Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 11:14 

Ein Wort: Vollidiot!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 11:34 

ausschluss, aber sofort

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 12:09 

schönes, und von allem sehr wichtiges tor - danke dafür.
die gesamte mannschaft war in halbzeit eins hilflos, an ein tor war überhauptnicht zu denken. eine einzelleistung war die einzige möglichkeit, da spielerisch garnix zusammen lief. pinto hat es gemacht, und 96 im spiel gehalten.

der verein sollte ihn für den rest der saison beurlauben, und ein antigewalttraining verordnen, dazu sozialstunden auferlegen.
in der neuen saison wäre dann zu sehen, ob man den charakter bilden/ formen konnte, oder diese ausraster weiterhin auftauchen.
dann hat er im team wirklich nix zu suchen und sollte schleunigst abgegeben werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 13:39 

Ich denke mal das Thema wird sich zur nächsten Saison mit einem fitten Kader eh von selbsterledigt haben.
Er wurde für DIESE Saison als allround back up geholt.. darüber hinaus sehe ich kein Platz für mehr für ihn, es sei denn es sollte mal wieder eine Verletztenmisere geben.

Aber ganz ehrlich, selbst dann würde ich ihn nicht mehr als "Sportsmann" auf dem Platz sehen wollen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 13:52 

Über 4,5 Seiten hier im Tread jetzt schon, kann man alles gar nicht so schnell lesen wie geschrieben wird :roll:

Auch eine Art auf sich aufmerksam zu machen :noidea2:

Lieber Sergio, Fußball ist ein Mannschaftssport

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 14:21 

wisst ihr was .. ihr seit wieder nur am meckern wegen der roten Karte, ja war falsch, weis ich aber wäre sergio in der ersten nicht da gewesen wäre das spiel wahrscheinlich nicht so ausgegangen wie es ausgegangen ist. Also ich hoffe das sergio trotz des Fehlers nicht so lange gesperrt wird... auch wenn ihr anderer Meinung seid.

lg aus aachen die übrigens gerade spielen
pia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 14:37 

Nur weil du Pinto-Fan bist, musst du sein Verhalten nicht versuchen schön zu reden!
Sein Tor war klasse, keine Frage, aber er mit seinem Nachtreten die Mannschaft, in der besten Phase der Partie, richtig verunsichert.

Er ist ein Wiederholungstäter, die werden ihn bestimmt länger sperren.
Zwei Rote Karten in so kurzer Zeit wegen Tätlichkeiten sind einfach nur dumm.

Deswegen kann man Djelmas vollkommen recht geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 14:41 

Alles eine Frage des Charakters!
Innerhalb kurzer Zeit, die zweite rote Karte für den Spieler Pinto.
Ist es Übermotivation, sind es charakterliche Defizite? Trainer Dieter Hecking hat den Spieler aus Aachen geholt und kannte Ihn aus seiner Trainerzeit in dem Verein. Pinto hatte dort auch viele gelbe Karten erhalten, aber nie die rote Karte.
Nun wird ein angemessenes Strafmaß gefordert, zu Recht. Aber was ist bei Fußballprofis angmessen und was empfindet dieser als Strafe?
6 Spiele Sperre werden es ohnehin werden. Dann die vereinsinternen Strafen wie die einer Geldstrafe, auch wenn es z.B. 25 000 Euro sind, ein Profi zahlt diesen Betrag doch aus der Portokasse. Vielleicht noch eine Art Strafversetzung zu den Amateuren? Und dann sehen wir in der neuen Spielzeit einen gefestigten Spieler Pinto, wäre ja zu hoffen. Es wird dann seine dritte und letzte Chance bei Hannover 96 sein!

Weil es gerade aus aktuellem Anlass zum Thema Charakter passt. Bei Schalke 04 hat man es nun geschafft, einen wie ich meine erfolgreichen und integeren Trainer Mirko Slomka zu demontieren. Wie gesagt, alles eine Frage des Charakters.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 14:47 

s3rgii0-piint0-x hat geschrieben:
wisst ihr was .. ihr seit wieder nur am meckern wegen der roten Karte, ja war falsch, weis ich aber wäre sergio in der ersten nicht da gewesen wäre das spiel wahrscheinlich nicht so ausgegangen wie es ausgegangen ist. Also ich hoffe das sergio trotz des Fehlers nicht so lange gesperrt wird... auch wenn ihr anderer Meinung seid.

lg aus aachen die übrigens gerade spielen
pia

Hattest du schon mal Eier und wurdest in selbige getreten! Nein. Bitte. Danke! Ich zum Glück auch nicht, aber sowas soll sehr schmerzhaft sein - und ist einfach nur strunzen dämlich von Pillemann-Pinto! Und selbst wenn nen Schiri sowas mal nicht sieht, sollte jedem Spieler klar sein, dass das x Kameras sehen! Sowas selten bescheuertes!
Und ab! Son Vogel. Echt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:02 

Portugiesen haben halt mehr Feuer im Blut als Emsländer. Da kann so etwas schon einmal passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:17 

le croix hat geschrieben:
Portugiesen haben halt mehr Feuer im Blut als Emsländer. Da kann so etwas schon einmal passieren.

Dann würd ich sagen Potugiesen verbot für die Bundesliga :!: (Ist natürlich Ironisch gemeint. Nicht alle Portugiesen sind so deppig wie Pinto!)

Zuletzt geändert von 96philipp96 am 13.04.2008 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:19 

@ wie auch immer:
Mir wäre ein 0:1 gegen Frankfurt lieber, als ein Pinto, der den Namen von Hannover 96 in den Schmutz zieht. Ich hoffe, dass Hecking ihm noch mal die Leviten ließt. Suspendierung wäre vielleicht auch angebracht.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Zuletzt geändert von 38, 54, 92 am 13.04.2008 15:35, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:23 

Temperament hat nichts mit Disziplinlosigkeit zu tun. Gestern war das kein Temperament, eher Disziplinlosigkeit kombiniert mit sehr viel Dämmlichkeit. Und die ist ziemlich international!

Zum Glück muss ich micht diese Saison nicht mehr über Pinto ärgern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:23 

[quote="le croix"]Portugiesen haben halt mehr Feuer im Blut als Emsländer. Da kann so etwas schon einmal passieren.[/quote]

Le croix,
so etwas :mad: kann passieren, weil er Portugiese ist? Das ist eine Beleidigung aller Portugiesen und der Emsländer obendrein :oops: Bei aller Liebe zu 96 und zur Meinungsfreiheit aber das ist die größte Sauerei die einen Fußballer treffen kann und ich denke auch einer Fußballerin. (habe keine diesbezüglichen Erfahrungen :noidea: ).
Weg mit dem Blödmann :evil: und zwar trotz seines schönen Tores.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:26 

Golf61 hat geschrieben:
Le croix,
so etwas :mad: kann passieren, weil er Portugiese ist? Das ist eine Beleidigung aller Portugiesen und der Emsländer obendrein ..

Also die Portugiesen wollte ich nicht beleidigen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:42 

Alles andere als ein hohe Strafe von Vereinsseite wäre peinlich für Hannovers Aussendarstellung! Ich habe kaum Verständnis für solche Kurzschlussreaktionen auch nach Provokationen! Die Jungs kriegen nen Haufen Kohle und selbst bei noch so blöden Sprüchen oder Fouls sollte man seine Nerven im Griff haben!
Hoffe das SP noch geläutert werden kann und sich ab jetzt schon mal mit der nächsten Saison geschäfftigt und dann Vollgas, im positiven Sinn gibt! Ansonsten Adios, Amigo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:44 

Pinto hau ab!!!!

-----DU BIST KEIN ROTER---

Bitte nie wieder (für) Hannover!!!!!!

Lieber verliere ich als mit Pinto zu gewinnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:44 

Dann kann der schöne Sergio die nächsten Wochenende schön Shoppen gehen... Vielleicht kommt er auf dem Weg mal bei einem Friseur vorbei, der ihm sein Hirn mal wieder freischneidet !!!

Der kann sich bei seinen Kameraden bedanken, dass sie das Ding gestern auch unter grandioser Mithilfe der Zuschauer noch gewuppt haben...

Immerhin kam heute ein Entschuldigung von Pinto...

...aber ich habe Angst, dass Pinto unser da Silva wird !!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 15:51 

Da Silva kann er für uns nicht mehr werden, weil er nicht mehr für uns spielt oder glaubt hier jemand, es geht mit diesen unfairen Blödmann :mad: weiter.....? Die Roten bekamen schon mal die Fairnissmedaille!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 16:18 

da pinto in der rückserie jetzt schon zweimal so negativ aufgefallen ist, gibt es für mich nur eine lösung und das ist der rausschmiss, da er schon wieder mannschaft und verein schadet. wenn das einer im normalen berufsleben macht wird er auch gefeuert, also warum nicht auch ein fussballer der sich auf dem platz nicht benehmen kann!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 38 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 180  Nächste