Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 17:01 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Gegen Stuttgart hätte Lauth auch getroffen, wenn er 10cm größer wäre. Dort ist er um millimeter am Siegtor vorbeigerutscht in der 85.Minute.... . Hätte er den gemacht, wäre er der Held des Spiels gewesen und einige hätten dann zumindest für eine Woche den Benny nicht kritisiert..... .
Ich bleibe dabei, obwohl ich mir wesentlich mehr von Benny Lauth erwartet habe, man kann diesen Spieler noch nicht abschließend bewerten...... . Viele Spieler explodieren auch erst in ihrer zweiten Saison bei einem Verein. Siehe z.B. B.Auer bei Bochum..... .
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 17:06 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Sievers hat geschrieben: Gegen Stuttgart hätte Lauth auch getroffen, wenn er 10cm größer wäre. Dort ist er um millimeter am Siegtor vorbeigerutscht in der 85.Minute.... . Hätte er den gemacht, wäre er der Held des Spiels gewesen und einige hätten dann zumindest für eine Woche den Benny nicht kritisiert..... .
Ich bleibe dabei, obwohl ich mir wesentlich mehr von Benny Lauth erwartet habe, man kann diesen Spieler noch nicht abschließend bewerten...... . Viele Spieler explodieren auch erst in ihrer zweiten Saison bei einem Verein. Siehe z.B. B.Auer bei Bochum..... .
Eine Saison würde ich ihm auch geben! Wenn das finanziell möglich ist....
Aber die Konkurenz wird ja auch nicht kleiner...ihm würde ein Spiel gut tun wo er aus dem nichts gleich ein Tor macht und die Welle dann mitnimmt!
Auer ist wohl ein Verdienst von Koller!
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 17:49 |
|
|
Ich drücke uns, aber auch vorallem Lauth die Daumen, das er aml wieder die Kurve kriegt, wobei man bedenken muss nach der guten Saison bei 1860, ist er beim HSV auch nicht wirklich eingeschlagen okay ich glaube er hat ein paar tore geschossen, aber anssonsten............ 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 18:48 |
|
|
Da die Saison für uns mehr oder weniger gelaufen ist, hätte man in den restlichen Spielen die Möglichkeit, Lauth auf seine Qualitäten hin eingehend zu testen. Ich würde ihn einfach mal 3-4 Spiele von Beginn an bringen... am besten als zweiten Sürmer. Auf diese Weise kann er sich zumindest mehr beweisen, als wenn er 30 Minuten oder weniger als Einwechsler bekommt. Wenn man an seine Fähigkeiten (noch) glaubt, dann bräuchte er diese Chance und dazu ein wenig Vertrauen auch wenns mal nicht so läuft.
Die Alternative dazu kann meiner Meinung nach eigentlich nur heißen, daß DH ihn abgeschrieben hat und daß sein Abgang zum Saison-Ende feststeht und forciert wird.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 19:06 |
|
|
Logisch wäre ihn aufzubauen, selbst wenn man ihn abgeben will, damit man noch einen Transferüberschuss erzielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 19:57 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Einige haben von Lauth keine einzige gute Szene gesehen. Ich habe auch nicht viel (richtig) gute Szenen von ihm in Erinnerung. Aber so ungefähr drei fallen mir doch ein: Gegen den HSV in der Schlussphase (hatte schon den Torjubel auf den Lippen, doch Rost pariert). Gegen Nürnberg Assist zum 2:1 Siegtreffer. Gegen Wolfsburg schöner Schuss in der Schlußphase (und wer weiß was aus der Szene geworden wäre, in der er gefoult wurde, Merk Vorteil gab und Jiri - unnachahmlich schlitzohrig - sein Tor machte). Also eigentlich 3 1/2 gute Szenen
Kuhburger, ich wieder spreche dir in einem Punkt. Ich habe nach dem Stuttgart spiel Lauth Positiv beurteilt oder nach dem Nürnberg spiel mit dem Assist wo er ruhe und übersicht bewiesen hat - aber ich muss auch sagen, ich kann nicht nur gute Sachen kommentieren und die schlechten weglassen. Ganuso wie ich einen Lauth kritisiere (er hat noch kein spiel überzeugend agiert, im Roten dress) so kritisiere ich auch andere Spieler.
USA: Totale Form und selbstvertrauens kriese
Fahne und Vini: pennen oft ein bis zeimal im Spiel und dann fallen die Gegentore
Lala: Aufbauspiel ist nicht sein ding - kämpferisch ist er dafür ein vorbild
Huszti: Da muss mal wieder mehr kommen
Bruggink: Er schießt im Moment schlne Tore aber er wirkt letagisch teilweise
Pinto: Er hat sein Temperament nicht unter kontrolle und holt dumme/unnötige Karten
Schulz I. in meinen Augen ausser Form - er braucht mal wieder eine Woche ohne Verletzungen
Hashemian: Blickrunter und ab gehts... teilweise zu eigensinnig
Rosenthal: Muss mal wieder zigen das er schnell und wendig ist bei 1 gegen 1
Enke: bei hohen bällen nicht mehr so sicher wie letzte Saison.
oder oder oder
ABER die genannten Spieler haben minimum 10 gute Spiele für 96 gemacht und für die gute Hinrunde gesorgt...
Ich bin eigentlich jemand der sagt: Im ersten Jahr hat jeder neue ein wenig Welpenschutz aber wenn man dann fast gar nichts von dem Spieler sieht, werd ich dann schon ein wenig Hummelig in meiner geduld...
Ich wieder spreche dir ja nicht vollkommen was lauth angeht aber so mancher ansatz ist mehr gold als es glänzt.
Statistiken sendee ich auch öfter mal mit - will dafür jetzt aber kein lob ernten oder so aber ich muss bei Lauth schon ordentlich wühlenum gute Stats zu finden - anders bei den aktuellen Stammspielern.
Stajner war indirekt abgeschrieben und hat trotz Verlängerung auch in Wob wieder eine gute Leistung gezeigt in dem er sich durch tankte zb und das 2-3 schoss. Es war viel glück mit dabei aber Stajenr hat eben seinen Wonnemonat erwischt. 4 mal top-spieler ist schon bachtlich . für jemanden der zwischen Wahnsinn und genie schwebt.
Das wünsche ich mir bei Lauth auch!!!! Jeder rote soll einschlagen für unseren Verein - ob amateuer oder vollprofi.. namen sind da bei mir nicht entscheident... und wer die Tore bei uns schießt ist mir indirekt auch wumpe - denn es geht nur um unseren Verein... Wenn jeder Gegner 1 Eigentor pro spiel schießt und wir dann gewinnen ist mir das auch recht - hauptsache wir haben erfolg mit unserer Mannschaft und können dann am Wochenende ordentlich diesen Sieg feiern.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 20:07 |
|
|
Na. Das ist doch mal 'ne Basis. Also genau genommen müßten wir ihn hier über den grünen Klee loben, weil:
1. Die Möglichkeit besteht, dass es ihm hilft. Der war 12 Jahre bei den 60ern. Ihr wißt schon. Nestwärme und so.
2. Soll er abgegeben werden im Sommer, muss der neue Verein vor Ehrfurcht erblassen ... vielleicht können wir den Preis hochtreiben.
Aber mal ernsthaft:
Ich würde mir wirklich mal einige ernst zu nehmende Versuche an der Seite von Mike wünschen. Das Problem ist natürlich, dass ein 4-4-2 wahrscheinlich nur mit Brug hinter den Spitzen gespielt werden kann. Ob Krebs das schon kann, weiß ich nicht so richtig. Wenn das klappt und Mike zwei Buden macht, während sich Lauth die Seele aus dem Leib rennt, wäre ich vollauf zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 20:09 |
|
|
@ Jaime
Du kritisierst, daß das Aufbauspiel nicht Lalas Ding wäre. Das ist meiner Meinung nach eigentlich auch gar nicht seine Aufgabe im Team. Da es aber oft kein anderer Spieler in die Hand nimmt, versucht er sich eben trotzdem ab und an daran... Und ganz ehrlich... In diesen Momenten bin ich meist froh, daß er sich im Spiel nach vorne einbringt... Auch wenn nicht alles brilliant ist, was dabei raus kommt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 20:19 |
|
|
Eigentlich soll auch vom Defensiven Mittelfeld impulse nach vorne praktiziert werden. Da sonst vorne wer fehlt. Altin Lala war als Beispiel genannt da dies seine schwäche ist - er ist ein vorbildlicher fighter und stopft die lücken sehr gut. Ich will an ihm deswegen nicht rum mäkeln da er seinen eigentlichen Job seehr gut macht.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.04.2008 20:43 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Wenn jeder Gegner 1 Eigentor pro spiel schießt und wir dann gewinnen ist mir das auch recht - hauptsache wir haben erfolg mit unserer Mannschaft und können dann am Wochenende ordentlich diesen Sieg feiern.
Manche Menschen sind eben mit Krümeln zufrieden. Jaime - the never ending story. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 16:32 |
|
|
Eine Frage stellt sich mir dennoch, der Benny Lauth hat vor Saisonbeginn einen erstklassigen Testspieltreffer gegen Real Madrid erzielt (er übersprang dabei niemand anderen als Fabio Cannavaro - dem Spieler von dem man sagt er habe Federn in seinen Schuhen), der sicherlich nicht zufällig fiel sondern auf KÖNNEN beruht. Nur warum durfte Benny Lauth, dann zum Saisonstart auch noch gegen seinen Ex-Verein HSV nicht von Beginn an stürmen????
So baut man jedenfalls keinen Stürmer auf Herr Hecking...... .
P.S. Lauth hatte nach seiner Einwechslung gegen den HSV gute Szenen. Ich bin mir sicher hätte er von Beginn an gespielt er hätte getroffen und zumindest seine Saison wäre GANZ anders verlaufen...... .
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 16:40 |
|
|
 ... ob wir ihm mit diesen Spekulationen wirklich helfen. Wenn er allerdings noch die Kurve kriegt, dann ist er den schwereren Weg gegangen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 17:07 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Eine Frage stellt sich mir dennoch, der Benny Lauth hat vor Saisonbeginn einen erstklassigen Testspieltreffer gegen Real Madrid erzielt (er übersprang dabei niemand anderen als Fabio Cannavaro - dem Spieler von dem man sagt er habe Federn in seinen Schuhen), der sicherlich nicht zufällig fiel sondern auf KÖNNEN beruht. Nur warum durfte Benny Lauth, dann zum Saisonstart auch noch gegen seinen Ex-Verein HSV nicht von Beginn an stürmen????
P.S. Lauth hatte nach seiner Einwechslung gegen den HSV gute Szenen. Ich bin mir sicher hätte er von Beginn an gespielt er hätte getroffen und zumindest seine Saison wäre GANZ anders verlaufen...... .
Joa, da hast Du Recht, naja, im Aufbauen von Spielern war Hecking eh nie der große Mentor  aber im Sprücheklopfen und Wegjagen von Spielern, und im Gammeleckspielen. Im Hecking System ist kein Platz für Stürmer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 17:48 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Eine Frage stellt sich mir dennoch, der Benny Lauth hat vor Saisonbeginn einen erstklassigen Testspieltreffer gegen Real Madrid erzielt (er übersprang dabei niemand anderen als Fabio Cannavaro - dem Spieler von dem man sagt er habe Federn in seinen Schuhen), der sicherlich nicht zufällig fiel sondern auf KÖNNEN beruht. Nur warum durfte Benny Lauth, dann zum Saisonstart auch noch gegen seinen Ex-Verein HSV nicht von Beginn an stürmen????
P.S. Lauth hatte nach seiner Einwechslung gegen den HSV gute Szenen. Ich bin mir sicher hätte er von Beginn an gespielt er hätte getroffen und zumindest seine Saison wäre GANZ anders verlaufen...... . mein gott!wann hört diese überbewertung dieses testspieles endlich auf.real hatte zu diesen zeitpunkt 2 trainingseinheiten hinter sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 17:58 |
|
|
Richtig, roter andy. Ich erinnere mich allerdings auch gern diese Szene, wie an das ganze Spiel. Es war einfach zu schön. Toller Abend, tolle Stimmung. Tolle Tore. Toller Enke! Selbst Brug war schnell! Eine Demonstration der wahren Machtverhältnisse in Europa!
Zurück zur Gegenwart. Sievers gebe ich insofern Recht, als dass ich mich Szenen erinnere, in denen wir jemanden in den Raum hätten schicken können... ich will's mal so formulieren:
Raum war da, aber kein Spieler, der hätte reinlaufen können. Da träumt man halt doch immer wieder vom Real-Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 17:58 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben:  aber im Sprücheklopfen und Wegjagen von Spielern, und im Gammeleckspielen. Im Hecking System ist kein Platz für Stürmer. 
und wem genau hilft so eine aussage? was soll die shice? kannst du es besser, dann hol dir den FM2008 und alles ist gut.... außerdem wiederhole ich mich da gerne, in der rückrunde wechselt er brav volle offensive ein. recht macht ers damit aber trotzdem keinem...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 18:04 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Richtig, roter andy. Ich erinnere mich allerdings auch gern diese Szene, wie an das ganze Spiel. Es war einfach zu schön. Toller Abend, tolle Stimmung. Tolle Tore. Toller Enke! Selbst Brug war schnell! Eine Demonstration der wahren Machtverhältnisse in Europa!
Zurück zur Gegenwart. Sievers gebe ich insofern Recht, als dass ich mich Szenen erinnere, in denen wir jemanden in den Raum hätten schicken können... ich will's mal so formulieren:
Raum war da, aber kein Spieler, der hätte reinlaufen können. Da träumt man halt doch immer wieder vom Real-Spiel. an die szene und das ganze spiel,ich mich auch.aber danach ging es doch dann mit dieser übertriebenen erwartungshaltung los.uefa-cup,cl,bl-spitze usw.und die realität heute?naja...es kann nur besser werden.und wird es auch!!!hoffentlich schon samstag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.04.2008 18:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Freddy96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 16:40 |
|
|
@Sievers
Ja, Benny hat einen tollen treffer gegen Real gelandet. Im Spiel gegen Hamburg hat Hecking (Taktik: 4/2/3/1) aber auf Mike Hanke gesetzt und Lauth mangels Defensivstärke draussen gelassen. Da genau diese Aufstellung für eine zufriedenstellende Hinrunde gesorgt hat, insbesondere Mike Hanke, kam Benny Lauth nicht zum Zuge.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 16:43 |
|
|
Lauth hat im Abschlußtrainingsspiel fürs Dortmundspiel das einzige Tor erzielt, da er wie gesagt mal wieder keine Chance bekommt sich in einem 4-4-2 mit Hanke einzuspielen hoffe ich mal, daß er wenigstens eingewechselt wird.... .
|
|
Nach oben |
|
 |
|