Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 21:20 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: Dann kann der Pinto ja von ihm was lernen 
Bedenke: Was Eselchen nicht lernt, lernt Esel nimmermehr 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 21:28 |
|
|
Vielleicht kann er unter Wasser Bläschen machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 21:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es ist ja allgemein bekannt, dass die Rheinländer kein "sch" können.
"Beherrschen" wird trotzdem so geschrieben. Und nicht "beherrchen", MissPinte.
Wenn einer sich nur "beherrcht", endet er als Eier-Treter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 21:58 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Bin jetzt auch mal gespannt wie es so ohne Pinto laufen wird, da ich auch denke das wir Ihn diese Saison wohl nicht mehr spielen sehen werden, und Dieter eine Baustelle weniger hat.
Was ich gut an Pinto fand war das er doch für kleine Überraschungen im Spiel ( damit meine ich jetzt nicht den Eiersalat ) gesorgt hat und auch für Überraschungen beim Gegner sorgen konnte.
Allerdings ( wie schon paar Seiten vorher von mir geschrieben )
Er ist eben halt kein Teamplayer
der schonmal gern bewusst seine Mitspieler übersieht um selber ins Rampenlicht zu laufen, so jedenfalls mein Eindruck seit ich Ihn hier in Hannover spielen sehe.
Wenn ich mich recht entsinne kann ich mich nicht daran erinnern große Jubelscenen mit seinen Teamspielern gesehen zu haben.
Wenn jemant soviel Frußt abläßt dann war da vorher schon irgentwo der Wurm drin
Naja gut für heute, BUBU machen
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 21:58 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
El Filigrano hat geschrieben: "Beherrschen" wird trotzdem so geschrieben. Und nicht "beherrchen", MissPinte.
 Musste ich ja auch gleich dran denken und grinsen. Aber ich dachte mir, lass die Kleine mal in dem Glauben, dass Pinto ein "Herrchen" ist.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 22:21 |
|
|
Liebe MissPinte, hier hab ich was für Pinto´s Poesie Album :
Meine Schuhsohlen
Sie waren mir immer nah,
Obwohl ich sie selten sah,
Die Sohlen meiner Schuhe.
Sie waren meinen Fußsohlen hold.
An ihnen klebt ewige Unruhe,
Und Dreck und Blut und vielleicht sogar Gold.
Sie haben sich aufgerieben
Für mich und sahen so selten das Licht.
Wer seine Sohlen nicht lieben
Kann, liebt auch die Seelen nicht.
Mir ist seit einigen Tagen
Das Herz so schwer.
Ich muß meine Sohlen zum Schuster tragen,
Sonst tragen sie mich nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 22:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich habe mir eben eine Träne aus dem linken Augenwinkel gerieben.
Ach was, ich habe geweint. Vor lauter Glück.
So ein schönes Gedicht.
("Schön", MissPinte, und nicht "chön".)
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 22:35 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: ... Und Dreck und Blut und vielleicht sogar Gold. ...
Das könnte natürlich auch Eigelb sein. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
Zuletzt geändert von aeorope am 13.04.2008 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 22:40 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Das Braune kann auch Kacke sein.
Ich fall hier gleich vom Stuhl. Und das ist keine Altersschwäche, bierfahrer96. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Quitschee
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.04.2008 23:54 |
|
|
BTT
Grundsätzlich sollte man bei Sergio folgende Formel für das Grundgehalt anwenden:
((Summe X /34) * Anzahl spielberechtigte Spieltage) - (Anzahl gesperrte Spieltage * Summe X/34)
Das könnte noch ein Plusgeschäft werden...
Gruß,
Quitschee
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 00:01 |
|
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: Bin jetzt auch mal gespannt wie es so ohne Pinto laufen wird, da ich auch denke das wir Ihn diese Saison wohl nicht mehr spielen sehen werden, und Dieter eine Baustelle weniger hat. Was ich gut an Pinto fand war das er doch für kleine Überraschungen im Spiel ( damit meine ich jetzt nicht den Eiersalat ) gesorgt hat und auch für Überraschungen beim Gegner sorgen konnte. Allerdings ( wie schon paar Seiten vorher von mir geschrieben ) Er ist eben halt kein Teamplayer der schonmal gern bewusst seine Mitspieler übersieht um selber ins Rampenlicht zu laufen, so jedenfalls mein Eindruck seit ich Ihn hier in Hannover spielen sehe. Wenn ich mich recht entsinne kann ich mich nicht daran erinnern große Jubelscenen mit seinen Teamspielern gesehen zu haben. Wenn jemant soviel Frußt abläßt dann war da vorher schon irgentwo der Wurm drin Naja gut für heute, BUBU machen
Eins ist klar er sucht gerne den Abschluss und übersieht dabei gerne mal ein paar mitspieler, aber es ist nicht unbedingt ein NAchteil, wenn dabei ein Tor rauspringt. Im letzten Spiel konnte man es einer Szene sehr gut erkennen als sich links, ich glaube Huszti ganz frei gelaufen hatte und er doch lieber den Abschluss gesucht hat, doch als ihm das aufgefallen ist, war er ich sag mal jetzt selber ganz erschrocken wie frei da jemand war und hat sich auch gleich entschuldigt und die Hände übern Kopf gepackt und das spricht ja nicht egrade dafür das er sowas mit Absicht macht!
Ich kann mir nicht vorstellen das er nur an sich selber denkt und sogar extra seine mitspieler übersieht! Wenn man Erfolg haben will muss man als Team funktionieren und dementsprächend auch zusammenspielen und ich glaub jeder Spieler würde sich über den Erfolg seiner Mannschaft freuen, ganz besonders wenn er auf dem platz stehtm weil an erster Stelle immer noch das Team am Erfolg gemessen werden und nicht einzige SPieler. Hecking hatte ihn ja auch vorher chon in Aachen, er hätte mit sicherheit nicht ein Spieler in die Mannschaft geholt, der einen schlechten Charakter hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 00:07 |
|
|
Hat jemand Heckings Kommentar zu Pinto gehört? Kam eben im NDR und es lautete in etwa so, dass er sich etwas überlegen werde, da er eine änliche Aktion bei einer anderen Mannschaft, und zwar von Da Silva, stark kritisiert hatte und dass er ja dann bei den eigenen Spielern nicht drübner hinwegsehen kann.
Und was hatte Hecking gesagt zum Da Silva?
Hannovers Trainer Dieter Hecking hatte das Verhalten da Silvas unmittelbar nach der Partie, die Energie mit 5:1 gewann, hart kritisiert. «So etwas gehört nicht in die Bundesliga. Schade, dass sich Energie dadurch viel verdirbt», urteilte Hecking damals. (nz/dpa)
http://www.netzeitung.de/sport/bundesliga/889150.html
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 02:24 |
|
|
Schön, dass ihr nur her ziehen könnt über meine Fehler die ich mache und über Sergios Fehler... Da hat er ja tolle Fans im Rücken in Hannover.... is ja echt schlimm hier.... *seufz*
Es wird schon langsam langweilig!
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 07:47 |
|
|
Dein Exsteiger sieht schon zu,das es hier nicht langweilig wird !
Was für ein Psycho.... Der Kerl gehört auf die Couch und nicht auf einen Fussballplatz. Da er als Wiederholungstäter sowieso hoffentlich bis Saisonende gesperrt wird,kann er sich gleich um einen neuen Verein kümmern ! Den Knaben sollten wir ganz schnell nach Wehen,Koblenz oder Augsburg verkaufen, ach - verschenken !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 07:56 |
|
|
 Dumm und Dümmer, schlimmer gehts nimmer, - am besten verkaufen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 08:01 |
|
|
MissPinte hat geschrieben: Schön, dass ihr nur her ziehen könnt über meine Fehler die ich mache und über Sergios Fehler... Da hat er ja tolle Fans im Rücken in Hannover.... is ja echt schlimm hier.... *seufz* Es wird schon langsam langweilig!
Er ist nicht der schlechteste als Spieler, die Art, wie er spielt gefällt mir häufig  Er ist aber oft auch zu egoistisch und gibt den Ball nicht an den besser postierten Spieler, hinzu kommt noch seine Unbeherschtheit  ich habe bei ihm nicht den Eindruck, das er sich bessern will, er ist einfach disziplinlos und schadet der Mannschaft mehr als er ihr nützt  Daher ist es besser wenn er verkauft wird.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 08:09 |
|
|
Ich hoffe er wird jetzt bis zum letzten Spieltag gesperrt. Wer sich zweimal Rot wegen Tätlichkeit in so kurzer Zeit holt den brauch keiner auf dem Platz.
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 08:38 |
|
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
le croix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 09:26 |
|
|
Vielleicht sollte man die Tassen auf einmal im Schrank lassen. Fußball ist Kampf, Ausraster gibt es immer. Und lieber einen Pinto in der Mannschaft, als zehn Hasenfüße.
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.04.2008 09:32 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
le croix hat geschrieben: Vielleicht sollte man die Tassen auf einmal im Schrank lassen. Fußball ist Kampf, Ausraster gibt es immer. Und lieber einen Pinto in der Mannschaft, als zehn Hasenfüße.
klar gehört kampf dazu, es kann auch MAL nen platzverweis geben, das steht ja alles ausser frage ,aber die art wie pinto sich die karten abholt ,geht absolut nicht, erst das in hamburg...... 4 spiele pause, da sollte n gewisser lerneffekt dabei sein, dann macht er 2 spiele und holt sich wieder so ne völlig dämliche unnötige karte, da tritt er ohne grund hinterher, denn das war vorher n ganz normales foul, wenn da jeder nachtritt,dann dauern die spiele bald keine 90 minuten mehr,,,,
naja jezz hat er mehr zeit seinen Q7 zu putzen,der hats mal bitter nötig..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|