Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 20:22 
Wir haben im Moment den richtigen Trainer. Entwickelt sich Hecking und die Mannschaft weiter, kann das gern so bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 20:34 

Hallo hier ist Björn,bin neu im Forum.Denke Hecking ist gut für uns,nur einige unserer Spieler sollten sich fragen ob 96für sie der richtige Verien ist.(Hanke). Der kämpft nie um einen Ball.Entweder läst er sich fallen oder diskutiert mit dem Schiri.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 20:52 

@sArnie, Speckfettbemme,

Es wäre schön wenn man das für die Zukunft einkonservieren könnte, denn das macht schon Spaß bei der Entwicklung von 96 dabei zu sein.

Man hat schon das Gefühl das hier mit Verstand was bewegt wird, was auch außerhalb so wahrgenommen wird.

Wenn dies alles ohne Überheblichkeit vorrangetrieben wird, ist es genau meine Wellenlänge die ich sooo mag.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 21:27 
Richtig und mit kritischer, dabei wohlwollender Unterstützung aus dem Forum. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 21:35 

mit kritischer....richtig :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 21:56 

leute, leute,
kaum stellt hecking sein system nach "unseren" wünschen um, ist er gleich wieder der größte!

aber hier haben doch schon vor monaten 80% der user geschrieben, was zu tun ist, dem hecking erst jetzt behäbig folgte.

es muß ja nicht jeder trainer ein visionär sein, aber inzwischen sollte er die mannschaft ( und damit auch die einzelnen spieler) soweit kennen, dass er zumindest das offensichtliche zeitnah umzusetzten in der lage sein sollte.

hecking jetzt zu loben, weil er nach unglaublicher träg-/ sturheit einmal offensichtliches "wagt", verschlägt mir fast die sprache.

läufts nicht motzen - zwei spiele gewonnen, alles toll.
naja, heiter weiter tippen

Zuletzt geändert von fachwerk am 18.04.2008 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2008 22:44 

Edit!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 19.04.2008 03:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 00:42 

fachwerk hat geschrieben:
hecking jetzt zu loben, weil er nach unglaublicher träg-/ sturheit einmal offensichtliches "wagt", verschlägt mir fast die sprache.

Ich habe schon lange nicht mehr so gern zugestimmt.

In diesem teilweise sehr fachkundig besetzten Forum gibt es viele Kollegen, die den Fußball in seiner Gesamtheit (soll heißen, nicht auf neunzig Minuten begrenzt) aus eigener Erfahrung kennen, und nicht nur vom Bildschirm. Diejenigen, die wissen, was es sprichwörtlich heißt, den Atem des Gegenspielers im Nacken zu spüren. Zwar lange nicht auf Bundesliga-Niveau, aber durchaus wesentlich kompetenter als diejenigen, die zum letzten Mal im Kindergarten mit wechselndem Erfolg gegen den bunten Plastik-Ball getreten haben. Theoretiker eben.

Und die "Praktiker" sind oft durchaus in der Lage, bestimmte taktische Verhaltensweisen zu beurteilen. Und unsere war absolut kritikwürdig. Nicht alle Beobachter der Szene sind - bezogen auf taktische Gegebenheiten - völlig verblödet. Und auch nicht alle Journalisten.

Schwamm drüber. Offensichtlich ist DH lernfähig. Wäre gut, wenn er es nicht nur mehr oder weniger heimlich durch entsprechende Maßnahmen zugestehen würde.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 01:17 
fachwerk hat geschrieben:
leute, leute,
kaum stellt hecking sein system nach "unseren" wünschen um, ist er gleich wieder der größte!

aber hier haben doch schon vor monaten 80% der user geschrieben, was zu tun ist, dem hecking erst jetzt behäbig folgte.

es muß ja nicht jeder trainer ein visionär sein, aber inzwischen sollte er die mannschaft ( und damit auch die einzelnen spieler) soweit kennen, dass er zumindest das offensichtliche zeitnah umzusetzten in der lage sein sollte.

läufts nicht motzen - zwei spiele gewonnen, alles toll.
naja, heiter weiter tippen

Ich würde das nicht so verallgemeinern. Für meinen Teil hat mich einfach eine gewisse Erleichterung erfasst: Umstellung des Trainings, mit der Mannschaft ein neues System geübt und präsentiert - das ist durchaus lobenswert aus meiner Sicht. Und wenn ich das gut finde, ist es einfach nur ehrlich, dies zum Ausdruck zu bringen. Nicht mehr, nicht weniger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 01:51 
AndréMeistro hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Entschuldigt euch, aber ich kann die Sache so nicht stehen lassen, von daher, dass ich noch mal darauf reagiere.

Oldie, du bist ein geschätzter Forumskollege, aber ich kann dich in diesem Fall nicht nachvollziehen.

Ich kann dir nur empfehlen Eule eine PM zu schicken, wenn du das nicht verstehst. Er könnte dir dann in Ruhe mal erklären was er gemeint hat.

Ich kann nur sagen: Jemand der hier über Insiderwissen verfügt, muss damit vorsichtig umgehen. Einerseits, weil er seine Quelle in Schutz nehmen muss. Andererseits, weil er sich selbst in Schutz nehmen muss. Wer hier Insiderwissen einstreut wird ziemlich schnell kritisch betrachtet. Nicht nur Eule hat das zu spüren bekommen.

Ein User der jahrelang mit Trainingseindrücken und Fachwissen geglänzt hat, wird der Hetzerei und "Schlaumeierei" bezichtigt. Eule hat das Forum mit fundierten Fachwissen bereichert, das schafft man nicht durch Schlaumeierei. Wenn man bedenkt was den User Eule ausmacht und wofür er kritisiert wird, passt das absolut nicht zusammen. Das da einige User jegliche Feinfühligkeit vermissen lassen, ist nicht zu entschuldigen.

Tschüss.

Ich greife das hier noch mal auf. Zustimmung großer Meister :wink:

Ganz offensichtlich ist es so, dass dieses Forums langsam aber sicher von Hohlbirnen übernommen wird, die sich hinter der Anonymität dieses Mediums verstecken, eingedenk der Tatsache dass sie für ihr flegelhaftes Betragen nicht wirklich Rechenschaft ablegen müssen. Ein Beispiel:

Anläßlich einer Auseinandersetzung über Eules letzten Bericht, verstieg sich der User "chelsea" zu der Behauptung: Seit DH hier angefangen hat,wird er von Eule kritisiert ! Egal was DH anstellt, es ist falsch.
Wer hier länger mitliest, weiß: Das ist eine Lüge!

Chelsea, da Du es bisher nicht für nötig befandest, dies zu korrigieren, sage ich:
Du bist für mich ein Hetzer und Lügner!

Du hast über 4000 Beiträge und ich gehe davon aus, dass Du die positiven (meint lobenden) Beiträge von Eule zu Heckings Arbeit sehr wohl kennst. Wer also wissentlich die Unwahrheit sagt - nein, wer wissentlich Lügen in die Welt setzt über einen anderen Menschen, ist in meinen Augen ein zutiefst verachtenswürdiger Mensch ohne moralische und soziale Kompetenz.

Auf diesen Zug einfach aufgesprungen zu sein, müssen sich leider auch andere Forumsmitglieder vorhalten lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 02:22 

Man sollte die "Diskussion" woanders fortsetzen, im Bereich Anregungen zum Beispiel. Und bei aller Liebe finde ich es nicht gut, wenn man mit gleichen Waffen zurück schlägt. Den Weisenknabenpokal haben wir alle nicht verdient, so ist das nun mal. Das bringt nur unnötigen Zündstoff in die Diskussion, davon profitiert keiner.

Man kann eigentlich nur an den Verstand einiger User appellieren, die für ihr Verhalten gerade stehen sollten. Meiner Meinung nach reicht es wenn "jeder" seinen Standpunkt darlegt (Anregungen), ohne das man dabei näher auf die vereinzelten Beiträge eingeht. Eine langatmige Diskussion bringt auch nicht viel - ganz im Gegenteil - Erfahrungen aus der Vergangenheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 02:43 
Sorry. Eine Lüge bleibt eine Lüge. Sie kann sich nicht als Meinung tarnen. Ja, es gibt Meinungsfreiheit. Das ist ein hohes Gut. Von "Lügenfreiheit" habe ich jedoch noch nichts gehört. Und eine als Meinung getarnte Lüge, eingesetzt zum Zwecke der Verunglimpfung anderer, ist besonders abscheulich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 02:50 

Meine Wenigkeit sagt ja nicht das Du Unrecht hast, schließlich habe ich mich auch sehr energisch zu der Situation geäußert. Nur haben wir auch eine gewisse Verantwortung dem Forum gegenüber, da sollte man nicht mit gleichen Waffen zurück schlagen. :wink: Wir hatten hier schon eine ähnliche Diskussion, wo es am Ende nur Verlierer gab, weil jeder auf sein Recht gepocht hat. Es endete damit, dass geschätzte Stammuser von Bord gegangen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 02:54 
Und genau das findet gerade statt. Und darüber bin ich mehr als wütend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 02:57 

Kuhburger hat geschrieben:
Und genau das findet gerade statt. Und darüber bin ich mehr als wütend.

Anregungen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 03:01 
:lol: Gut vorgetragen. Kann ich unterschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 09:18 

Hallo gehts noch?
Da wird sich von einigen nahestehenden um einen User geschart, Flankenschutz gegeben und einer-Chelsea-niedergemacht weil er mit einigem Recht etwas kritisiert, was einigen anderen auch missfällt. Das Sympathisanten von ihm das anders sehen wollen, bleibt unbenommen.
Wenn ich mich nicht irre, war der HAZ CUP unter anderer Regie in einem anderen Forum. Dort war häufig auch zu lesen, dass genau dieser USER so seine Probleme hatte!!!
Klar, jeder, aber auch wirklich jeder, sollte seine Meinung, seine Einschätzung hier schreiben können, sofern nicht beleidigt wird. Und-ewige Besserwisserei geht mit der Zeit auf den Geist.
Das musste mal so gesagt werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 10:20 

Grundgesetz Artikel 5- Meinungsfreiheit

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 11:47 

Papperlapapp.

Dieter Hecking ist in der Kombination MK und CH das Beste was 96 in den letzten Jahrzehnten passiert ist. Dieter hecking passt wie der Deckel auf den Topf und das mit allen Ecken und Kanten und auch bestimmt den Fehlern die er hat. Das macht ihn aus, oder?

Es wäre schlimm, wenn wir zu 96 % Alles durch eine rosa Brille sehen würden! das zu dem Thema.

P.S.: War jetzt ein paar Monate mal weg und kehre nun zurück! Fühle mich aber gleich wieder Zuhause, jedenfalls von der Stimmung im Forum her...... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2008 12:53 

Kuhburger hat geschrieben:
Chelsea, da Du es bisher nicht für nötig befandest, dies zu korrigieren, sage ich: Du bist für mich ein Hetzer und Lügner!

Du hast über 4000 Beiträge und ich gehe davon aus, dass Du die positiven (meint lobenden) Beiträge von Eule zu Heckings Arbeit sehr wohl kennst. Wer also wissentlich die Unwahrheit sagt - nein, wer wissentlich Lügen in die Welt setzt über einen anderen Menschen, ist in meinen Augen ein zutiefst verachtenswürdiger Mensch ohne moralische und soziale Kompetenz..

"..... ohne moralische und soziale Kompetenz..." Ich glaube, Dir geht es nicht mehr ganz gut. Was bildest Du Dir eigentlich ein?

Außerdem: Wenn Eule meint, er sei zu Unrecht kritisiert worden, dann kann er sich ja hier selbst zu Wort melden und seine Position vertreten. Daß er das nicht tut, spricht ja wohl Bände.

Im übrigen ist das problem dieses Forums kaum, daß hier immer mehr Hohlbirnen schreiben, wie Du sagst. Das problem ist eher, daß es hier Zitierkartelle untereinander verbündeter Benutzer gibt, die meinen, Siemüßten einander treu sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 796  Nächste