Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 180 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 383  Nächste
 Robert Enke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 13:24 

Enke wird nach Stuttgart gehen, deswegen wird ein Bauernhof in Empede günstig verkauft werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 13:33 

Erdinger hat geschrieben:
Enke wird nach Stuttgart gehen, deswegen wird ein Bauernhof in Empede günstig verkauft werden.

Ist da was dran? Quelle? oder ist das Ironie?

Die Antwort von Enke auf die NP-Frage fand ich jedenfalls auch zumindest merkwürdig!

Wenn er wirklich gehen sollte, halte ich nach wie vor ein Kompensationsgeschäft im Austausch mit Bayern München (Schlaudraff+ Geld gegen Enke) für die wahrscheinlichste Variante - auch wenn ich es mir nicht wünsche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 13:49 

Polly hat geschrieben:
Ich habe im Videotext bei RTL gelesen dass Löw die Tür für Adler offen hält.

Und das nach seinem Patzer gegen St.Petersburg (das 3.Tor)??? Bravo Löw, so was nennt man konsequent! :laugh:
http://de.youtube.com/watch?v=BTvrCRwbr7k

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 14:02 

Noch sind das alles nur Spekulationen

Aber es würde mich freuen wenn Robert hier in Hannover zur Institution wird, und uns nächste Saison mit in den Uefa Cap führt.

Die nächste Legende währe gebohren :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 14:02 

Soccerfriend hat geschrieben:
Die Antwort von Enke auf die NP-Frage fand ich jedenfalls auch zumindest merkwürdig!

Wenn er wirklich gehen sollte, halte ich nach wie vor ein Kompensationsgeschäft im Austausch mit Bayern München (Schlaudraff+ Geld gegen Enke) für die wahrscheinlichste Variante - auch wenn ich es mir nicht wünsche.

Es wäre eine mittelschwere Katastrophe wenn er geht aber es sieht immer mehr danach aus. Die Aussage von Enke ist halbseiden und alles andere als ein klares "Ja ich spiele nächste Saison für Hannover"... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 14:08 

Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:

Es wäre eine mittelschwere Katastrophe wenn er geht aber es sieht immer mehr danach aus. Die Aussage von Enke ist halbseiden und alles andere als ein klares "Ja ich spiele nächste Saison für Hannover"... :cry:

Falls Enke geht, können wir uns von allen Träumen, oder Hoffnungen die mit 96 verbunden sind, verabschieden, Enke ist unersetztbar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 14:38 

RoterStern96 hat geschrieben:
Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben:

Falls Enke geht, können wir uns von allen Träumen, oder Hoffnungen die mit 96 verbunden sind, verabschieden, Enke ist unersetztbar!
nun mach mal halblang.jeder ist ersetzbar!ausserdem hat er noch länger einen vertrag hier.man muss nur darauf bestehen das er den erfüllt,so wie der kleine hsv das bei van der vaart gemacht hat.wenn man ihn wirklich halten will,kann man es auch.die frage ist:will man es?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 14:47 

Wenn man Dir immer wieder die gleiche Frage stellt, reagiert man halt ein wenig gefrustet....dann kommen eben auch solche Antworten heraus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 14:50 

So ein Quatsch. Unersetzbar. Als wenn es keine anderen Torwärte mehr auf der Welt gäbe... :roll: Enke ist natürlich einer der Besten und das nicht nur sportlich. Aber in dieser Saison hat er sich doch hauptsächlich deswegen so klasse präsentiert, weil die Abwehr meistens gepennt hat. Ich denke, wenn wir hinten richtig "dicht" sind, tut auch ein etwas "schlechterer" Torwart.
Wenn man sich so in der Liga umschaut, haben fast alle Vereine top Torhüter. Ausgenommen vielleicht Cottbus. Die haben bis auf Adler und Neuer bei weitem nicht viel mit der Nationalmannschaft zu tun. Trotzdem finden sich bei fast allen Vereinen der ersten und zweiten Liga gute Torleute, ob nun ein Herr Pröll, Herr Benaglio, Herr Miller, Herr Kirschstein etc.

Versteht mich nicht falsch, ich will auf keinen Fall, dass Enke jetzt geht. Ich wünsche mir, dass er die nächste Saison noch bei uns bleibt, den Flori ordentlich in Topform bringt und dann... mal schauen. Ich finde, es wäre für uns so das Beste. Ich will damit nur sagen, dass das nicht gleich die Apokalypse ist, wenn Enke mal nicht mehr ist. Und das wäre ja sowieso früher oder später mal der Fall, ich glaube nicht, dass er mit 70 noch bei uns im Tor steht :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 15:01 

Kirschstein :?

naja auf Enke Niveau sehe ich momentan nur Adler und ggf Miller.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 15:23 

Vor allem hat Enke im Interview geasgt,dass er stark davon ausgeht,nächste Saison noch bei 96 im Tor zu stehen!
Und ich glaub kaum,dass unser Manager bei jedem Verein nachfragt,ob er vll Enke verpflichten will!
Eigentlich war das Thema doch schon durch...Wieso kommt der ganze Quatsch eigentlich immer wieder hoch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2008 15:25 
Xanus hat geschrieben:
...Wieso kommt der ganze Quatsch eigentlich immer wieder hoch?

So ist nun mal das Geschäft. Nützt nix sich darüber aufzuregen. Du mußt die Welt nehmen, wie sie ist. Man kann sie sich nicht backen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 10:22 
Moderatorin

Also ich gehe persönlich ganz stark davon aus,dass Robert zumindest noch nächste Saison bei Hannover spielen wird.
Er hat ja selbst gesagt,dass er stark davon ausgeht!
Für mich reicht das um anzunehmen,dass er bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 10:39 
ein video über rpbert enke und einen teil seiner geschichte:

http://de.youtube.com/watch?v=dTB6PZyzrAA

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags: Heute im Wirtschaftsteil der HAZ gefunden ...
BeitragVerfasst: 24.04.2008 20:33 
Beckenbauer war gestern auf der Messe und plauderte über die Zukunft mit Klinsmann und sagte unter anderem:

"Ich denke, er will noch einen anderen Torwart."

Was soll das nun wieder heissen? Warum erzählt er das ausgerechnet hier, wo es doch keiner in München mitkriegt? Haben die etwa dem Schlaudraff-Deal zugestimmt - obwohl der BVB angeblich deutlich mehr geboten hat -, weil sie 'ne Option auf Robert gekriegt haben?

Weiß einer, ob der "Kaiser" sowas auch schon wo anders gesagt hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 20:43 
Eine öffentliche Person wie der Beckenbauer ,bekommt sicher des öfteren die selben Fragen gestellt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 20:51 

Der Kaiser erzählt hat viel,wenn der Tag lang ist!
Ich würd da nicht so viel drauf geben.
Außerdem wird unser Robert sehr teuer sein!
Und wenn sie dann unbedingt möchten, müssen sie halt einige Millionen auf den Tisch legen.
Und warum sollten sich die Bayern nicht einen Adler holen, wenn der ohnehin angeblich so viel stärker ist als unser Robert?
Ich gehe davon aus, das Robert in der nächsten Serie bei uns im Tor steht.
Und ob Stuttgart oder irgend ein ein anderer Bundesligist so viel Geld für einen TW auf den Tisch legt, möchte ich bezweifeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 23:02 

Bild

Den soll Robert ersetzen :wink:

Zuletzt geändert von Car Dealer 96 am 24.04.2008 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 23:14 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Beckenbauer hat laut HAZ sogar gesagt "Ich denke, dass er einen neuen Torwart haben will".

Ich meine allerdings auch, dass Beckenbauer das nur zufällig in Hannover auf der Messe gesagt hat und überall sonst auch gesagt hätte. Vielleicht hatte der Reporter (Ir/Dröse?) ja die Diskussionen zum Thema im Kopf und hat deshalb genau diesen Satz zitiert und nicht einen anderen. Der Kaiser hat ja sicher auch irgendwas zu Lahm gesagt oder zu Poldi... oder zum nächsten Mega-Transfer.

Bedeutet meiner Meinung nach nichts, da das Thema hier ja durch ist. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich daran jetzt noch was ändern könnte.
In München wird das Torwartthema natürlich noch richtig heiß werden ;) aber das ist zum Glück nicht unsere Baustelle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 23:25 

andi30 hat geschrieben:
In München wird das Torwartthema natürlich noch richtig heiß werden ;) aber das ist zum Glück nicht unsere Baustelle.

Im FCB-Forum ist das schon richtig heiß. Gerade nach der heutigen fulminanten "Parade".

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 180 von 383 | [ 7644 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 383  Nächste