Hannover 96 - Herta BSC ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Herta BSC ( vor dem Spiel ) Verfasst: 16.04.2008 22:49 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Die Chanse einen Tread zu eröffnen
Hier bin ich dabei  " im Stadion "
und ich denke Unsere Chansen stehen gut
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
Zuletzt geändert von Car Dealer 96 am 16.04.2008 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Herta BSC ( vor dem Spiel ) Verfasst: 16.04.2008 22:50 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: Die Chanse einen Tread zu eröffnen Hier bin ich dabei und ich denke Unsere Chansen stehen gut
Ist das Jugendsprache oder 2 mal der gleiche Tippfehler?
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Herta BSC ( vor dem Spiel ) Verfasst: 16.04.2008 22:53 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Car Dealer 96 hat geschrieben: Die Chanse einen Tread zu eröffnen Hier bin ich dabei und ich denke Unsere Chansen stehen gut Ist das Jugendsprache oder 2 mal der gleiche Tippfehler?
Wo ist nur mein Lexikon 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 22:55 |
|
|
Herr Hitzfeld nennt sowas "Schanksen" - wie dem auch sei, gegen Hertha in Ist-Form hätten wie diese.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Herta BSC ( vor dem Spiel ) Verfasst: 16.04.2008 22:58 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: Car Dealer 96 hat geschrieben: Die Chanse einen Tread zu eröffnen Hier bin ich dabei und ich denke Unsere Chansen stehen gut Ist das Jugendsprache oder 2 mal der gleiche Tippfehler? Wo ist nur mein Lexikon 
Sry war nicht als Kritik gemeint, da sitz ich selbst im Glashaus, wenn es um Rechtschreibung und Tippfehler geht.
Zum Thema gegen Hertha ist ein 3er möglich aber das dachte ich auch beim Hinspiel und ich weiß noch wie bedient ich nach dem Gegentor war  Für mich ist Berlin immer etwas unberechenbar, die kannst du an einem Tag erwischen, wo nichts läuft und an einem anderen haut dir Pantelic die Dinger um die Ohren. Für mich ist das Spiel ne Wundertüte mit der Hoffnung auf 3 Punkte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 23:00 |
|
|
Da hol' ich mal den Klassiker aus der Sprüchekiste:
Wenn gegen die Hedda nicht 3 Punkte rüberkommen, war der Sieg in DO nix wert!
Es gibt jetzt nur eins: Nachlegen, Jungens!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
MadDog J
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2008 23:55 |
|
|
joh,
ne Tzschantze ist immer da - 90 min lang ... boh eh 5€ in die Phrasenkasse ...
Im Ernst, es liegt aber auch ein wenig an uns, die wir im Stadion sein werden.
Die letzten 15 Minuten vom Frankfurt Spiel sind Referenz!
Ich sitz West - und bitte bitte liebe Nordler werft uns mehr als einmal pro Spiel ne Gelegenheit zum Wechselgesang rüber. Letztes mal hats nur für einmal "Hannover" gereicht. War bestimmt n Versehen ...
Beim "oleoleole" sind dann natürlich alle mit dran, damit wir die Lufthoheit haben und den Hertanern die Düse geht.
Jetzt wird sich herausstellen was unsere Worte hier im forum zum Ende der Saison wert sind. Die Jungs brauchen uns - Party oder Kaffekränzchen im Altersheim - es liegt nur an uns!
HIER REGIERT DER HSV!
jo so issas midde Tzschantzen, die haben wir ja auch als Fans 90 min lang!
- der J
_________________ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 06:53 |
|
|
Ich erinnere mich sehr gern ans letzte Spiel zu Hause gegen Hertha.
5:0! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 08:58 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich hoffe wir können nachlegen und spielen so wie gegen Dortmund gestern. Wenn wir wieder so bemüht spielen und vielleicht Stajner wieder an seine Form wie gegen die Spiele davor anknüpft und Hanke auch wieder mal ein Tor schießt, dann denke ich das wir 2:0 gewinnen und wieder richtig gut in Fahrt sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 09:26 |
|
|
das gute an den noch ausstehenden spielen gegen hertha und cottbus ist ja, dass wir jeweils noch eine rechnung offen haben. gott wie habe ich geflucht, als kurz vor schluss die hertha das abseitstor reingemacht hat ... 2 stunden in der kälte gesessen und dann sowas. das werden sich unsere jungs auch sagen und versuchen denen richtig einen reinzuwürgen! zu recht! wir werden hoffentlich gewinnen ...
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 13:01 |
|
|
Gegen die Alte Dame aus Berlin sind drei Pkt fast schon pflicht. Die Ansprüche die Hertha diese Saison mal wieder nicht gerecht wurde, spiegelt sich in der Tabelle wieder. Hoffentlich spielt 96 locker auf und spielt nicht verkrämpft, da die Ansprüche nach dem Sieg gegen Schwarzgelb wieder dementsprechend hoch seien werden.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 13:38 |
|
|
Was ist mit Pantelic
Fällt der denn defenitiv aus
würde unsere Chance ( lt. Lexikon ) umgangssprachlich auch "Tschangs", wesentlich erhöhen
@ der nette tod  schönen Gruß noch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 13:54 |
|
|
[quote="MadDog J"]
Ich sitz West - und bitte bitte liebe Nordler werft uns mehr als einmal pro Spiel ne Gelegenheit zum Wechselgesang rüber. Letztes mal hats nur für einmal "Hannover" gereicht. War bestimmt n Versehen ...
Beim "oleoleole" sind dann natürlich alle mit dran, damit wir die Lufthoheit haben und den Hertanern die Düse geht.
Hi,
ich sitze immer in Süd, von dort kommt ja leider immer sehr wenig!
Ich denke aber man sollte die Südkurvler mal wachrütteln, wie wäre es denn mal mit nem Banner in Nord, das den Süden auffordert mitzumachen!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 14:09 |
|
|
Veltheimer hat geschrieben: MadDog J hat geschrieben: Die letzten 15 Minuten vom Frankfurt Spiel sind Referenz! Ich sitz West - und bitte bitte liebe Nordler werft uns mehr als einmal pro Spiel ne Gelegenheit zum Wechselgesang rüber. Letztes mal hats nur für einmal "Hannover" gereicht. War bestimmt n Versehen ... Beim "oleoleole" sind dann natürlich alle mit dran, damit wir die Lufthoheit haben und den Hertanern die Düse geht.
Hi, ich sitze immer in Süd, von dort kommt ja leider immer sehr wenig! Ich denke aber man sollte die Südkurvler mal wachrütteln, wie wäre es denn mal mit nem Banner in Nord, das den Süden auffordert mitzumachen!?
Dir ist klar, dass der südlice Bereich einserseits Gästeblock und andererseits neutrale, Familienblöcke hat?!
Kannst ja ein Banner erstellen und draufschreiben: DENKT AUCH AN DIE SÜDKURVE!
Zum Spiel:
SIEG IST PFLICHT!
4-4-2 will ich sehen!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 14:12 |
|
|
Mensch, das bringt nichts, überleg dochmal, da ist der Familienblock, der Gästeblock, da kann keien Stimmung aufkommen ganz einfach!
Und zum Spiel:
Bin natürlich auch da, und gehe von eienem Sieg aus, da 96 gut in form ist und Hertha schlecht in Form ist, ich tippe auf ein 3:1 für uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 14:16 |
|
|
hannover echt gute chasen gegen herta bsc das beste heimspiel gegen hertha war zuhause 5:0
|
|
Nach oben |
|
 |
Veltheimer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 14:17 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: Dir ist klar, dass der südlice Bereich einserseits Gästeblock und andererseits neutrale, Familienblöcke hat?! Kannst ja ein Banner erstellen und draufschreiben: DENKT AUCH AN DIE SÜDKURVE! Zum Spiel: SIEG IST PFLICHT! 4-4-2 will ich sehen!
Ach, was du nicht sagst!
DIR ist klar das der Gästeblock nur ein schmaler Streifen ist?
Und was hat das mit Familien zu tun? Können die keine Begeisterung zeigen? Können die nicht mitmachen?
Sowas klappt doch nicht nur gegen Real!
Du hast es nicht verstanden! Ein Banner im Süden ist etwas fehlplatziert, da der Süden ja aufgefordert werden soll!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 14:18 |
|
|
nach diesem ersten beitrag von "hanke" weiß man gleich wo der hase läuft ... 
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
Zuletzt geändert von LoFi96 am 17.04.2008 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 14:18 |
|
|
[quote="Player-96"][quote="Veltheimer"][quote="MadDog J"]
Hi,
ich sitze immer in Süd, von dort kommt ja leider immer sehr wenig!
Ich denke aber man sollte die Südkurvler mal wachrütteln, wie wäre es denn mal mit nem Banner in Nord, das den Süden auffordert mitzumachen!?[/quote]
Dir ist klar, dass der südlice Bereich einserseits Gästeblock und andererseits neutrale, Familienblöcke hat?!
Kannst ja ein Banner erstellen und draufschreiben: DENKT AUCH AN DIE SÜDKURVE!
Zum Spiel:
SIEG IST PFLICHT!
4-4-2 will ich sehen![/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.04.2008 14:19 |
|