Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 09:38 

Pinto will die Geschichte erstmal "sacken" lassen. Vielleicht schicken wir ihn so lange zum Eierlaufen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 09:50 

Nein le croix, sosalopp sollte man sein Verhalten nicht abtun.
Abgesehen davon, dass er den Ruf einer ganzen Mannschaft zwangsläufig mit runter zieht, ist ein einmaliger Ausrutscher entschuldbar. Innerhalb einer so kurzen Zeit ein da capo? Nein, sowas geht nicht. Wenn man Spieler wie Franz von Karlsruhe, und alle Eierkneifer dieser Liga verdammt, dann muss man auch-wie es die allermeisten Fans tun, vor der eigenen Haustür -sprich den Verriss dieses Spielers tun.
Eine andere Sache ist, dass seine Mentalität auch positive Seiten hat. Wenn jeder Spieler bei den Roten sich so mit Leidenschaft in den Spielen präsentieren würde......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 09:53 

naja diese saison wird wohl srgio pinto kein bundesligaspiel mehr absolvieren, dann hab er es ja geschafft von 34 spielen10 gesperrt zu sein, herzlichen glückwunsch, darauf kann man aufbauen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 11:28 

Die Personale Pinto dürfte damit bei 96 wohl der Geschichte angehören.
In der Holzhackertabelle stehen wir jetzt übrigens auf Platz 3. Bekommt man da auch etwas für?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 11:31 
Zukünftig werden sich unsere Gegner 'nen Unterleibsschutz von den Eishockey-Spielern leihen, wenns gegen 96 geht und der Einsatz von Pinto droht...
Das könnte sie durchaus behindern und so hat alles sein Gutes. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 11:31 

über die fairplytabelle kamen wir nicht in den uefa-cup (mainz wurde vorgemogelt). viell. klappts ja über die holzhackertabelle? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 11:36 
Ein neuer Kandidat fürs Promi Diner (grusel), Spezialität: Eiersalat.Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 12:05 

Mich nervt dieses "Hau ab"-Gesülze so dermaßen. 90% der Leute hier haben ihre Meinung über Pinto jetzt ausführlich dargestellt. Vor allem diejenigen, die ihn für einen unfähigen, undisziplinierten, geldgeilen, egoistischen, nichtsnutzigen, unattraktiven Vollpfosten halten.

Natürlich kann bzw. darf man so ein Verhalten wie am Samstag nicht gutheißen und auch nicht tolerieren. Aber muss man deswegen hier ständig und immerzu noch in BILD-Manier weiter mosern? Davon, dass man sagt "Wähh der ist so blöde und der tritt immer nach und außerdem übersieht der immer alle Mitspieler und hält sich für den Größten" wird es auch nicht besser.

Wir haben am Samstag trotzdem gewonnen. Die Mannschaft hat endlich mal wieder 3 Punkte eingefahren. Und trotzdem muss man hier weiterhin genau das tun, was Pinto gemacht hat - nachtreten.

Das MissPinte hier vielleicht manche Leute mit komischen Kommentaren nervt sei dahingestellt, aber: die meisten hier sind volljährig und das schon seit längerer Zeit. Normalerweise sollte einem Lebenserfahrung doch dann auch die Größe geben, nicht auf solche Kommentare einzugehen, sondern sachlich zu bleiben.

Pinto hat nachgetreten. Das war nicht schön. Hilft keinem. Der Mannschaft nicht. Ihm am allerwenigsten. Wenn Hecking ihn behalten will - Heckings Sache. Wenn Hecking ihn nicht behalten will - Heckings Sache. Daraus folgt: Nicht unsere Entscheidung.

Und wenn ich ehrlich bin, bei mir überwiegt die Freude über drei Punkte immernoch. Und an all diejenigen, die ihn nicht mehr sehen wollen: Bis Ende der Saison habt ihr vermutlich eh das "Glück" ihn nicht mehr in Pflichtspielen zu erleben. Was danach passiert: Heckings Sache.

Also bitte mal wieder auf andere Themen, wie z.B. Rauschs Klasseleistung oder Lauths Nicht-Einwechslung oder Enkes HAZ-Note 1 unterhalten.
Wenn euch Pinto so ärgert, warum steigert ihr euch dann da noch rein...

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 12:06 

Habe von Pinto sowieso nie etwas gehalten, er ist allemal (unterer) Bundesligadurchschnitt. Eins muss ich aber zugeben: Er hat einen guten Schuss - und den letzten hat er nicht mehr gehört. So ein Spieler, der mit seinem Verhalten der Manschaft und den Fans mehr schadet als sich selber, sollte nie wieder das Trikot von Hannover 96 tragen dürfen!

Nie wieder Pinto (am besten gleich an Braunschweig verkaufen ;) )

Zuletzt geändert von Christiano am 14.04.2008 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 12:06 

Tommy82 hat geschrieben:
ausser bruggink kann er wenigstens mal ein ball aufs tor bringen aus der 2ten reihe.

Nanana! Rosi kann es (schon einige sehr schöne Fernschüsse versenkt, prima Schusstechnik), Schulle kann es (das 2:1 gegen Duisburg war grandios), Tanne und Vini konnten es mal... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 12:10 

@ElCattivo :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 12:13 
Ist doch alles ganz einfach. Wir werden ihn wiedersehen. Wenn er sich dann bewährt (und auch mal die Ruhe bewahrt) ist alles ok. Fürs bestrafen sind wir wirklich nicht zuständig (Zustimmung insofern zu Deinem Post ElCattivo). Warten wir's einfach ab. Wenn er sich noch mal so ein Ding leistet, dürften allerdings seine Tage gezählt sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 13:27 

Na Kuhburger,
da bin ich ja etwas irritiert, dass Du meinst Pinto :mad: bekäme ein Wiedergutmachungsspiel :lol: Der bekommt alles aber kein Spiel mehr bei den Roten. - auch wenn von BILD :wink: gefordert wird "weg mir ihm" diesmal hat Bild mal recht. Alles andere wäre total daneben. Es könnte sich auch auf DH negativ auswirken, der kennt ihn länger als wir :fan: :fan: :fan: und hat ihn empfohlen............... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 13:53 

Seine Ausrutscher sind schlimm aber von vorsätzlichen Ellenbogenstößen ins Gesicht abseits des Spielgeschehens immer noch ein Stück entfernt. Auch einen bewussten EKG (EierKontrollGriff) schätze ich noch als eine Stufe unverschämter ein.

Unabhängig von seinen Ausrutschern, habe ich von Pinto aber noch nicht ein einziges Spiel gesehen, in dem ich ihm eine gute oder sehr gute Leistung hätte bescheinigen mögen. Meiner Wahrnehmung nach ist er fast immer zu passiv, arbeitet nur selten in defensiver und offensiver Richtung mit und produziert einfach zu viele Fehler. Einzelne dieser Punkte treffen auch mal auf andere zu, aber in der Kombination machen sie in meinen Augen einen der schwächsten Spieler im momentanen Kader aus.

Klar, er wurde für Schüsse aus der zweiten Reihe geholt, aber erst zwei davon trafen. Seine Stärken als 10er konnte er bisher nicht ausspielen. Sein Zweikampfverhalten ist mitunter die Bezeichnung nicht wert, seine Laufbereitschaft entspricht nicht seinen Lauffähigkeiten. Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht. Alternativen die wir uns leisten und auch überzeugen könnten sehe ich allerdings auch nicht wirklich.

Sollte Pinto nicht im Sommer gehen hoffe ich, dass er mal seinen inneren Schweinehund überwindet und Gas gibt.

@ElCattivo & Kuhburger: Ich verstehe euren Standpunkt und teile ihn bis zu einem gewissen Punkt. Ich möchte es mal mit einem leicht abgewandelten Zitat von Volker Pispers ausdrücken:
"Viele Leute sagen man sollte nicht in einen oberflächlichen AntiPintoismus verfallen - aber meiner ist gar nicht oberflächlich". Unfaire oder unsachliche Angriffe auf unsere Spieler sind grundsätzlich fehl am Platz. Ich stehe aber zu meiner begründeten Meinung und vertrete diese nicht erst seit seinen roten Karten.

Sicher sind es letztlich Trainer und Verein die über Pintos Zukunft bei 96 entscheiden, aber das Forum bietet uns Fans eine Plattform unsere Meinung zu äußern und zu vertreten. Ich werde die Entscheidung des Vereins akzeptieren; wenn ich mit ihr nicht einverstanden bin werde ich das trotzdem äußern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:06 

sArnie hat geschrieben:
@ElCattivo & Kuhburger: Ich verstehe euren Standpunkt und teile ihn bis zu einem gewissen Punkt. Ich möchte es mal mit einem leicht abgewandelten Zitat von Volker Pispers ausdrücken:
"Viele Leute sagen man sollte nicht in einen oberflächlichen AntiPintoismus verfallen - aber meiner ist gar nicht oberflächlich". Unfaire oder unsachliche Angriffe auf unsere Spieler sind grundsätzlich fehl am Platz. Ich stehe aber zu meiner begründeten Meinung und vertrete diese nicht erst seit seinen roten Karten.

Volker Pispers ist der Größte! :D

Vielleicht sollten wir jetzt alle wieder lieb zu Pinto sein! Ich habe nämlich gerade bei kicker.de gelesen, dass Jan Schlaudraff die Bayern verlassen wird. Wäre doch vielleicht für Hannover 96 von Vorteil, wenn Sergio seinem alten Kollegen aus Aachener Zeiten erzählen kann, wie toll die Fans hier in Nds. sind!? ;-)

Hecking, Pinto, Ismael... ich denke, der Jan könnte sich hier wohlfühlen.

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:11 

Das DFB-Sportgericht hat laut Kicker, Pinto für fünf Partien gesperrt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:21 

sArnie hat geschrieben:
Seine Ausrutscher sind schlimm aber von vorsätzlichen Ellenbogenstößen ins Gesicht abseits des Spielgeschehens immer noch ein Stück entfernt. Auch einen bewussten EKG (EierKontrollGriff) schätze ich noch als eine Stufe unverschämter ein.

Das geht mir ähnlich: Ich halte ihn nicht für heimtückisch oder bösartig, aber eben doch für unbeherrscht.
Einfach rauswerfen ist in meinen Augen trotzdem Blödsinn - aber DH muss trotzdem sehen, wie er es schafft, dass man nicht permanent riskiert, zu zehnt weiterzuspielen, wenn SP auf dem Platz steht.
Und außerdem bleibe ich dabei: Das Ziel bei der Kaderplanung sollte schon sein, daß wir (außer in Phasen extremer Verletzungssorgen o. ä.) genügend bessere Spieler für das Mittelfeld haben und SP höchstens als Ergänzungsspieler brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:23 

AndréMeistro hat geschrieben:
Das DFB-Sportgericht hat laut Kicker, Pinto für fünf Partien gesperrt.

(Wie bei da Silva: )Eine zuwenig. Das hätte jegliche Diskussion um einen letzten Einsatz in dieser Saison überflüssig gemacht.

Nein im Ernst: Die Strafe ist angemessen, wenn er sich wegen des kurzen Abstands zwischen beiden Vorfällen über ein "Bonusspiel" nicht hätte beklagen können. Bis zur nächsten Saison ist auf jeden Fall Ruhe eingekehrt. Mal sehen ob er die dann bei uns beginnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:25 

zu wenig !!! wie verhält sich eigentlich jetzt die 5.gelbe karte ?? muss er die strafe da trotzdem absitzen dann wäre er ja 6 spiele weg vom fenster !!!???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 15:32 

szabi24 hat geschrieben:
zu wenig !!! wie verhält sich eigentlich jetzt die 5.gelbe karte ?? muss er die strafe da trotzdem absitzen dann wäre er ja 6 spiele weg vom fenster !!!???

Das wird meines Wissens nicht aufaddiert. Es bleibt also bei fünf Spielen Pause.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 180  Nächste