Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 15:37 

Kuhburger hat geschrieben:
Nö, fachwerk. 100% Zustimmung zu meinen Vorrednern. Ich hätte ihn weder eingewechselt noch aufgestellt - an Heckings Stelle. Andererseits... na egal.

andererseits ??? na jezz lass ma hören... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 15:41 
Ach Kruppi. Ihr kennt meine Meinung doch. Ich bin fest der Meinung, dass der Lauth keine Platz in diesem Spielsystem hat und wenn dann nur in der Stürmerposition. Hier ist Hanke gesetzt. Alles andere ist hinreichend besprochen und bewiesen worden. Hecking hat uns doch vorgeführt, dass der Junge keinen gepflegten Ball spielen kann. Was soll's also?

Es hat auch keinen Sinn etwas erzwingen zu wollen. Viel interessanter ist die Kritik, die Ismael anfängt am Spielsystem anzumelden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 15:44 

Ach Kruppi. Ihr kennt meine Meinung doch. Ich bin fest der Meinung, dass der Lauth keine Platz in diesem Spielsystem hat und wenn dann nur in der Stürmerposition. Hier ist Hanke gesetzt. Alles andere ist hinreichend besprochen und bewiesen worden. Hecking hat uns doch vorgeführt, dass der Junge keinen gepflegten Ball spielen kann. Was soll's also?

Es hat auch keinen Sinn etwas erzwingen zu wollen. Viel interessanter ist die Kritik, die Ismael anfängt am Spielsystem anzumelden...

lauth hat wohl als einzige spitze in keinem system ne chance weil er den ball nicht halten kann und nicht kopfballstark genug ist

ich glaube das herrn ismael die wirkung seiner aussage gar nicht so bewust is.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 15:48 

17_kruppi hat geschrieben:

lauth hat wohl als einzige spitze in keinem system ne chance weil er den ball nicht halten kann und nicht kopfballstark genug ist

ich glaube das herrn ismael die wirkung seiner aussage gar nicht so bewust is.......

Ja, denn Hecking reisst Ismael bestimmt den Kopf ab, was soll da schon passieren..??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 15:59 
17_kruppi hat geschrieben:

Ist das Deine Beobachtung als Fußballfachmann oder ist das lediglich Deine Meinung?

Und Herrn Ismael solltest Du da mal nicht unterschätzen. Der hat in seiner Karriere bisher mehr erreicht, als jeder andere im Verein. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er genau weiß, was er sagt. Bisher war dies nur eine versteckte Kritik. Wenn die Saison so weiter läuft, werden wir mehr hören, weil: nach seiner positiven Entwicklung in den letzten Spielen, kann es sich Hecking nicht leisten, ihn aus der Stammelf zu nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:01 

Wie gesagt was soll da schon passieren mit Ismael..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:03 

das ist meine pesönlich meinung, und ich unterschätz den ismael nicht, aber du weisst doch selber wie schnell du was gesagt hast, und damit etwas auslöst was du gar net gemeint hast....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:07 
Ich weiß worauf Du anspielst. Was ich gesagt habe, habe ich genau so gemeint. Ich habe mich jedoch im Ton vergriffen und dafür habe ich mich entschuldigt. Bezüglich meiner Kritik an den Kollegen habe ich jedoch nichts zurück zu nehmen.

Und auch Du Kruppi solltest mal etwas in Dich gehen, bevor Du so einen Quatsch erzählst: Lauth ist der mit Abstand technisch beste Spieler den wir haben. Geh mal zum Training und sieh es Dir an (und nicht mit den Mädels flirten, sondern hingucken...), dann weißt Du, was ich meine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:11 

Das er ein technisch geschickter spieler ist hat nie jemand außer Frage gestellt, aber wie bringt er es auf den Platz ist die Frage, gar nicht ist die Antwort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:14 

ich halte zum beispiel einen arnold bruggink für technisch stärker......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:16 
Irrtum. Geh' zum Training und sieh es Dir an. Ein wichtiges Kriterium für technische Stärke ist zB, bleibt der Ball bei hohem Tempo noch am Fuß? Hier fällt ein Vergleich mit Brug mangels Tempo aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:19 

war es nicht benny, welcher über sein standbein gestolpert ist, bevor jiri 6 wolfsburger ausspielte und dann einlochte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:22 

ich will lauth seine technischen fähigkeiten gar nicht absprechen , aber leider kann er davon im spiel rein gar nichts umsetzen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:26 

Ist er denn über sein Standbein gestolpert oder wurde er doch umgetreten? Auf Premiere konnte ich das nicht richtig erkennen... War da in der Sprotschau mehr zu sehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:27 
ein_roter hat geschrieben:
Ist er denn über sein Standbein gestolpert oder wurde er doch umgetreten? Auf Premiere konnte ich das nicht richtig erkennen... War da in der Sprotschau mehr zu sehen?

War ein Elfer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:33 

Das denke ich doch auch.
Aber er kann ja eh nichts, also auch egal... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:57 

Also Benny ist sicherlich nicht über sein Standbein gestolpert, sondern ist von Santana umgetreten worden. Jeder Schiri, außer Merk (der ja besonders gerne gegen 96 pfeift) hätte wohl Elfer gepfiffen, denn ohne das Foul hätte Benny vermutlich getroffen und einige würden sich dann nicht wieder über ihn aufregen.

Es steht außer Frage, daß Benny Lauth gegen Wolfsburg keine Glanzleistung hingelegt hat. Besonders in den ersten 15 Minuten nach seiner Einwechslung war er kaum zu sehen. An der "Schlussoffensive" war er jedoch sehr wohl beteiligt und ebenso wie gegen Stuttgart hätte er fast getroffen (83.Minute Distanzschuss den der starke Benaglio abwehrte). Die Zeitungen (HAZ, NP und kicker) haben ihm deshalb zurecht auch nur eine 4 gegeben, ebenso wie ich.

Ich denke er ist momentan sehr nahe dran, seinen ersten Treffer für 96 zu erzielen...... ! Da er so ziemlich der einzige Spieler unter Hecking ist, der noch nicht das Vertrauen über 3 bis 4 Spiele bekommen hat, würde ich mir gerade jetzt wünschen, daß Hecking ihn mal von Beginn an als zweiten Stürmer neben Hanke bringt.... .

Was seine Kritiker angeht, so bitte aufgrund des Potenzials was in ihm steckt mit einem abschließenden "Vernichtungsfeldzug" noch bis zu Saisonende zu warten, um ihn dann abschließend zu beurteilen oder aber mit Worten zu "vernichten"...... .

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 16:59 

hör mir auf mit er hätte fast getroffen.....

fakt ist er hat nicht getroffen, ob er fast getroffen hätte interessiert niemanden, es zählen am ende die tore und nicht die fast-tore....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 17:08 
Hanke hatte auch mal ne Flaute von um die 1000 min? Schon vergessen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 17:10 

Hanke hatte auch mal ne Flaute von um die 1000 min? Schon vergessen?

dafür wurde er auch ordentlich kritisiert, aber er hat tore gemacht, das lässt sich nun mal nict wegdiskutieren...

ausserdem haben die beide die komplette vorbereitung mitgemacht, und dann hat sich wohl im kapf um den platz um sturm ,der hanke durchgesetzt, sowojhl im sommer wie auch im winter

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 105  Nächste