Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 11:03 |
|
|
...was geht denn hier ab ? Wird hier ernsthaft darüber diskutiert, ob Hanke sein Geld wert ist und ob er geeignet wäre, zur EM mitzufahren ?
Kommt mal klar, die Antwort lautet in beiden Fällen eindeutig "Ja" !
Wir können bei Hannover 96 sicherlich über so einiges diskutieren, aber man muß ja nicht alles und jeden schlecht machen ! Hanke ist ein Guter, fertig.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 13:05 |
|
|
9 Tore, ohne einen zweiten echten Stürmer spricht für sich. Wie er einige Tore geschossen hat, spricht ebenfalls für seine Klasse. Unter Anbetracht das er nicht der Schnellste ist und man über seine technischen Fertigkeiten eine spannende Diskussion führen kann, ist die Statistik umso bemerkenswerter. Er hat eine besondere Qualität, die viele Stürmer nicht haben.
Danke. Tschüss.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 13:20 |
|
|
Ich würde es "Killerinstikt" nennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 13:23 |
|
|
Jooooaaahhhh.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2008 16:04 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Das mit der Kopfsache ist ja wohl nicht allein Hankes Problem, das scheint in der gesammten Manschaft immer mal der ein oder andere einen sch**** Tag erwischt zu haben.
Wenn wir Qualitativ nur Leute wie Hanke hätten, sowie auch die gehobenen Ansprüche die er selbst hegt, läge Frankfurt aber weit hinter uns
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2008 13:32 |
|
|
Ich habe die Hoffnung, dass MH nach seiner Zwangspause nun hochmotiviert zurückkehrt und ein sehr gutes Spiel gegen Frankfurt macht..
Vorausgesetzt er drängt sich im Training auf, wovon man ja ausgehen sollte!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2008 16:11 |
|
|
Und wenn nicht spielt er trotzdem und das könnte insgesmat so aussehen:
-------------------Enke------------------
USA-----Ismael---------vini----Schulz
---------Balitsch--------Lala
Stajner-------Pinto------------huszti
---------------Hanke----------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2008 16:26 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Das ist berechtigterweise zu befürchten, ich jedoch hoffe auf folgende Aufstellung:
-------------------Enke------------------
USA-----Ismael---------Vini----Schulz
---------Balitsch--------Lala-----------
Stajner--------------------------Huszti
----------Hanke------Lauth-----------
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2008 17:03 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Schwiiiips hat geschrieben: Das ist berechtigterweise zu befürchten, ich jedoch hoffe auf folgende Aufstellung:
-------------------Enke------------------ USA-----Ismael---------Vini----Schulz ---------Balitsch--------Lala----------- Stajner--------------------------Huszti ----------Hanke------Lauth-----------
bitte stajner für lauth in den sturm und krebs/pinto wieder nach rechts
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.04.2008 17:09 |
|
|
Verständlicher Einwand. Wenn Krebs fit wäre - d'accord. Aber bitte nicht Pinto!
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 15:52 |
|
|
Soooo schlecht war er gegen WOB auch nicht ganz im gegenteil....
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 22:18 |
|
|
also für einen solchen ausraster wurde Hanke vom platz gestellt... Warum gabs Rot für Pinto aber nicht für den Frankfurter der Lala an den Hals ging ? Fussball Mafia DFB! 
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.04.2008 22:23 |
|
|
Schwiiiips hat geschrieben: Verständlicher Einwand. Wenn Krebs fit wäre - d'accord. Aber bitte nicht Pinto!
Und ich habs doch gesagt - bitte nicht den Pinto! 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 12:21 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
dann hätten wir gestern aber vielleicht nicht gewonnen!
hier soll es ja aber um hanke gehen: das war gestern garnix - 6= setzen
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 23:12 |
|
|
Gut gefallen hat mir die Frisur am Samstag. Immerhin.
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 23:32 |
|
|
ich verstehe nich,warum Hanke für die Leistung am vergangenen Samstag kritisiert wird!
Der Mann is ein eindeutiger Gewinn für Mannschaft und Spiel!
Die Anzahl der Tore und auch die Einstellung sprechen ja wohl für sich!!!
Er hat sich Samstag wirklich den Ars.. aufgerissen un sehr,sehr viele Bälle für die anderen abgelegt,die nachrückten!!!
Der eine Schuß war Pech,aber was solls?!
Wenn man im Stadion war,so wie ich, dann konnte man ja wohl klar erkennen,dass dieser Mann sehr,sehr wichtig für das Offensivspiel is,da er nahezu jeden Luftkampf für sich entscheiden kann!
Und dann hält er den Ball und setzt andere in Szene.
Mit einer guten zweiten Spitze ( hoffentlich Schlaudraff ) wird Hanke massiv entlastet werden und ich traue ihm > 12 Saisontore locker zu!!!
Unglaublich,dass sich hier einige über die Leistung dieses Stürmers beschweren! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 15:56 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: ich verstehe nich,warum Hanke für die Leistung am vergangenen Samstag kritisiert wird! Der Mann is ein eindeutiger Gewinn für Mannschaft und Spiel! Die Anzahl der Tore und auch die Einstellung sprechen ja wohl für sich!!! Er hat sich Samstag wirklich den Ars.. aufgerissen un sehr,sehr viele Bälle für die anderen abgelegt,die nachrückten!!! Der eine Schuß war Pech,aber was solls?! Wenn man im Stadion war,so wie ich, dann konnte man ja wohl klar erkennen,dass dieser Mann sehr,sehr wichtig für das Offensivspiel is,da er nahezu jeden Luftkampf für sich entscheiden kann! Und dann hält er den Ball und setzt andere in Szene. Mit einer guten zweiten Spitze ( hoffentlich Schlaudraff ) wird Hanke massiv entlastet werden und ich traue ihm > 12 Saisontore locker zu!!! Unglaublich,dass sich hier einige über die Leistung dieses Stürmers beschweren! 
Seine Leistung war einfach nicht ausreichen !!
Áber man muss bedenken er ist ein Stürmer und muss kein Spiel führen, aber wenn ich dann Hashemian gesehen habe , und dass habe ich, weiß ich wen ich nehme und das war an diesem Samstag nicht Hanke!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 12:53 |
|
|
Im Stadion hatte ich den Eindrck als wäre er mit einer Haarspitze noch an den Ball gekommen zum 1:0 gestern! Hätte es Ihm gegönnt und er hätte sicher wieder mehr Selbstvertrauen getankt! Aber wird schon, spätestens gegen Berlin macht er sein Tor!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 13:47 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Im Stadion hatte ich den Eindrck als wäre er mit einer Haarspitze noch an den Ball gekommen zum 1:0 gestern! Hätte es Ihm gegönnt und er hätte sicher wieder mehr Selbstvertrauen getankt! Aber wird schon, spätestens gegen Berlin macht er sein Tor!
Ich hatte den Eindruck, er wäre noch gern mit einer Haarspitze an den Ball gekommen! Er hat in einem Interview danach ja auch darauf bestanden , es sei sein Tor gewsen. Angesichts der Tatsache, dass der Ball mit und ohne Hankes Haarspitze ins Tor gegangen wäre, sollte er lieber schweigen und dieses Tor seinem Mannschaftskollegen gönnen, dessen Freistoß es ja auch war. Fand ich nicht so die feine englische Art.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 14:25 |
|
Moderator |
 |
|
Ich seh das einfach mal unter dem Aspekt: "Kuranyi hat getroffen und die EM so gut wie sicher, na dann versuch ich das hier auch mal".
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|