Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 82 | [ 1631 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 82  Nächste
 Fussball-Idioten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 16:31 

In Frankfurt stand das Spiel kurz vorm Abbruch, nachdem Nürnberger unbedingt Silvester feiern mussten. Über 20 min Unterbrechung. Bei Abbruch wäre wohl der Teufel losgewesen. Deshalb Wiederanpfiff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 16:34 

Ich war zu faul diesen Fred hoch zu kramen und habs deshalb in BuLi08 gestellt. Aber das ist schon wahnsinn, wie die Fans da drauf sind. Und dann haben sie noch ihren Präsi den Roth ausgepfiffen, als er diese Meute ein wenig beruhigen wollte und mehr oder weniger an die Ehre apelliert hat, in dem er das Image des Vereins in den Vordergrund gestellt hatte. Hat die alles nichtinteressiert. Ich möchte auch nciht wissen, was dann losgewesen wäre, wenn das Spiel abgebrochen worden wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2008 23:09 

Stadionverbote auf Lebenszeit und auch ansonsten mal ein wenig wegsperren die Jungs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2008 18:22 

Picard96 hat geschrieben:
Stadionverbote auf Lebenszeit und auch ansonsten mal ein wenig wegsperren die Jungs.

Genau.
Sowas schadet nich nur den jeweiligen Verein, sondern geht auch noch auf Kosten richtiger Fans.
Wie kann man nur so dumm sein? :?

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 08:14 

Klar Picard - 10 Jahre Steinbruch !!! :roll:
Wir haben ein entsprechendes Rechtssystem,anhand dessen die entsprechenden Personen,wenn sie denn gefasst werden,abgeurteilt werden können.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 08:33 

chelsea hat geschrieben:
Klar Picard - 10 Jahre Steinbruch !!! :roll:
Wir haben ein entsprechendes Rechtssystem,anhand dessen die entsprechenden Personen,wenn sie denn gefasst werden,abgeurteilt werden können.

Ja und vermutlich gibt es dann wieder Proteste einiger "Fangruppierungen" die sich aufregen weil sie nicht mehr ins Stadion dürfen. Ich als Hausherr eines Fussballstadion würde solche Jungs halt nicht mehr reinlassen.

Ansonsten wird sich das Rechtssystem dem sicher annehmen, ich kenne nur keinen Steinbruch wo heutzutage noch Gefangene arbeiten müssen? Du aber schon was ? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 11:16 

Ganz sicher nicht. Nur wenn ich sowas höre, von wegen "wegsperren", wegen ein paar Böllern - da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit ! Jugendliche Intensivtäter dürfen 100 Straftaten begehen,ohne abzuwandern. Wegen eines Böllers soll man jemanden zu Gefägnis verurteilen... :shock:
Im Ausland heisst es südländisches Temparament und hier sind es Kriminelle. Lt. Zeitung waren es drei Böller und ein Bengalo,dafür so ein Aufstand...
Schön ist so etwas natürlich nicht,aber die Reaktion war schon recht heftig

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 18:11 

Gestern nun haben ein paar Gladbacher Idioten diese blöden Bengalos geworfen. Und ich bin mir ziemlich sicher, ohne diese Aktion wäre das Spiel beendet gewesen bevor es zum Elfer kam.
Sie haben ihrer Mannschaft wirklich einen Bärendienst erwiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2008 21:59 

chelsea hat geschrieben:
Ganz sicher nicht. Nur wenn ich sowas höre, von wegen "wegsperren", wegen ein paar Böllern - da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit ! Jugendliche Intensivtäter dürfen 100 Straftaten begehen,ohne abzuwandern. Wegen eines Böllers soll man jemanden zu Gefägnis verurteilen... :shock:
Im Ausland heisst es südländisches Temparament und hier sind es Kriminelle. Lt. Zeitung waren es drei Böller und ein Bengalo,dafür so ein Aufstand...
Schön ist so etwas natürlich nicht,aber die Reaktion war schon recht heftig

In Südeuropa wäre das nicht mal der Rede wert, da brennen bei jedem Spiel ein Dutzend Bengalos - bei Derbys geht es in den dreistelligen Bereich.

Bei der WM2006 wurden auch desöfteren Bengalos angezündet und in Richtung Spielfeld geworfen aber solch eine Reaktion wie jetzt blieb damals aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 12:45 
50.000 euro strafe für nürnberg.
ich muss sagen , dass so eine strafe doch nun wirklich auch nicht sonderlich abschreckend ist.
also nicht für eine mannschaft die im uefa - cup gespielt hat und dort wohl genug geld eingenommen hat.
ic´h finde , dass war ein fehler des dfb.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 13:18 

CroNeo hat geschrieben:

In Südeuropa wäre das nicht mal der Rede wert, da brennen bei jedem Spiel ein Dutzend Bengalos - bei Derbys geht es in den dreistelligen Bereich.

In Ostasien wirst du dagegen schon erschossen, wenn du ein Huhn klaust.

Sorry, aber wir sind nunmal in Deutschland und da ist es verboten! Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist?! Und wenn man nicht mal anfängt, wirklich harte Strafen gegen die "Fans" zu verhängen, lachen die sich doch ins Fäustchen. Was kümmert es die, wenn die Vereine da zahlen müssen? Wenn das Spiel da jetzt ein paar Minuten unterbrochen wird, freuen die sich doch noch drüber. Da helfen in meinen Augen nur Stadionverbote für die betreffenden Personen. Und die kann man sehr wohl ergreifen. Wenn man sich nicht an die Regeln hält, kriegt man eben einen auf den Deckel. Und es sind ja nicht nur die ganzen Böller und so. Wenn ich was kaputt trete, beschmutze, beklebe etc. das sind alles Straftaten und da sollte man sich über Strafe auch nicht wundern
:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 14:09 

Dieser "Fred" heißt ja "Fußballidioten".

Ich will mal provokant fragen:

Wer sind eigentlich die Fußballidioten?

Diejenigen, die die Böller werfen?

Diejenigen, die diese Taten tolerieren und kleinreden?

Diejenigen, die sich Fans nennen und aus ihrem Bereich diese Taten zulassen?

Diejenigen, die als Veranstalter und/oder Hausherr nicht dagegen entschieden vorgehen?

Diejenigen, die diese Aktionen unterstützen und politisch für sich mißbrauchen?

Diejenigen, die sich mißbrauchen lassen?

Also ich finde das Thema recht komplex, und es ist nicht so einfach, zu sagen , "härter durchgreifen" oder in "Südeuropa wird das lockerer" gesehen.

Fußball ist m.E. immer ein Spiegelbild der Gesellschaft, hier zeigt sich, daß vieles nicht mehr in Ordnung ist, in diesem Lande, und wenn wir weiter nur zuschauen, werden wir in dieser Angelegenheit nicht vorankommen.

Wo ist die Zivilcourage der Fans (die sich so gern als echte Fans bezeichnen) und diese Wenigen aus dem Schutze ihrer Menge herausholen und den entsprechenden Behörden übergeben.
Für mich ist das falsch verstandene Solidarität der Fans mit Rabauken. Und solange diese Rabauken sich sicher sein können, wird sich nichts ändern.
Die (echten) Fans sägen an ihrem eigenen Ast; nachher ist das Gejammer über Verbote und weitere Reglementierungen wieder mächtig groß.

Ist es nicht zu befürchten, daß die Veranstalter und Hausherren dies nicht mehr lange hinnehmen werden, und komplett den Stehplatzbereich streichen und nur noch Sitzplätze verkaufen ...macht doch mehr Einnahmen und weniger Ärger. Ganz provokativ gefragt, natürlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 14:53 

*unterschreib*

Es gibt viel zu viele, die man in dieser Angelegenheit als Idioten bezeichnen könnte! Ich verstehs immer nicht, wenn gesagt wird "alle Bengaloschmeißer sind so böse und keine echten Fans" und hinterher wird gejammert, weil Stadionverbote so gemein sind. Und dass die ganze "Tradition" flöten geht, weil früher war ja alles toller und damals "haben das alle so gemacht" und in Italien etc. auch.
Ja toll, früher hat man auch die eigenen Kinder verkauft oder seinen Müll einfach in die Natur geschmissen. Aber es ist trotzdem falsch! Und ich habe daher auch meine Gründe nicht auswärts in den Gästeblock zu gehen. Bin lieber für mich allein und seh mir das Spiel in Ruhe an. Versteht zwar keiner und natürlich bin ich deswegen ja auch so arrogant und kein echter Fan... aber ich habe einfach Angst da mit reingezogen zu werden oder irgendwas abzukriegen, falls es mal zu Zwischenfällen kommen sollte. Ich muss es einfach nicht haben, mich wie ein Stück Vieh behandeln zu lassen und mir sagen zu lassen, wann ich was trinken oder auf die Toilette darf. Sorry, aber brauch ich echt nicht...

Jake, nicht nur der Fussball ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Ich als großer Tierliebhaber bin immer wieder schockiert über den Umgang mit unseren felligen Freunden. Schmeiß den Hund vom Balkon, zünd die Katze an etc... könnte mich alles zum Heulen bringen :(

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 16:55 

Jake hat geschrieben:
Wo ist die Zivilcourage der Fans (die sich so gern als echte Fans bezeichnen) und diese Wenigen aus dem Schutze ihrer Menge herausholen und den entsprechenden Behörden übergeben.

diese wird es nicht mehr geben:!: ich möchte dich mal sehen ,wie du als einzelner jemanden verpfeifst ,der gerade nen bengalo geworfen hat. dir ist klar das ,dass für dich als "petze" sehr unangenehm werden kann.du schaffst es vll den bengalowerfer aus dem block zu bekommen aber du musst dann auch mit den konsequenzen rechnen/leben.ein bengalo werfer ist nie allein und gerade wenn du leute von größeren fangruppierungen/gruppen verpfeist kann das sehr schmerzhaft werden.

hört sich warscheinlich total überzogen und lächerlich an ist aber so! :!:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 21:32 

Muss man ja nicht als Einziger tun. Ich stell mir dabei vor, dass eine Gruppe türsteherformatiger Männer vor drei rotzlöffeligen Feuerwerfern auftaucht... kann bestimmt einiges bewirken! Von mir kann ich an dieser Stelle natürlich nicht reden, ich bin nen Kopf kleiner als die Meisten und gehöre ja eh an den Herd :wink: leider gibt es heutzutage keinen Respekt mehr, also ich werde einen Kopf kleiner, wenn mich jemand anmeckert, der eine "natürliche Respektsperson" darstellt (Ältere, Größere, Chef, Lehrer, ...). Das ist doch heute nicht mehr so :roll:

Ich habe mir beim letzten Spiel auch einige Feinde gemacht... bin mal gespannt, ob ich morgen deswegen Ärger habe. Aber auch ich als Mädel lasse mich nicht von 13 jährigen beleidigen, weil ich mal durchgreifen will. Als ich gemerkt habe, dass ich das nicht auf die Reihe bekomme, habe ich die Ordner geholt und mich hinter denen "verkrochen". Lieber so als gar nicht... und feige fühle ich mich nicht, sondern bin eher ein wenig stolz auf mich, dass die Gören mal die "Ohren langgezogen" bekommen durch meinen Einsatz. Aber wahrscheinlich kommen die sowieso nicht mehr rein :wink: habe vorsichtshalber ab sofort einen "eigenen" Ordner, der ein bisschen auf mich achtet. Fühle mich dann bestimmt wie ein Star :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 22:36 

Ich persönlich habe gegen Pyrotechnik gar nichts, nur man muss es ja nicht aufs Spielfeld werfen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 22:39 

hannoi1896 hat geschrieben:
Ich persönlich habe gegen Pyrotechnik gar nichts, nur man muss es ja nicht aufs Spielfeld werfen...

Stimmt, Silvester in die Luft. Aber auch nur, wenn man es sich nicht verkneifen kann. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 12:10 

Jasse hat geschrieben:
Muss man ja nicht als Einziger tun. Ich stell mir dabei vor, dass eine Gruppe türsteherformatiger Männer vor drei rotzlöffeligen Feuerwerfern auftaucht...

und ich stelle mir vor das ich millionär bin :D die realität sieht aber anders aus^^

ein großteil der fans(besonders der jugendlichen (ich auch^^))findet pyro in ordnung!solange es nicht eskaliert.

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 17:56 

Ja finde ich auch da stimme ich hsv_96 zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 08:27 

hannoi1896 hat geschrieben:
Ja finde ich auch da stimme ich hsv_96 zu.

und ich eben nicht! Es ist nun mal verboten, ob es einigen nun passt, oder nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 82 | [ 1631 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 82  Nächste