Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 139  Nächste
 Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 13:53 

für allen anderen gild der 1.05:

Schonfrist in Hannover bis 30.04.2008

Bis 30.04.2008 gilt noch eine Schonfrist. Fahrer die ohne Plakette oder Ausnahmegenehmigung für ihr Fahrzeug in die Umweltzone Hannover einfahren werden bis zu diesem Zeitpunkt nur ermahnt. Das Bußgeld und der Punkt in Flensburg fallen erst ab 01.05.2008 an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 18:14 

HANNOVER. Nicht nur in Wolfsburg lief was schief für 96. Kaum zu glauben – am Sonnabendabend kickten in der AWD-Arena zwei Hobbymannschaften auf dem nach Regenfällen katastrophalen Rasen. Am kommenden Sonnabend soll 96 da gegen Frankfurt antreten. Schon in der Vergangenheit hatte es viel Ärger um den Platz gegeben. 96-Chef Martin Kind ist sauer und wird „das thematisieren“. aw

Wurde Ro´bru schon gesichtet? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 18:39 

ich finde das so schön formuliert :
Kind: „Ich werde das noch einmal thematisieren, damit alle lernen, wie Verantwortung zu definieren ist.“

aus der haz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 21:15 

Die Liste oben habe ich noch mal aktualisiert.

Das Auto habe ich heutemittag nach schweren Verhandlungen gekauft.

@Quitschee, @fachwerk, @kruppi und @ElCattivo: Ganz herzlichen Dank für die Auskünfte. Irgendein Plakat werde ich mir sowieso noch besorgen, da ich regelmäßig zum Fussi in Deutschland fahre. Ich versuche mich möglichst hoch einstufen zu lassen und dazu brauche ich unbedingt ein Russfilter (heißt das auf Deutsch Dieselpartikelfilter :shock:?). Leider ist die Farbkombination etwas unglücklich. Wahrscheinlich bekomme ich ein gelbes Plakat. Leider ist das Auto blau. Dann stehe noch als Fan aus der verbotenen Stadt da :( .

Das einbauen zu lassen kostet nun mal Zeit und die habe ich jetzt bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 21:17 

Guus hat geschrieben:

@Quitschee, @fachwerk, @kruppi und @ElCattivo: Ganz herzlichen Dank für die Auskünfte. Irgendein Plakat werde ich mir sowieso noch besorgen, da ich regelmäßig zum Fussi in Deutschland fahre. Ich versuche mich möglichst hoch einstufen zu lassen und dazu brauche ich unbedingt ein Russfilter (heißt das auf Deutsch Dieselpartikelfilter :shock:?). Leider ist die Farbkombination etwas unglücklich. Wahrscheinlich bekomme ich ein gelbes Plakat. Leider ist das Auto blau. Dann stehe noch als Fan aus der verbotenen Stadt da :( .

Du benötigst kein Plakat, sondern eine Plakette, die Plakette ist so groß wie eine kleine Untertasse!! Klebt innen im Auto!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 21:26 

1893 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Du benötigst kein Plakat, sondern eine Plakette, die Plakette ist so groß wie eine kleine Untertasse!! Klebt innen im Auto!!

Aha ich verstehe, dass ich mich da in der deutschen Sprache geirrt habe: Plakat und Plakette sind unterschiedlich in Größe. Ein Plakat wäre bestimmt nicht sicher :wink:. Ich gehöre jetzt übrigens auch zu den Benz-fahrern :D.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 00:02 

:D
Ich freue mich, dass das Treffen nun so gut aufgenommen wird und wieder (fast) alle Nasen dabei sind - einige halten sich ja noch zurück (Tanne, bierfahrer96, Daniel ... was ist mit Euch???)

Nur für´s Guus´sche Protokoll, trete in allen Kategorien an: Training - Stammtisch - Spiel+Courtyard!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 00:05 

Guus hat geschrieben:
Ein Plakat wäre bestimmt nicht sicher :wink:.

Nee, nicht so richtig. Weil Du quasi blind fahren würdest. Dafür wäre von weitem erkennbar, dass Du eine besonders große Plakette hast. Man muss Prioritäten setzen, such Dir was aus :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 00:14 

S.Kirk hat geschrieben:
Ich freue mich, dass das Treffen nun so gut aufgenommen wird und wieder (fast) alle Nasen dabei sind - einige halten sich ja noch zurück (Tanne, bierfahrer96, Daniel ... was ist mit Euch???)

Ich vermisse ganz spontan auch 1893, Discostu, Red Willy, 96Oldie, Kronsberger, marVin, der rote, Picard und Küken. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Und nochmal an alle: nette "Neulinge" sind gern gesehen!

@bierfahrer96: meinst Du nicht auch, dass wir jetzt oft genug aneinander vorbei gelaufen sind? Du gehst mir doch nicht aus dem Weg? Trauriger Gedanke Bild.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 08.04.2008 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 00:21 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wurde Ro´bru schon gesichtet? :wink:

Ich habe da nicht mitgemacht.

Ich hatte am Freitagabend ein Probetraining für die vakante Position des Spielmachers, Regisseurs und 10er's auf Kleinfeld bei der Alt-Alt von SF Anderten und konnte mich Sonnabend noch nicht wieder bewegen :wink: .

Danke, dass Du mich und meine fußballerischen Qualitäten noch auf dem Schirm hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 01:36 

ich, als neuer, würd schon auch gern teilnehmen! bin gespannt auf die typen (bisher hab ich nur 1893 kurz kennenlernen dürfen) hinter den worten. :nuke:

aber warum braucht ihr so lange im voraus verbindliche zusagen für die einzelnen termine?
ich kann das noch nicht abschätzen , soweit kann ich nicht vorrausschauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 13:42 
Moderator

Beim Spiel werde ich angesichts meiner Dauerkarte wohl sein. Zu den anderen Terminen kann ich leider nichts genaues sagen, da es eventuell Ressourcen- oder Interessenkonflikte aufgrund der anstehenden Klausuren und meiner Freundin geben könnte. Allerdings muss ich mal schauen, ob ich nicht nach dem Spiel noch einen kleinen Schlenker zur Forenbande mache! ;)

Würde mich schon reizen, da es bei mir letztes Mal schon nicht geklappt hat...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 21:13 

Tiburon hat geschrieben:
Zu den anderen Terminen kann ich leider nichts genaues sagen, da es eventuell Ressourcen- oder Interessenkonflikte aufgrund der anstehenden Klausuren und meiner Freundin geben könnte.

Klausuren dürfen freitags mal für drei Stunden gedanklich ausgeklinkt werden und Freundin darf gern mitkommen. Noch andere Ausreden :wink: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 08:09 

Tja, das wird schwierig. Training eher nein, Stammstisch würde ich sehr gerne, mal gucken, Spiel ist noch nicht zu sagen.

Super oder ? Habe eine genaue und präzise Antwort gegeben, hätte auch von einer Frau sein können :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 08:32 

:laugh: :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 09:11 

Roter Bruder hat geschrieben:
Und nochmal an alle: nette "Neulinge" sind gern gesehen!

Wenn Ihr bei dem "nett" mal eine Ausnahme machen könntet, wäre ich gern dabei - büdde, büdde! :wink:

Nee im Ernst: So schlimm bin ich garnicht. Nur ein bisschen albern, wodurch ich eigentlich auch nur die fehlende Tradition und die mangelnde Fachkenntnis zu kompensieren versuche. :shock:

Aber meine Liebe ist rot, drum bin ich "im Boot" - und das mit dreimal Zusage! (Herr Guus, nehmen Sie das bitte zu Protokoll! :wink: )

Den "Freigang" seitens meiner drei Weibsen genehmigt zu bekommen war alles andere als leicht, da ich in den Tagen vor dem Treffen auf 38 umschalte und wir traditionell an dem Samstag drauf so etwas Tragisches auch noch mit einer Feier krönen.
Nun habe ich jedoch sämtliche Geschenkewünsche auf "am gemeinsamen Trainingsbesuch teilnehmen dürfen" umformuliert und siehe da - Satz und Sieg!
Beginn der Feier ist nun 'nach dem Spiel', wodurch mich zum Einen die bucklige Verwandschaft dann auch nicht den ganzen Tag ertragen muss und zum Anderen ich dann schon etwas "vorgeglüht" die Gäste begrüßen kann - klare Win-Win-Situation also. :lol:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 10:30 

Ich werde mal abchecken ob ich auch zum Training/Stammtisch komme (Spiel sowieso), sage in Kürze bescheid Guus.

Jean-Luc, denke bitte dran, dass wir noch was vorzubereiten haben:
die Banner: "Gegen den modernen Fußball" und "Fußballfans sind keine Verbrecher" müssen noch gemalt werden. Die A.C.A.B.-Shirts sind übrigens fertig. Wir müssen auch noch mal quatschen wegen deiner Idee mit der Pyroshow wenns auf dem Platz nicht so gut läuft. Ist mit der Truppe bzgl. 3te Halbzeit soweit alles klar?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 12:34 

aeorope hat geschrieben:
Wenn Ihr bei dem "nett" mal eine Ausnahme machen könntet, wäre ich gern dabei - büdde, büdde!

Nein. Das ist eine Grundvoraussetzung.

aeorope hat geschrieben:
Nee im Ernst: So schlimm bin ich garnicht. Nur ein bisschen albern ....

Gut. Das ist auch eine Grundvoraussetzung.

aeorope hat geschrieben:
Den "Freigang" seitens meiner drei Weibsen genehmigt zu bekommen ....

Respekt. Dann wird die erlauchte Runde wegen der mangelnden "Nettigkeit" wohl die von Dir erhoffte Ausnahme machen :wink: .

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 13:05 

marVin hat geschrieben:
Ich werde mal abchecken ob ich auch zum Training/Stammtisch komme (Spiel sowieso), sage in Kürze bescheid Guus.

Jean-Luc, denke bitte dran, dass wir noch was vorzubereiten haben:
die Banner: "Gegen den modernen Fußball" und "Fußballfans sind keine Verbrecher" müssen noch gemalt werden. Die A.C.A.B.-Shirts sind übrigens fertig. Wir müssen auch noch mal quatschen wegen deiner Idee mit der Pyroshow wenns auf dem Platz nicht so gut läuft. Ist mit der Truppe bzgl. 3te Halbzeit soweit alles klar?

Tz, wenn man sich auf Dich verlassen würde. Ist längst schon alles geregelt. Mit den Jungs aus Cottbus treffen wie uns dann in der Leinemasch.

Wenn der Hanke in dem Spiel noch auf 15 Treffer kommt, müssen wir allerdings vorher noch in den Fan-Shop.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 14:08 

Liste aktualisiert, siehe oben. Wir haben bereits eine nette Truppe zusammen, aber es ist immer noch Luft nach oben. Vom Moderatorenteam, zum Beispiel, ist noch gar keiner dabei....So kann das Treffen natürlich gar nicht offiziell abgesegnet werden :wink:.

Edit: Samstagspiel gegen Cottbus hat sich für mich erledigt :(. Ich hatte nicht richtig in den Familienterminplan geschaut :oops:.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 48 von 139 | [ 2761 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 139  Nächste