Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Moin Moin !! Erstmal alles gelesen

Natürlich super zufrieden mit drei Punkten :nuke: und Happy Birthday 96

Was mir immer wieder auffällt ist der schwache Einsatzwille von Fahrenhorst, wahrscheinlich kann er wirklich nicht mehr, oder fühlt sich in Hannover einfach nicht zu hause , wie auch immer.

Pinto :?: dolles Ding, aber nicht nur in diesem Spiel ist mir aufgefallen das der viel zu eigensinnig spielt und seine Mitspieler schonmal gern mal mit Absicht übersieht > kein Teamplayer

Spieler des Tages Hashemian

Die Bild-Benotungen ,da kann ich immer wieder nur schmunzeln was die so schreiben, beweisen immer wieder aufs Neue warum mann die eh nicht für ernst nehmen sollte !!

Erkenntniss : Wir sollten immer mit 10 Mann spielen :wink:

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 11:00 

Registriert: 18.02.2008 08:30
Beiträge: 8


Offline
Zitat
Cherundolo: Note 3+
- Der Ami zeigte sich stark formverbessert, ob er nun allerdings seine Krise abgeschüttelt hat werden die nächsten Spiele zeigen. Läuferisch sehr stark und in der Defensive trotz einiger kleinerer Fehler mit gutem Spiel. Selbst nach vorne ging was, weiter so!

WELCHES SPIEL HAST DU GESEHEN???????????????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2006 15:20
Beiträge: 402
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
magyar96fan hat geschrieben:

Wenn Huszti weiterhin so "glanzlos" spielt - wenigstens bleibt hier
in Hannover.Weil mit diesem Leistung kauft ihn kein andere Klub.


Im laufendem Spiel mag er seine Inkompetenzen gehabt haben, ABER: die Flanken bei Standards hat er in diesem Spiel wieder gut bis sehr gut drauf gehabt. Es gab schon Spiele, da kamen die meisten Flanken zu tief. Also ein wenig Glanz gab es schon.

Ansonsten hätte der so offensichtliche, aber nicht gegebene Handelfmeter, beim Ausgang von 1:1 uns potentielle 2 Punkte gekostet, irgendwie ist der Wurm drin, wenn 96 die notwendigen Schiri-Entscheidungen benötigt, sie aber nicht bekommt. Das zieht sich schon seit zig Spielen so hin. Ist das nur subjektiv so betrachtet oder wirklich so. Beim Spiel 96 - Stuttgart haben ja beide Mannschaften mit den Unzulänglichkeiten zu tun gehabt.

_________________
Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 11:28 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
In der Halbzeitpause ist mir eine junge Frau über den Weg gelaufen, die hatte eine Art Trainingsanzugsjacke an, eine Aufschrift in Brusthöhe verkündete „Volume“.

Und ich dachte, so ein Quatsch. „Volumen“ würde doch viel besser passen. Aber „Volume“ (= Lautstärke)? Was sollte das nur bedeuten? Welche Lautstärke sollte da zu regeln sein?

Dann bemerkt ich meinen kleinen Fehler. Da stand gar nicht „Volume“ drauf. Sondern „Volunteer“. Da war ich dann wieder beruhigt bzw. mit mir selbst im reinen. Obwohl die junge Frau ziemlich herrisch sagte: „Glotz nich so!“

Weshalb und warum, zum Henker, wurde bloß dieser Pinto geholt? Hatte er in Aachen noch nicht unter diesen Ausfallerscheinungen gelitten? Falls einer von Euch zufällig die „Gelben Seiten“ parat hat – guck doch bitte mal unter „Therapeuten“ nach. Vielleicht gibt es da ja Spezialisten für durchgeknallte In-die-Eier-Treter.

Ich habe nie so richtig verstanden, warum wir unsere Jungs auch bei gewonnenen Seitenwahlen immer in Richtung Nord gestartet sind. Gestern wurde der kleine Heimvorteil endlich mal genutzt und erst in der zweiten Halbzeit mit Blick auf die eigene Kurve gespielt. Sehr gut. (Vielleicht sollte auch unsere Coaching Zone Richtung Nord verlagert werden.)

Nach dem Spiel gab es in der Stammestraße eine kleine Rangelei zwischen Frankfurter Heißspornen und der Bereitschaftspolizei. Es ist keine gute Idee, sich mit den Grünen anzulegen. Vor allem nicht nach kräftigem Bier-Genuss. Ratzfatz, aus die Maus.

Auf mich wirkten die Frankfurter insgesamt deutlich aggressiver als der Liga-Durchschnitt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 11:43 

Registriert: 04.11.2007 18:19
Beiträge: 155


Offline
Als wir am Bahnhof (Gleis 2) standen und nach Hause fahren wollten kam der Sonderzug nach Frankfurt vorbei. Die haben Flaschen etc. auf die Leute geworfen und ein Mann hat ne Schnittwunde am Bein gehabt....Also so viel kan n da in den Köpfen nicht sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 11:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
supporter96 hat geschrieben:
Als wir am Bahnhof (Gleis 2) standen und nach Hause fahren wollten kam der Sonderzug nach Frankfurt vorbei. Die haben Flaschen etc. auf die Leute geworfen und ein Mann hat ne Schnittwunde am Bein gehabt....Also so viel kan n da in den Köpfen nicht sein.


Schei* auf diese Würstchen :!: Schei* VERLIERER !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 11:56 

Registriert: 24.07.2004 20:07
Beiträge: 29


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Auf mich wirkten die Frankfurter insgesamt deutlich aggressiver als der Liga-Durchschnitt.


Ähm, ja. Dazu hab ich auch was im Thread "Stimmung bei Heimspielen" geschrieben, da es Richtung Bahnhof Hannover/Linden auch zu ein paar Auseinandersetzung mit Frankfurtern kam.

Mal zum Spiel:

Die erste Halbzeit war ganz schwach von 96. In der Offensive ging ja gar nix. Das Tor von Pinto war ja doch eher mehr Zufall. Er wusste gar nicht, was er mit dem Ball machen sollte. Die 2. Halbzeit hat mir sehr gut gefallen. Die kämpferische Leistung nach dem Platzverweis war gut. Alles in allem ein wenig glücklich der Sieg, aber ich denke mal, dass wir einfach mal wieder dran waren mit einem Sieg. Lieber mal glücklich gewinnen, als unverdient verlieren wie die letzten Spiele. :)

Ich verstehe nicht, warum Hecking Hashemian nicht mehr Chancen gibt. Ich finde den nicht so schlecht. Hanke wirkt immer so ungelenkig und hölzern. Hashemian dagegen ist beweglich und der setzt sich auch mal gut durch, wie bei der Chance in der 46. Minute. Er sollte echt mal öfters Chancen bekommen. Nur schade, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 12:11 

Registriert: 24.03.2008 14:48
Beiträge: 312


Offline
sehe ich auchähnlich wie der 96Hamelner.
Wenn man sieht wie oft der Hanke Alibifussball spielt, vorn wenig Gefährlichkeit entwickelt, dann ist Hashemian auch wegen seiner Einstellung generell nicht die schwächere Option.
Ich weiss schon, die Meinungen-vorn allein die ärmste Sau usw. Ich finde das geschenkt. Einmal stossen wie zZ.aich Spieler wie Stainer und Bruggink vorn rein und zum anderen sieht es oft so aus als wenn er zwar mit sich im Reinen ist aber Spiele oft als besseren Joke ansieht. Und das bei der Kohle!!
Das wäre natürlich irgendwie passend. Der Iraner war in Bochum top, in München wenig Einsätze, bei den Roten auch nie so richtig integriert und dann zurück in den Pott und da wird er wieder zum Hubschrauber.
Wäre es so, hätten wir in Hannover etwas verkehrt gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 12:15 
Hier ein Beitrag aus dem SGE-Forum, ziemlich witzig in seiner Verzweifelung:

Das Wort zum Sonntag

Liebe Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern

Ist es nicht ein Akt der Nächstenliebe, seine Begierden, sein Streben und sein Verlangen zu zügeln? Ist es verwerflich, in fairer und sportlicher Manier, einem Mitkonkurrenten seine Gunst dadurch zu erweisen, dass man ihm seine eigenen wohlverdienten Punkte in großzügiger Weise überläßt? Und ist es nicht seeliger, seine Ansprüche zurück zu stellen, um dem weniger qualifizierten Liga-Mitstreiter seine Gunst zu erweisen? Ja, Hannover 96 ist gemeint, jener Heidekraut-Verein aus dem hohen Norden, wo ein Handschlag noch etwas gilt. Unser aller barmherzigster Friedolin - in seiner Großmut - hat sein übergroßes Herz gezeigt und in Demut seine Taktik darauf abgestellt, den möglichen Lohn seiner Bemühungen, den Bedürftigen zukommen zu lassen. Wir alle, liebe Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern, dürfen stolz sein, solch einen edelen Bruder in unseren Reihen zu wissen. Nicht unerwähnt dabei - muß bleiben - dass unser gesamtes Team, in einer Geste der Selbstaufopferung ohne Eigennutz sich dem irdischen Verlangen unterordnete. Sind wir froh, über unseren derzeitigen respektablen Tabellenplatz, in der höchsten deutschen Spielklasse und danken wir es dem lieben Fußballgott, daran teilhaftig sein zu dürfen. Für die kommende Woche, wollen wir gemeinsam beten, dass unser christlicher, bayerischer Bazi-Club, aus dem süd-östlichen Teil der Republik, nach seiner Niederlage ohne höhnische Geänge und von Frevlern verschont, gebührend veabschiedet wird. In diesem Sinne, liebe Brüder und Schwestern, geben ist seeliger, den nehmen. So geheht hin in Frieden und verkündet es in aller Welt, unser heiliger Heribert, denkt auch an die Armen - Amen

Ihr Boardpastor, Pater Leppisch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
antiBTSV hat geschrieben:
Spielernoten (u.a. 96-Frankfurt)

Pinto 6! :shock:

Ismael eine 4 ist lächerlich :!:


Ismael hat schon auch seinen Anteil an den Chancen der Frankfurter. Es war das Unvermögen der Frankfurter in der Chancenverwertung und unser Robert Riese, nicht aber die Leistung unserer Abwehr, dass es bei einem Gegentor geblieben ist. Gravierende Leistungsunterschiede zwischen Ismael und den anderen Innenverteidigern habe ich nicht gesehen. Angesichts seines fast-Tores wäre eine 3- auch o.k. gewesen.

Insgesamt finde ich die Noten durchaus angemessen. Sie tragen der Tatsache Rechnung, dass Lala gestern die beste Defensivkraft auf dem Feld war und dass die Leistungsunterschiede zwischen den Stürmern sehr deutlich waren.

Schade nur, dass in der Rubrik "Fakten" unter den Benotungen der Spieler zwar eine gute Spieler-Leistung mit 5 Torschüssen in 45 Minuten und der Bemerkung, dass alle Konter über diesen Spieler liefen, erwähnt wird - nur leider haben sie vergessen den Namen des Spielers zu drucken: Hashemian.

@ Kuhburger. Danke für das Wort zum Sonntag. :lol:
Aus Frankfurter Sicht verständlich. Allerdings ist dieser Sieg kein Almosen der Frankfurter, sondern das Ergebnis dessen, was unsere Mannschaft seit Jahren im Kern auszeichnet. Die Fähigkeit in einer Krisensituation eng zusammenzurücken und durch Kampf wettzumachen, was sie zuvor manchmal leichtfertig verspielt hat.


Zuletzt geändert von Soccerfriend am 13.04.2008 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 12:45 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2004 15:48
Beiträge: 475


Offline
Mit 10 Mann und schmerzhaften Ausfällen gegen die Frankfurter gewonnen!?
Es hat sich die letzten Spiele angedeutet, jetzt ist es soweit!

Die Roten sind wieder da!!! Juhu!

Ich freu mich auf Dortmund und Berlin :twisted:

_________________
Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 13:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 14084


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:
Gravierende Leistungsunterschiede zwischen Ismael und den anderen Innenverteidigern habe ich nicht gesehen.


Ich finde aber schon, dass man ihm seine Abgeklärtheit ansieht. Er strahlt einfach eine extreme Ruhe und Gelassenheit aus, wenn er den Ball abschirmt und den Stürmer mit einer Körpertäuschung ins Leere laufen lässt oder aber den Weg zu Enke wieder frei macht. Fahrenhorst und Vinicius würden das Ding wahllos ins Aus ballern oder sich beim Versuch, zu dribbeln wahrscheinlich die Hüfte verdrehen...

Zum Hanke-Wechsel nochmal:
Klar ist es richtig, dass zu dem Zwitpunkt drei gelernte (nenneb wir es mal so) Stürmer auf dem Platz standen. Aber Stajner hat nicht in der Stürmerrolle gespielt sondern direkt hinter den Spitzen. In der Sportschau hieß es ja auch auf einmal, dass die Roten nach dem Seitenwechsel mit 3-4-3 weitergespielt hätten...
Für mich machte der Wechsel an sich keinen Sinn. Klar ist es im Nachhinein gut gegangen, aber auch die Minuten bis zum Wechsel gelang es recht gut, die Frankfurter mit zwei Stürmern und Stajner dahinter vom eigenen Tor wegzuhalten. Die zweite Spitze wirkte richtig belebend. Warum also wieder eine rausnehmen, um hinten abzusichern, wo es nicht viel abzusichern gab?! Ob wir nun 1:1 spielen oder verlieren, macht in Anbetracht der Tabellensituation für mich keinen Unterschied. Es schien mir aber so, als wäre Hecking mit dem Punkt zufrieden gewesen - ich hatte auch schon einen PK-Text in den Ohren... ;)

Da es am Ende aber doch zu drei Punkten gereicht hat, sind die Zweifel zu diesem Zeitpunkt ungerechtigt.

Elfi, falls doch "Volume" draufstand: Normalerweise drehrt man links leiser und rechts lauter. Einfach mal ausprobieren!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Ich finde aber schon, dass man ihm seine Abgeklärtheit ansieht. Er strahlt einfach eine extreme Ruhe und Gelassenheit aus, wenn er den Ball abschirmt und den Stürmer mit einer Körpertäuschung ins Leere laufen lässt oder aber den Weg zu Enke wieder frei macht.


Das denke ich auch. Mit ein wenig mehr Spielpraxis dürfte er noch sehr wertvoll für uns werden. Anführer gibt es zu wenige in der Mannschaft.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2006 11:18
Beiträge: 291


Offline
Endlich wach nach der Sieges-Fete ....Herzlichen Glückwunsch 96 :dance: :dance: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
2:1 zum 112. Geburtstag - fast zu schön um wahr zu sein...

Ein super Tor von Pinto.
Und eine unglaublich dämliche Aktion vor der extrem berechtigten Roten Karte. Da fehlen mir glatt die Worte: Sowas will ich von keinem Fußballer sehen, aber erst recht nicht von einem 96er. Und was es hier noch schlimmer macht: Er ist Wiederholungstäter, insofern zählen Dinge wie "Temperament" und "Kurzschluss" meiner Meinung nach einfach nicht mehr.
Er kann sich bei der Mannschaft bedanken, dass der Schaden sich in Grenzen hält.

Zurück zu erfreulicherem: Ein super Tor auch von Schulle!
Und es freut mich, aus ganz verschiedenen Gründen, besonders, dass Hash und Rausch nach ihren Einwechselungen so gute Leistungen abgeliefert haben.

Noch mehr würde es mich freuen, wenn beide in Dortmund in der Startelf stehen: Hash neben Hanke und Rausch hinten links, Schulle dafür im def.Mittelfeld. Und wenn wir mal wieder mit 11 Mann auf dem Platz über 90 Minuten ein tolles Spiel der Roten sehen ;)

Tiburon hat geschrieben:
Elfi, falls doch "Volume" draufstand: Normalerweise drehrt man links leiser und rechts lauter. Einfach mal ausprobieren!
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 14:19 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
@ Tiburon und der rote. Was die Abgeklärtheit und die leader-Qualitäten Ismaels angeht, stimme ich Euch uneingeschränkt zu.

Mir ging es nicht um Kritik an Ismael, sondern um die Einordnung der Noten in Relation zu den anderen Defensiv-Spielern und um zählbare Dinge. Und da schlagen einfach die Fehler zu Buche, die zu den gegnerischen Großchancen geführt haben. Man kann ja nicht immer darauf hoffen, dass der Gegner seine Chancen vergibt.

Ich bin aber auch zuversichtlich, dass mit zunehmender Spielpraxis Ismaels selbstsicherer Auftritt unserem Abwehrspiel die nötige Stabilität gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 14:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006 20:31
Beiträge: 2516


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:

Man kann ja nicht immer darauf hoffen, dass der Gegner seine Chancen vergibt.



Hallo? Das ist mit Enke so abgesprochen. Der soll sich für die EM scließlich noch ins Rampenlicht spielen...

Wär ja zu schön, wenn die Abwehr alles wegbügelt und Robert nix mehr zu halten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 14:32 

Registriert: 22.02.2008 15:14
Beiträge: 629
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Mit Hanke hat 96 einen Stürmer verpfichtet der nach einigen
guten Spielen völlig abgetaucht ist,und nächste Saison zu einem
Klotz am Bein werden kann.
Wie man für einen solchen Stehgeiger 5Mille ausgeben kann
verstehe wer wolle.
Wob lacht sich heute noch kaputt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:10 

Registriert: 02.05.2006 22:38
Beiträge: 194
Wohnort: Wedemark


Offline
:mad: Pinto hat ROT gesehen weil er deutlich nach dem Pfiff seinen Gegner in die Ei.....(da wo es wehtut) getreten hat und das ist - wie gegen HSV - nun schon das zweite Mal. Er wird wohl min. 6-8 Wochen gesperrt werden. Ich vermute er will nicht mehr für uns :wink: spielen und nach dieser Blödheit :noidea: ist es auch gut so...

_________________
Wer Tippfehler findet darf sie behalten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:11 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Superpopescu hat geschrieben:
Mit Hanke hat 96 einen Stürmer verpfichtet der nach einigen
guten Spielen völlig abgetaucht ist,und nächste Saison zu einem
Klotz am Bein werden kann.
Wie man für einen solchen Stehgeiger 5Mille ausgeben kann
verstehe wer wolle.
Wob lacht sich heute noch kaputt :D


Hanke ist ein guter Stürmer!
Dies hat er auch schon bewiesen!
Ich denke nicht,dass er nächste Saison ein Klotz am Bein wird.
Nur weil er jetzt nach seiner Sperre kein so gutes Spiel abgeliefert hat,ist er noch lange nicht schlecht.
Ich denke,dass er uns in der nächsten Saison noch helfen kann.
Außerdem,wenn du mal Hanke und Lauth vergleichst,bemerkst du,dass Hanke kein schlechter Stürmer ist. :wink:

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 126 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: