Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 154 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 15:52 

Kuhburger hat geschrieben:
Bild

hübscher smilie :D

Meist du D. H. holt jetzt das 2. Gesicht raus :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 15:53 

:shock: .. der verkleidete Neururer!

;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 11:09 
Unser Dieter ist angefressen und gereizt

Bild

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 9d449afbd2

Also ich meine, diese elenden Spötter, Kritiker und Besserwisser sollen ihn endlich mal in Ruhe arbeiten lassen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 11:19 

Also ich meine, diese elenden Spötter, Kritiker und Besserwisser sollen ihn endlich mal in Ruhe arbeiten lassen. :mrgreen:

Den Artikel habe ich auch gerade gelesen. Bei jeder neuen Zeile dachte ich da steht gleich: "Und dieser Foren-Zorro mit seiner blauen Dogge ist der Schlimmste von Allen!"
:laugh:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 11:25 

Also ich meine, diese elenden Spötter, Kritiker und Besserwisser sollen ihn endlich mal in Ruhe arbeiten lassen.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Oder auch nicht.

Sein herablassendes Verhalten lässt doch eigentlich nur einen Schluss zu: Alle die das System kritisch hinterfragen, sind ahnungslose Nervensägen. Anlass dazu gibt es allerdings genug. Es gehen offensichtlich immer noch zu viele Zuschauer zu den Heimspielen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 11:26 
@aeorope
Beim nächsten Trainingsbesuch werde ich mich verkleiden. - Ich habe ja noch zwei andere Hunde :wink:

@Ro'Bru
Ich würde das nicht als Herablassung betrachten, sondern als Ausdruck grosser Anspannung. Ein Sieg morgen würde da Wunder wirken. - Bei mir übrigens auch. Die spannende Frage für morgen lautet für mich: Wie gelingt es Hecking ein 4-2-3-1 mit zwei Stürmern spielen zu lassen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 11:30 

Ich fand das auch sehr interessant, Kuhburger. Es heißt ja immer, auch hier, Hecking redet zuviel schön.

Dass da intern wohl ganz andere Töne gespielt werden, im Orchester, scheint mir nicht von der Hand zu weisen. Ich hab´ kein Problem damit, wenn das auch intern bleibt. Wir müssen ja nicht immer alles wissen.

Und dass er sich – jetzt auch öffentlich – kritisch mit der Leistung der Amas auseinandersetzt, ist m.E. ebenfalls sehr in Ordnung. Vereine wie wir, die nicht zur Finanz-Beletage der Liga gehören, müssen sich einen stabilen Unterbau schaffen, wem sage ich das? Davon scheinen wir aber derzeit weiter entfernt denn je, trotz vereinzelter Hoffnungen.

Von Nachwuchs-Leuten wie auch Krebs, Zizzo & Co., die ja zukünftig dazu beitragen sollen, uns ins obere Tabellendrittel zu bringen, erwarte ich einfach, dass sie schon jetzt in der Lage sind, Clubs wie Henstedt-Rhen auf dem Platz auseinander zu nehmen.

Eine von so vielen Baustellen – nicht erst seit heute.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 11:34 
Alter96er hat geschrieben:
... Dass da intern wohl ganz andere Töne gespielt werden, im Orchester, scheint mir nicht von der Hand zu weisen. Ich hab´ kein Problem damit, wenn das auch intern bleibt. Wir müssen ja nicht immer alles wissen. ...

Das ist ja grade das Schöne: Wir können hier wundervoll Klatschen und Tratschen. :lol:
Hinsichtlich der Amas gebe ich Hecking und Deinem Post unbedingt Recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 11:52 

ist das nicht ein bißchen scheinheilig?
damit meine ich nicht euch, sondern hecking!
das die amas keinen höhenflug haben ist doch schon länger bekannt (selbst mir :roll: ). aber jetzt sollen plötzlich die profis in die presche springen? sah man vorher kein handlungsbedarf? und warum heißt es grade jetzt, daß montabell und schulz II keine zukunft bei 96 haben?
kann es sein, daß das hoch gepriesene (aber uns unbekannte) konzept gerade den bach runtergeht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 11:58 

@aeorope
Beim nächsten Trainingsbesuch werde ich mich verkleiden. - Ich habe ja noch zwei andere Hunde :wink:

Vielleicht so?
Bild

Achtung Herr Hecking!
Dieser Mann ist gefährlich - er will Sie zu zwei Sturmspitzen überreden. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 11:59 

aeorope hat geschrieben:
@aeorope

Vielleicht so?
Bild

Achtung Herr Hecking!
Dieser Mann ist gefährlich - er will Sie zu zwei Sturmspitzen überreden. :laugh:

Ja hoffentlich :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 12:08 
:nuke: :laugh: Aeorope, kannst Du meinem Hund auch 'ne Maske machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 12:14 
Gunther hat geschrieben:

ist das nicht ein bißchen scheinheilig?
damit meine ich nicht euch, sondern hecking!
das die amas keinen höhenflug haben ist doch schon länger bekannt (selbst mir :roll: ). aber jetzt sollen plötzlich die profis in die presche springen? sah man vorher kein handlungsbedarf? und warum heißt es grade jetzt, daß montabell und schulz II keine zukunft bei 96 haben?
kann es sein, daß das hoch gepriesene (aber uns unbekannte) konzept gerade den bach runtergeht?

Hallo Gunther. Ich meinte insbesondere Heckings Bemerkung, dass sich eine Reihe Spieler bei den Amas mehr um ihre Zukunft kümmern, als sich für den Verein rein zu hängen. Nun könnte man sagen: Na ja, die haben ja auch keine Perspektive nach oben; kein Wunder also. Dem halte ich entgegen: Von unserer zweiten Mannschaft erwarte ich, dass sie ihre Liga dominiert! Anders kann Empfehlung für höhere Aufgaben nicht aussehen. Wenn Hecking also die Leistungsbereitschaft und die tatsächliche Leistung der Amas meinte, bin ich voll auf seiner Seite.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 12:22 

aeorope hat geschrieben:
@aeorope

Vielleicht so?
Bild

Achtung Herr Hecking!

Don Kuhburger - wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 12:22 

Von unserer zweiten Mannschaft erwarte ich, dass sie ihre Liga dominiert! Anders kann Empfehlung für höhere Aufgaben nicht aussehen. Wenn Hecking also die Leistungsbereitschaft und die tatsächliche Leistung der Amas meinte, bin ich voll auf seiner Seite.

ok, dem kann ich zustimmen. trotzdem stellt sich die frage, warum das problem nicht früher erkannt bzw. gegengesteuert wurde. trotz meines allgemeinen desinteresse an den amateuren, bekam ich mit, daß sie schon die ganze saison über mit problemen zu kämpfen hatten. warum muß immer erst gewartet werden bis das kind (diesmal nicht martin :mrgreen: ) fast in den brunnen gefallen ist? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 12:25 

aber gern...

Bild

Das ist jetzt die zwei-Sturmspitzen-Überreder-Doppelspitze. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 12:27 

Auszug aus einem HAZ-Bericht von heute zur Frage "2 Stürmer":
"Dementsprechend gereizt fiel Heckings Reaktion aus. „Wir probieren nichts aus“, sagte er kurz angebunden, „wenn wir es machen, sind wir auch überzeugt davon.“ Und fauchte anschließend: „Das habe ich euch jetzt 28-mal erklärt, und ihr habt es 28-mal verstanden, und ihr werdet es auch diesmal verstehen.“ Rumms, das saß. Der Chefcoach der „Roten“ ist nämlich ein bekennender Anhänger die Taktik mit nur einem Stürmer. Einer Taktik, die in der Hinrunde wunderbar funktionierte, in der Rückrunde aber kaum einen Gegner in Angst und Schrecken versetzt hat. "

Mir sind leider die Inhalte der 28-maligen Erklärung entgangen. Kennt die jemand?

Wenn auf "breiter Front" immer wieder gefragt wird,weshalb nicht mit 2 Stürmern gespielt wird, kann m. E. vom Trainer eine Stellungnahme anderen Niveaus erwartet werden.

Eine weitere Erklärung durch ihn wäre zu der Frage angebracht, worauf er es zurückführt, dass 96 die deutlich meisten Gegentore erhalten hat.

Oder haben die Fans inzwischen kein Rech mehr, einen Einblick in grundlegende Entwicklungen im Leistungsstand der Mannschaft zu bekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 12:33 
Doch das Recht haben wir. Wir sehen es jeden Spieltag :wink:

@aeorope
Vielen Dank. Ist einfach nur geil! :nuke: - Kannst Du mir das mal rüberschicken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 12:43 

aeorope hat geschrieben:

aber gern...

Bild

Das ist jetzt die zwei-Sturmspitzen-Überreder-Doppelspitze. :wink:

wie geil !!!

vllt sollten wir es mal mit diesen beiden don juan sturmspitzen versuchen also der eine sieht gefährlich aus naj und der ander lässt die leine los !!!!

:lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 12:45 

Ich fragte es schon einmal: Sind wir eigentlich definitiv bereits gerettet?.....

Ansonsten finde ich die Entscheidung, mehr in die 2. Mannschaft zu investieren, weniger in die erste, ein wenig......, sagen wir: mutig. Denn wie ist es sonst zu verstehen, daß Rausch in die 2. Mannschaft gegeben wird, obwohl wir ihn eigentlich benötigen, damit Schulz im MF spielen kann, wo Balitsch ja offenbar krankheitsbedingt fehlt?

Ein wenig erinnert mich das an die Vorbereitung des Cottbus-Spiels, als man gedanklich bereits auf Weihnachtsurlaub geschaltet war. In anderer Form, aber nicht unähnlich, wird nun wieder ein wenig suggieriert, daß es Wichtigeres gibt als das nächste Spiel......

Wenn ich allerdings bedenke, ich schrieb es ja bereits auch im Spiele-Thread, daß diese Maßnahme eventuell bewirkt, daß wir nächstes Jahr echte Derbys gegen die eigentliche Aantracht in Liga 4 feiern, nun, dann hat die Trainergilde ja alles richtig gemacht.... :roll:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 154 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 796  Nächste