Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:19 

Ich habe nicht mehr mit dem Siegtreffer gerechnet. Die 3 Pkte. sind wichtig.
Die da unten hamstern Punkte.Da wir hier ein Forum haben gebe ich meine
Ansicht zur Diskussion. Ich möchte das nicht als Nörgelei für das heutige Spiel verstehen . aber ich finde das unseren Roten ein gewisses Maß an Spritzigkeit fehlt. Wenn man den
Griechen von der Eintracht sieht ,der hat unsere Abwehr ganz schön ins
schwitzen gebracht. 90 Minuten ein gutes Spiel habe ich schon lange nicht
mehr gesehen. die erste Hälfte war für mich Frankfurt die bessere Mannschaft.
Und wenn die mit einer Führung in die Pause gegangen wären (dank Enke nicht). ob 96 das nach der roten Karte gedreht hätte.Der Kampf in der 2 Hälfte
war dafür optimal.Aber wann kommt der Gegner ,den die Roten von der erste
bis zur letzten Minute sicher im Griff haben,(auch spielerisch), und ein klarer Sieg rauskommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:23 

http://youtube.com/watch?v=oC3t244fz-U

Beschreibt die Stimmung heut ziemlich gut!:P:P:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:32 

der sieg war wichtig. glückwunsch :D
aber das spiel war wieder mal echt mies. abwehr katastrophal, mittelfeld ohne führung, spitzen völlig überfordert. ein glück, dass frankfurt ab der 30. minute aufgehört hat fussball zu spielen.

enke 2+ (ohne fehl und tadel)

vinicius 5 (unsicher vorne wie hinten)
cherundolo 5- (lässt sich hinten übertöpeln wie ein schulbub, vorne ungenau)
ismael 4- (meilenweit vom Chefsein entfernt)
fahrenhorst 4 (strahlt keine sicherheit aus)
rausch 2- (konsequent, ließ nichts anbrennen)

lala 2 (kampf bis zum umfallen)
schulz 3 (sein tor macht viele der vielen schwächen weg)
pinto 5 (sorry, aber kein tor rechtfertigt seine peinlichen auftritte)
Huszti 5 (hatte offenbar keinen bock aufs spiel)

Hanke 5 (pomadig, ungefährlich, langsam)
Stajner 4 (nicht sein bester tag, aber ein laufwunder)
Hashemian 1 (klasse auftritt, gewinnt fast jeden zweikampf, toller pass auf schulz)

insgesamt war es gegenüber wolfsburg und stuttgart wieder ein spielerischer rückschritt. der sieg befreit aber von allen abstiegssorgen - drum schaun wir mal was dortmund bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:37 

Was ihr alle gegen Ismael habt?Verstehe ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 20:55 

Ismael ist in den letzten Spielen einer der besten Leute gewesen und bügelt oft die Fehler der anderen aus. Wer hier schreibt dass Ismael schlecht ist oder genauso schwach wie z.B. Cherundolo der hat sie nicht mehr alle und sollte sich eine andere Sportart suchen für die er sich interessiert :!:

PS: Er fühlt sich meiner Meinung nach sehr wohl hier und ist als letzter bei den Fans stehen geblieben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 21:04 

ich lese nun seit langem bei euch im forum...
ich weiss nicht wie lange ich schon im stadion bin, aber unsere roten sind von jahr zu jahr besser geworden und auch wenn ich d.h. selten verstehe...
mein gott wir sind in der bl,wir steigen nicht ab und haben einige verdammt gute leute auf dem platz. bleibt mal geschmeidig wollen wir demnächst wie die bekloppten königsblauen uns selbst zerfleischen????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 21:19 
Moderator

der rote hat geschrieben:

Nachdem ich ja schon lange der Meinung bin, dass unser Kader einfach zu schlecht besetzt ist, um über längere Zeit wirklich guten Fußball zu spielen (man schaue sich alleine unsere Harmlosigkeit vor dem Kasten an!), verliere ich nun langsam auch die Geduld mit dem Trainer.

...

Wie süß. Du verlierst die Geduld. Und nun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 21:25 

ohne Ismael wären wir die schlechteste Abwehr in Liga 1 .Unsere Abwehr gehört
nicht zu den besten was die Liga aufwartet.aber wir müssen in diese Saison damit leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 21:27 

Also Pinto ist wirklich so dumm, wie ichs nicht vermutet hätte. Allerdings mag ich ihn immernoch. In meinen Augen ist er nämlich der einzige (neben Rosi vlt.) der auch mal auf der Entfernung draufschießt. Heute sogar ziemlich gut.

Ismael fand ich auch erst seit dem Stuttgartspiel gut. Wobei ich auch die Kritiker gut verstehen kann. Manchmal macht er mir auch Angst, wenn er vorm Strafraum plötzlich das fummeln anfängt. Der Unterschied zu unseren restlichen Innenverteidigern ist allerdings, dass ers kann. Und meist kommt auch was brauchbares unerwartetes raus.

Ansonsten hab ich vorhin vergessen, dass ich Schulz das Tor gegönnt habe, der hats so oft probiert :)

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 21:32 

laatzius hat geschrieben:
ich lese nun seit langem bei euch im forum...
ich weiss nicht wie lange ich schon im stadion bin, aber unsere roten sind von jahr zu jahr besser geworden und auch wenn ich d.h. selten verstehe...
mein gott wir sind in der bl,wir steigen nicht ab und haben einige verdammt gute leute auf dem platz. bleibt mal geschmeidig wollen wir demnächst wie die bekloppten königsblauen uns selbst zerfleischen????
Ist ja auch in Ordnung aber in einem Forum wird halt polarisiert sonst hätte man ja nichts
zum schreiben oder aus diskutieren .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 21:36 

Tiburon hat geschrieben:
... Hecking wieder mit einem Angsthasenwechsel: Hanke raus, Rausch rein. Trotzdem nicht bestraft worden, obwohl es um nichts ging - komisch! ...

Moin - hier bin ich etwas anderer Meinung.
Dieser Wechsel war sehr klug - wenn er denn so gedacht war, aber auf dem Platz wurde die Umstellung sofort angezeigt, weswegen ich an Absicht glaube.
Hanke hat nicht so überzeugt, zwei Stürmer mit Jiri und Hash waren drauf somit, die Aufgabe, wie halte ich offensiv aufgestellt die heute erschreckend schlechten Frankfurter vom Tor fern?
Aufgabe gelöst: wir haben den linken Verteidiger den wir schon so lange als Nachfolger von Tanne gesucht haben - Kocka! Damit ist Schuuuuuuuulz für das offensive Mittelfeld frei geworden und folgerichtig mit Hash beim Konter mitgelaufen - Hash alter Hubschrauber Respekt!!! Richtig cooler Pass! Eigentlich warens sogar zwei 100%-Pässe, aber leider hat Mike irgendwie reproduktionswirksame organische humansubstanz am Stiefel kleben.

Fazit: klasse Sache das heute! Ein Trainer, der besser einwechselt, eine Manschaft, die zum zweiten Mal in Unterzahl fightet und eben nicht abgeschossen wird und eine Nordkurve auf die man heute richtig stolz sein kann - die letzten 15 min waren der dringend nötige support. Ich dachte schon die Frankfurter (1HZ) haben die Lufthoheit und so was geht ja gar nicht am Geburtstag.

schönes Feiern an einem tollen Wochenende für alle Roten & 96-Supporter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 21:47 

Tiburon hat geschrieben:
Endlich mal wieder ein Sieg. Keine berauschende Leistung bis - ja bis zwei Stürmer im Spiel waren! Auf einmal fing 96 an, Fußball zu spielen.

Dann diese dämliche rote Karte und es schien zu kippen. Hecking wieder mit einem Angsthasenwechsel: Hanke raus, Rausch rein. Trotzdem nicht bestraft worden, obwohl es um nichts ging - komisch!

Postiv:

Enke - sehr sicher
Ismael - es macht Spaß, ihm zuzusehen

Negativ:

Pinto - was soll das immer?
Cherundolo - es scheint, als sei er in der Defensive am Elfmeterpunkt festgekettet. Da hat er aber nichts zu suchen!!!

Ansonsten ein munteres Spiel mit symptomatischem Gegentor. Komisch allerdings, dass Hannover das Laufen erst lernte, als zwei Stürmer im Spiel waren. Gegen Dortmund mehr davon!!!

Geb dir im Grunde recht nur nicht mit USA der hat heute nämlich ein passables Spiel abgeliefert und auch zweimal gut gerettet!Also weiter so!

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 21:49 

Immer dieses OLEOLEEOLEEE

http://www.myvideo.de/watch/134954

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 21:50 

oweh96ole hat geschrieben:
der sieg war wichtig. glückwunsch :D
aber das spiel war wieder mal echt mies. abwehr katastrophal, mittelfeld ohne führung, spitzen völlig überfordert. ein glück, dass frankfurt ab der 30. minute aufgehört hat fussball zu spielen.

enke 2+ (ohne fehl und tadel)

vinicius 5 (unsicher vorne wie hinten)
cherundolo 5- (lässt sich hinten übertöpeln wie ein schulbub, vorne ungenau)
ismael 4- (meilenweit vom Chefsein entfernt)
fahrenhorst 4 (strahlt keine sicherheit aus)
rausch 2- (konsequent, ließ nichts anbrennen)

lala 2 (kampf bis zum umfallen)
schulz 3 (sein tor macht viele der vielen schwächen weg)
pinto 5 (sorry, aber kein tor rechtfertigt seine peinlichen auftritte)
Huszti 5 (hatte offenbar keinen bock aufs spiel)

Hanke 5 (pomadig, ungefährlich, langsam)
Stajner 4 (nicht sein bester tag, aber ein laufwunder)
Hashemian 1 (klasse auftritt, gewinnt fast jeden zweikampf, toller pass auf schulz)

insgesamt war es gegenüber wolfsburg und stuttgart wieder ein spielerischer rückschritt. der sieg befreit aber von allen abstiegssorgen - drum schaun wir mal was dortmund bringt.

Deine Noten brauch ich wohl nicht zu komentieren,aber ich werde sie mit den Kicker-Noten vergleichen und dann werd ich wahrscheinlich laut lachen!

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 22:01 

Erstmal bin ich erleichtert, dass es, wenn auch wohl mit viel Glueck, ein Dreier geworden ist. Glueckwunsch an die Mannschaft!

Trainer ausgenommen.

Vahid wuensche ich eine hoffentlich noch befridigende Zukunft unter einem neuen Trainer, der seine Qualitaeten zu schaetzen weiss und ihn richtig einzusetzen vermag.

Von Hanke habe ich hier heute nichts gelesen oder vielleicht auch nur ueberlesen. Darf er noch Tore schiessen.

Pinto ist trotz seines Tores fuer mich ein Armleuchter. Gibts fuer den einen Transfermarkt?

Noch eine Frage zum Abschluss: Gibt es Ausschnitte des Spiels im Internet zu sehen?

Viele Gruesse nach Hannover ! :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 22:04 

Danke, Nordkurve, für den geilen Dauersupport ab ca. der 80. Minute. Hat mir in der Westtribüne zeitweilig Gänsehaut gegeben. Das Tor zum 2:1 passte als Höhepunkt exakt - tolles Drehbuch!

Bin happy und heiser! :D

Ein Wort noch zu Ismaël: durchwachsen aber auffällig. Er hat dirigiert und eine Chefrolle angenommen. Wackelt manchmal, aber ich finde, dass er der Abwehr insgesamt Stabilität verleiht. Sehr präsent, und das ist wichtig.

Zuletzt geändert von Namibier am 12.04.2008 22:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 22:12 

MadDog J hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
... Hecking wieder mit einem Angsthasenwechsel: Hanke raus, Rausch rein. Trotzdem nicht bestraft worden, obwohl es um nichts ging - komisch! ...

Moin - hier bin ich etwas anderer Meinung.
Dieser Wechsel war sehr klug - wenn er denn so gedacht war, aber auf dem Platz wurde die Umstellung sofort angezeigt, weswegen ich an Absicht glaube.
Hanke hat nicht so überzeugt, zwei Stürmer mit Jiri und Hash waren drauf somit, die Aufgabe, wie halte ich offensiv aufgestellt die heute erschreckend schlechten Frankfurter vom Tor fern?
Aufgabe gelöst: wir haben den linken Verteidiger den wir schon so lange als Nachfolger von Tanne gesucht haben - Kocka! Damit ist Schuuuuuuuulz für das offensive Mittelfeld frei geworden und folgerichtig mit Hash beim Konter mitgelaufen - Hash alter Hubschrauber Respekt!!! Richtig cooler Pass! Eigentlich warens sogar zwei 100%-Pässe, aber leider hat Mike irgendwie reproduktionswirksame organische humansubstanz am Stiefel kleben.

Fazit: klasse Sache das heute! Ein Trainer, der besser einwechselt, eine Manschaft, die zum zweiten Mal in Unterzahl fightet und eben nicht abgeschossen wird und eine Nordkurve auf die man heute richtig stolz sein kann - die letzten 15 min waren der dringend nötige support. Ich dachte schon die Frankfurter (1HZ) haben die Lufthoheit und so was geht ja gar nicht am Geburtstag.

schönes Feiern an einem tollen Wochenende für alle Roten & 96-Supporter!

100% Zustimmung. Hecking hatte vor der Roten Karte den 3. Stürmer auf den Platz gebracht. In Unterzahl wird es aber noch schwieriger den Gegner vom Tor fernzuhalten. Da würde ich auch eine gelernte Defensivkraft einsetzen.

Und Schulz war im offensiven Mittelfeld ein Gewinn. Hanke fand ich langsam
und zweikampfschwach.

Zur Stimmung. Die Nordkurve hat heute sehr gut unterstützt. Allerdings gilt das auch für die West- und Osttribüne. Ich sitze im Osten und selbst da haben viele mitgeklatscht und z.T. sogar mitgesungen. Das passiert nicht so oft. Im Westen haben jedenfalls am Ende auch alle gestanden. Nur den Wechselgesang "Hannoooover" zwischen West- und Osttribüne habe ich heute vermisst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 22:15 

Also die 3 Punkte haben wir gut gebraucht.
Das ist momentan die wichtigste.

Wenn Huszti weiterhin so "glanzlos" spielt - wenigstens bleibt hier
in Hannover.Weil mit diesem Leistung kauft ihn kein andere Klub.

Blöde Pinto!Unsportlich.Aber wenigstens er schießt....
Aber wenn er ständig gesperrt - wer wird schießen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 22:21 

13.09 Uhr, Bahnhof Stadthagen. Der Zug kommt in 12 Minuten, also noch genug Zeit sich ein Ticket am einzigen Fahrkartenautomaten zu ziehen. Denkste. Trotz lediglich 4 Leuten vor mir hat die Zeit nicht gereicht, da mein direkter Vordermann es nicht gebacken bekommen hat, mit diesem hochmodernen und superkomplizierten Gerät umzugehen und sich auch nicht helfen lassen wollte ("Ich krieg das alleine hin!"). Laut fluchend und ohne Fahrkarte ging's dann zum Bahnsteig. Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber ich musste das mal los werden.

In Hannover angekommen wurden wir von der Sonne auf's Wärmste begrüßt. Alkohol wollte ich mir heute ersparen, ein Alster ginge aber, dachte ich mir. Nur wo? Im Biergarten am Waterloo wäre man beim Warten verdurstet, Frühlingsfest zu teuer, Courtyard zu voll, Schankwagenplörre zu plastikbecherig. Also beging ich das Sakrileg und habe mich in die Nordkurve begeben. Nicht in die Nordkurvekurve, sondern in die Nordkurvekneipe. Und auch wenn ich da hinterher Haue für kriegen sollte: Ich war sehr postitv überrascht. Schönes Ambiente, nettes Personal, 2,- € für ein 0,3 sind auch akzeptabel. Entweder begibt man sich selber zur Bar oder man lässt sich ohne Aufpreis direkt am Platz bedienen. Drinnen wurden auf einem großen Bildschirm die Zusammenfassungen der 2. Liga gezeigt, draußen auf dem Balkon gibt es genügend Steh- und Sitzmöglichkeiten.

Gespielt wurde auch. In der 1. Halbzeit zwar nicht ganz so toll, aber naja. Ich habe zwar nicht den geringsten Plan, wie man sich im eigenen Stadion streckenweise so vorführen lassen kann, aber das soll Dieter mit seinen Jungens ausmachen. Der wird es wissen.

Nach der Pause sah es ein bisschen besser aus. Auch wenn nach den ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit nur die Erkenntnis bleibt, dass wir größere Netze hinter dem Tor brauchen. Andere Mannschaften hätten in den paar Minuten den Sack dicht gemacht und gut wäre es gewesen.

Aber man gut, dass wir hier in Hannover sind. Hier gibt man sich mit so einem langweiligen "Wir suchen früh die Entscheidung und schaukeln das Spiel dann sicher über die Bühne"-Fußball nicht ab. Hier wird dem Kund... äh, Fan was geboten für sein Geld, nämlich Spannung und Bluthochdruck bis zum Schluss.

Letzteres kam vor allem Dank Pinto mit seiner Glanztat auf. Dämlichkeit par excellance. Meinetwegen können sie den bis zum Saisonende sperren und dann soll er bloß zusehen, dass er Land gewinnt. Jemanden der ständig am Rumheulen und am Lamentieren ist und dann mit solchen Geistesblitzen die ganze Mannschaft schwächt brauchen wir nicht im roten Trikot.

Sehr gut gefallen hat mir Hashemian. Auch wenn es im Abschluss haperte, so hat er doch eine Menge frischen Wind in den Angriff gebracht. Seine Vorlage zum 2:1 war grandios.

Erschreckend fand ich die Szene ein paar Minuten vorher. Hashemian stand mit dem Ball an der rechten Außenlinie, in der Mitte lediglich Schulz, sonst niemand. Letztenendes hat Hashemian dann den Ball verloren, weil bis auf den gedeckten Schulz wie gesagt keiner in der Mitte stand und sich auch sonst keiner angeboten hat. Wenn die einzige Spitze über die Flügel die Vorlagen gibt und als Abnehmer lediglich ein defensiver Mittelfeldspieler parat steht, dann stimmt irgendwas nicht. Nur dummerweise werde ich das Gefühl nicht los, dass sich solche Situationen bis zum Saisonende noch einige Male wiederholen werden.

Was soll's, das Spiel wurde gewonnen, die 3 Punkte bleiben in Hannover, alles andere ist unwichtig. 2 Punkte noch und wir können den Klassenerhalt feiern *duckundweg*.

Zur Stimmung:
Durchschnittlich. Die Schlussviertelstunde klasse, zwischendurch ab und an auch ganz passabel, aber über weiter Strecken eigentlich wie immer. Die Frankfurter habe ich auch kaum gehört. Dafür das doch recht viele mitgereist sind, habe ich da schon ein bisschen mehr erwartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 22:29 

So, DSDS ist grad vorbei, da muss man sich wieder mit dem Wesentlichen Dingen beschäftigen!

Das schöne Wetter lud ja geradezu ein, wieder mit dem Rad zum Stadion zu fahren. Allerdings war der Weg durch die Eilenriede etwas tückisch, habe ein halbes Dutzend fünfjährige beinahe überfahren und mein heuschnupfen hat auch mal wieder grüßen lassen.

Vor dem Spiel auf dem Süd-Vorplatz habe ich die Frankfurter als sehr entspannt und total höflich erlebt. Ein netter junger Herr eines Fanclubs aus BaWü hat mir ganz charmant seine Telefonnummer untergejubelt, aber ich habe ja schon einen Freund :wink:

Nachdem ich dann in der 20 Spielminute meinen Platz eingenommen hatte :roll: hat mir das Spiel nur bedingt gefallen. Die ehemaligen Leistungsträger bringen nicht mehr viel, dafür die 2. Garde bzw. die Jungs, die zuletzt kritisiert wurden.

Mensch Huszti, was ist los? Dass das heute zum größten Teil Grütze war, merkste bestimmt selber :( und den Hanke hätte man sich heute auch getrost sparen können. Gefühlte 80 % der Einsatzzeit trabt er träge in der gegnerischen Hälfte rum, und wenn er dann mal ohne Abseitspfiff im Strafraum auftaucht, fliegt der Ball in den Himmel. So bitte nicht!
Sehr positiv aufgefallen, im totalen Gegensatz zu Hanke, ist mir Hashemian. Ein Sahne-Pass auf Schulzi, immer voll Power, ein bisschen Pech ist auch dabei. Aber wiederum merkt man im Vergleich zu Hanke, dass er nach missglückten Aktionen sich sehr ärgert, während Hanke nur mit den Schultern zuckt.
Cherundolo hat mir vor allem in der zweiten Hälfte sehr gut gefallen, gut geklärt, wirbelnd, spritzig. Auch Rausch hat seine Sache wieder ganz klasse gemacht. Bei dem merkt man richtig, wie sehr er sich einbringen will.

Tjoa, in der Zusammenfassung per TV hat man noch erkennen können, dass wir einen Handelfmeter hätten bekommen müssen und dass der Würgegriff gegen Lala meiner Meinung nach eine rote Karte wert ist.
Und Pinto... echt, jetzt reicht´s!!! Den will ich erstmal nicht mehr sehen! Wie dumm kann man denn sein? Was würde er dazu sagen, wenn man ihn mal in die Kronjuwelen tritt!? Verdient hätte ers ja :roll: das muss eine heftige Strafe geben! Nur ob Geld den mal zum Nachdenken bringt? Der kann mal die Toiletten putzen, den Rasen pflegen, oder seinen Kollegen zur Entschuldigung die Autos waschen! Damit er mal Zeit zum Nachdenken hat, wie sehr er uns damit schadet! Auch wenn es doch zu einem Sieg gereicht hat, solche Aktionen sind ein - wenn auch nur kurzer - Schlag ins Gesicht der ganzen Mannschaft!

Die Kuscheleinlagen nach dem Abpfiff zaubern mir ein seliges, gerührtes Lächeln ins Gesicht. Da sieht man auch, dass die Jungs trotz allem zusammenhalten und zu sich stehen.

So, nun werde ich mal die obligatorischen Frankfurter Würstchen verdauen und mich der Sportschau widmen.

Jasmin

Edit: Bierfahrer, ich war auf dem Weg vom Südeingang zu W 14 für eine Zigarette in W 1 zu Besuch. Glaub mal ja nicht, dass man da sein eigenes Wort verstanden hat! Auch in W 14 sitzt man dann nur geringfügig näher am Gäste- als am Heimbereich, aber die Frankfurter waren schon gut hörbar. Vor allem dauerhaft. Nur eines werde ich wohl nie verstehen: Warum singen die immer "schwarz weiß wie Schnee"? Ich kenne nur weißen Schnee, schwarzweißen habe ich noch nie gesehen. Aber vielleicht meinen die ja auch Schneematsch? :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste