Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 75  Nächste
 Vahid Hashemian Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 18:02 
aber das angebot ist doch vom 2.1.2008
das ist auf transfermarkt.de schon 29 tage her.
ob das noch relevant ist?
ich hätte kein problem wenn wir ihn abgeben könnten.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008 18:04 

RoterStern96 hat geschrieben:
Laut Transfermarkt.de soll VH ein Angebot vom VFLbochum vorliegen evtl. kehrt er zurück.Aber 96 würde für ihn wohl kaum viel Geld für ihn bekommen .Ach ups ,ich vergas im Sommer ist er ja ablösefrei, naja so würde ich ihn nicht gehen lassen also lieber Vertrag verlängern, wenn man für ihn kein Geld bekommt ist das auch müll, also behalten, denn wie gesagt als joker ist er immer noch gut genug. 8)

In Word gibt es eine tolle Funktionstaste (F7).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 12:08 
Moderator

Hashemian wird für die 7-Spiele-Sperre von Brutalo-Hanke der Ersatz im Sturmzentrum und in 4 Spielen 12 Tore schießen.

Champions-League, wir kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 12:51 

Also Tanne,

ich glaube kaum das er 12 Tore schießen wird :lol:
das weisst du sicherlich genauso gut wie all die anderen hier.
Aber er wird sicherlich der Hanke ersatz werden und ich bin fester Überzeugung, dass er Tore schießen wird.
Er wird wichtige Tore machen. Nicht viele aber enorm wichtige für das Weiterkommen der Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 14:58 

Wieso Scherz? Einige reden sogar vom Abstieg. Hashemian wird uns mit seinen Toren die deutsche Meisterschaft sichern und wenig später bei Real Madrid unterschreiben. Zur Vertragsunterschrift wird er vom ehrfurchtsvollen Peter Neururer gefahren, der von seiner Frau einen neuen Rasenmäher geschenkt bekommen hat. Der von Madrid hat nichts getaucht, da fallen ja sogar die Tore um.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 09:00 

Ich hoffe eher,das Stajner in seiner momentanen Form für Hanke spielen wird. Wenn er die Form denn hält...
Bitte nicht VH, dann lieber Montabell :wink:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 12:16 

chelsea hat geschrieben:
Ich hoffe eher,das Stajner in seiner momentanen Form für Hanke spielen wird. Wenn er die Form denn hält...
Bitte nicht VH, dann lieber Montabell :wink:

:!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 12:02 

Die Bild-Zeitung von heute schreibt, dass die Trennung von Hashemian beschlossene Sache sei. Hashemian selbst soll nach der Vertragsverlängerung mit Stajner gesagt haben, "Das war´s für mich".

Angesichts der wenigen Einsatzzeiten war es nicht anders zu erwarten. Mir persönlich tut es Leid, da ich Hashemian wegen seiner sehr mannschaftsdienlichen Spielweise immer mochte und ihn für einen der unterschätztesten Spieler bei uns betrachte.

Ich glaube aber mittlerweile auch, dass es für ihn selbst gut ist, es noch mal woanders zu versuchen, weil er unter Hecking keine faire Chance erhält. Zu diesem Schluss kommt er ja auch selbst. in der Bild wird er heute zitiert ( Bild vom 9.4. S. 13)
Zitat:
Hashemian: "Alle haben eine Chance gekriegt, 90 Minuten von Anfang an zu spielen - ich nicht. Aber ich will spielen."

Ein Blick auf die Spielstatistik belegt diese Einschätzung:

Zitat:
Saisonstatistiken 2007/2008

Spieler Spiele Einw. Ausw. Tore Assists Scores GK GRK RK Sp.Min.

Mike Hanke 25 - 5 9 2 11 3 - 1 2084

Vahid Hashemian 14 14 - 1 1 2 - - - 309

Benjamin Lauth 18 14 3 - 1 1 2 - - 676

Jiri Stajner 19 10 5 4 1 5 3 - - 898

Bezogen auf die gespielten Minuten ergibt sich folgende Bilanz:

Hanke: alle 231,5 Minuten ein Tor ; alle 189,5 Min. ein score
Hashemian: alle 309 Minuten ein Tor ; alle 154,5 Min. ein score
(Saison 06/07 alle 444 ein Tor; alle 161,5 Min. ein score)
Lauth: in 676 Minuten kein Tor; alle 676 ein Score
Stajner: alle 224,5 Minuten ein Tor; alle 179,6 Minuten ein score

Das einzige Tor, dass Hashemain in diesen mickrigen 309 Minuten schießen konnte (gegen Bochum) war übrigens 3 Punkte wert.
Angesichts dieser Bilanz ist es nicht nachzuvollziehen, dass Benjamin Lauth mehr als doppelt so viele Spielminuten auf seinem Konto hat als Hashemian.

Um dauerhaft auf der Bank zu sitzen, dafür ist Hashemian dann doch zu gut.

Seine Leistungsbilanz bei Hannover 96 ist jedenfalls besser als viele das wahrhaben wollen. So führte er in der Saison 2006/07 bei 1777 Spielminuten mit 4 Toren und 7 Vorlagen die interne Scorerliste lange an und seine Torausbeute ist im Verhältnis zu seinen wenigen Spielminuten nicht so schlecht. Außerdem erarbeitet er sich durchaus viele Chancen, die er allerdings zu oft vergibt. In der Chancenverwertung sehe ich sein Manko. Dafür ist er ein guter Vorlagengeber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 13:46 

Einer der größten und teuersten Fehlinvestitionen seit dem Bundesliga-Aufstieg.
Ablöse und Gehalt sind alles in allem locker 5 bis 6 Millionen.

Zum Glück, ist das Thema bald beendet !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 14:34 

@soccerfriend
Schöne Analyse, Übersicht. Danke.

Überrascht bin ich allerdings nicht.
Selbst bei Allem, was für Hash spricht, so wirklich überzeugend wirkte er auf mich nicht. Irgendwie blieb er für mich immer ein "Fremdkörper" in der Mannschaft, auch wenn es vllt. nur mein Eindruck ist.
Die hochgestreckten Erwartungen hat er jedenfalls nicht erfüllt.

Vielleicht hat er ja Glück und findet einen Verein, der mit seiner Mentalität besser zurecht kommt. Vielleicht im Iran, da wird er ja als Nationalspieler bestimmt noch verehrt.
Zu gönnen wäre es ihm, immerhin war er bei uns -soweit ich das beurteilen kann- immer ein Sportsmann ohne Fehl und Tadel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 15:47 

Sicherlich wäre es ihm zu gönnen ! Hier hat er,wie in HH oder M, auch nicht eingeschlagen. Er hatte eine gute Saison in BO,das wars. Ein One-Season-Wonder.
Nun wird ein Platz im Kader und eine Menge Geld frei,die der Verein besser investieren kann !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 17:54 

chelsea hat geschrieben:
Sicherlich wäre es ihm zu gönnen ! Hier hat er,wie in HH oder M, auch nicht eingeschlagen. Er hatte eine gute Saison in BO,das wars. Ein One-Season-Wonder.
Nun wird ein Platz im Kader und eine Menge Geld frei,die der Verein besser investieren kann !

Jetzt geht das mit dem "One Season wonder" wieder los. Wenn man es genau nimmt ein "Two Season wonder", denn er hat in 2 Saisons die er bei BO war, so weit ich weiß, 16 Tore pro Saison gemacht. Und dann kam man ja wohl kaum von einem Wunder sprechen.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 18:08 

hallo? gehts noch? ihr redet hier über einen spieler eures lieblingsvereins...
sollte man dem nicht mit einem mindestmaß an respekt entgegen treten? ich finde es bedauerlich, dass er geht. er wirkte eigentlich immer motiviert, ist viel gelaufen und - liebe kritiker - überlegt mal, wie er es immer wieder geschafft hat, die gegnerische abwehr auseinander zu reissen.... wäre neben ihm jemand, der in die lücken rein geht, wäre er eine bereicherung für jede mannschaft...
aber solange wir spieler haben, über die wir immer sagen können: nur knapp daneben, fast den ball getroffen, aber pfeil schnell... können wir ja auf spieler vom typ hash verzichten. ich hoffe auf einen einsatz von ihm im letzten spiel und einem abschied mit kopfball tor...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 18:15 
Ich weiß auch nicht. Ganz richtig, es ist ein Spieler von uns. Habe ihn nie wirklich schlecht gesehen. Siegtor gegen Bochum, toller Doppelpass mit Jiri gegen Rostock. Super Sportsmann. Frage mich wirklich, was diese Gesülze gegen einzelne Spieler soll? Mal 'ne Frage an die betreffenden Kollegen:

Glaubt Ihr eigentlich, Eure Hetze interessiert hier irgendjemanden? Wenn Ihr zu Hause nix zu sagen habt, kauft Euch 'nen Punchingball. - Geht mir übrigens auch nicht anders... ich geh' mit meinem Hund spazieren... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 18:18 

Schock hat geschrieben:
hallo? gehts noch? ihr redet hier über einen spieler eures lieblingsvereins...
sollte man dem nicht mit einem mindestmaß an respekt entgegen treten? ich finde es bedauerlich, dass er geht. er wirkte eigentlich immer motiviert, ist viel gelaufen und - liebe kritiker - überlegt mal, wie er es immer wieder geschafft hat, die gegnerische abwehr auseinander zu reissen.... wäre neben ihm jemand, der in die lücken rein geht, wäre er eine bereicherung für jede mannschaft...
aber solange wir spieler haben, über die wir immer sagen können: nur knapp daneben, fast den ball getroffen, aber pfeil schnell... können wir ja auf spieler vom typ hash verzichten. ich hoffe auf einen einsatz von ihm im letzten spiel und einem abschied mit kopfball tor...

In Teilen seh ich das genauso. VH hat i.d.R. viel Einsatz gezeigt, hat gerackert und ist gelaufen. An seiner Einstellung hat es mit Sicherheit nicht gelegen, daß er eigentlich nie so richtig in Hannover angekommen ist.

Aber bewertet man ihn daran, für was er wohl geholt wurde (Tore schießen und auflegen), dann hat er sein Soll bei weitem nicht erfüllt.

Warum das so ist, kann zwei Gründe haben. Entweder System und Mitspieler passen nicht zu seiner Spielweise... oder er hat eben doch nicht (mehr) die Qualitäten, die man sich von ihm versprochen hat.

In jedem Fall würde ich ihm einen würdigen Abschied (längere Einsatzzeiten in den letzten Spielen) gönnen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 18:30 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Warum das so ist, kann zwei Gründe haben. Entweder System und Mitspieler passen nicht zu seiner Spielweise... oder er hat eben doch nicht (mehr) die Qualitäten, die man sich von ihm versprochen hat.

Ich halte das für eher systembedingt. Hanke hängt jetzt genau so in der Luft wie davor Hashemian oder andere, die sich in dieser Position versuchen mussten. Seine Scorer-Werte waren doch trotzdem recht ordentlich.

Außerdem handelt es sich bei ihm um einen sympathischen, zurückhaltenden Menschen, der sich hier immer untadelig für seinen Verein eingesetzt hat. Allein deshalb machen mich diese abwertenden Aussagen von 96-"Fans" schon sauer.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 18:43 
:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 18:49 

Aber bewertet man ihn daran, für was er wohl geholt wurde (Tore schießen und auflegen), dann hat er sein Soll bei weitem nicht erfüllt.

mit den stürmern, die man in den letzten jahren geholt hat aber nicht das brachten was von ihnen erwartet wurde, könnte man ne komplette mannschaft aufstellen. da ist hashi wahrlich keine ausnahme. also kein grund ihn schlechter zu machen als er ist. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 18:58 

Gunther hat geschrieben:

mit den stürmern, die man in den letzten jahren geholt hat aber nicht das brachten was von ihnen erwartet wurde, könnte man ne komplette mannschaft aufstellen. da ist hashi wahrlich keine ausnahme. also kein grund ihn schlechter zu machen als er ist. :roll:

Die meisten anderen Stürmer, die seit dem Wiederaufstieg geholt wurden, haben auch nicht die Erwartungen erfüllt... Das stimmt. Genau genommen waren nur Bobic und Brdaric Treffer... und jetzt Hanke.

Aber auch wenn sich VH hinter den meisten anderen nicht verstecken muß, halte ich eine Trennung im Sommer für beide Seiten für die beste Lösung. Vielleicht kommen seine Qualitäten in einer anderen Mannschaft (System) ja besser zur Geltung.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2008 19:36 

Genau, und warum waren Bobic, Brdaric und Hanke "treffer" ? Ganz einfach - sie sind Bundesliga erfahren und haben gezeigt das sie über einen längeren eitraum Leistungen bringen können und konnten. Genau deswegen habe ich so ein ungutes gefühl bei den Polen-Stürmern.

Hashemian ist Mannschaftsdienlich aber sein System ist ein 4-3-3wo viele flanken geschlagen werden... Er ist wuselig und kann auch mal ein vernaschen - nur zeigt er das zu selten :(

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 75 | [ 1487 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 75  Nächste