Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 19:44 

tauri hat geschrieben:
...und Hecking wird sicher überlegen, ob er mit Pinto noch weiter arbeiten kann, will und soll.

Muss er ernsthaft!
Ich wage zu bezweifeln, dass im "großartigen, faszinierenden Konzept" (geheiligt sei Dein Name!) derartige Machoismen Platz haben.

Heckings "...der Herr Pinto..." deutet hier schon an, dass es diesbezüglich keine zwei Meinungen im Verein gibt.

und @ Jaqi u. Pia:
Seid uns nicht böse. Vielleicht sollten wir respektieren, dass Ihr beim Thema Sergio Pinto in Reflexe verfallt, die einer gewissen Emotion geschuldet sind.
Unsere Denke ist da vielleicht anders. Pinto ist ein Fussballprofi, der eindeutig etwas kann. Deshalb wurde er geholt und er hat sich zu unserem Verein bekannt. Er ist ein wichtiger Baustein in unserem Team auf dem kommenden Weg. Wenn er jedoch wiederholt durch unsportliches Nachtreten dem Team, dem Verein - 96 schadet und somit gegen unsere Ziele agiert, muss seine Planstelle hinterfragt werden dürfen.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 19:47 

tauri hat geschrieben:
@ Roter Bruder: wobei "gefühlt" hat Pinto bei 96 schon öfter ein schlechtes Verhalten abgegeben, ich erinnere mich an sehr viel sinnloses Rumgemecker und Lamentieren, dazu solche Aktionen wie sie erst zur gelben Karte im Frankfurt-Spiel geführt haben.

Das ist völlig richtig.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 20:04 

5 Spiele Sperre...wäre er nicht bei 96 würde ich mich jetzt fürchterlich aufregen... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 20:05 

Also die einzige Chance sehe ich, wenn Pinto irgendwas Außergewöhnliches zur Wiedergutmachung leistet, vielleicht auch öffentlich macht, daß er ein Antiaggressionstraining macht oder dergleichen. Ansonsten geht das ja gar nicht, schon weil die Bundesliga-Spieler eine Vorbildwirkung für die unteren Ligen haben, in denen es leider in letzter Zeit auch viele Stänkereien und Ausraster gibt (habe selber in diesem Jahr schon so etwas zwischen Spielern gesehen, allerdings nach Spielende auf dem Weg in die Kabine).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 20:34 

Habe wie RoBru bei DSF auch das Telefonat mit Pinto life gehört, und man hat deutlich gemerkt das diese Geschichte wirklich an Ihm nagt.

Auch wenn ich nie Pinto Fan war, aber öffentliches Life-Telefonat gehört auch schon Mut zu.

Er konnte einem schon fast wieder leid tun :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 20:50 

Ich finde hier manche Beiträge reichlich überzogen, auch selbstgerecht.
Man kann auch etwas verzeihen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 21:12 
Finde ich auch. Er hat Abbitte geleistet und hat jetzt 'ne Sch***zeit vor sich. Bringt gar nichts, jetzt weiter auf ihm rumzutrampeln. Eine Chance hat jeder Rote verdient und noch ist er ein Roter. Also: Schaun mer mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 21:23 

Nun ja. Ich gestehe, dass meine erste wütende Reaktion beim Platzverweis auch war: weg mit dem! Nie wieder für die Roten!

Jetzt, zwei Tage später, kommt bei mir auch so ein Vergeben-Gefühl auf. Aber ich mache mir immer noch Sorgen. Wir kennen das doch. Die Kicker der Liga – und international erst recht, und da wollen wir ja irgendwann einmal hin – sind fies und schlecht. Bei der leisesten Berührung wälzen sich die Kameraden derart laut brüllend auf den Geläufen dieser Welt, dass man am liebsten gleich den Rettungshubschrauber anfordern möchte.

Zwar nicht so unser Altin, der als vorbildlicher Sportsmann selbst beim Griff an die Gurgel buchstäblich standhaft bleibt, aber in der heutigen Zeit müssen wir einfach davon ausgehen, dass die Konkurrenz in fieser Einschätzung der Pinto-Psyche auch zukünftig ganz gezielt versuchen wird, den Mann zu provozieren und zu Revanche-Aktionen hinzureißen. Man denke nur an das WM-Finale 2006. Es war ja damals zu hören, dass der bekannt jähzornige Zidane ganz gezielt provoziert werden sollte. Sowas gehört heute scheinbar zur Taktik dazu.

Pinto sollte von sich aus nach Lösungen suchen, wie er sich selbst in den Griff bekommen kann. Zur Not rauf auf die Couch. Ohne Miss Pinte, meine ich. :)

Sonst sehe ich schwarz für seine Karriere als Fußballer, egal wo.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 21:27 
Alter96er hat geschrieben:
Pinto sollte von sich aus nach Lösungen suchen, wie er sich selbst in den Griff bekommen kann. Zur Not rauf auf die Couch. Ohne Miss Pinte, meine ich. :)
....

Nun könnte gerade das die Lösung sein. Miss Pinte könnte sich wirklich mal nützlich machen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 21:53 

Saftige Geldstrafe, dann sollte er sich was extra für die Mannschaft ausdenken, zur Wiedergutmachung, alles zunächst auf Bewährung, er bekommt am besten seine letzte Chance, gleich mit dem Fingerzeig, daß er sie nutzen soll, sonst sei er weg vom Fenster, ganz weg, wenn er dann nochmal Mist baut, dann ist sein Fußballerstern erloschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 21:59 

@ Alter96er: das habe ich vorhin auch gedacht, daß in Zukunft gegnerische Spieler gezielt versuchen könnten, Pinto wieder zu reizen und zu provozieren.

Damit wird er auf alle Fälle rechnen müssen. Leichter wird es für ihn garantiert nicht, auch weil jeder Schiedsrichter und Linienrichter ihn nun mit Argusaugen unter die Lupe nehmen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 22:26 

*trainerberatermodusan*
Also, ich würde Herrn Pinto mindestens für die Dauer seiner Sperre, besser für den Rest der Saison, mit dem Brezelkorb vor'm Bauch durch die Nordkurve schicken.
Den Rest müssen die Fans erledigen....
*trainerberatermodusaus*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 23:30 

aeorope hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
...und Hecking wird sicher überlegen, ob er mit Pinto noch weiter arbeiten kann, will und soll.

Muss er ernsthaft!
Ich wage zu bezweifeln, dass im "großartigen, faszinierenden Konzept" (geheiligt sei Dein Name!) derartige Machoismen Platz haben.

Heckings "...der Herr Pinto..." deutet hier schon an, dass es diesbezüglich keine zwei Meinungen im Verein gibt.

und @ Jaqi u. Pia:
Seid uns nicht böse. Vielleicht sollten wir respektieren, dass Ihr beim Thema Sergio Pinto in Reflexe verfallt, die einer gewissen Emotion geschuldet sind.
Unsere Denke ist da vielleicht anders. Pinto ist ein Fussballprofi, der eindeutig etwas kann. Deshalb wurde er geholt und er hat sich zu unserem Verein bekannt. Er ist ein wichtiger Baustein in unserem Team auf dem kommenden Weg. Wenn er jedoch wiederholt durch unsportliches Nachtreten dem Team, dem Verein - 96 schadet und somit gegen unsere Ziele agiert, muss seine Planstelle hinterfragt werden dürfen.

Ich habe nie gesagt, dass sein Verhalten gut war... es war absolute scheiße, dass er sich nicht beherrchen konnte... geb ich euch allen Recht... Was wir jedoch sagen wollen, ist dass ihr mit "Pinto raus" und bla auch nicht weiter kommt... das bringt euch nichts und ihm viel weniger... wenn er sich das ganze mal durch den Kopf gehen lässt, wird er seine Fehler hoffentlich einsehen... und danach wieder zeigen, was er kann. Dafür braucht er aber auch das Vertrauen seiner Fans bzw. das Vertrauen und die Unterstützung aller 96 Fans... und ich hoffe wirklich, dass er nicht ausgepfiffen wird, wenn er noch mal ne Chance bekommt, was ich natürlich auch hoffe!!!

Liebe Grüße Jaqi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 23:31 

Blöd gelaufen für ihn, und er weiß das ja auch selbst. Aber nun mal locker bleiben, er wird ne saftige Geldstrafe zahlen, und dann sollte er sich was für die Fans einfallen lassen z.b. Freibier?^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 23:36 

Pinto soll unser Forumstreffen sponsoren, dazu allen eine Karte besorgen und uns während des Spiels bedienen. Ich bestell schon mal ein Bier!! Und auch die Tische sauber machen. Wir bekommen natürlich von ihm exquisite Plätze. Er wird uns jeden Wunsch von den Augen ablesen. Daß ich meine Mitmenschen gerne rumscheuche braucht man ihm ja nicht zu verraten!! Also, Mr Redcard, was is?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2008 23:38 

Erstmal braucht er die Unterstützung vom Verein selbst :!:

Dann sollte er sich mal Gedanken darüber machen was der Grund für son Ausraster ist, denn wenn er das nicht in den Griff bekommt kann er gleich mit Schach anfangen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 00:01 

Wenn man sein Interview in der Haz oder NP liest, merkt man sehr deutlich, dass er nichts begriffen hat. Ansatzweise hat er sich um Kopf und Kragen geredet. Wenn 96 ihn zum Saisonende feuert, muss er sich nicht wundern. Armer Sergio Pinto. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 01:35 
@redfred
Es könnte allerdings auch sein, dass er bereits einen mächtigen "Einlauf" bekommen hat (das Zitat mit "Herr Pinto" soll übrigens von Hochstätter und nicht von Hecking kommen, aeorope). Dann sind seine gewissermaßen "tastenden" Antworten verständlich. Ich meine, der Verein (und wir) sollte(n) ihm noch eine Chance geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 03:35 

Genau... gebt ihm noch ne Chance... und ich will ja nichts sagen, aber ähm... die einzige, die hier von Sergio bedient werden müsste, das bin ja wohl ich... ich meine... sonst steht hier ja keiner so hinter ihm :-P Oder sehe ich das falsch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 07:38 

MissPinte hat geschrieben:
Genau... gebt ihm noch ne Chance... und ich will ja nichts sagen, aber ähm... die einzige, die hier von Sergio bedient werden müsste, das bin ja wohl ich... ich meine... sonst steht hier ja keiner so hinter ihm :-P Oder sehe ich das falsch...

du musst von pinto bedient werden ????

na wenn das seine freundin erfährt......
wahrscheinhat er deswegen das problem mit den aussetzern.... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 180  Nächste