Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
 Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hecking raus
BeitragVerfasst: 07.04.2008 20:36 

Edit

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 20:57 
96 spielt unstreitig schlecht bis grausam. Außerdem unstreitig: Mit Ausreden und Schönreden steigen wir nächstes Jahr ab. Mir ist egal, wer die Karre aus dem Dreck zieht. Hauptsache es passiert was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 21:36 

Naja,ohne irgendwas schönreden zu wollen finde ich nicht,dass 96 grausam spielt!
Ich denke,wir haben mal wieder ne Ergebniskrise.Vorne fehlt einfach das Glück im Abschluss...Und natürlich auch das Vermögen,den Ball am Torwart einfach mal vorbei zu schieben anstatt einfach blind drauf los zu schießen!
Aber unansehnlich find ich das trotzdem nicht.Immerhin waren die letzten Spiele gut anzuschauen!Viele Torchancen auf beiden Seiten.Zum Teil auch richtig schöner Fußball.Und dass man auf einem Rasen wie in Wob keine Zauberstücke vollbringen kann,ist doch wohl klar.
Im Moment machen wir halt noch kleine Schritte,ich finde damit muss man zufrieden sein,wenn man mit dem Konzept von Hochstätter/Hecking einverstsanden ist.Diese Saison ist echt gelaufen.Und ich glaube fest daran,dass wir nächste Saison nicht wieder die Rückrunde verka....
Ich erhoffe mir noch die eine oder andere hochkarätige Verstärkung und dann gehts wieder von 0 los.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 01:53 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich fühle mich wieder richtig jung! Es ist wieder fast so wie Anfang der 70er Jahre als ich mein ganzes Geld dafür auf den Kopf gehauen habe, um 96 zu sehen. Da das dann immer Auswärtsspiele waren, habe ich (wenn mich mein Gedächtnis da nicht im Stich lässt) nie einen Sieg gesehen. Wir (besser gesagt, die Mannschaft) waren immer gern gesehene Gäste, weil wir immer höflich die Punkte da gelassen haben. Wir sind auf einem guten Weg, das wieder zu erreichen. Das sagt ja auch Hecking ("Die Mannschaft ist auf einem guten Weg!"). Den Respekt, den wir uns nach dem Aufstieg auswärts erarbeitet haben, haben wir jedenfalls verloren.

Ich habe auch die Heimspiele erlebt,,,

Was soll´s, bin immer noch voll Hoffnung, beflügelt von einem gúten Maibock aus der Region.

Betreff des Beitrags: ab in die zweite liga
BeitragVerfasst: 08.04.2008 10:32 

mein vorschlag..in der 2.liga neu anfangen,freiwillig absteigen...denn manager,trainer alles hat schon 2 liga niveu also ganz leichter anfang..selbst kind spricht ja schon von diesem richtigen weg...und man würde vorallem den zuschauern diesen miesen fußball den 96 spielt ersparen.... :biker1008

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 11:27 

Du bist ja hier noch nicht so lange dabei, biker1008. Wenn Du diesen Beitrag also nicht ganz ernst gemeint hast, ist es besser, Smileys einzufügen. :wink:

Wenn Du das aber ganz ernst gemeint hast, empfehle ich Dir dringend, Dich als „Fan“ unseren Freunden vom Messeparkplatz Ost anzuschließen. Die sehnen sie sich nämlich dort auch ganz doll zurück in die zweite Liga. Da bist Du nicht so allein. :mrgreen:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags: Re: ab in die zweite liga
BeitragVerfasst: 08.04.2008 11:47 

biker1008 hat geschrieben:
mein vorschlag..in der 2.liga neu anfangen,freiwillig absteigen...denn manager,trainer alles hat schon 2 liga niveu also ganz leichter anfang... usw. usf.

Womöglich hat für Dich auch noch das Stadion und die Tradition Zweitliganiveau, oder was?

Wer Augen im Kopf hat, konnte doch sehen, dass das am Sonnabend weit, weit besser war als die Vorstellungen in Leverkusen, Cottbus, etc. oder die erste Halbzeit gegen Bielefeld, das Heimspiel gegen Hamburg und leider viele andere Beispiele. Entweder schaut man nur auf die Ergebnisse: Dann sind 0 Punkte aus Wolfsburg natürlich Mist - aber andererseits stehen wir ein Dutzend Punkte vom Abstiegsfeld entfernt. Oder man macht sich über das Spielerische Gedanken, dann muss man doch registrieren, dass in WOB eine ganze Menge gelungener Spielzüge und Angriffe zu sehen waren. Unsere Jungs sind sicher nicht als Spitzenmannschaft aufgetreten, aber doch als Gegner auf Augenhöhe, und das gegen die Mannschaft der Stunde.

Ich will die Situation weiss Gott nicht schönreden - aber ich war nach anderen Spieltagen schon weitaus mehr enttäuscht als dieses Mal.

Und wenn wir längerfristig denken: Nur selten war 96 so weit von der zweiten Liga entfernt wie im Moment; wir haben jetzt schon mehrere Jahre hintereinander keine ernsthafte Abstiegsgefahr mehr erlebt, und das gab es, glaube ich, zuletzt in den späten sechziger Jahren. Natürlich hätte ich mir von der aktuellen Mannschaft ein wenig mehr gewünscht, angesichts der Investitionen - aber dieses 'lieber freiwillig in die zweite Liga'-Gerede bringt es doch auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 13:15 
✝ Unvergessen

Also, Pessimist, ich habe den Jungbrunnen-Hinweis von RoterKlaus etwas anders verstanden. Nämlich so: In den frühen 70ern waren wir im Niedersachsen-Stadion wenig sattelfest und auswärts sehr beliebt. Nach der Wiedergeburt vor ein paar Jahren waren wir zu Hause immer noch wenig sattelfest (Tradition gewahrt!), aber auswärts weit weniger beliebt (Traditionsbruch!). Neuerdings jedoch scheinen wir an unsere uralte Auswärtstradition wieder anzuknüpfen. Und da fühlt sich unser RoterKlaus sofort wieder jung! Für mich durchaus nachvollziehbar.

Nebenbei: Wie ist der Einbecker Mai-Ur-Bock in diesem Jahr? Das interessiert mich wirklich sehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 13:21 

El Filigrano hat geschrieben:

Nebenbei: Wie ist der Einbecker Mai-Ur-Bock in diesem Jahr? Das interessiert mich wirklich sehr.

War das mal nicht gut?

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 13:49 
✝ Unvergessen

Im Grundsatz nicht, die doppelte Blaumacherkomponente ist traditionell stabil. Ansonsten jedoch gibt es große Unterschiede zwischen den Jahrgängen, die Bandbreite reicht von süffig bis leicht nachmöpselnd

- sagt der MUB-Experte.

Vielleicht weiß Ro'Bru mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 14:45 
Interessanter Artikel wie ich finde:

http://www.11freunde.de/hannover96/fans/109996

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 15:06 

Kuhburger hat geschrieben:
Interessanter Artikel wie ich finde:

http://www.11freunde.de/hannover96/fans/109996

In der Tat,wirklich interessant!Danke für den Link. :D

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 15:39 

DerPapa hat geschrieben:
96 spielt unstreitig schlecht bis grausam. Außerdem unstreitig: Mit Ausreden und Schönreden steigen wir nächstes Jahr ab. Mir ist egal, wer die Karre aus dem Dreck zieht. Hauptsache es passiert was.

Das seh ich aber ganz anders.
Natürlich sind die Ergebnisse in letzter Zeit nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber gerade das Spiel gegen Stuttgart und auch das gegen Wolfsburg, zeigten mir, dass durchaus Potintial in der Mannschaft steckt!
96 hat AUSWÄRTS!!! 2 Tore geschossen! Sicherlich, sie haben auch 3 eingeschenkt bekommen. 2 Tore aber auswärts, finde ich Klasse! Sie sind nach dem 0:1 zurückgekommen und haben sich an das 1:3 rangekämpft und auf den erneuten Ausgleich gedrängt! Dafür erstmal Respekt!

Gegen Stuttgart hat Hannover erstmals wieder zu-0 gespielt. Das letzte mal war gegen Rostock?! Also ich bin mit den Ergebnissen der letzten Spiele zwar nicht wirklich zufrieden, sehe aber zudem auch, das 96 wieder5 drückt und gewinnen will. Das habe ich vorher wirklich vermisst!

Ich ärgere mich zwar über die Niedersachsen-Niederlage, bin aber nicht von der Mannschaft enttäuscht!

lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 15:58 

Wundert mich nicht das der Merk nach dem Spiel sein Karriereende zum Saisonende festgelegt hat!

Schiedsrichter Markus Merk beendet Karriere zum Saisonende

Er hat's gemerkt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 16:02 

96philipp96 hat geschrieben:
Wundert mich nicht das der Merk nach dem Spiel sein Karriereende zum Saisonende festgelegt hat!

Er hat's gemerkt

Jaaaa, er hört auf, jetzt haben wir eine Chance oben mitzuspielen...... :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 21:09 

96philipp96 hat geschrieben:

Er hat's gemerkt

Das ist mal ne richtige Entscheidung Herr Merk :!: Geht doch :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 14:31 

Ihr habt sie doch nicht mehr alle :roll: !
Als wer Merk jetzt so ein schlechter Schiri..im gegenteil!
Ich will euch da mal Pfeifen sehn!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 15:19 

Schnappo hat geschrieben:
Als wer Merk jetzt so ein schlechter Schiri..im gegenteil!
Ich will euch da mal Pfeifen sehn!!

Also Merk ist ja eigentlich ein ganz korrekter Schiri,aer bei mir hat er seit dem Bayernspiel ein echt schlechten Eindruck.Hat bei mir auf deutsch gesagt VERSCHISSEN!
Man könnte sich über die Schiris von heute eh nur aufregen,weil se aus Lust und Laune pfeifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 16:45 

stimmt, VÖLLIG unverdient der vfl sieg. eigentlich hätten wir 3:7 verlieren müssen. nee, höher.

aber der rasen (wir haben ja auf nem anderen gespielt), der schiri (der ALLES falsch gemacht hat) und dann noch die krassen ausfälle von 96...

das da einfach "mal" jmd besser war seht ihr blinden nicht...

aber solange man es auf alles andere schieben kann als auf eure gurkentruppe...

ihr faselt hier vom uefa-cup... das ich nicht lache. nicht in 10 jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 17:00 

ach herrlich, hab grad nochmal den thread vor dem spiel gelesen.

"hochmut kommt vor dem fall", die radkappen werden schon sehen wie hart sie aufschlagen

ach herrlich . und nun sitzt ihr wieder daheim und seid euch GANZ, 1000000%ig sicher das der nächste gegner aus dem stadion geschossen wird. und in 3-4 wochen merkt ihr dann das ihr nurnoch 3 pkt bis zum abstiegsplatz habt...

naja, vllt spielt ihr ja irgendwann wieder in der 3 oder 4 liga gegen euren derby gegner eintracht :lol:

naja, wir schauen schön auf euch herab. und mit nem premiere abo könnt ihr ja dann ab sommer auch den vfl auf internationaler bühne sehen...

bis dahin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 18 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste