Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
 Vfl Wolfsburg - Hannover 96 3:2 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 14:23 

Alter96er hat geschrieben:
Da könnt Ihr machen und schreiben, was Ihr wollt, aber auf das Niveau von dem Nick kommt Ihr sowieso nicht runter. Für den dürfte sich wahrscheinlich seine eigene Community schämen.

Auch wenn man für den BTSV nix übrig hat (geht mir ja auch so), aber wenn ich die Signatur schon sehe, fällt mir nichts mehr ein. Schon dafür gehört der Spam überall gesperrt, egal wo er sich rum treibt.

Siehst Du, so weit runter bin ich gar nicht gekommen und hab die Signatur übersehen! Ist echt ne Sauerei - kann da ein Moderator nichts machen und den sperren?? Zumal so ein Spinner mit Braunschweig doch nichts am Hut hat, oder?? Aus traditionellen Gründen zumindest nicht, oder??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 14:25 

@meinen kleinen 9Jährigen NurDerVfl Freund mit Minderwertigkeitskomplexen:
Das mit dem Hochmut kommt vor dem Fall kommt von mir!
Und WENN du den Beitrag richtig gelesen HÄTTEST,was du natürlich nicht kannst,weil du wie alle Wolfsburger dir nur das aus Beiträgen raussuchst,was dir passt,HÄTTEST du gelesen,dass ich gesagt habe,dass ihr AM ENDE DER SAISON nicht zu hart aufprallt,wenn ihr in der Realität angekommen seit.Weil was in dem Wob Forum zum Besten gegeben wurde,da hättet ihr den DFB schon bestechen müssen,um in dr CL zu starten!!!

Eigentlich müsste man um Wolfsburg und Braunschweig ne Mauer ziehen...Dann wären die Affen unter sich und könnten sich gegenseitig mit Bananen abwerfen...
Achso,und was für wichtigen Sachen hast du dich gewidmet?Lernst noch das kleine 1mal1 oder schraubste schon an den "großen" Autos?

Bitte,mach dich hier nicht zum Affen... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 14:32 

Xanus hat geschrieben:

Eigentlich müsste man um Wolfsburg und Braunschweig ne Mauer ziehen...Dann wären die Affen unter sich und könnten sich gegenseitig mit Bananen abwerfen...

Hey Xanus, das kannst mir nicht antun - ich muss aus beruflichen Gründen täglich zu den Messeparkplätzen Pe, BS und WOB! Es ist mir ein tägliches Vergnügen meinen Kunden zu zeigen was ich für ihre Vereine überhabe - nämlich 0,0-nix!!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 20:48 

NURDERVFL hat geschrieben:
naja, wir schauen schön auf euch herab. und mit nem premiere abo könnt ihr ja dann ab sommer auch den vfl auf internationaler bühne sehen...

Bild

Sorry.....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 00:14 
Moderator

Xanus hat geschrieben:
Bitte,mach dich hier nicht zum Affen... :!:

Du solltest vielleicht erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor Du solche Ratschläge verteilst.

NurderVfl blamiert sich schon durch sein Geschmarre, da brauchst Du nicht Dich auf sein Niveau zu begeben. Überhaupt frage ich mich, was hier mit manchen los ist, dass die so rumpöbeln müssen. Ich mein, ein bißchen Frotzeln gehört zum Geschäft, aber was sich hier manche abliefern, und da schließe ich Dein Posting mit ein, ist für mich vom Niveau her einer auf dem Level, für den man selbst im Kindergarten noch "Blödmann" genannt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 10:18 

Radkappe hat geschrieben:
Sorry.....

Ich will Deinen Kurzbeitrag mal so verstehen, dass Du Dich für diesen Hool (VFL-Fan oder -Anhänger mag ich ihn nicht nennen) entschuldigst.

Wenn das so ist, von meiner Seite aus: angenommen.

Im Übrigen – so unter uns – hatte ich fest damit gerechnet, dass Du Dich in diesem Sinne zu Wort meldest. :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 18:25 

Sorry 96er, bin gleich wieder weg.

@nurdervfl oder so ähnlich.

Verschwinde hier aus dem Board!

Ich sitze hier mit hochrotem Kopf, weil ich mich darüber so schäme
was du hier ablässt.
lass die 96er ihr Ding machen und zieh uns (den VfL) nicht mit
deinem Unsinn in den Dreck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 18:32 

@reinhold: :nuke:

Du darfst aber gern bleiben!

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 19:40 

Alter96er hat geschrieben:
Sorry.....

1. Ich will Deinen Kurzbeitrag mal so verstehen, dass Du Dich für diesen Hool (VFL-Fan oder -Anhänger mag ich ihn nicht nennen) entschuldigst.

Wenn das so ist, von meiner Seite aus: angenommen.

2. Im Übrigen – so unter uns – hatte ich fest damit gerechnet, dass Du Dich in diesem Sinne zu Wort meldest. :wink:

1.
Ja, richtig verstanden. Es ist einfach nur peinlich, solch einen Schwachsinn zu lesen. Kaum läuft es einmal besser, kommt diese ätzende Arroganz. Das Problem ist ja, dass man aus solchen vereinzelten Aussagen ganz schnell auf den VfL-Fan als solchen schließt und dieser kann den momentanen Lauf richtig einschätzen, ist jedenfalls meine Erfahrung. Nach den letzten beiden Jahren einfach nur schön, sich entspannt die Spiele anschauen zu können.

Nicht mehr und nicht weniger...:)

Geht noch was nach oben? Kommt darauf an, ob wir weiterhin das Quäntchen mehr Glück haben ;)

2.
Hmmmh...da scheint man sich durch seine Posts manchmal mehr zu "entlarven" als beabsichtigt..;)

Euch viel Glück am WE (natürlich nicht nur uneigennützig :oops:) ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 20:38 

(...) Nach den letzten beiden Jahren einfach nur schön, sich entspannt die Spiele anschauen zu können.

Nicht mehr und nicht weniger...:)

Das glaube ich Euch unbesehen. Ich, für meinen Teil, hätte ganz gern noch ein bißchen mehr Spannung - beim Blick nach vorn, versteht sich. Schreibt uns nur nicht ab....8) :wink:

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 23:19 

http://youtube.com/watch?v=K0L5f7tWb6o

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 20 | [ 391 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20