht läuft! Und in Leverkusen, die jetzt ja auch in der Kriese stecken am Besten auch gleich den Trainer rauswerfen! Diese Logik kann und will ich nicht verstehen!
Ich bin weiter überzeugt, dass Hecking und Bremser z.Zt das Beste sind, was uns passieren kann! Natürlich hätten wir uns alle mehr gewünscht, aber realistisch ist die Mannschaft noch nicht so weit diese Erwartungen zu erfüllen, auch und gerade personell nicht, aber sie ist auf dem richtigen Weg!
Die Einstellung, und da gebe ich den Forumkollegen wie AndréMeistro und ElCattivo recht, hat gestimmt und das stimmt mich positiv!
Diese z.T. sehr emotionale Kritik ohne wirkliche Begründung und die stummpfsinnigen Hecking raus-Sprüche wären erst angebracht, wenn die Mannschaft in einen Jahr trotz weiterer Verstärkungen irgendwo auf Platz 13 - 15 steht und 5 mal hintereinander ohne Leiderschaft und Kampfgeist zu zeigen verloren hätte!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Verfasst: 07.04.2008 11:53 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Diese z.T. sehr emotionale Kritik ohne wirkliche Begründung und die stummpfsinnigen Hecking raus-Sprüche wären erst angebracht, wenn die Mannschaft in einen Jahr trotz weiterer Verstärkungen irgendwo auf Platz 13 - 15 steht und 5 mal hintereinander ohne Leiderschaft und Kampfgeist zu zeigen verloren hätte!
Zu 100% 
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Isländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 11:56 |
|
Registriert: 28.10.2006 09:33 Beiträge: 578 Wohnort: Rostock und Steinhude a.Meer
|
fachwerk hat geschrieben: ja, aber: enke mußte dreimal hintersich greifen. und die tore sind wieder recht leichtfertig reingegangen. da nur von pech zu schreiben finde ich zu simpel. naja, die hoffnung stirbt zuletzt
Geb ich dir recht,deswegen hab ich ja auch geschrieben:Die einzigen beiden Sachen die nicht gut waren war die Abwehr in gewissen Situationen und die Chancenverwertung.(Ismael ausgenommen) 
_________________ Die Fans sind die Seele und das Gewissen eines Clubs.(Alfredo Davice President von River Plate)
http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Verfasst: 07.04.2008 13:23 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: Da trennt sich die Spreu vom Weizen, ein mehr als Durchschnittstrainer hätte da wohl einen Motivationsschub längst ausgelöst. Nach deiner Logik müssen dann auch in Bremen und in München die Trainer sofort entlassen werden, da es auch dort nicht so wie gewünscht läuft! Und in Leverkusen, die jetzt ja auch in der Kriese stecken am Besten auch gleich den Trainer rauswerfen! Diese Logik kann und will ich nicht verstehen! Ich bin weiter überzeugt, dass Hecking und Bremser z.Zt das Beste sind, was uns passieren kann! Natürlich hätten wir uns alle mehr gewünscht, aber realistisch ist die Mannschaft noch nicht so weit diese Erwartungen zu erfüllen, auch und gerade personell nicht, aber sie ist auf dem richtigen Weg! Die Einstellung, und da gebe ich den Forumkollegen wie AndréMeistro und ElCattivo recht, hat gestimmt und das stimmt mich positiv! Diese z.T. sehr emotionale Kritik ohne wirkliche Begründung und die stummpfsinnigen Hecking raus-Sprüche wären erst angebracht, wenn die Mannschaft in einen Jahr trotz weiterer Verstärkungen irgendwo auf Platz 13 - 15 steht und 5 mal hintereinander ohne Leiderschaft und Kampfgeist zu zeigen verloren hätte!
In München braucht man den Trainer nicht mehr zu schmeissen, weil der sowieso geht und der Nachfolger feststeht, in Bremen...na, warte mal, wenn die noch ein paar solcher Spiele hinlegen, dann schwillt dem Allofs auch der Kamm.
Natürlich hätten wir uns´alle mehr gewünscht, aber die Mannschaft ist noch nicht soweit....
Was für ne Aussage, die höre ich jetzt seit mindestens 3 Jahren !! WANN soll die Mannschaft denn dann Deiner Meinung nach mal soweit sein ????
In 5 Jahren oder in 10 ???
Übrigens sind da Verstärkungen gekommen mit Hanke und Ismael.
Dein Denken über Platz 13-15 wird, wenn es so weitergeht, Realität sein.
Ich sehe genauso die Sache mit Leidenschaft und Kampfgeist, allerdings reicht das nicht aus, wie man sieht. Die Tor-Ungefährlichkeit, genauso, wie das blitzschnelle Umschalten auf Angriff, mit dem man den Gegener auch mal überraschen kann, geht mir völlig ab. Dazu wieder Tore gefangen, die nicht hätten sein müssen.
Da halte ich es genauso für falsch, hier mit einem Standardsatz zu posten :
Es war einfach nur etwas unvermögen,etwas Pech und noch ein schlechter Schiri.
Etwas Unvermögen zeigen wir jetzt seit Cottbus, etwas Pech haben wir auch seitdem, schlechte Schiris gibts auch in anderen Spielen. Das sind Ausreden oder Schönrederei.
Im 6ten Jahr Bundesliga sollte Pech und Unvermögen keine Rolle mehr spielen, zumindest nicht so konsequent.
Den Kopf des Trainers fordere ich ja nicht, aber Kritik muss er sich allemal gefallen lassen, schliesslich sind wir nicht Lübeck oder Aachen, sondern eine BuLi.Mannschaft, die bereits Real geschlagen hat und nach oben blicken wollte und sollte.
Es wird bei nur noch 7 Spieltagen wieder beim 40 Punkte Denken bleiben, denn die Anderen werden sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
Also ist der Zug nach Europa diese Saison auch wieder weg...Schade...
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
Rico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 13:33 |
|
|
kassel96 hat geschrieben: Rico9N hat geschrieben: Die Nummer 1 im Norden sind wir!  Du hast echt keine Freunde, oder...? 
Ich dachte du bist mein Freund? 
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 13:37 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Rico hat geschrieben: kassel96 hat geschrieben: Rico9N hat geschrieben: Die Nummer 1 im Norden sind wir!  Du hast echt keine Freunde, oder...?  Ich dachte du bist mein Freund? 
nein ist er nicht, und jezz weider ab nach WOB ans band.....ihr habt nur samstags bei bheimspielen frei
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Farbklecks
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Verfasst: 07.04.2008 13:37 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Den Kopf des Trainers fordere ich ja nicht, aber Kritik muss er sich allemal gefallen lassen, schliesslich sind wir nicht Lübeck oder Aachen, sondern eine BuLi.Mannschaft, die bereits Real geschlagen hat und nach oben blicken wollte und sollte.
Geile Aussage - eine Mannschaft geschlagen, die kurz vor dem Aufeindertreffen im letzten Sommer gerade mit dem Training begonnen hatte und gegen eine Mannschaft spielte, die am Ende der Vorbereitung stand!
Respekt für diesen Fussballsachverstand!!!
Soll aber nicht heissen, das unsere Roten sich nicht steigern müssen!!!
_________________ Lange hat es gedauert - aber jetzt wohne ich endlich in der Stadt meines Verein´s! Es fehlt nur noch die richtige Rote an meiner Seite! 
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 13:38 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
es gibt immer noch welche die sich vom 3:0 gegen real haben blenden lassen.....
herzlichen glückwunsch und willkommen zurück in der realität
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 14:00 |
|
|
Ich habe mich jetzt nicht durch die ganzen 15 oder so Seiten gelesen; die ersten drei und die letzte haben mir gereicht.
Natürlich ist es sehr, sehr ärgerlich, dass im Moment Mannschaften nah am UEFA-Cup sind, die in der Winterpause noch deutlich hinter uns standen: WOB, VfB, Frankfurt. Und auch ein unverbesserlicher Träumer wie ich ist nach dem Ergebnis von vorgestern von seinen Europa-Träumen kuriert. Aber andererseits kann ich nach einem Spiel wie vorgestern einfach nicht genauso sauer sein wie nach den Pleiten in Leverkusen, gegen Bayern, der dürftigen ersten Hz. gegen Bielefeld. Das waren die Spiele, in denen wir entscheidend an Boden verloren haben. Und das hatten wir in den letzten Jahren ja doch schon mehrfach: einmal unter Lienen, einmal unter Neururer, und auch schon vergangenes Jahr unter Hecking, dass wir zwischendurch auf Platz 5 standen und am Ende doch nichts in der Hand hatten. Aber vorgestern, dabei bleibe ich, war es von der Leistung her deutlich besser als in anderen Spielen, in denen wir vielleicht auch ein Remis oder einen Sieg holen konnten.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 15:37 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Ich habe mich jetzt nicht durch die ganzen 15 oder so Seiten gelesen; die ersten drei und die letzte haben mir gereicht. Natürlich ist es sehr, sehr ärgerlich, dass im Moment Mannschaften nah am UEFA-Cup sind, die in der Winterpause noch deutlich hinter uns standen: WOB, VfB, Frankfurt. Und auch ein unverbesserlicher Träumer wie ich ist nach dem Ergebnis von vorgestern von seinen Europa-Träumen kuriert. Aber andererseits kann ich nach einem Spiel wie vorgestern einfach nicht genauso sauer sein wie nach den Pleiten in Leverkusen, gegen Bayern, der dürftigen ersten Hz. gegen Bielefeld. Das waren die Spiele, in denen wir entscheidend an Boden verloren haben. Und das hatten wir in den letzten Jahren ja doch schon mehrfach: einmal unter Lienen, einmal unter Neururer, und auch schon vergangenes Jahr unter Hecking, dass wir zwischendurch auf Platz 5 standen und am Ende doch nichts in der Hand hatten. Aber vorgestern, dabei bleibe ich, war es von der Leistung her deutlich besser als in anderen Spielen, in denen wir vielleicht auch ein Remis oder einen Sieg holen konnten.
Stimmt, weil in dem SPiel auch was nach vorne ging, wir haben gar nicht so schlecht gespielt , aber die Abwehr bzw. das Abwehrverhalten ist und bleibt unser Sorgenkind!
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 16:50 |
|
|
Jeder nur halbwegs kosequenter Trainer hätte seinen rechten Verteidiger,
der sich in ausnahmloser Regelmäßigkeit,zur Achillesverse der Mannschaft gemacht hat, längst aussortiert.
Der abgedroschene Spruch, daß wir auf der Position keine Alternative haben,
ist unsinnig.
Es soll sogar noch heute mehrere namhafte Trainer geben, die aus ehemaligen Stürmerm, sehr gute Verteidiger gemacht haben.
Warum tut ein D.H. das nicht, sondern läßt dem Amerikaner weiter diesen grottenkick durchgehen ?
Ist mir unbegreiflich.
Der ist doch in fast jeden Spiel an mindestens 1 Gegentor beteiligt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 16:52 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Jeder nur halbwegs kosequenter Trainer hätte seinen rechten Verteidiger, der sich in ausnahmloser Regelmäßigkeit,zur Achillesverse der Mannschaft gemacht hat, längst aussortiert. Der abgedroschene Spruch, daß wir auf der Position keine Alternative haben, ist unsinnig. Es soll sogar noch heute mehrere namhafte Trainer geben, die aus ehemaligen Stürmerm, sehr gute Verteidiger gemacht haben. Warum tut ein D.H. das nicht, sondern läßt dem Amerikaner weiter diesen grottenkick durchgehen ? Ist mir unbegreiflich. Der ist doch in fast jeden Spiel an mindestens 1 Gegentor beteiligt.
Wen würdest du denn jetzt als Rechten Verteidiger aufstellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 16:56 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: Jeder nur halbwegs kosequenter Trainer hätte seinen rechten Verteidiger, der sich in ausnahmloser Regelmäßigkeit,zur Achillesverse der Mannschaft gemacht hat, längst aussortiert. Der abgedroschene Spruch, daß wir auf der Position keine Alternative haben, ist unsinnig. Es soll sogar noch heute mehrere namhafte Trainer geben, die aus ehemaligen Stürmerm, sehr gute Verteidiger gemacht haben. Warum tut ein D.H. das nicht, sondern läßt dem Amerikaner weiter diesen grottenkick durchgehen ? Ist mir unbegreiflich. Der ist doch in fast jeden Spiel an mindestens 1 Gegentor beteiligt. Wen würdest du denn jetzt als Rechten Verteidiger aufstellen?
da er nen stürmer nehmen wohl hashemian wegen der kopfball und zweikampfstärke oder lauth ,weil er so wieselflink ist..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
gifhorn_meets_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 17:07 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: Jeder nur halbwegs kosequenter Trainer hätte seinen rechten Verteidiger, der sich in ausnahmloser Regelmäßigkeit,zur Achillesverse der Mannschaft gemacht hat, längst aussortiert. Der abgedroschene Spruch, daß wir auf der Position keine Alternative haben, ist unsinnig. Es soll sogar noch heute mehrere namhafte Trainer geben, die aus ehemaligen Stürmerm, sehr gute Verteidiger gemacht haben. Warum tut ein D.H. das nicht, sondern läßt dem Amerikaner weiter diesen grottenkick durchgehen ? Ist mir unbegreiflich. Der ist doch in fast jeden Spiel an mindestens 1 Gegentor beteiligt. Wen würdest du denn jetzt als Rechten Verteidiger aufstellen?
Ich finde, es ist zweitrangig über einen neuen rechten Verteidiger zu spekulieren. Die Fehler bei en Gegentoren passieren größtenteils im Zentrum, weil wir zu weit von den Leuten wegstehen. Siehe 1:0 und 3:1 in WOB. Dass Dolo vorm 2:1 wegrutscht kann man ihm wohl nicht vorhalten.
Außerdem: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/190299/
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Verfasst: 07.04.2008 17:09 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Isländer hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: Isländer hat geschrieben: Andy_K hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: [.... Ich habe mich damit abgefunden, das Hecking kein Pschychologe und auch kein Bundesligatrainer des oberen Niveaus ist und er wird es auch nicht. Somit kann er kaufen, wen er will, solange der Trainer nur Durchschnitt ist, wird die Mannschaft es auch sein. Da stimme ich dir zu 100% zu! Nur sehe ich zurzeit auch nicht die großen Alternativen in der BL. Für mich fehlt es in der Mannschaft an taktischen Variabilität. Es braucht unheimlich Zeit, bis wir uns auf eine neue Spielsituation einstellen. Kann mir jemand erklären, warum sich VH nach dem 3. Gegentreffer erst einmal wieder auf die Bank musste? Hat er da überlegt noch einen Defensiven zu bringen um nicht noch einen 4. Treffer zu gekommen? Schade das ihr keinen Beitrag in der Hinrunde über DH geschrieben habt,da hättet ih nämlich genau das Gegenteil geschrieben.Tzzzz,echt fast euch mal an die Rübe und schaut ob ihr Fieber habt.DH nur durchschnitt,so ein Quatsch! Da liegst Du falsch, Kollege --wahrscheinlich warst Du zu faul nachzulesen. Auch in der Hinrunde gab es schon genügend Stoff für Diskussionen, so z.B. über die Einspitzen-Taktik oder die Eselsmützennummer. Ich bin nicht informiert, welches Fieber unter Deiner Mütze schlummert, allerdings scheinst auch Du zu der Sorte zu gehören, die immer nur von Spiel zu Spiel denken. Versaut ist seit dem letzten Hinrundenspiel gegen Cottbus die bisherige Rückrunde und Hecking ist ja wohl offensichtlich nicht in der Lage, da etwas zu ändern, geschweige denn, die Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen, ein mehr als Durchschnittstrainer hätte da wohl einen Motivationsschub längst ausgelöst. Siehst du genau das meine ich,denn du bist "so einer" der wahrscheinlich auch noch hier hinstellt und behauptet das die Roten gegen die Wobber nen schlechtes Spiel gemacht haben und das verstehe ich nicht!Was war denn so falsch an der Spielweise die DH hat spielen lassen?Schau dir mal die Statistik von dem Spiel an,dann siehst du was ich meine! Die einzigen beiden Sachen die nicht gut waren war die Abwehr in gewissen Situationen und die Chancenverwertung.(Ismael ausgenommen) Es war einfach nur etwas unvermögen,etwas Pech und noch ein schlechter Schiri.Denn das wollen wir mal nicht vergessen das wir ohne den wahrscheinlich schon nach 7 min 2:0 geführt hätten.Aber soetwas sehen sone Spezialisten wie du ja nicht!
NEE Nee , alles Richtig gemacht Dieter weiter so ,ganz gut gespielt
aber wieder verloren ist nicht so schlimm wir können darauf aufbauen
schon 10mal gehört ,aber trotzdem weiter so Dieter, alles wird gut
nicht nur die BTSV Fans sind leidensfähig, unsere Fäns sind gerade
auf der Überholspur
Verstanden?????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 17:13 |
|
|
gifhorn_meets_96 hat geschrieben: Ich finde, es ist zweitrangig über einen neuen rechten Verteidiger zu spekulieren. Die Fehler bei en Gegentoren passieren größtenteils im Zentrum, weil wir zu weit von den Leuten wegstehen. Siehe 1:0 und 3:1 in WOB. Dass Dolo vorm 2:1 wegrutscht kann man ihm wohl nicht vorhalten.
Außerdem:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/190299
Dolo hat schon zu viele Fehler gemacht in dieser Saison, Gegentore waren oft die folge.
Willst du mir mit dem Link Angst machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 17:33 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: also dieser durchschimmernde glanz in deinen augen immerwieder, wenn du von tradition schreibst, tzz. klar sind alle spieler von 96 nach hannover gekommen, weil sie die vereinsgeschichte schon mit der muttermilch aufsaugten, und jeder spieler, der den "verein" je wieder verläst, ist ein übelster söldner, aber: diese romantik fröhnt nicht jeder.
und ob wir gegen wolfsburg, oder andere verlieren, ist mir gleich unegal! , und deshalb ist die derby diskusion auch mir echt müssig. wer da herzblut reinlegt, kann sich ja gerne ereifern, wie im tread "vor dem spiel" hinreichend, auf lächerlichste weise, geschehen. ich schäme mich zu lesen , was da von 96er (traditionsberufenen, um sich zu erheben) geschrieben steht. dieses abgrenzen ist mir zu billig: wär ich in hoffenheim aufgewachsen, wär ich wahrscheinlich genauso für hoffenheim, wie ich jetzt für hannover bin. und auch den stich noch: wenn du gegen kommerz bist, müßte arminia dein favorit sein - hannovers geschicke werden auch von einem kleinem hopp, oder Abramowitsch geführt.
bitte nehm das nicht persöhnlich, du vertrittst nur diese position exemplarisch so hervorragend
Nimm es nicht persönlich, aber ich glaube Du misst mein Posting zu viel Bedeutung bei. Soweit reicht mein Horizont auch noch, dass es nicht nur die Tradition ist die ein Spieler dazu verleitet, ein Vertrag bei uns zu unterschreiben. Wenn es zu Verhandlungen kommt, steht doch schon tatsächlich eine Summe im Raum, sonst würde man nicht verhandeln. Und es ist auch klar, dass jede Niederlage weh tut, was ja nun im Posting - wie viele andere Sachen - keine besondere Erwähnung finden muss. Wenn ein Spieler mehrere Angebote von mittelständigen Vereinen bekommt, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Tradition keine unerhebliche Rolle spielt.
Wie dem auch sei, mir ging es in meinem Posting unter anderem um die lästige Diskussion Derby oder nicht Derby, deshalb habe ich bei den anderen Nebensächlichkeiten nicht ausgeholt. Meine Wenigkeit findet es halt albern, der Partie eine gewisse Brisanz absprechen zu wollen oder darauf vehement zu bestehen, dass es ein Derby ist. Vielleicht sollten sich einige WOB´er und Hannoveraner friedlich zum Tauziehen verabreden, damit die leidige Diskussion endlich ein Ende findet.
Und ich finde es sehr löblich für den Verein zu sein, wo man aufgewachsen ist. Da ich aber nicht in Hoffenheim aufgewachsen bin und ich dieses Modell völlig für die Katz finde, fühle ich mich als hannöverscher Fan dazu verleitet, mit voller Leidenschaft letzteres zu kritisieren. Hoho! Um viel mehr ging es in meinem Posting nicht, so Leid es mir tut.
Edit - So toll finde ich unseren Unternehmer gar nicht, aber der hat seinen Showplatz ohnehin woanders. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 17:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich fühle mich wieder richtig jung! Es ist wieder fast so wie Anfang der 70er Jahre als ich mein ganzes Geld dafür auf den Kopf gehauen habe, um 96 zu sehen. Da das dann immer Auswärtsspiele waren, habe ich (wenn mich mein Gedächtnis da nicht im Stich lässt) nie einen Sieg gesehen. Wir (besser gesagt, die Mannschaft) waren immer gern gesehene Gäste, weil wir immer höflich die Punkte da gelassen haben. Wir sind auf einem guten Weg, das wieder zu erreichen. Das sagt ja auch Hecking ("Die Mannschaft ist auf einem guten Weg!"). Den Respekt, den wir uns nach dem Aufstieg auswärts erarbeitet haben, haben wir jedenfalls verloren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2008 18:02 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
lieber AndréMeistro,
ich mag deine leidenschaft ja, vielleicht drücke ich mich ein wenig drastisch aus.
im gegenteil zu dir beobachte ich aber die entwicklungen in wolfsburg und hoffenheim mit spannung. genauso betrachte ich es dann mit spannung, wenn sich da ein inhaber zurückzieht, und der verein in der versenkung verschwindet.
was du zusätzlich betrachtest sind die auswirkungen für die konkurenz, und den fußball im allgemeinem. da gönne ich mir den luxus, dieses völlig auszublenden, denn meine leidenschaft beschränkt sich auf 96.
naja, mal sehen ob, und wie 50+1 mit unserem kind in der vorreiterrolle gekippt wird.
nix für ungut
|
|
Nach oben |
|
 |
|