Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 16:22 |
|
|
[quote="BigKev10"]da pinto in der rückserie jetzt schon zweimal so negativ aufgefallen ist, gibt es für mich nur eine lösung und das ist der rausschmiss, da er schon wieder mannschaft und verein schadet. wenn das einer im normalen berufsleben macht wird er auch gefeuert, also warum nicht auch ein fussballer der sich auf dem platz nicht benehmen kann!!![/quote]
Willkommen BigKev10,
eine präziese Meinung nur so ist es richtig: Weg mit dem Blödmann. Der ist eine Beleidigung für jeden Portugiesen
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 16:46 |
|
|
Naja. Feuern würde ich ihn nun nicht 
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 16:52 |
|
|
Leute???
Das haben jetzt alle verstanden, dass Sergio eine große Dummheit begangen hat und dass das gestern ein großer Fehler war, aber muss das sein ihn so zu beleidigen? Er weiß selber, dass er scheiße gebaut hat... da müssen nicht noch dutzende Leute kommen und ihn runter machen, wegen allem möglichen... oh man... is ja schlimm hier! Ohne ihn wären wir nicht mehr zurück gekommen, denkt mal daran!
Schönen Gruß!
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 16:56 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
aeorope hat geschrieben: Zum zweiten Mal in den Unterleib nachgetreten!
Bitte Pia, erfreu uns mal mit Argumenten.
Ein Hellseher-Punkt für aeorope 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 16:57 |
|
|
Ich bin nicht Pia! Ich bin Jaqi! Und ich habe schon gesagt was ich darüber denke! Ich fand es auch nicht in Ordnung! Und habe mich auch furchtbar aufgeregt!
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 17:02 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
MissPinte hat geschrieben: Ich bin nicht Pia! Ich bin Jaqi! Merke immer tödlich im richtigen Leben Frauen zu verwechseln, hier zum Glück nicht, ich muss mir mal nen Zettel schreiben und an Monitor kleben.  Wer ist denn nun Pia MissPinte hat geschrieben: Und ich habe schon gesagt was ich darüber denke! Ich fand es auch nicht in Ordnung! Und habe mich auch furchtbar aufgeregt!
Darüber gibt es ja auch wenig zu diskutieren, diese Aktion geht einfach nicht, aber da sind wir uns glaube mal ausnahmsweise alle einig.
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 17:07 |
|
|
Ja sind uns einig!
Pia is die, die sich Sergio Pinto nennt und ich(Jaqi) halt Miss Pinte! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 17:09 |
|
|
Rufe den Pinto doch mal an, vielleicht lädt er dich Samstagnachmittag zum Essen ein. Meine Empfehlung: Scampis in Aiolisoße - die magst Du doch so gerne. Und durch dein psychologisches Know-how wird Pinto dann vernünftig, sodass wir alle etwas davon haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 17:32 |
|
|
Wie ich mag Scampis ?  Sergio mag die eigentlich lieber als ich... aber schmecken tun sie schon  Haha... na ja... nee also die nächsten Samstage wird er sicherlich viel zeit haben leider... muss man ja schon so sagen
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 17:46 |
|
|
Huch, das ist ja ein Pinto-Steckbrief. Überlesen. Egal, ein Versuch ist es wert.
Auf gehts, wir wollen Ergebnisse sehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 17:48 |
|
|
Lol.... der wird schon noch zur Vernunft kommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 18:01 |
|
|
Sicherlich hat SP gestern das wichtige 1:1 gemacht, aber ich habe ihn nicht nur gestern, auch die vergangenen Wochen, nicht so stark gesehen und die "Pause" kommt eigentlich zur rechten Zeit. DH ist jetzt gezwungen auch mal wen anders einzusetzen (DH ist ja, wie auch schon in anderen Teilen des Forums beschrieben, z.T. sehr beratungsresistent und hält an Spielern und Taktik, zuweilen sehr unverständlich, fest). Klar hat der einen guten, harten Schuß von außen, aber hat der das in letzter Zeit gezeigt?! SP hat in den letzten Wochen so oft aufs Tor geschossen (auch wenn ein Pass hier und da die bessere Option gewesen wäre) und dennoch ist nicht wirklich was aufs gegnerische Tor gekommen. Es gibt da eine Phrase:"Wer viel schießt, trifft viel..."
Also Sergio, nutz die Pause sinnvoll und denk über deine gezeigten Leistungen und dein Verhalten gründlich nach. Zu deinem Wohle und dem von Hannover 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 18:51 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
MissPinte hat geschrieben: ... Er weiß selber, dass er ****** gebaut hat... Bist du dir da wirklich sicher? Das hab ich eigentlich beim erstenmal auch gehofft. Kannst ihn wiederhaben. MissPinte hat geschrieben: Ohne ihn wären wir nicht mehr zurück gekommen...
Oh, die Fronten gewechselt? Wo doch der Tivoli so schön kuschelig ist. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 20:42 |
|
|
Ich habe keine Fronten gewechselt... aber ich bin nun mal auch Hannover Fan... wird ja wohl erlaubt sein und in eurem Sinne sein... ja und ich hoffe auch, dass er DIESMAL zur Vernunftkomme =)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 20:52 |
|
|
MissPinte hat geschrieben: ... ja und ich hoffe auch, dass er DIESMAL zur Vernunftkomme =)
Dazu wird er voraussichtlich auch mehrere Monate Zeit bekommen. Als Wiederholungstäter bekommt er sicher mehr Sperre als beim ersten mal und die Saison 07/08 dürfte somit für ihn vorbei sein.
Ich könnte mir allerdings schlimmere Nackenschläge für unser aller Lieblingsverein vorstelllen 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 20:58 |
|
|
MissPinte hat geschrieben: na ja... nee also die nächsten Samstage wird er sicherlich viel zeit haben leider... muss man ja schon so sagen
Na dann hilf ihm doch beim Packen - viele Hände, schnelles Ende!
Und danach ist auch Zeit für lecker essen gehen. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 21:09 |
|
|
aeorope hat geschrieben: MissPinte hat geschrieben: na ja... nee also die nächsten Samstage wird er sicherlich viel zeit haben leider... muss man ja schon so sagen Na dann hilf ihm doch beim Packen - viele Hände, schnelles Ende! Und danach ist auch Zeit für lecker essen gehen. 
Und den Packesel spendiert der gute "aeorope", der ist ihm kürzlich zugelaufen 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 21:11 |
|
|
Würde ich nur zu gerne... in Aachen konnte er sich immerhin beherrchen... also verhältnismäßig....
ja denke auch, dass die Saison für ihn gelaufen ist... aber ich er is auf jeden Fall ein Verlust!!!!! Dabei bleib ich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 21:12 |
|
|
Nix da, der Esel bleibt! Der tritt wenigstens nicht aus. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 21:16 |
|
|
Dann kann der Pinto ja von ihm was lernen 
|