Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 15 | [ 285 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste
 UEFA-Cup 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 23:20 

der nette tod hat geschrieben:
Fußball ist echt einfach nur ungerecht.
Getafe kann einem echt Leid tun... So rauszufliegen nach der Leistung.

Was ist daran ungerecht wenn die Mannschaft die 70 % Ballbesitz hat Remis spielt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 23:23 

Picard96 hat geschrieben:

Was ist daran ungerecht wenn die Mannschaft die 70 % Ballbesitz hat Remis spielt ?

auf die quote von 70% können standfußballer auch kommen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 23:26 

Geile Bayern und jeder bekommt am Ende das was er verdient, vor allem dieser komische Torwart von Getafe.

Mich freuts :lol:

Das war klar. Du kannst nicht zugeben, dass es Getafe verdient hätte nach 115 min in Unterzahl nach einer unberechtigten Roten Karte? Typisch Bauernfan. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du die Anrainer aus dem Süden freundlicher betrachtest als unseren Verein.
Und apropos komischer Torwart... wer steht bei den Bazis im Tor?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 23:27 

Naja 115 Minuten in Unterzahl :!: :shock: , dazu ist der der geflogen ist ja kein Ergänzungsspieler gewesen. Sehr gut kompakt gestanden und vorne die Effektivität schlechthin. In Unterzahl gegen Bayern in der Verlängerung das 2:1 und 3:1 zu machen zeugt schon von Kampfgeist und Moral.
Und dann wegen zweier dummer Fehler auszuscheiden, mir tun sie Leid.
Immerhin 2 mal nicht gegen die großen Bayern verloren, mit den Mitteln von Getafe, hab ich Respekt vor...Die haben heut echt alles gegeben im Gegensatz zu Bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 23:28 

carpaccio hat geschrieben:
Geile Bayern und jeder bekommt am Ende das was er verdient, vor allem dieser komische Torwart von Getafe.

Mich freuts :lol:

Das war klar. Du kannst nicht zugeben, dass es Getafe verdient hätte nach 115 min in Unterzahl nach einer unberechtigten Roten Karte? Typisch Bauernfan. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du die Anrainer aus dem Süden freundlicher betrachtest als unseren Verein.
Und apropos komischer Torwart... wer steht bei den Bazis im Tor?

Du steigerst das Niveau gerade sehr. Aber jeder so wie er kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 23:29 

Wer sich so abschätzig und arrogant über diesen Wettbewerb äußert, hätte ein Ausscheiden (auch bei 95% Ballbesitz) durchaus verdient.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 23:31 

Naja 115 Minuten in Unterzahl :!: :shock: , dazu ist der der geflogen ist ja kein Ergänzungsspieler gewesen. Sehr gut kompakt gestanden und vorne die Effektivität schlechthin. In Unterzahl gegen Bayern in der Verlängerung das 2:1 und 3:1 zu machen zeugt schon von Kampfgeist und Moral.
Und dann wegen zweier dummer Fehler auszuscheiden, mir tun sie Leid.
Immerhin 2 mal nicht gegen die großen Bayern verloren, mit den Mitteln von Getafe, hab ich Respekt vor...Die haben heut echt alles gegeben im Gegensatz zu Bayern.

Es ist doch gar keine Frage das Getafe mit 10 Mann riesig gekämpft hat. Es gut gemacht hat. Das den Bayern nicht viel eingefallen ist. Aber unverdient ?

Wer Getafe diese Serie aber schon mal gesehen hat, z.b. gegen Real der wusste das das kein Fallobst ist.

Und die rote karte war sicherlich keine, das steht auch fest.

Zuletzt geändert von Picard96 am 10.04.2008 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 23:31 

Jau, das sind die Spiele, die man im Fußball sehen will. Nicht schön, aber Dramatik pur.

Die Abstöße vom Getafe Torwart waren Weltklasse. Meine Güte, die Schuhsohlen muss einer vorher mit Schmierseife eingerieben haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Schade für den FC Getafe, obwohl ich mich für den deutschen Fußball freue. Der Kahn ist so´n richtig emotionaler Typ. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 23:32 

Du steigerst das Niveau gerade sehr. Aber jeder so wie er kann.

Klar doch. Aber dein Beitrag ähnelte auch eher Nivea als Niveau. Doch so kennt man dich, wenn es um deine Lieblingsmannschaft geht.

Nochmal Kompliment an Getafe. Das war eine Leistung in einem von allen Seiten schon abgeschriebenen Spiel. So was wünsche ich unseren Roten öfters mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 23:34 

Knackpunkt war der Torwartschnitzer zum 2 zu 3. Hält er die Murmel fest, passiert in dem Spiel garnichts mehr. Schade für Getafe, Glück für Bayern. Zudem nicht ganz unwichtig für die 5-Jahres-Wertung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 23:35 

carpaccio hat geschrieben:
Doch so kennt man dich, wenn es um deine Lieblingsmannschaft geht.

96 hat nicht gespielt. Aber ich will Dich nicht weiter belästigen und bin raus hier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 23:37 

Jan hat geschrieben:
Zudem nicht ganz unwichtig für die 5-Jahres-Wertung.

sche.ß was auf die wertung. wenn bayern verliert, ist das mehr wert als alles andere. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 23:46 

Respekt, prima Vorstellung von GETAFE. Leider ist der Bayerndusel in der letzten Sekunde noch zurück gekehrt. Unverdient und glücklich im Halbfinale...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 00:05 
✝ Unvergessen

Zeit zum Outen.

Auf Bundesligaebene wünsche ich bekanntermaßen den Bazen Pest, Cholera und Bandwürmer an den Hals und dahin, wo der Kram sonst noch hingehört.

Auf internationalem Parkett sieht das etwas anders aus.

Es gibt keine deutsche Mannschaft – außer der Nationalmannschaft, klar – die solche Dinger umbiegen kann oder könnte oder überhaupt. Und zwar seit 1000 Jahren, ach was, seit Anbeginn der Walter-Seeler-Beckenbauer-usw-Zeit.

Hut ab, Bayern.

Michael Laudrup ist ein unglaublich sympathischer und großer Sportsmann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 00:14 

El Filigrano hat geschrieben:

Es gibt keine deutsche Mannschaft – außer der Nationalmannschaft, klar – die solche Dinger umbiegen kann oder könnte oder überhaupt. Und zwar seit 1000 Jahren, ach was, seit Anbeginn der Walter-Seeler-Beckenbauer-usw-Zeit.

Hat der FC Bayern das Spiel umgebogen oder Luca Toni? Luca Toni ist der Glücksgriff für Bayern. Nicht nur das er viele Tore geschossen hat, sondern viele wichtige Tore, wie gegen Getafe. Bayern ohne Luca Toni stünde nicht auf Platz 1 in der Bundesliga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 00:23 
Moderator

Sag mal, Du bist Dir aber sicher, dass Du das Spiel gesehen hast?

Außerdem - Wenn es nichts nichtssagenderes an Statistiken gibt, dann ist es der Ballbesitz. Hättest Du genauso argumentiert, wenn es 3:1 ausgegangen wäre? Wie oft gewinnt denn der FCB mit einer Hand voll Ballkontakten?

"Unentschieden wäre gerecht gewesen - Schließlich hatten die Bayern 70% Ballbesitz".

Die Argumentation ist unfreiwillig komisch. Die Bazis hatten mal wieder mehr Glück als Verstand und Du kommst hier mit einem "gerechten" Unentschieden.

Aber irgendwie muss man das Gerumpele und den Standfussball gegen 10 (!) aufopferungsvoll kämpfende Männer eines Madrilener Vorortes wohl schönreden. Dem einzigen, den ich das Weiterkommen wirklich gönne, ist der Kahn. Er ist im genau richtigen Moment nach Vorne gegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 00:58 

Was mich persönlich besonders getroffen hat, war dieses arrogante Gehabe auf dem Platz. Spielerisch hat Bayern kein Mittel gefunden - bis ihnen Hitzfeld eingebläut hat "hohe Bälle" zu spielen.
Von da an gabs aber nichts anderes.

Ich fands unglaublich schade, vor allem weil ich die Getafe-Mannschaft supersympathisch fand. Vor allem der Rechtsverteidiger und der linke Mittelfeldspieler gefielen mir :).

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 01:07 

Auch wenn mir Oliver Kahn unsympathisch ist, wird da so schnell kein deutscher Torhüter mehr rankommen. Obwohl der vom Ehrgeiz zerfressene Titan nicht immer fair mit seinen Gegen- bzw. Mitspielern umgegangen ist, gönne ich ihm die Titel zum Karriereende. Vielleicht war es sogar logisch, dass diese Karriere nicht ohne Dramaturgie - wie es heute geschehen ist - zu Ende geht. Mit 38 Jahren noch soviel Glanz zu versprühen ist schon eine außergewöhnliche Leistung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 02:07 
Angesichts der beiden vergebenen Großchancen zum 2:0 oder 3:0 noch in der normalen Spielzeit, ist Getafe mE sowohl unglücklich als auch unverdient ausgeschieden. Für mich hat Getafe mit Herz die Bauern eher pomadig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 09:08 

Mal ein anderer Gedanke:

Das letzte Mal als Bayern (auch mit soviel Dusel) UEFA-Cup Sieger wurde, ist Deutschland im gleichen Jahr (1996) Europameister geworden. Im Folgejahr gab es dann sogar 2 internationale Titel (Dortmund, Schalke)...

So schlechte Vorzeichen sind das jetzt auch nicht! Oder? (Ok, auf Titel für Schalke und Dortmund könnte ich natürlich auch gerne verzichten)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 15 | [ 285 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste