Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 20:40 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ja, ok., es war eine affekthandlung. nicht zu entschuldigen.
aber: seine vehementen weitschußversuche würden (werden) mir fehlen.
er und c. schulz hauen doch immer wieder aus der zweiten reihe drauf. das ist doch gut, oder nicht?
daher,...gebt pinto noch eine chance. bitte.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fan1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 21:07 |
|
|
Ich finde auch nicht, dass man ihn rausschmeißen sollte.
_________________ 1
Pro Slomka.
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 21:53 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
Geldstrafe, Zack  Wer innerhalb von der halben Rückrunde zwei mal Rot sieht, weil er nachtritt hat nichts in der Mannschaft zu suchen. Gut, dass er gesperrt ist. So kann er dem Team nicht schaden. Tor hin oder her. 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 22:52 |
|
|
Ich mache mir langsam auch Sorgen um euren Geisteszustand.... Ich hoffe einfach nur, dass Sergio noch eine Chance bekommt und eure dummen Bemerkungen nebenbei könnt ihr euch auch sparen. Ich stehe nun mal hinter Sergio und Ende aus... auch wenn er scheiße baut...
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 23:17 |
|
|
Von einer Affekthandlung oder ähnlichen Gedöns kann doch wohl keine Rede sein. Wenn es sich um ein Blackout gehandelt hätte, sollte wenig später die Einsicht erfolgen. Man weiß dass man einen Fehler gemacht hat, sonst wäre es kein Blackout. Sein fragwürdiger Blick nach der Roten Karte - hä, was habe ich gemacht-ä - als er vom Platz gehen musste, hatte mit Einsicht gleich null zu tun. Und bis jetzt war hier nur von zwei Aussetzern die Rede. Wie oft hat Pinto schon die Sense rausgeholt, oder ist durch ständiges Lammentieren haarscharf an einer gelb-roten Karte vorbeigeschrammt!?
Pinto ist ein unfairer Sportsmann, das hat er die ganze Saison über gezeigt. Von Nachtreten kann hier keine Rede sein - denn wie soll man solch einen Sportler solidarisch gegenüberstehen, der Verletzungen anderer Spieler in Kauf nimmt!?
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.04.2008 23:42 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
AndréMeistro hat geschrieben: Von einer Affekthandlung oder ähnlichen Gedöns kann doch wohl keine Rede sein. Wenn es sich um ein Blackout gehandelt hätte, sollte wenig später die Einsicht erfolgen. Man weiß dass man einen Fehler gemacht hat, sonst wäre es kein Blackout. Sein fragwürdiger Blick nach der Roten Karte - hä, was habe ich gemacht-ä - als er vom Platz gehen musste, hatte mit Einsicht gleich null zu tun. Und bis jetzt war hier nur von zwei Aussetzern die Rede. Wie oft hat Pinto schon die Sense rausgeholt, oder ist durch ständiges Lammentieren haarscharf an einer gelb-roten Karte vorbeigeschrammt!?
Pinto ist ein unfairer Sportsmann, das hat er die ganze Saison über gezeigt. Von Nachtreten kann hier keine Rede sein - denn wie soll man solch einen Sportler solidarisch gegenüberstehen, der Verletzungen anderer Spieler in Kauf nimmt!?
Du hast Recht. Genauso sehe ich das ja auch!
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 07:34 |
|
|
Selbst wenn man sich das antut, zu Gunsten Pintos die Fouls von HH und gegen FFM different zu betrachten, weil das Foul von de Jong vorher wirklich auch ne heftig fiese Nummer war, und man von daher auch nur einen Hauch Verständnis aufbringen will (was ich damals tat und auch noch immer tue) so ist es im Fall gegen Frankfurt einfach nur seiner absoluten Unbeherrschheit geschuldet und das ist hier völlig fehl am (und vor allem auf dem) Platze!
Es ist bekannt, dass Pinto schnell austeilt. Er muß zwar auch einstecken, aber das muß er aushalten. Wo kämen wir hin, wenn hier jeder auf dem Platz meint, so agieren zu können und zu wollen - das Spiel wäre nach zehn Minuten zu Ende! Pinto ist das egal, weil er sein Ego durchsetzen und seine eigenen Regeln formulieren muß. Solange er dieses Verhalten, dem er durch seine Mimik und Gestik des Unschuldslamms auch noch Rechnung trägt, nicht aus Überzeugung ändert, hat er auf dem Platz nichts verloren.
Im Übrigen hilft es niemandem, diesen verhement zu verteidigen und alles zu verzeihen, wenn er sich gegen das Ganze stellt! Und einem wie Pinto hilft das schon gar nicht!
Die deutliche Ansprache auch vieler hier im Forum zeigt, dass den Leuten sehr bewußt ist, was solche Aktionen für Team und Verein bedeuten. Das wird Pinto hier auch sehr drastisch und deutlich gesagt - und das ist verdammt gut so!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 07:41 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 07:56 |
|
|
Nicht er hat einen stehen,sie steht nur dort...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoveraner15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 11:59 |
|
|
Man darf vermuten, das in den nächsten Tagen, vielleicht schon morgen, der Verein wohl eine Geldstrafe gegen Sergio Pinto bekannt geben wird. Nur, hat für mich so eine Geldstrafe ( auch wenn diese höher ausfällt ), mehr symbolischen Charakter mit entsprechender Aussenwirkung. Dem sehr gut verdienenden Fußballprofi schmerzt es doch nicht wirklich.
Viel wichtiger ist, was in einem vier oder sechs-Augengespräch zwischen dem Profi und der Vereinsführung bespochen wird. Und vor allem, was verinnerlicht der Spieler Sergio Pinto von diesem Gespräch, was kann es bewirken?
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 12:24 |
|
|
Ich finde auch, dass man die Strafen eher in ehrenamtliche Arbeit umwandeln sollte. Z.B. im Jugend- oder karitativen Bereich für einen gewissen Zeitraum (3Monate). Ein Griff in die Geldbörse verschiebt die Anschaffung des Neuwagens doch nur um einen Monat nach hinten.
Mit solch einer Aktion kann er zumindest das schiefe Bild nach solchen Ausrastern gerade rücken und so für ein eigenes und für den Verein positives Image und Signal sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 13:12 |
|
|
Ich rechne mit einer vereinsinternenSperre bis Saisonende (auch wenn es effektiv nur 1 Spiel ist) + Abmahnung + Geldstrafe + soz.Strafmaßnahme
Eventuell wird ihm ja sogar nahegelgt den Verein zu verlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 14:16 |
|
|
Ich bediene NIEMANDEN von hinten.... oh man... kindergarten hier!
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 15:22 |
|
|
also dann stehst du nur hinten? 
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 15:54 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
MissPinte hat geschrieben: Ich bediene NIEMANDEN von hinten.... oh man... kindergarten hier!
das steht weiter oben aber deutlich anders,,,,,,
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 16:24 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
nächste saison dann wieder in einem 2ligaforum anmelden mädels!
Auf wiedersehen! 
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 21:00 |
|
|
Werdet ja sehen... wie es läuft.... wenn Sergio noch ne Chance bekommt, freu ich mich sehr, wenn nicht... is es scheiße... ich hatte mich so an Hannover gewöhnt... und hab echt keinen Bock ihn bei irgendeinem scheiß Verein besuchen zu müssen !!!
Na ja... bis dann ...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 21:04 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
MissPinte hat geschrieben: Werdet ja sehen... wie es läuft.... wenn Sergio noch ne Chance bekommt, freu ich mich sehr, wenn nicht... is es ******... ich hatte mich so an Hannover gewöhnt... und hab echt keinen Bock ihn bei irgendeinem scheiß Verein besuchen zu müssen !!!
Na ja... bis dann ...
Nun gib Ruh und leg dich wieder hin. Ist Schlafenszeit. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 21:15 |
|
|
Ja von dir kommen ja auch nur blöde Kommentare... ich kann meine Meinung hier sagen, wie alle anderen auch ok?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 21:18 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
MissPinte hat geschrieben: Ja von dir kommen ja auch nur blöde Kommentare... ich kann meine Meinung hier sagen, wie alle anderen auch ok?
Das war kein Kommentar, sondern eine Bitte. Und Meinung sagen wäre okay, Schwärmereien gehören aber in die Bravo.
Und das wars jetzt zum Thema.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|