Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 21:11 

Tommy82 hat geschrieben:
was willst du nerd von mir?

Nichts. Oder doch: Was ist ein "nerd"?

Ach, egal. Bild

Bin ja schon still und rolle lieber meinen "epenis" wieder ein. So, Hosenstall zu. Fertig. :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 21:46 

Furchtbar sowas. Ich meine jetzt nicht die Diskussion über Ostpeine... und auch nicht den Epenis... und auch nicht das schön herausgespielte Tor von Pinto aus der ersten Halbzeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 21:51 

Ich hoffe er kriegt ne gerechte Strafe. Allerdings ist er in meinen Augen definitiv nicht sone Wurst, die ich nicht mehr spielen sehen will. Klar, er ist unbeherrscht. Natürlich, er hat unterirdische Spiele gemacht, aber: er hat uns auch schon zweimal den Arsch gerettet (Bielefeld in der Hinrunde, heute durch den Ausgleich). In der ersten Halbzeit war unsere Mannschaft so grausam, dass ohne sein wunderbares Tor nichtmal das 1:1 gefallen wäre. Und zwei Tore in der zweiten Halbzeit hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Ihn hier nie wieder sehen zu wollen, kann ich allenfalls deshalb verstehen, weil er sich die Rückrunde durch Unbeherrschtheit kaputt gemacht hat. Ansonsten gibt es bei uns Spieler, die mir viel weniger gefallen. Z.B. der Fahrenhorst der Rückrunde...

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 22:15 

Binnen kurzer Zeit ein Wiederholungstäter! In meinen Augen sage ich ganz ehrlich - 96 schmeißt den rüpel raus - verkauft den oder sonstwas aber er schadet mit seinem verhalten der Mannschaft! Die 5. Gelbe Karte war schon richtig dumm... Aber sich wieder zu einer solchen tat hinreißen zulassen... Das wird wohl wie bei Vrgel da Silva dieses mal ne längere sperre... Mal sehen ob ihn Dieter Hecking noch einmal aufstellen darf diese Saison...

Für mich ist Pinto kein Vorbild für die Kinder im Stadion...!

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 22:48 

Kannst nach Hause fahren.Hier braucht dich keiner mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2008 22:57 

Und das nach einem so schön und kraftvoll herausgespielten Tor... da fragt man sich wirklich etwas ratlos, wie sowas kommt.

Dazu noch Wiederholungstäter, und sportlich lief es für ihn doch eigentich ganz gut in den letzten Wochen, also viel Grund zum Frust hatte er doch eigentlich nicht... er hat übrigens auch ganz gut trainiert, als ich ihn am Mittwoch sah...

wobei auch die 5. Gelbe heute im Spiel schon ziemlich sinnlos war... sinnlos, sinnlos, sinnlos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 00:12 

ja der hat wahrscheinlich zu viel energie... dieter lass ihn rennen bis er wunde hacken hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 00:17 

Da hilft nur eins: Dem Spieler richtig tief ins Portemonaie greifen und mit Rauswurf drohen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 02:21 

Oh, Oh, MissPinte ist im Anmarsch. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 02:26 

Also.... natürlich war das dumm mal wieder, dass Sergio so nach treten musste gebe ich ehrlich zu, aber das Tor war doch mal voll super... natürlich kann er wenn er will... also ja mich hat es auch enttäuscht, dass er wieder so nach treten musste... hätte ich nie von ihm gedacht, dass er noch mal so was machen könnte... ja schade... das sind dann wieder ein paar Spiele Sperre und ich hoffe, dass er es dann jetzt versteht... aber er hat ne tolle Leistung heute gezeigt, bis zu diesem scheiß Fehltritt... würde ich mal sagen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 04:19 

Hat von Euch noch niemand einen Fehler zweimal gemacht?

Beim dritten Mal lasse ich jm fallen, aber doch nicht beim zweiten Mal!!
Völlig inakzeptabel die Aktion , damit mich niemand missversteht.
Und @ Sergio dicke Geldstrafe+genug Zeit zum Nachdenken und dann krieg Dich in Griff.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 07:48 

Ich wäre für:

1. 5 Spiele Speere
2. 50.000 Euro Geldstrafe
3. Die nächsten 3 Wochen Training bei den Amateuren
4. Jeden Tag ein zusätzliches Training

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 09:01 

also ich denke da er wiederholungstäter ist und auf jedenfall nichts aus seiner ersten strafe gelernt hat wird der dfb ihn so zwischen 6-8 spile sperren !!!

ich könnte auch kotzen wenn ich sehe wieviel brutale sch?isse im fussball abgeht ich finde es wrid immer schlimmer genauso wie dieses geschauspielere !!!

habt ihr das gesicht gesehen von pinto nach dem nachtreten ????
wie kann man nur so unschuldig gucken wenn ich grade so eine scheisse für sich die mannschaft und die fans gemacht habe !!!
ich finde er sollte wirklich lange gesperrt werden und hoffe das es vom verein auch ne sehr sehr dicke strafe gibt !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 09:17 

Jaime hat geschrieben:
ja der hat wahrscheinlich zu viel energie...

Dann soll er meinetwegen auch zu denen wechseln.

Bei seinem ersten Aussetzer vor ein paar Wochen habe ich ihn ja noch ein bisschen verteidigt in der Hoffnung, dass die Rote bei ihm was bewirkt hat. Er scheint jedoch massive Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis zu haben. Und dann noch dieser dümmlich-unschuldige Gesichtsausdruck.

Das einzig Positive gestern war, wie im ersten Fall auch, dass die Mannschaft nicht mit einer Niederlage bestraft wurde. Und das ist wahrlich nicht Pintos Verdienst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 09:50 

RoterKönig hat geschrieben:
Hat von Euch noch niemand einen Fehler zweimal gemacht?

Beim dritten Mal lasse ich jm fallen, aber doch nicht beim zweiten Mal!!
Völlig inakzeptabel die Aktion , damit mich niemand missversteht.
Und @ Sergio dicke Geldstrafe+genug Zeit zum Nachdenken und dann krieg Dich in Griff.

Schon, aber nnicht in solchen maße...!

Zwar hat er nen wichtiges udn schönes Tor gemacht nur denke ich das andere Spieler nun wissen, wie sie 96 Schachmatt setzen können. Ein bisserl provozieren und dann rastet der Pinto schon aus...

Vorallem gab es dafür auch keinen grund , den der Schiri hat ja für Pinto gepfiffen , es lief sehr gut für 96 und 96 war ganz dicht dran am 2. Tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 10:20 

Geldstrafe und Spielsperre scheint bei ihm nicht richtig zu helfen... ohne Antiaggressionstraining tickt der doch beim nächsten mal genauso wieder aus - sind ja nur Bruchteile von Sekunden, in denen sowas abgeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 10:20 

szabi24 hat geschrieben:
also ich denke da er wiederholungstäter ist und auf jedenfall nichts aus seiner ersten strafe gelernt hat wird der dfb ihn so zwischen 6-8 spile sperren !!!
hoffe das es vom verein auch ne sehr sehr dicke strafe gibt !!!!!

dem kann ich mich nur anschliessen, er wird den Rest der Saison gesperrt sein.
Ausserdem hoffe ich dass er eine erhebliche Strafe vom Verein bekommt.
Auch wenn man immer wieder gefoult wird, MUSS man seine Nerven im Griff haben. Das kann nicht anders sein.

Ich bin dafür ihn zu verkaufen. Jemand, der in diesem Mass die Mannschaft schädigt hat dort nichts verloren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 10:27 

Wobei ich mich immer noch frage, wo diese Neigung zu fiesen Tritten überhaupt herkommt. Wenn ich überlege, daß ich früher jahrelang fast jeden Tag mit anderen Fußball gespielt habe, auf Beton, Asche, Rasen und was weiß ich - trotzdem kann ich mich nicht an einen einzigen solchen Tritt Richtung Weichteile erinnern, auch nicht wenn jemandem die Nerven durchgingen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 10:39 
Moderator

Frust über eigene Defizite? Klingt zwar gehässig, aber besonders bei ihm hier sind die Allüren schon auffällig.

Dass er nun rotverdient zweimal hingelangt hat, sind nicht die einzigen Fehltritte. Meckereien, üble Fouls und eine selbstangedachte oder eingeredete Chefrolle machen noch lange keinen Diego.

Und nochmal: Mit einem gesunden Rosenthal, einem halbwegs konstanten Bruggink und einem verletzungsfreien Yankov hätte Pinto 5 Spiele gemacht. Höchstens. In der Agenda 2010 mit Neuverpflichtungen in Richtung Eggimann, Ismael und Schulz und mal gucken, was noch kommt, hat er hier sowieso keinen Platz mehr. Und tschüss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 10:52 

Miß Pinte soll ihn in Würselen in der Küche einsperren. Bei Wasser und Schwarzbrot.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 180  Nächste